Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ooberdruide mufflon12 Druide 8 19.12.2008 15:58
OoberDruide // uberDruid.Drink Talemantros Druide 0 02.09.2008 13:23
Trink problem mit ooberdruide CC bmwmonster Druide 3 26.08.2008 19:40
Pull Probleme mit OOberdruide Banjoko Druide 1 24.03.2008 23:12
Probleme mit OOberDruide yawm Custom Classes 9 10.01.2008 10:51
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
OOberDruide und Blacklist Probleme.
 
Alt 07.10.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
OOberDruide und Blacklist Probleme. - Posted: 07.10.2008
Guten Morgen,

also ich hab seit dem ich einen Druiden gilde immer das Blacklist Problem bei meinem Profilen. Alle andern Chars laufen eigentlich mit dem Profilen einwandfrei, ob Meele oder Caster, ganz egal, bloss mit OOberDruide gibt es doch immer Probleme.
Wenn ich Blacklist aktiviert habe, setzt er bestimmt alle paar min irgendwas auf die Liste und somit stirbt er später dann immer öffters weil er einfach mobs ignoriert und die ihn dann später angreifen.
Wenn ich Blacklist weg lasse, dann bleibt der Char einfach stehen und es passiert gar nix mehr, er bewegt sich einfach nicht mehr.

Kennt jemand das Problem oder hat jemand abhilfe dagegen?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.10.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Versuch mal NaaDruid als CC, läuft bei mir seit Sonntag ´nen Dudu mit und bis jetzt schauts top aus

GreeTz
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
problem gelöst. ich hatte einfach die pull distance zu weit eingestellt. jetzt mit dem richitgen wert läuft er einwandfrei.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
sry für offtopic
aber muss mal gesagt werden
Zitat:
problem gelöst. ich hatte einfach die pull distance zu weit eingestellt. jetzt mit dem richitgen wert läuft er einwandfrei.
genau das ist es was ich bei vielen threades hier vermisse
thx für die rückmeldung

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2008
Benutzerbild von Student26
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 272
Ort: Fulda
 
Member

Offline
geht mir genau so, darum hab ich es auch extra nochmal hier gepostet
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung