Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OOberdruid Heal Probleme hazzilein Custom Classes 0 20.11.2008 00:19
OOberDruid - Key Probleme Serius WoW/MMO Glider Support 7 18.08.2008 22:50
OOberdruid hat Probleme mit dem Trinken Bernd16 Custom Classes 10 29.07.2008 02:05
Probleme mit ooberdruid pulpago Druide 1 24.04.2008 22:43
Probleme mit ooberdruid und Stealth auditom21 Druide 4 05.03.2008 09:03
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Probleme mit OOberdruid
 
Alt 17.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Probleme mit OOberdruid - Posted: 17.08.2008
Hallo Leute,

ich habe einen Druiden mit dem normalen Glider auf 63 hochgebottet, alles kein Problem.
Jetzt habe ich mir den Elite geholt und OOberdruid installiert.
Klappt alles wunderbar, er kämpft,isst,säuft alles Top.
So jetzt kommt´s..... irgendwann hängt der Glider sich auf.
WoW läuft ganz normal weiter,er bottet auch.
Allerdings kann ich im Glider selbst, nichts mehr anklicken.
Alle Anzeigen sind eingefroren und irgendwann bottet er auch nicht mehr und ich muss den kompletten Rechner neu hochfahren, weil nichts mehr geht.
Dieses Phänomen tritt manchmal nach 3 Min. manchmal aber erst nach einer Stunde auf. Sehr nervig.
Alle Video Settings sind auf low und habe keine anderen Programme im Hintergrund laufen.

Habe den neuesten Gilder (auch die neue Beta probiert)
CC = die neueste Version von OOberdruid ohne Pather
Englischer WOW Client
OS = Vista 32 Bit

Ich hoffe mal auf Eure Hilfe, da ich in keinem Forum irgendetwas dazu gefunden habe und Ihr mir als das kompetenteste Forum erscheint.

Gruß,

Thorshammer
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Hat keiner einen Schimmer, was das sein könnte??
Bin mittlerweile am verzweifeln.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 69
 
Grunzer

Offline
Habe dasselbe Problem, tritt besonders häufig auf, wenn ich stoppen möchte.
Bei mir hilft es immer, wenn ich Glider dann mit einem Relogger/Restarter wie z.b. GmBasic neustarte. Dann kann man wieder alles anklicken usw.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Geht mit Pbase auch, der hat die Funktion Antifreeze, die merkt nach ein paar Sekunden das Glider gefreezt ist und fragt ob Du den Prozess killen willst. Dannach kannst Glider wieder starten, ohne das der Rechner neu hochgefahren werden muss.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung