Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Druidenfragen !
 
Alt 04.06.2007
Benutzerbild von BadSpawn
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 83
Ort: Solingen
 
Member

Offline
Druidenfragen ! - Posted: 04.06.2007
Hallo Leute !

Da ja gliden im moment nich so gut ist habe ich mal ein bissl mit dem Dudu beschäftigt.
habe viel gelesen das er schwer zu gliden ist, aber mir stellt sich mittlerweile folgende Frage.
Ich habe einen T3 und teils T4 Krieger, einen 70 Schurken und auch einen Healer auf Lvl 70. Vereint der Dudu diese Klassen alle ? Ist er wirklich so ein guter Tank und Damagedealer in einem ? Oder muss man sich für eins entscheiden ?

Vielleicht kann mir ja mal jemand nen Tip geben und dann wie gehe ich die agnze Sache m besten an ? Leveln mit Bär ? Oder mit katze ? Oder nciht als Tier ? Wäre dankbar für ein paar Impressionen !

Gruß

Bad Spawn
Gliding Rulez !
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.06.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 118
 
Member

Offline
ich spiele einen dudu und manche sagen er kann von allem etwas, aber nichts richtig.

nun teilweise stimmt das auch. der dudu wird als feral nicht so viel damage raushauen wie ein gleichwertig ausgerüsteter schurke oder als bär so viel einstecken wie ein krieger. er wird auch nicht so gut heilen wie ein priester. Aber ich empfinde es schon als Vorteilhaft sich selber heilen zu können und trotzdem noch schaden zu machen...
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2007
Benutzerbild von BadSpawn
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 83
Ort: Solingen
 
Member

Offline
Hm !
Also ist er im Grundegenommen doch eher auf die Stufe des Paladins zu setzten ? Also ein Supporter der im Fall der Fälle eingreifen kann ?

Also was mich imemr irretiert das wenn man einen DUDU zum tanken nimmt wenn Krieger im Raid sind also kann es doch garnicht so schlecht sein dachte ich immer ! Zumal der Rüstungswert ja um einiges über dem Krieger liegen kann. Und so wie ich mich errinern kann liegt doch die Katze und der Bär im gleichen Skillbaum also hätte man doch bei der Verteilung der Talente einen Vorteil weil man beides mitskillt oder ?
Ich vermute mal eher das der Dudu auch extrem Itemabhängig ist und man dann je nach Situation ein anderes Equip anlegen muss oder ?

Bad Spawn
Gliding Rulez !
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 137
 
Member

Offline
also ich bin der meinung dudus sind "eigentlich" bessers als pala in meinen augen:
dudus heilen besser als pala
dudus tanken besser(habe schon dudus gesehen die besser als ein deff-krieger tankt)
dudu macht merh schaden als pala
das ist meine meinung
mfg bull
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
also ich als druidenfan der ersten stunde lebe seit BC wieder so richtig auf.

jetzt macht feral wieder richtig spaß und die tierformen sind auch in der gruppe richtig was wert.

katze macht bedeutend mehr schade wie früher
und in der gilde muß ich oft tanken. mit der richtigen rüssi (lederberuf (Grollhufset) z.B.)
und items aus instanzen komme ich zur Zeit auf 19 k Rüstung
dabei habe ich weder kara noch ne hero ini von innen gesehen.

damit kann man schon gut was anfangen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2007
Benutzerbild von BadSpawn
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 83
Ort: Solingen
 
Member

Offline
Also das mit dem besser tanken als ein Defftank weiß ich nicht, aber wenn ich mir den Aggroaufbau ansehe da kommen die Dudus aus meiner Gilde nich mit ! Nun spiele ich seit Release meinen Krieger aber der Dudu hält die Aggro und ich meine das ist das einzige was zählt. Aber mir wäre es halt wichtig mehr als nur ein Tank zu sein ( deswegen Dudu) Also cih danke euch auf jedenfall für eure Impressionen !

Bad Spawn
Gliding Rulez !
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 137
 
Member

Offline
habe schon dudus gesehen die besser als ein deff-krieger tank


damit meine ich das es manche gibt nit das alle so imba sind
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
klar ist der druide mehr als nur tank.
als katze in inis habe ich der gruppe schon oft den ars... geretet.

heiler hat schweigen-tank tod - ich tanke weiter als bär
heiler tod weil aggro - ich heile weiter

heiler oom- ich anregen
heiler - tod ich wiederbeleben während kampf
usw.....
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 137
 
Member

Offline
ahh das gute alte kampf rezzen hat mir auch schon oift der aller wertesten gerettet

Edit:Bin wohl etwas vom thema abgekommen
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2007
Benutzerbild von Leykon
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 51
 
Member

Offline
also ich denke ma man sollte sich für eins entscheiden habe auch lange überlegt machste jetzt ne katze oder nen bären.

bin zum lvln auf katze gegangen und kann mich net beschweren habe teils mehr dmg raus gehauen als ein schurke aus meiner gilde der 2 lvl über mir war. habs dann probiert zu tanken gut mit katzen equipp sehr unvorteil haft aba um die kleinen bei uns zu unterstützen hats gereicht bin so die ersten inis mit gegangen die es in der scherbenwelt gibt und hat gut geklappt aggro konnt ich locker halten hast ja 4 sachen um aggro zu ziehen. reicht mir vollkommen

und jetzt will ich mein ziel verwirklichen will eule speccen und dann richtig durchstarten im pvp

mfg ley
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
ja katze und bär brauchen unterschiedliche rüssi ganz klar. gibt echt genug davon so das man sich einmal komplett umziehen kann.

per adon itemrack geht das mit ein klick
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.06.2007
Benutzerbild von BadSpawn
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 83
Ort: Solingen
 
Member

Offline
Nunja also dann weiss ich ja zumindest mal ein bissl was über den Dudu ! Also dann werde ich mal schauen ob ich mir den mal antue ! Da ich ja im moment auch noch ein anderes Projekt laufen habe wo ich aber leider nich so wirklich vorran komme ! Aber das nur am Rande !

Gruß

Bad Spawn
Gliding Rulez !
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 118
 
Member

Offline
ich mag meinen dudu aber trotzdem.

was ist denn dein anderes Projekt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Also meiner Meinung nach sind Druiden einfach Imba.

Das sage ich nicht, weil ich selbst einen habe oder spiele sondern Ich versuche jetzt mal nur die Eindrücke zu schildern die Ich mit meinem Tank sowie Schurken und Priester in Gegenüberstellung zum Druiden bekommen habe.

Seit BC ist der Druide meiner Meinung nach sehr stark aufgewertet wurden.
Er vereint seit BC 3 verschiedene Klassen die man im Raid benötigt.
Vorausgesetzt man hat verschiedene Equips kann der Druide wircklich in vielen Situationen glänzen.

1. Heiler:

Der Druide ist für mich ein ausgezeichneter Heiler. Er kann sehr schnell mit seinen Hot`s ( Healing over Time ) reagieren.

Nachteil:
Bosse die wircklich sehr viel Damage austeilen... in solchen Situationen kann der Druide nicht mehr die Stellung als Main Healer behaupten, da sein Hot einfach zu schwach ist.
Paladine und Priester, seit BC beste Kombi in Raids Schattenpriester und Holy Pala, da dem Pala nie das Mana ausgehen wird dank Vampirumarmung/ Berührung ... .

2. Tank Bärform:

Der Druide in Bärform erreicht meines Erachtens nach Rüstungszahlen die mit ähnlichem Beschaffungsaufwand eines Deff Kriegers unmöglich zu realisieren sind.
Gegen mehrer Gegner kann der Druide sehr gut Aggro halten.

Nachteil:
Der Bär hat leider nicht die passiven Fähigkeiten wie ein Deff Krieger daher wird sich der Rüstungsvorteil gegenüber mancher High End equippten Deff Tanks wieder relativieren.
Auch bei plötzlichem Aggro Verlust oder Situationen die unerwartet sind kann der Krieger meines Erachtens nach besser reagieren. Er ist einfach im tieferen Sinne der Tank Mechanik flexibler als der Bär.
In einem guten Raid werden solche Situationen aber nur selten auftreten.

3. Katzenform

Meiner Meinung nach der Hammer überhaupt... in Katzenform ist der Druide von der Spielmechanik her dem Schurken anzusiedeln.

Unterschied ist nur auch hier ... Ich habe einen LvL 70er High End Schurken... der kommt auf ca. 1650 ap sowie 24% crit unbuffed bei knappen 8k leben.
Auch hier erlebe Ich immer wieder das Druiden mit 2,3 bis 2,5 k AP und 30-34 % Crit keine Seltenheit sind.

Letzten Endes kommt es natürlich immer auf den Spieler an wie gut er seine Klasse beherrscht... klar der Druide vereint mehrere Klassen in sich ... aber Hand aufs Herz... die Spieler die den Druiden mit all seinen Möglichkeiten gut zocken können sind zumindest auf meinem Server rar gesät.


MfG

TimTaler
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2007
Benutzerbild von BadSpawn
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 83
Ort: Solingen
 
Member

Offline
@ [-_-] habe einen Schami auf Proudmoroe gemacht und spiele im moment ohne gliden ein bissl mit dem und will den eigentlich dann auch gliden oder halt meinen Dudu mal sehn ! Mit meinem Main habe ich ja soweit alles fertig das ich da mal was neues machen kann !

BAD Spawn
Gliding Rulez !
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.06.2007
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 118
 
Member

Offline
du hast den baum bzw. den monkin ja gar nicht erwähnt...

Aber sonst sehr schön ausformuliert.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung