Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit OOberDruid Affefotz Druide 0 20.09.2008 11:59
ooberdruid Problem bmwmonster Druide 2 28.08.2008 21:33
Problem bei OOberdruid (console) Affefotz Druide 10 28.08.2008 14:17
OOberdruid / Elite Problem.. ! daneben WoW/MMO Glider Support 2 15.04.2008 21:51
OoberDruid Problem /s Jokercopy Druide 7 04.02.2008 11:09
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mal wieder ein OOberDruid Problem
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von KroenenGer
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Ort: Hamurg
 
Grunzer

Offline
Mal wieder ein OOberDruid Problem - Posted: 29.08.2008
Hallo werte Gemeinschaft

Habe mir einen Dudu erstellt und Ihn ohne weitere Probleme auf LVL 10 gebotet.
Nun hat er ja zusätzlich die Bärchenform und genau da fangen meine Probleme an.
Habe mir die How To des OOber Dudu durchgelesen und auch meine Bars so belegt wie es halt geht mit LVL 10 "Mittlerweile 11".

So nun zu meinem Problem
Ich starte das Gliden und mein Char sucht sich einen Gegner aus und pullt den mit Moonfire und dann stoppt das Programm und ich muss wieder auf "Start gliding" drücken bevor er weiter kämpft.
Habe die Keys auch schon auf Automatisch gesetzt hilft aber auch nicht wirklich.

Hier mal mein Glider LOG
-----------------------------------------------------------------------
Initiate with Moonfire
Current Form:Base
Should Start As:Base
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei a3.f(Int32 A_0)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.OOberGameClass.WaitForGCD(St ring name, Int32 time)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime, Boolean FaceWhileCasting)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst)
bei Glider.Common.Objects.OOberDruid.AttackAsBase(GUni t Target)
bei Glider.Common.Objects.OOberDruid.KillTarget(GUnit Target, Boolean IsAmbush)
bei ag.a(Boolean A_0)
bei ag.w()
bei ag.q()
bei ag.v()
-------------------------------------------------------------------------

Hatte auch noch das Problem das ich wenn ich Bar 1 in Base Form und Bar 1 in Bärenform belegte hatte das der Glider gerne mal bei Base Form und Bärenform auf die 2 Bar wechselte obwohl da nichts liegt.
Musste die zweite Bar in WOW aus der Tastaturbelegung nehmen und dann gings.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke im vorraus.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von UltimaDaddy
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Nimm NaDruid 2.0
Glider Forums
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von KroenenGer
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Ort: Hamurg
 
Grunzer

Offline
Ok werde ich mal testen
Habe zwar das Problem gerade gelöst was das Stoppen des Glidens nach dem Pull angeht "wer lesen kann ist klar im vorteil" aber dennoch macht der Drui komische Dinge.
Mitten im Kampf geht er aus Bärchen Form und haut mit dem Stab zu.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von KroenenGer
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Ort: Hamurg
 
Grunzer

Offline
@UltimaDaddy

Kommt da irgendwie net rauf auf das Forum.
Wegen Berechtigung.
Gibts noch ne Quelle für
NaDruid 2.0 ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von KroenenGer Beitrag anzeigen
@UltimaDaddy

Kommt da irgendwie net rauf auf das Forum.
Wegen Berechtigung.
Gibts noch ne Quelle für
NaDruid 2.0 ?
reg dich dort gib deinen glider key ein und dann hast du zugriffe dort!


hier aber reg dich trotzdem im ami forum!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip NaaDruidV2.zip (212,9 KB, 14x aufgerufen)
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)

Geändert von dichter (29.08.2008 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von KroenenGer
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Ort: Hamurg
 
Grunzer

Offline
ich danke dir
teste den mal jetzt aus da ooberdruid doch nach einigen mob kills immer wieder aufhört.

ich kann daraus nicht erkennen was genau er will.
irgendwas mit der tastenbelegung aber die ist richtig, hab alles geprüft.
Apply Thorns
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei a3.f(Int32 A_0)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.OOberGameClass.IsKeyReady(St ring pCommand)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime, Boolean FaceWhileCasting)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.DoDrink()
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.DrinkSomething()
bei Glider.Common.Objects.OOberDruid.CheckMana()
bei Glider.Common.Objects.OOberDruid.Rest()
bei ag.u()
bei ag.ab()
bei ag.a(Boolean A_0)
bei ag.w()
bei ag.q()
bei ag.v()
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von KroenenGer
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Ort: Hamurg
 
Grunzer

Offline
@dichter

kann es sein das für naadruid ppather pflicht ist?
er meckert nämlich rum das er die ppather.dll nicht finden kann.

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von UltimaDaddy
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Ja Naadruid is pphater pflicht
Wenn du Pphater ned magst mußt du wohl oder übel bei OOber bleiben.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von Relaxe
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 127
Ort: Nagrand
 
Member

Offline
Ja da brauch man Ppather!

Aber zu Ooberdruid. Setz alle keys auf automatisch und zieh alle Spells usw. in die Leisten. Damit sollte es gehen
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von KroenenGer
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Ort: Hamurg
 
Grunzer

Offline
hab nun Ppather mal installiert mit dem Auto-Updater und bin dort auf "New install" gegangen.
Wenn ich nun unter Classes Naadruid aktivieren möchte, sprich den Hacken setzen dann erscheint im Icon tray ein "Naadruid log" Symbol.
Der Glider zeigt allerdings keine Reaktion mehr.
BZW in der Glider CFG bleibt ständig die Sanduhr und er kann nicht mehr gemacht werden.


EDIT: @Relaxe
Hab mal alles Keys auf Automatisch gesetzt und meine Spells, Trinken usw in Bar 1 gesetzt.
Nun Wechselt der Char ständig auf Bar 2 und geht während des kampfes aus der Bärenform.

Geändert von KroenenGer (29.08.2008 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von UltimaDaddy
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Ja die log version macht bei den Meisten Probleme ,
hier ist die V2NOlog version.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip NaaDruidV2NoLog.zip (76,4 KB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von KroenenGer
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Ort: Hamurg
 
Grunzer

Offline
Danke UltimaDaddy

So soweit hinbekommen und nun kommt ne neue Meldung

* Exception in GlideThread: Die Datei C:\Programme\--Multimedia--\VLC2\PPather\AreaTable.dbc konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
bei System.IO.File.OpenRead(String path)
bei Wmo.DBCFile..ctor(String name, DBC dbc)
bei WowTriangles.MPQTriangleSupplier..ctor()
bei Pather.PPather.OnStartGlide()
bei Glider.Common.Objects.NaaDruid.OnStartGlide()
bei Pather.PPather.Patrol()
bei ag.q()
bei ag.v()
Got Stop Command!
Saved tendency info on 0 mobs
Fully Stopped.

Denke mal das was ich in Rot hervorgehoben habe ist der nicht vorhandene Übeltäter oder?
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
erstell einfach mal ne leere datei die so heist in dem Ordner uns versuchs nochmal
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von KroenenGer
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Ort: Hamurg
 
Grunzer

Offline
@hotwert, tausend dank die fm kommt nicht mehr

nun kommt was anderes, wie soll es auch anders sein

Gliding started
Starting NaaDruidV2 hope you enjoy botting
Loaded tendency info on 0 mobs
Resting
Apply Thorns
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.NaaDruidGameClass.WaitForGCD (String name, Int32 time)
bei Glider.Common.Objects.NaaDruid.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime, Boolean FaceWhileCasting)
bei Glider.Common.Objects.NaaDruid.CastSpell(String pCommand)
bei Glider.Common.Objects.NaaDruid.CheckThornsBuff()
bei Glider.Common.Objects.NaaDruid.Rest()
bei Pather.PPather.Patrol()
bei ag.q()
bei ag.v()
Got Stop Command!
Saved tendency info on 0 mobs
Fully Stopped.


denke das hat was mit der key belegung zu tun.
unter keys/key mapping gibt es keine naadrui key auswahl.
hab nur normal drui und ooberdrui drin.

hb wie es in der readme steht versucht glider zu starten und das er dann eine erstellt aber das geht nicht da glider ja schnell wieder abbricht.

ich danke nochmals für eure hilfe.


EDIT:
Hab nochmal versucht das er mir eine naadrui keyliste erstellt und irgendwie hats geklappt.

so wenn ich nun glider mit naadrui starte kommt folgende meldung

Auto-stop enabled, will glide until: 19:56
Auto-stop enabled, will glide until: 19:56
Gliding started
Starting NaaDruidV2 hope you enjoy botting
Loaded tendency info on 0 mobs
Resting
Apply Mark of the Wild
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.NaaDruidGameClass.WaitForGCD (String name, Int32 time)
bei Glider.Common.Objects.NaaDruid.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime, Boolean FaceWhileCasting)
bei Glider.Common.Objects.NaaDruid.CastSpell(String pCommand)
bei Glider.Common.Objects.NaaDruid.CheckMarkBuff()
bei Glider.Common.Objects.NaaDruid.Rest()
bei Pather.PPather.Patrol()
bei ag.q()
bei ag.v()
Got Stop Command!
Saved tendency info on 0 mobs
Fully Stopped.

das ist nun der aktuelle stand.
würde mich über hilfe freuen.

Geändert von KroenenGer (29.08.2008 um 15:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von KroenenGer
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 41
Ort: Hamurg
 
Grunzer

Offline
ALso irgendwie ist das lustig, benutze ich die absoluten standard glider vorgaben was den drui angeht glidet er munter vor sich her.

nehme ich ooberdrui etc funzt nix ;(

bleibe wohl ersmtal beim standard und setze mich mal mit der materie noch genauer auseinander.

Wäre trotzdem weiterhin für hilfe echt dankbar.

Geändert von KroenenGer (29.08.2008 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.08.2008
Benutzerbild von Relaxe
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 127
Ort: Nagrand
 
Member

Offline
//bitte löschen.. Nicht aktualisiert
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung