Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lvln? Zarbus World of Warcraft Allgemein 6 18.02.2009 10:14
Main Acc Lvln Westblue Suche WoW Level Service 3 28.09.2008 02:14
MIt inv aktion lvln little-hasy World of Warcraft Allgemein 2 20.08.2008 00:02
Priester lvln von 18 bis... lolo Suche WoW Level Service 8 06.06.2008 16:33
Duriden LvLn Gintaro WoW/MMO Glider Support 4 02.07.2007 18:57
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Druiden gut zum LvLn
 
Alt 02.07.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 132
Ort: Augsburg
 
Gesperrt

Offline
Druiden gut zum LvLn - Posted: 02.07.2007
Ich kann nur sagen ist sau geil
Finde es läuft sehr gut er macht in der bärengestallt auch mal locker 2 mobs im höheren lvl fertig
wobei mein schurke sofort umgekibt wer
Also ich gebe von einer Skala 1-10
9 Punkte für den Dudu zum gilden
wobei ich dem Schurken nur 7 Punkte gebe
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.07.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
jep sehe ich auch so

mit guter rüssi kommt er auch mit ein mob 4 lvl über ein klar
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
hmm das hört sich echt gut an was ihr da sagt. was denkt ihr, ist er genauso leicht zum konfigurieren wie hunter oder wl? und auch genau so effizient?
würd ich dann einen hochgliden *g ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 480
 
Member

Offline
also hab noch nie nen jäger gespielt oder geglidet

von meinen mainchars zocke ich nur noch den druiden
ist nach BC echt imba geworden

einstellung find ich easy und ist sau sparsam mit wasser und essen

schwer tod zu kriegen wegen heilung und wieder wechseln in bär

kann ich nur empfehlen
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 132
Ort: Augsburg
 
Gesperrt

Offline
Also Wer Keinen Druieden hat Soll schleunigst einen hoch gilden
Er ist echt Imba hab jetzt mal die Nacht über mit dem lvl 70 Dudu von meinem freunde gegildet und es ist auch ein hammer farmchar

TOTAL IMBA


Also Leute alle einen DuDu erstellen
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.11.2007
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
jo zum tanken in innis sind iwie auch 100 mal besser als krieger find ich , können erstma alle buffen und dann mit 15k bärengestallt tanken echt geil


Hilfe! Mein Gecko will die Weltherrschaft an sich reißen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.11.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von rofl
jo zum tanken in innis sind iwie auch 100 mal besser als krieger find ich , können erstma alle buffen und dann mit 15k bärengestallt tanken echt geil
zum tanken sind dudus nur bedingt besser als krieger
außerdem weiß ich ja nicht, ob du mal nen ordentlichen tank gesehen hast...bei dir tankt wahrscheinlich immer nen off oder nen fury...
dudus haben den vorteil, dass sie weniger dmg einstecken als krieger
aber viel gibt sich das nicht, weil krieger eine komplett aufs tanken ausgelegte klasse ist...das ist genau wie ein pala der tankt => auch unnütz

und zu guter letzt möchte ich dir noch den vergleichsthread aus dem blizzard forum ans herz legen

http://forums.wow-europe.com/thread....picId=15021577
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
dudus sind einfach imba
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Benutzerbild von explorer-fan
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 87
Ort: Meck Pomm
 
Schlachtrufer

Offline
ich finde nicht das dudus imba sind sie können vieles aber nichts richtig ^^
klarr kann ein dudu in etwas niedrigeren inis tanken aber wenn es dann um ssc oder bt geht ist ein gut ausgerüsteter Krieger gold wert.
naja ist halt ansichtssache.
Priest [0---------10------[-]--20---------30---------40---------50---------60---------70---------80----85]
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
Lol, ihr seit wiedereinmal vom Thema abgekommen

Es gib um Dudu feat EXP..

Nicht um DuDu vs. Warrior!


mfg
1-70 (Undead,Mage) <--Banned
1-42(Taure,Warrior) <--InWork
1-51(Human,Paladin) <--InWork 1-50(Human,Warlock) <--InWork
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Mein aktuelles Projekt ist ein Tauren Dudu. Bis Level 35 war der so ziemlich das einfachste was ich geglidet hab. Ich hab nur die Bärenform benutzt.

Im Moment versuche ich mich an Wasserelis aber hier hat er seine Probleme. Bei dem gleichen Profil hab ich 400/400/0 mit Priester und 340/300/0 mit Schurken geschaft. Der Dudu geht alle 50 Mobs drauf und seine Ausrüstung ist auch ziemlich schnell im Arsch.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Also ich Glide gerade für den eigenen Gebrauch einen DUDU hoch. die Einstellungen sind recht einfach und er stirbt sehr sehr selten.

Ich glide in Bärform was das Gliden recht sicher macht, aber dafür etwas langwierig ich mach so zwischen 12 und 16 K XP die Stunde. Dafür kannst mit dem dudu auch noch Gliden wenn die Rüstung rot ist, also einfach super.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
DuDus einer der Geilsten Klassen... Sie können Tanken wie Krieger ode schlachen wie schurke ... schaden machen wie mage und heilen wie priester ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 195
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Sendoran Beitrag anzeigen
DuDus einer der Geilsten Klassen... Sie können Tanken wie Krieger ode schlachen wie schurke ... schaden machen wie mage und heilen wie priester ^^
Eher nicht so heilen wie ein Priester....Ihre stärke liegt eher in den HoTs
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Axion Beitrag anzeigen
Mein aktuelles Projekt ist ein Tauren Dudu. Bis Level 35 war der so ziemlich das einfachste was ich geglidet hab. Ich hab nur die Bärenform benutzt.

Im Moment versuche ich mich an Wasserelis aber hier hat er seine Probleme. Bei dem gleichen Profil hab ich 400/400/0 mit Priester und 340/300/0 mit Schurken geschaft. Der Dudu geht alle 50 Mobs drauf und seine Ausrüstung ist auch ziemlich schnell im Arsch.

Das liegt wohl daran das der Bär nur gegen Meele Mobs gut ist -> Viel Rüstung > Wenig DMG , die Wassereles machen aber Magieschaden, also steckt der Bär genauso ein wie andere Klassen teilt aber noch lange nicht den gleichen DMG aus wie nen Schurke.
=> 1 - 2ADDs = Toter Drui

=> Lieber Profile mit Mobs suchen die Meele DMG machen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Find den Druiden einfach imba.. Hab mir einen N811 Dudu auf 35 gezogen, 1-10 in paar Std von Hand, 10-20 alsBär (kein einziger Knick), 20-35 als Katze, ich glaub 3 verschiedene Profile (ca. 20 Std).. Natürlich immer mit VZ gepusht (auf 10 und auf 20).. Nice DMG, viel Ausdauer und vorallem viel Geld gemacht mit Kürschnerei (der Twink der die Dinger fürn Dudu ins AH gestellt hat steht bei 70G).. Ich find Dudus einfach IMBA zum Gliden und auch zum von Hand lvln..
Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
@sYpro
Danke für den Tipp mit dem Magieschaden. Ich bin kurze Zeit später dann auf Raptorenjagt ins Schlingendorntal gegangen und siehe da der Dudu ist wieder 1a Zuverschlässig.

@Dany0
Was ist VZ?

Ich bin immer noch ein Freund der Bärengestallt muß morgen mit 48 die Katzengestall antesten gehn. Leider ist meine Ausrüstung primär auf Ausdauer und Stärke ausgelegt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 213
 
Gesperrt

Offline
VZ = Verzauber(kunst)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Mein Dudu ist im moment auf lvl 54

Ich hab ihn immer in Bärform geglided und muss sagen zwischen lvl 40 und 50 ist es echt zäh, aber dafür muss man wenig überwachen er stirbt nie, glided sogar mit roter rüstung noch einwandfrei usw.

Ab lvl 50 geht es aber ab wie schmitz Katze sogar der Bär haut die Mobs um ohne Ende.
Hatte heute mit lvl 52 war es glaube ich mit 3 Mobs streß 2x lvl 52 und ein lvl 56 aber war garkein Problem.

also echt Super
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Mach dir keine Sogen wegen deinem Equip ! Stärke sind auch DPS für die Katze, wobei Beweglichkeit besser wäre.
Einfach nen Testlauf starten, wenn sie halbwegs was weghaut reichts, wenn nicht dann lass eben den Bären
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 213
 
Gesperrt

Offline
Hab eben LvL 19 Dudu und das geht echt sehr sehr geil!

Bufft sich schön, pullt mit Mondfeuer und dann Bär dann gehts ab!

Hab heute 5 LvLs gemacht also DuDu is echt zum empfehlen!
Mit Zitat antworten
Question
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Question - Posted: 21.01.2008
Emm hir hab ma ne frage kann man einen druiden von 0 bzw lvl 1 hochlvln....
ich hab mir jetzt den glieder bestellt und wollte da noch was fragen....!!!!!

Wie kann man machen das der Bot Questet oder die questes von selbst erledigt ??

Die die mir helfen können Bitte schreibt mir ne nachricht

Danke an alle

Mfg Trounce
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
naja ich finde die ersten 20 lvl beim dudu gliden sind nich ganz so imba. aber danach fetzts richtig. zwar nicht ganz so gut wie bei meinen geliebten WLs aber die gehn auch schon ab.
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
und trounce quests macht der nicht selbst bzw noch nicht fully supported.
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 135
 
Member

Offline
So Stand druide siehe Signatur also auf LV 60.

Muss sagen is der Hammer denn noch mit OOdruid is der char der Burner
Regtimes (hmm was ist das ?), Umgang mit Adds (switch in Bär und alles is gut), handle runners (super gut dank Wurzeln), DMG und EP/H hammer 30k/h std. möglich mit guten Profilen.
1. (Main account) 70er schamie full T4 halb T5 und 69er Jäger (nutze hier kein Glide)
2. (Glide Account) 70er Drui (Projekt abgeschlossen )
zu 2. von 0-60 in ca. 3 Wochen Glider läuft ca. 10-12 Std. am tag nachts aus nie afk botten !
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 187
 
Steingardist

Offline
wieso macht ihr das eig in bärform ? ^^ ich find katze viel geiler bin immer unsichtbar keiner stört mich beim botten hau gut dmg raus (er geht sogar von hinten ran und macht verheeren ) joa und packe auch locker 3 mobs da er sich bei mir ab 35 % anfängt zu heilen hehe
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
also ich muss auch sagen druide is hammer
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
kann mir jemand ma so en screen schicken wie ich das alles festlegen muss pull weite und so und ingame wie er die tzasten festgelegt hat und wie er sich selber heilt
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 27
 
Member

Offline
ich glide auch einen dudu. bin jetzt mittlerweile bei lvl19.
hab ab lvl 1 gebottet, ging super.

heute werd ich auf 20 kommen und katze lernen

soweit alles super nur hab ich noch ne kleine frage.
und zwar isses so das wenn ein mob abhaut dann läuft er dem nach. Es problem dabei is wenn der dann in andere mobs reinläuft kanns sein das der das nicht überlebt und dann stirbt, zurückläuft und sich dann ncht wiederbeleben kann weil der leichnahm zuweit vom Waypoint entfernt liegt.

Und weil ich jetzt hier gelesen habe:
Zitat:
Zitat von Seth85 Beitrag anzeigen
handle runners (super gut dank Wurzeln)
kann man das mit der normalen Glider version irgendwie machen? weil ich find nix wie ich dem einstellen kann das der wurzeln verwendet sobald der mob abhaut bzw schon kurz davor (wär ja besser).
Also is das ein bestandteil der OOdruid class? Da OOdruid ja ne custom class is kann ich das dann beim normalen glider warscheinlcih eh vergessen oder?
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2008
Benutzerbild von Cabius
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 131
 
Member

Offline
servus,
so ist es, handle runners ist eine option der oober druid CC, dort kann man zb einstellen was der druide machen soll wenn ein moob abhaut, sprich, es mit cast damage befriedigen, oder zb wurzlen soll.da diese option NUR mit der CC gemacht werden kann, geht es auch NUR wenn du Glider Elite hast!

so far
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 135
 
Member

Offline
richtig ist die CC OOberdruid des weiteren hat man noch viele andere Optionen. Er nutzt infigth alle vorgegebenen formen also ich battle in cat und wenn adds kommen wechel in bär usw. man kann alles viel feiner einstellen. einfach nur super.
Einziger nachteil: Die Vendor funktion ist verbugt. Hoffe aber auf baldigen fix und is nicht schlimm da ich eh seltenst afk glide.
1. (Main account) 70er schamie full T4 halb T5 und 69er Jäger (nutze hier kein Glide)
2. (Glide Account) 70er Drui (Projekt abgeschlossen )
zu 2. von 0-60 in ca. 3 Wochen Glider läuft ca. 10-12 Std. am tag nachts aus nie afk botten !
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Ihr habt mich nun richtig neugierig gemacht, hab bis jetzt nen Schamane, Jäger, Schurke hochgezogen. Jetzt gerade nen WL.

Reihenfolge der Char womit das am besten ging:
WL
Jäger, wobei hier das pfeile nachkaufen nervt
Schamane
Schurke

Könnt ihr da den Druiden irgendwo positionieren?
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 162
 
Gesperrt

Offline
Druide nervt derbe beim Leveln vorallem bei Adds ich würde mir das 1-70 nicht nochmal antun
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
also ich habe einen dudu auf 70 hochgezogen und war angenehm überracht, ich nutze zwar den elite, aber dennoch die standartclass und bin ab 60 mit min 55k/h gefahren.. recht easy going^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 135
 
Member

Offline
jo in zangarmarschen atm 68k/h echt gut. Vorteil am Druiden ist du musst praktisch nie reggen wenn er low hp geht hot drauf und weiter. Mit Adds ab in den Bär und klatschen^^. macht sich super. Positionierung kann ich nicht all zu viel sagen hab meinen hunter noch nicht richtig geglidet da der auf meinem main acc ist. aber so für 3-4 stunden lief er schon. Nachteil Jäger Pfeile stimmt schon. Nachteil druide is wenn die rüssi kaputt ist kassiert er gut schaden und es geht viel langsamen. langsameres Killen von mobs und mehr einstecken denn setzt er sich schon mal hin und isst und trinkt nud das kostet zeit.

ABER: Wenn das Equip ok ist musste aber fast nie reggen es sie denn du hast mal 3 Adds gezogen. muss aber sagen das das erst seit dem letzten glider patch auf 1.5.7 so ist. Habe OOberdruid und der hat den Fehler gemacht das er sich immer doppelt geheilt hat also --> Heal bei 30% Heilende Berührung --> HP Voll 100% --> Glider healt aber nochmal und verbraucht damit mana. Manchmal healte er so offt unnütig das ich kein mana mehr für formenwechsel hatte und mich der mob einfach in normalgestallt weghauen konnte aber seit der letzten version ist dieses phenomän verschwunden. Warscheinlich kommt OOberdruid besser mit dem neuen Glider 1.5.7 klar empfehle auf jeden fall die neuste version zu installieren. (Das mit dem Doppelt heilen lag nicht an den Heal optionen hab bestimmt 100 verschiedene configs versucht^^)
1. (Main account) 70er schamie full T4 halb T5 und 69er Jäger (nutze hier kein Glide)
2. (Glide Account) 70er Drui (Projekt abgeschlossen )
zu 2. von 0-60 in ca. 3 Wochen Glider läuft ca. 10-12 Std. am tag nachts aus nie afk botten !
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 135
 
Member

Offline
axo einteilung würde ich gleicher stufe des jägers setzen da er ähnlich wenig reggen muss und da er meiner meinung nach beim per hand spielen viel mehr spaß macht also persönliche meinung vom spielspaß weit übern jäger aber das is ansichtssache
1. (Main account) 70er schamie full T4 halb T5 und 69er Jäger (nutze hier kein Glide)
2. (Glide Account) 70er Drui (Projekt abgeschlossen )
zu 2. von 0-60 in ca. 3 Wochen Glider läuft ca. 10-12 Std. am tag nachts aus nie afk botten !
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
hi.
leute bin neu hier habe das programm aber irgendwie net die rechte um die dateien runterzuladen
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 320
 
Gesperrt

Offline
schau mal hinter einigen bereichen steht (Member) , die können nur auf diese profile zu greifen, du musst also auf die normalen profile zu greifen
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
Kann das nur bestetigen, hatte erst einen Jäger und wollte doch mal einen Druiden versuchen.
Also Guide gelesen, CC installiert, und los ging es. Ich hab bis Lvl10 mit der standardklasse geglidet, ging auch super. Ich war also gespannt wie das mit dem UberDruiden so ist.
Als nach XR und losgelegt. Und ich war sprachlos, es klappte einfach überhaupt nichts.
Hab mir dann erstmal die Keys.xml angeschaut und einen kleinen fehler gefunden. Es war zum Glück nur eine Zahl vertauscht. Danach in der Config noch alle Sprüche deaktiviert die der Bär noch nicht hatte.
Jetzt glidet er wie ein Schweizer Uhrwerk. Ich bin absolut begeistert.

Einziges Problem was er noch hat, er läßt gelegentlich Mobs beim looten aus, etwa 2% der Mobs sind davon betroffen, aber das ist kein Problem.

Also der Druide ist für jeden Einsteiger ein absolt beherschbarer Charakter und ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.03.2008
Benutzerbild von vince
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 257
 
Member

Offline
Kann dem DuDu nur beipflichten.

Meine DuDu's haben gegenueber dem Hexer 50-100 Kills mehr pro Nacht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2008
Benutzerbild von jfive
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 237
 
Member

Offline
Ja, Dudus sind schon gut zu gliden, wobei ich aber nicht sagen würde dass sie unbedingt besser als WL/hunter sind. Aber auch nicht schlechter. die entscheidung kommt bei den Leuten ausm Bauch heraus, für welche Klasse sie einfach mehr übrig haben
Mit gutem Equip farmen die dudus so schnell wie hunter, müssen aber kaum trinken und essen.
macht dmg wie n schurke, steckt mehr ein als n krieger, und kann sich heilen!
wenn ihr aufm server spielt, wo richtiger tankmangel herrscht, zb die neuen, wo alle b11 angefangen haben^^ dann stehen euch alle türen offen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Benutzerbild von skywalker13481
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 55
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Ich habe vor kurzem auch einen Druiden angefangen und ich muss sagen das er sich wirklich super glidet.
Ich habe 4 70 selbst hochgespielt und es ist mein erster Char der geglidet wird von daher habe ich noch kein Vergleich zu anderen Chars aber ich muss sagen DUDUDAUMEN HOCH
Status: In Progress | Level: 56| Race: Tauren | Class: Druide
|||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Lev 1-70 Taure Schamane (self),Lev 1-70 Taure Krieger (self),Lev 1-70 Untoter Hexer (self),Lev 1-67 Blutelf Priester (self) 68-70(Bot),Lev 1-56 Taure Druide (Bot)
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 154
Ort: germany, Uetze (near Hannover)
 
Gesperrt

Offline
man brauch auch bei richtigen einstellungen nicht ein trank oder brot / wasser mitm dudu
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 126
 
Gesperrt

Offline
ich finde auch dudu einfach klasse<33 bis jetzt ist es meine lieblings GlideKlasse!!
Mit ihm hab ich eig keine Probleme beim Gliden..manchmal Reppen mehr nicht.

Sterben tut er garnicht:>>

Duduchen ist supaaaa
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
ICh glide gerade auch ein Druide mit der Standard. Die CC bekomm ich für den Feral nicht wirklich zum laufen, wie ich es gerne hätte. Hab mich damit aber auch nicht sonderlich beschäftigt. Der Schamane war für mich am einfachsten
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 5
 
Member

Offline
hi, könnt ihr mal bitte eure beste lvl skillung posten?


dank euch
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Spiel zwar keinen Druiden aber ich schätze zum leveln ist eine normale Feral Skillung die brauchbarste... Also so:

World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Druide
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
Also ich habe auch keine Probleme mim Dudu nur mit der CC^^ Als Feral spielt der bei mir mit der Standartklasse besser wie mit einer CC schon irgendwie komisch aber naja macht nix DuDu 4 ever^^
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

Mit Zitat antworten
 
Alt 15.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 200
Ort: Glidercity
 
Member

Offline
also ich spiel mit PPather+OOberdruid und muss sagen, dass ich höchst zufrieden bin, hab ne playedtime von 19Tagen von 1-70
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Also mal ne frage, muss ihn als bärchen rum rennen lassen weil ich ned so richtig die katze zum laufen bringen kann^^
Könnte mir mal einer die einstellungen beim leveln für ne katze Geben? Tipps?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung