Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Patch 4.2 Crit Error in der deutschen Version? WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 29.06.2011 17:00
Crit Speichern Starhead World of Warcraft Allgemein 2 14.12.2008 16:28
Crit, Armor ignore oder haste hazzilein Krieger 4 28.04.2008 17:16
Tausche Mage(70), Druide(61) PvE gegen Druide 68+ (PvP) Cityflyer Handelsbereiche 0 05.09.2007 20:54
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Druide crit imun?
 
Alt 03.07.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 74
 
Member

Offline
Druide crit imun? - Posted: 03.07.2008
hallo ich wollte mal fragen ab wan eigentlich dier druide crit imun ist und aus was sich da beim druiden zusammen rechnet da die ganzen lvl 70 items ja nur sterke beweglichkeit ausdauer und inst haben,als bonus die meisten trefferwertung und keine verteidigungswertung,
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.07.2008
Benutzerbild von itroy
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 7
Ort: In der schönen Schweiz
 
Member

Offline
Vielleicht hilft dir das weiter
Chuck Norris schläft nicht - er wartet
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.07.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 181
 
Member

Offline
naaaa habe selber druiden t5 und s2 druiden gespielt vor der bannwelle.... ich konnte mit meinen druiden recht gut umgehen aber ich fand den in pvp eher schwach... ich konnte alleine nicht mal einen stoffi platt machen.... andere klassen wie schurken krieger nicht mal dran denken....schurke kommst nicht aus den stun raus schon ist man tot...


ich finde es sehr lächerlich wen druiden aus katze in bärenform gehen um mehr "einstecken" zu können aber das da kaum dmg rauskommt ist wohl egal ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.07.2008
Benutzerbild von Arbre
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 184
Ort: Ist eine mittelgrosse wunderschöne Stadt mit der ich viele Erinnerungen teile!
 
Member

Offline
Crti-Immunität rechnet sich nur aus deiner Verteidigungswertung zusammen und als Druide hast natürlich durchs Skilltalent 3%, vorrausgesetzt du skillst es auch.

@Keil, dann machst du was falsch. Ich habe ziemlich lange mit nem Feraldruiden im PvP rumgegurckt und es macht einen riesen Fun als Feral. Hattest entweder nur Pros als Gegner(was ich bezweifle) oder es hat dir einfach nicht gelegen.

In der Arena macht vorallem ein Resto unheimlichen Spass, wenn das Equip einigermaßen stimmt.

LG Arbre
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Naja wenn mich nen Schurke angreift, kann ich nur drüber lachen bei 16,5 k Leben, 30 k Rüstung, 40 % ausweichen sowie Critimmunität kommen da 200er Hits vom Schurken rein... Es dauert zwar aber im 1on1 sind Schurken für nen halbwegs gut equippten Feral einfach nur lächerlich. Also irgendwas läuft bei dir falsch.

BTW: Critimmun kannst du auch durch Abhärtung und nicht nur durch Def-Wertung bekommen. Das Cap liegt bei 415 Verteidigungswertung mit geskilltem Talent.

Und kaum Dmg als Bär kannst du ja wohl auch nicht sagen, klar ist es weniger wie bei einer Katze, aber 1000er Mangle Crit ist keine Seltenheit wobei Schurken meist nicht mehr wie 10k Leben haben.

MfG

zaskar1
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.07.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von zaskar1 Beitrag anzeigen
Naja wenn mich nen Schurke angreift, kann ich nur drüber lachen bei 16,5 k Leben, 30 k Rüstung, 40 % ausweichen sowie Critimmunität kommen da 200er Hits vom Schurken rein... Es dauert zwar aber im 1on1 sind Schurken für nen halbwegs gut equippten Feral einfach nur lächerlich. Also irgendwas läuft bei dir falsch.

BTW: Critimmun kannst du auch durch Abhärtung und nicht nur durch Def-Wertung bekommen. Das Cap liegt bei 415 Verteidigungswertung mit geskilltem Talent.

Und kaum Dmg als Bär kannst du ja wohl auch nicht sagen, klar ist es weniger wie bei einer Katze, aber 1000er Mangle Crit ist keine Seltenheit wobei Schurken meist nicht mehr wie 10k Leben haben.

MfG

zaskar1
naja naja, dann hast du gegen jemanden gespielt der anscheinend keine arme hat oder einfach keinen skill, ich leg jeden verkackten dudu im 1on1. Erdrosseln, Blutung, instant + deadly gift, envenom sind hier die schlüsselwörter, damit putz ich deine 16k ganz schnell we ch...

ich komme mit halb s1 schon auf über 10k life, mit s2, enchants und sockeln + trinket bin ich bei 14k...

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.07.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Hmm im 1on1 hast du mit nem druiden gegen fast alles ne chance ...
Blizzard schenkt dir 3 mögliche arten des Stuns wovon einer wegfällt infight und die andern beiden solltest du gekonnt einsetzen können um viel schaden mit hilfe von schreddern machen zu können

zum eigentlichen thema:
Critimmun
Zitat:
Crit-immunity:

475 defense to become crit-immune against LvL 70mobs, 490 defense to become crit-immune against LvL 73 (raid bosses)
Easiest way to obtain this is to have 3/3 Survival of the Fittest (= ~75def / -3%), and then get the rest 2% (for lvl 70) / 2.6% (raid bosses 73) from defense or resilience. 50 / 65 def or 78.8 / 103 resilience. Or a mix of both, just reach -2% / -2.6%
3/3 Punkte in überleben des Stärksten
und den rest durch Abhärtung / Deffwertung
entweder durch eins der beiden oder durch nen mix von beidem, man sollte hier auf einen wert von 2,6% kommen ... an dieser stelle lag der verfasser glauber falsch, es handelt sich um benötigte 5,6% diese erreiche ich problemlos mit 130 Abhärtung und etwas über 400 deffwertung ... alles darüber sind verschenkte stats und sollte in ausdauer, beweglichkeit gesetzt werden

und was die items betrifft zwecks critimmunität ... sofern du kein s1 oder höher besitzt gibts herstellbare sachen ... diese eignen sich recht gut als pre-raid-equip für 5er inis




aus der Arkatraz

aus der managruft

managruft (heroisch)


Wesentlich bessere gibt es natürlich für marken
1 Tankring für 25 marken in shattrath
1 Tankring auf der Insel für 60 Marken
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.

Geändert von damien (03.07.2008 um 09:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.07.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
zum PvP:

wenn du crit immun bist, bist du das in raids, aber sicher net gegen uns mages oder schurken (ca. 30% crit) bei uns kannst du mit deinem "crit immun" einfach das kritische treffen um eben die besagten 5,6% vermindern (n bissel mehr, da ja beide lvl 70) dadurch bekommst du aber immernoch gorb gerechnet 23-24% crit rein, und wenn du gefrostet bist und net genug schnell rauskommst, bekommste ca. 75% crit rein...(je nach skillung (ice ftw!))

das immun sein betrifft also wirklich nur die PvE mobs, und net die PvP spieler...

mfg
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.07.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 74
 
Member

Offline
ich bedanke mich das war sehr hilfreich und ich bin wieder etwas schlauer
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.07.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 44
 
Member

Offline
vielleicht noch interessant zum thema critimun:

Dieses Makkro: /script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(2.6-(GetCombatRatingBonus(CR_DEFENSE_SKILL)*.
04+GetCombatRatingBonus(CR_CRIT_TAKEN_MELEE)),1,0. 5,0)
zeigt euch einen positiven Wert welchen ihr an Verteidigungspunkten noch braucht um Crittimmun zu werden bzw einen negativen wenn ihr zu viel habt. Auch Abhärtung macht da was weg.
Der Wert 2,6% (Chance nicht crittisch getroffen zu werden [%Verteidigungswertung + %Abhärtung])
ist für gewisse Bosse ausgelegt und richtet sich / variiert nach dem zu tankendem BossLvl.
Wenn man Trash tankt braucht man weniger Verteidigungswertung, dafür mehr Aggrostats was für vernünftiges Tanken von Trashgruppen sorgt. Nen Boss hat halt nen höheren NPC-Lvl als der Trash.
Dafür am besten 2 sets!

Kenne auch Leute die achten garnicht bis wenig auf Deffwert beim Tanken, finde ich aber bissle nonsens alles auf Stam zu trimmen. Wir Druiden sind doch ein ausgewogenes Völkchen und so sollten meiner Meinung nach auch die Stats ausschaun.
Alle Stats ohne Trefferwertung können schnell nen Aggroverlust beim Antanken bewirken wenn man verfehlt. Und was passiert wenn Bosse parieren wissen ja auch alle.
Ohne Agi wenig Crits für Aggro und weniger Rüssi ect....
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.07.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 74
 
Member

Offline
supper vielen danck fürs marko sehr hilfreich 1a nur stel ich grade leider fest das er das script im chet schreibt aber nicht die gewünschent werte oder die gewünschten efeckt erzielt

Geändert von Henady (04.07.2008 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.07.2008
Benutzerbild von Xaro
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 43
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von matee Beitrag anzeigen
naja naja, dann hast du gegen jemanden gespielt der anscheinend keine arme hat oder einfach keinen skill, ich leg jeden verkackten dudu im 1on1. Erdrosseln, Blutung, instant + deadly gift, envenom sind hier die schlüsselwörter, damit putz ich deine 16k ganz schnell we ch...

ich komme mit halb s1 schon auf über 10k life, mit s2, enchants und sockeln + trinket bin ich bei 14k...

dmg > hp
wie dich mit deinem s2 so gut wie jeder gut equipte pve spieler einfach nur wegputzt, bei momentanen stand der dinge brauchst scho mindestens s3+s4 um im vergleich auch nur halb soviel dmg auszuhalten wie wir dealen.

ich spreche jetzt net von kara oder so sondern von bt/swp stuff
blizz hat mit s3/4 die skalierung verkackt, pvp hinkt klar hinterher!

UD Warlock 1-70 ❏■■■■■■■■■■■■■■■■✗❏ DONE
TROLL Priest 1-70 ❏■■■■■■■■■■■■✗■■■■❏ WIP
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.07.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Xaro Beitrag anzeigen
dmg > hp
wie dich mit deinem s2 so gut wie jeder gut equipte pve spieler einfach nur wegputzt, bei momentanen stand der dinge brauchst scho mindestens s3+s4 um im vergleich auch nur halb soviel dmg auszuhalten wie wir dealen.

ich spreche jetzt net von kara oder so sondern von bt/swp stuff
blizz hat mit s3/4 die skalierung verkackt, pvp hinkt klar hinterher!
quelle?

gleich sich beides aus

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.07.2008
Benutzerbild von Xaro
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 43
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von matee Beitrag anzeigen
quelle?

gleich sich beides aus
quelle? erfahrung

schau dir das swp zeug an und dann schau dir das s4 an vergleich das mal, die skalierung is ganz klar verkackt, zwischen s3 und s4 is kein allzugroßer unterschied z.B. stats +5, wobei du bei bt > swp schonmal 20 ap 1%crit etc unterschied bei nem item hast.

jeder hat ne andere sicht der dinge und meine schaut so aus

UD Warlock 1-70 ❏■■■■■■■■■■■■■■■■✗❏ DONE
TROLL Priest 1-70 ❏■■■■■■■■■■■■✗■■■■❏ WIP
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.07.2008
Benutzerbild von Noob_1
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 55
 
Member

Offline
Ich finde die pvp sachen fuer pve taugt nichts....
und pve zeug zum pvp machen ist auch schlecht....

Weil es kommt bei beiden sachen irgendwie auf andere sachen an, finde ich....
Deswegen gibt es ja auch die unterschiedlichen sets als basis fuer das was man spielen will....

Natuerlich ist machmal noetig pvp und pve gear zumischen keine frage, aber ab einem gewissen equip stand nimmer noetig denke ich.....
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung