Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Lvl 1
 
Alt 28.08.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Lvl 1 - Posted: 28.08.2007
Hi!

Hab mir jetzt nen Dudu gemacht weil ich mal nen Char von 1 - 70 bringen will und aufpassen will wie lange es dauert (Glide-Only) !

Das Problem is dass beim Key Editor keine Einstellung für Zorn is! Angreifen (mitn Stock) leider auch nicht! Hat wer ne Ahnung wie man das richtig umstellt?

Und ja, ich weis, LvL 10 is eigentlich das mindest LvL und so.. Aber wie gesagt, man will ja alles mal Probieren .

Lg
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
<Key KeyName="Druid.Fury" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" />

meinste das?

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2007
Benutzerbild von BikerBoy1986
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 91
Ort: Köln
 
Member

Offline
Also du solltest deinen Duiden auf Lvl10 bringen, damit du die erste Gestaltwandler Form bekommst.
Als Bär kannst du recht effektiv gliden.
Allerdings empfehle ich dir, bis Lvl 20 von Hand zu spielen.
Erstens bekommst du dann weit mehr Skills und kannst auch die Leisten so einrichten wie Glider es braucht.
Zweitens kriegst du auf 20 die Katzengestalt. Damit kannst du am Anfang in meinen Augen effektiver und schneller Gliden.

Bei der Ausrüstung hast du, was Waffen angeht, recht wenig auswahl.
Gib kein Geld für Waffen aus, die irgendwelche Effekte haben.

Bei den Attributen liegt das Hauptaugenmerk auf Stärke, Bew. und Ausdauer.

Stärke gibt die in beiden Formen (Katze und Bär) Schaden dazu.
Beweglichkeit erhöht deinen Schaden in Katzenform und steigert deine Critchance.
Ausdauer muss ich nicht erwähnen.
Wenn du ihn wirklich schnell auf 70 haben willst, skille auf "Wilder Kampf".
Meine Erfahrungen (lvl50 Druide) zeigen, dass man sehr schnell und effektiv Gliden kann mit einem Druiden.
Ich benutze im Moment Katzenform. Habe mein Equipment komplett auf Beweglichkeit und Ausdauer ausgelegt.

Halte deinen Manahaushalt auch ein wenig hoch, damit du zwischendurch wenn Glider sich healt, nicht direkt wasser verbrauchen musst.

Essen kannst du beim Glider eigentlich ausstellen, da er ein Selfhealer ist als Druide und keine Nahrung braucht.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Mfg
Biker
~ F..K Off The Time before Installed Glider~
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Haben beide geholfen, danke! Mir gehts nicht um Geschwindigkeit, will einfach wissen obs möglich is.

Fury is in Katzengestalt ein Angriff, ich suche Zorn, die Druiden Attacke ohne Gestalt (dieses Türkise Symbol in der Bar)

Lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
http://forum.wowglider.de/topic,2287...den-guide.html hier sind alle keys, sonst kannste schauen, obs ne custom class für den Druid gibt.

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Da gibts das leider auch nicht.. muss wohl eine andere Klasse fürs Experiment dienen

Danke trotzdem
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
nimm nen Hunter oder so

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung