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Bär greift nicht an :/
 
Alt 26.07.2007
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Bär greift nicht an :/ - Posted: 26.07.2007
Hallo ^^,

hab wieder mal nen neuen Twink erstellt (dudu, hordler) und auf lvl 10 gelevelt.

Leider macht er zorn , mondfeuer und in der Bärenform hört er auf zu kämpfen ..
Naja ich will den jetzt nicht auf lvl 20 leveln, denn das ist mir zu stressig , darum soll der glider das übernehmen ^^.. obwohl man ab 20 erst zum gliden anfangen sollte.

Diese frage ist im Forum schon mal gestellt worden aber nicht beantwortet ..

LOG:
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling
Combat is not on, toggling

usw..

gruss woodhomer
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Alt 26.07.2007
Benutzerbild von Woodhomer
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weiss niemand was
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Alt 26.07.2007
Benutzerbild von jesse
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nach 20min willst du im forum eine antwort haben? ich gebe zu, dass es bei diesem sehr guten support oft so ist, aber nach 20! minuten nochmal zu pushen, ist schon dreist. schon fieß, dass einige MOD's hier noch ein rL haben, nicht?
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Alt 26.07.2007
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schau mal deine key.xml an.

geift er in anderen formen an oder nur wenn di den kampf startest?
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Alt 26.07.2007
Benutzerbild von Woodhomer
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*hehe*
srry aber war n bissle stressig bei mir ^^
naja beim letzten post gings schneller
ich werde ihn dann mal auf 20 leveln wenn es keine Lösung gibt
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Alt 26.07.2007
Benutzerbild von Woodhomer
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das ist ein ausschnitt von den dudu keys ?!

<?xml version="1.0"?>
<Keys>
<Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" />
<Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Down" />
<Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" />
<Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" />
<Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" />
<Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" />
<Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" />
<Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" />
<Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" />
<Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Drink" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Common.Eat" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" />
<Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" />
<Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char=" " />
<Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Common.Mount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="`" />
<Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" />
<Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" />
<Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" />
<Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" />
<Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" />
<Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" />
<Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="E" />
<Key KeyName="Common.Target" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Tab" />
<Key KeyName="Common.TargetLastHostile" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="G" />
<Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" />
<Key KeyName="Common.TargetParty2" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F3" />
<Key KeyName="Common.TargetParty3" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F4" />
<Key KeyName="Common.TargetParty4" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F5" />
<Key KeyName="Common.TargetSelf" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F1" />
<Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.Time5" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" />
<Key KeyName="Druid.Barkskin" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Bash" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.BearForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Bite" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.CatForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Claw" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" />
<Key KeyName="Druid.Cower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Cure" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.DemoRoar" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Enrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" />
<Key KeyName="Druid.Faerie" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.Fury" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouch" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.HealingTouchOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" />
<Key KeyName="Druid.Mangle" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Mark" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.MarkOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" />
<Key KeyName="Druid.Maul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Moonfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" />
<Key KeyName="Druid.NS" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" />
<Key KeyName="Druid.Pounce" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Prowl" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.Ravage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Regrowth" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" />
<Key KeyName="Druid.Rejuvenation" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RejuvenationOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" />
<Key KeyName="Druid.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="9" />
<Key KeyName="Druid.Rip" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Starfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" />
<Key KeyName="Druid.Swipe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" />
<Key KeyName="Druid.Thorns" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="3" />
<Key KeyName="Druid.ThornsOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" />


so ^^ bis zum leztem vom dudu

noch kurz ne frage wie update ich den glider ( mit ner beta ? ) check ich ned
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Alt 26.07.2007
Benutzerbild von oooYooo
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entweder html in deim post ausmachen oder du uppst mal deine ganze keys.xml aufs forum
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Alt 26.07.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 111
 
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naja du musst auch schaun das die key ingame mit der gliderbelegung gehn weil wenn du die binds zeigst ist das ziemlich egal wenn du ingame was anderes eingestellt hast.
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Alt 26.07.2007
Benutzerbild von Woodhomer
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 31
 
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ja, is alles so , aber da fehlt ne attacke , die er machen soll, irgendwie wie beim schurken finsterer stoß oder bei der katze ahm klaue oder wie das heißt, der bär braucht ja erst wut ?!


und ich muss noch wissen , wie man das update installiert (neue glider version) ^^
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Alt 26.07.2007
Benutzerbild von Stupid White Men
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Beiträge: 233
 
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Zitat:
Zitat von Woodhomer
ja, is alles so , aber da fehlt ne attacke , die er machen soll, irgendwie wie beim schurken finsterer stoß oder bei der katze ahm klaue oder wie das heißt, der bär braucht ja erst wut ?!


und ich muss noch wissen , wie man das update installiert (neue glider version) ^^
zum ersten, dann wechsel die spells attacken doch einfach mal aus und berichte neu


zum zweiten

einfach entpacken und dann in dein glidrverzeichnis kopieren, wenn du dann den glider startest, nicht vergessen auf den reiter keys zu gehen und die keys zu laden
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