Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Botten m Av rudizabudi WoW/MMO Glider Support 3 25.01.2009 20:52
Botten auf nem EEE-PC... Tyrax WoW/MMO Glider Support 28 24.10.2008 03:13
BG botten? stevenhower Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 2 20.10.2008 08:46
Botten ?!? Deltsky Magier 5 09.08.2008 22:00
AoC botten? Sakros Allgemeines 25 06.05.2008 00:28
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Bg botten
 
Alt 30.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Bg botten - Posted: 30.08.2008
Servus... Folgendes Problem:
Apply Mark of the Wild
Apply Thorns
UberDruid.LeaveForm
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei a3.f(Int32 A_0)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.IsKeyReady( String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.OOberGameClass.WaitForGCD(St ring name, Int32 time)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand, Boolean CheckFirst, Boolean WaitGCD, Boolean FastReturn, Int32 ChannelWaitTime, Boolean FaceWhileCasting)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.CastSpell(String pCommand)
bei Glider.Common.Objects.OOberClass.BetweenTargetMode (String classname)
bei Glider.Common.Objects.OOberDruid.RunningAction()
bei ag.ab()
bei ag.q()
bei ag.v()

ich hab soweit alle optionen richtig eingestellt und das scheint auch ein problem mit den keys zu sein...hab die ausm ooberdruid guide verwendet...lieg ich da richtig? und kann mir jemand vll mal sagen/link geben wie man alles richtig einstellt dafür.
Hab Glider Elite und Spartacus usw.

Mfg
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Schau mal im Amiforum Glider nach ner neuen CC für dein Dudu (sofern du net die aktuelle hast) und dann versuch nochmal alle Keys nachzuprüfen und im Notfall neu zuzuweisen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Jo lag an meiner alten Ooberdruid Version... Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
woher bekommt man cc ?
Kostet das was extra ?

Danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.08.2008
Benutzerbild von Mekisto
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 379
 
Member

Offline
SUCHFUNKTION bzw Google ist dein Freund -
sollen angeblich helfen...
aber wenn ich das so abschicken würde
bäääm verwarnung also:

CC = Costom Class = Verbessertes
Verhalten von Glider = Unauffälliger =
Nur für Elite benutzbar = Benötigt mehr Wissen =
Wissen benötigt seine Zeit = Geld

Also im ganzen ja CC kosten extra, zwar nicht die CC's
selbst aber das du sie benutzen kannst...
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 131
Ort: Komischhausen
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Mekisto Beitrag anzeigen
SUCHFUNKTION bzw Google ist dein Freund -
sollen angeblich helfen...
aber wenn ich das so abschicken würde
bäääm verwarnung also:

...
Jut Google ist sein Freund, aber du hast anscheinend keine, wenn du öfters solche dummen antworten gibst. Das ändert nix an deiner Erklärung.

Gibt halt nunmal leute die nicht so aufmerksam lesen und öfters nachfragen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
Ort: Oberfranken
 
Gesperrt

Offline
falsche abteilung gepostet-löscht des
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung