Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OOberdruid Heal Probleme hazzilein Custom Classes 0 19.11.2008 23:19
Probleme mit OOberdruid Thorshammer Druide 3 06.09.2008 15:09
OOberDruid - Key Probleme Serius WoW/MMO Glider Support 7 18.08.2008 21:50
Probleme mit ooberdruid pulpago Druide 1 24.04.2008 21:43
Probleme mit ooberdruid und Stealth auditom21 Druide 4 05.03.2008 08:03
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Probleme mit OOberDruid schwim gestalt
 
Alt 26.06.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 74
 
Member

Offline
Probleme mit OOberDruid schwim gestalt - Posted: 26.06.2008
ich habe das problem das wen mein druide aus der katzen gestalt raus geht er nur noch in die schimm gestalt wegseln wiel kan mir da jeman bei helfen?


hir mal der log :Gliding started
Loading Configuration...
Done.
Apply Mark of the Wild
Apply Thorns
Loading Configuration...
Done.
Initiate with Stealth
Calling show config on OOber Druid
Auto-stop enabled, will glide until: 07:59
Gliding started
Loading Configuration...
Done.
Got unsolicited target! Ambush?
Monster is not targetting me, no big deal
Loading Configuration...
Done.
Loading Configuration...
Done.
Initiate with Stealth
Applying new configuration
Loading Configuration...
Done.
WN: Applying config, enabled = False
Combat done
Loading Configuration...
Done.
Initiate with Stealth
Target is facing away, opening with ravage
Hmm... Missed? Trying pounce
Current Form:Cat
Should Start As:Cat
Target is facing away, Shred it!
Add to blacklist: f530004e0b0a5e72
Loading Configuration...
Done.
Initiate with Stealth
Combat done
Extra attacker, range: 3,04
Got unsolicited target! Ambush?
Loading Configuration...
Done.
Current Form:Cat
Should Start As:Cat
Combat done
Turbo loot!
Lootable is gone, looks good
Loot complete
Loading Configuration...
Done.
Initiate with Stealth


habe auch grad fest gestelt das er auch soo fersucht in die schwimmgestalt zu wegseln obwol alles auf katze eingestelt ist

Geändert von Henady (26.06.2008 um 04:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 26.06.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Versuch mal Pullen ohne Stealth vllt liegt es daran.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.06.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 5
 
Gesperrt

Offline
Also ganz ehrlich nach nem Neustart von Glider war das Prob von mir weg, taucht aber 1-2 mal in der Woche auf !
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.06.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Es liegt an der KEYS.XML
dies ist mehr oder minder ein bug in der OOBERklasse um genau zu sein...

Vertausche bitte die tastenbelegung für katzen und schwimmform in der keys.xml und du wirst sehen es geht ...

Das Problem bestand bereits vor 9 Monaten und wurde bis heute nicht geändert....

Hintergrund:
Wer char auf 1-70 glidet (so war es ursprünglich), der macht die quest für die schwimmform nicht, somit verschieben sich die tasten nicht.

Hat man die Schwimmform und nutzt ooberdruid xxxxx so verschiebt sich das eine auf STRG+F2 und das andere auf STRG+F3 .... tausch einfach die tasten aus in der keys.xml, danach sollte das problem behoben sein


wen es ganz genau interessiert...

Zitat:
void ChangeKeysForNoAquaticForm()
{
KEY_BEARFORM = "UberDruid.F1";
KEY_CATFORM = "UberDruid.F2";
KEY_TRAVELFORM = "UberDruid.F3";
KEY_MOONKINFORM = "UberDruid.F4";
}

void ChangeKeysForAquaticForm()
{
KEY_BEARFORM = "UberDruid.F1";
KEY_CATFORM = "UberDruid.F3";
KEY_TRAVELFORM = "UberDruid.F4";
KEY_MOONKINFORM = "UberDruid.F5";
}
dies ist für den switch verantwortlich, wird aber nicht sauber ausgeführt / erkannt


....
bzw .... moment ... ich seh den fehler glaub ich grade ... muss mal schnell ins spiel was testen, ich glaub ich hab den bug gefunden .... der switch der tasten wird sauber ausgeführt ... sauber in form von "entspricht exakt der programmierung"
.
.
.
Update...
Ändere die F2 und F3 taste in der keys.xml...

Konnte den fehler doch nicht so leicht finden, ich dachte es wurde bei der belegung in der programmierung etwas vertauscht ... dem ist nicht so! Programmierung stimmt an der stelle, wird nur scheinbar nicht richtig ausgeführt
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.

Geändert von damien (26.06.2008 um 07:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.06.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 74
 
Member

Offline
super hab alles gendert leuft 1a vielen danck
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Bei mir sieht die Keys.xml etwas anders aus...
Konnte jetzt Moonkin noch nicht testen, da ich noch nicht soweit bin.
Hatte jedenfalls das Problem, dass er nach erlernen der Schwimmform nur noch in Schwimmform anstatt in Katzenform kaempfen wollte.
Baer, Katze und Reiseform stimmen jetzt mit dieser config auf jeden fall

Code:
  <Key KeyName="UberDruid.F1" ShiftState="Ctrl" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F1" />
  <Key KeyName="UberDruid.F2" ShiftState="Ctrl" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F4" />
  <Key KeyName="UberDruid.F3" ShiftState="Ctrl" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F4" />
  <Key KeyName="UberDruid.F4" ShiftState="Ctrl" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F5" />
  <Key KeyName="UberDruid.F5" ShiftState="Ctrl" KeyType="VChar" BarState="Indifferent" VK="F6" />
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung