Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Tips zur Quest Task Level 1-80 GodxIsxAxPlaya Anleitungen und Videos 0 19.11.2010 14:06
Paypal - Tips&Warnungen gesucht! Crowleyy Internet, Netzwerke und Programmierung 4 01.06.2010 18:48
Gold Verkaufen - Erfahrungen, Tips gesucht - Sutucol World of Warcraft Allgemein 3 18.02.2010 10:20
Tausche Mage(70), Druide(61) PvE gegen Druide 68+ (PvP) Cityflyer Handelsbereiche 0 05.09.2007 20:54
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Druide Tips
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Druide Tips - Posted: 07.08.2008
Hallo, da ich vorhabe einen Druiden hochzuziehen dahte ich dass ihr mir vllt. einige Tips geben könntet. Ich werde OOBERDruid benutzen und weiß aber auch nochnicht ab welchem lvl ich anfangen soll. Wie lvlt. ihr bis lvl 30? In Bären oder Katzen Gestalt.... ist doch dumm da er immer rausswitchen muss zum pullen, wieder reinswitchen, wieder raus zum heilen, kostet ja unmengen an Mana oder?

Skillung einfach Feral das ist klar. Geht Druide gliden gut? Muss man oft reppen? Braucht er viel Wasser/Brot?
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
ich hab mit meinem dudu auf lvl 3 angefangen, das war ne qual... ging ziemlich mies... ab lvl 10 kannste die bär form questmachen, dannwird es schon besser. einfach mit melee pulln. ab lvl 20 wirds dann ganz angenehm, katze inc, würde nich mit stealth pulln, dauert (für mein gemschmack) viel zu lang. richtig gut zu gliden geht er meiner meinung nach ab lvl 30, da kannst du im feral baum nämlich fff skilln, (feral fearie fire odaso). damit pullst du als katze und dann geht er richtig ab, jedenfalls hat meiner das gemacht

ich hab die erfahrung gemacht das wenn die mobs etwa gleiches lvl haben muss man nur sehr selten trinken, wenn er low hp hat gibt er sich nen hot und zurück in katze und wieder weiter. kauf ihm am anfang einfach so nen 30ausdauer faden für die hose und mach den mit nem lvl 60+ char auf ne lvl 1 hose und gib die dem dudu, dann musst du sogut wie nie reggen, allerdings geht die hose recht schnell kaputt, also entweder alle 10 lvl neu oda ein ma mehr reppn geh.

dudu is nice zum botten, aba erst ab lvl 20 wirklich angehen und ab 30 geht er ab wie geölter blitz und so !

edit: habe ooberdruid benutzt, nur so konnte ich shcon auf lvl 3 botten ^^

Geändert von lilith (07.08.2008 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 81
 
Member

Offline
Druide geht eigentlich sehr gut zum Gliden mit dem richtige equip halt

Am besten du lvlst bis lvl 10 selber (geht schneller), dann hast du Bärenform. Jetzt kanns richtig losgehen mit gliden. Mit lvl 20 bekommst dann noch Katzengestalt.

Aber ich weiß nicht was du meinst mit dem rumswitchen, du pullst ganz normal und später pullst du mit der Katze mit Stealth (dazu würd ich dir NaaDruid empfehlen). In deine Normalform gehst du nur zum heilen sonst gehst wieder in deine Katzen oder Bärenform.

Ich würde dir Ppather empfehlen mit der 1-70 Task von Cryten: http://wow.glider-forum.de/f166/alli...%5D-20697.html

Wenn du dann Ppather benutzt dann würd ich dir aber NaaDruid empfehlen, diese CC ist einfach hammer: http://wow.glider-forum.de/f160/naad...tml#post134793

lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Ne ppather will ich ned is mir zu stressig das ganze.... klappt oft was ned richtig.
Naja wenn er Bodypull macht kann er leicht adds ziehen das mein ich.
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
wenn er added kann er in bär gehn und sich vorher hotten, is denk ich ma kein problem, wie gesagt erübrigt sich das ab lvl 30 eh mit FFF
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung