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Druide pullt nicht!
 
Alt 06.11.2007
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Beiträge: 161
 
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Druide pullt nicht! - Posted: 06.11.2007
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Habe einen lvl 10 DuDu der auf lvl 60 muss
Hab das Profil XR - Circle genommen, da die MObs da gut ins lvl passen.
Nun ist aber das Problem, dass der Glider zuerst sich Verjüngung verpasst, in die Bärform wechselt, und sich dann doof vor den Mob stellt.

Wenns ein roter (Aggro) Mob ist geht das ganze. (Bot in Aggrorange => Kampf).
Da aber viele Mobs auf dem level noch gelb sind (Neutral => Kein Kampf) kann er nicht kämpfen, sondern fügt alle Mobs der Blacklist hinzu und läuft nur den riesigen Kreis

Anbei ein Auszug aus der Log:
Zitat:
19:10:25.0221 Glider 1.5.3 starting up (Release)
19:10:25.0797 No string filename: de-AT.xml
19:10:25.0807 No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
19:10:25.0826 Loading: .\en-US.xml
19:10:26.0757 Loaded successfully: P:\01-20\XR Circle 10-15.xml
19:10:26.0855 Adding class stub: "Paladin" on source file "Paladin.cs (internal)"
19:10:26.0865 Adding class stub: "Mage" on source file "Mage.cs (internal)"
19:10:26.0865 Adding class stub: "Priest" on source file "Priest.cs (internal)"
19:10:26.0865 Adding class stub: "Druid" on source file "Druid.cs (internal)"
19:10:26.0865 Adding class stub: "Shaman" on source file "Shaman.cs (internal)"
19:10:26.0865 Adding class stub: "Rogue" on source file "Rogue.cs (internal)"
19:10:26.0874 Adding class stub: "Warlock" on source file "Warlock.cs (internal)"
19:10:26.0874 Adding class stub: "Warrior" on source file "Warrior.cs (internal)"
19:10:26.0874 Adding class stub: "Hunter" on source file "Hunter.cs (internal)"
19:10:26.1021 Starting listener on port 4321
19:10:26.1675 WN: Applying config, enabled = False
19:10:26.1929 Keymap loaded from: Keys.xml
19:10:26.2359 WoW client version: 2, 2, 3, 7359
19:10:26.2652 Compiling internal: "Druid.cs"
19:10:26.5444 Compiled internal class: "Druid.cs", displayname = "Druid"
19:10:26.5474 Deleting chat log
19:10:26.9292 Shadow confirmed, looks awake
19:10:26.9878 Launchpad start mode
19:10:27.8578 Message from server detected
19:10:27.8803 Key validated successfully
19:10:27.8803 Full version of Glider, thanks for registering!
19:10:27.9252 Glider Elite features enabled!
19:10:27.9252 Your Glider Elite time will expire in 5 days!
19:10:27.9252 Starting Tripwire
19:10:27.9633 New TW instance created
19:10:27.9633 Glider started, press F1 for help
19:10:34.1553 Setting up for background mode!
19:10:34.5840 Auto-logging "[zensiert]", select Glider and press Escape to cancel...
19:11:03.8282 Current realm: "[zensiert]"
19:11:26.4410 Calling show config on Druid
19:11:38.1707 TW initial check on attach is ok (2)
19:11:39.2341 Gliding started
19:11:49.2911 Never engaged: GUID=f00c0cac0004bef8,BaseAddr=151febf8,Type=Monst er,Name="Greater Plainstrider", Culled=False
19:11:49.2911 Target never engaged, bailing out
19:11:50.2402 Add to blacklist: f00c0cac0004bef8
19:11:50.2881 Got unsolicited target! Ambush?
19:11:50.2881 Could not find target: 0x0 in object list... ?!
Ich hoffe mir kann wer helfen!

MfG
Dave
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Alt 06.11.2007
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Hallo, ich denke das hängt mit einer falschen Belegung der Tasten zusammen.

Poste bitte deine Keys.xml (falls du sie Ediert hast) und Bilder von deinen Aktionbars.
Beste Grüße,
Admin

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Alt 06.11.2007
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Beiträge: 161
 
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So hier mal meine Keys.xml (nur allgemein + druid) [Hab die < & > rausgenommen =)
Zitat:
?xml version="1.0"?
Keys
Key KeyName="Common.ApplyBandage" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" /
Key KeyName="Common.Assist" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="F" /
Key KeyName="Common.Back" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Down" /
Key KeyName="Common.Backpack" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="B" /
Key KeyName="Common.Bar1" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" /
Key KeyName="Common.Bar2" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" /
Key KeyName="Common.Bar3" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="3" /
Key KeyName="Common.Bar4" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="4" /
Key KeyName="Common.Bar5" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="5" /
Key KeyName="Common.Bar6" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="6" /
Key KeyName="Common.BarCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="1" /
Key KeyName="Common.BarRest" BarState="Indifferent" ShiftState="Shift" Char="2" /
Key KeyName="Common.Character" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="C" /
Key KeyName="Common.ClearTargetMacro" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F6" /
Key KeyName="Common.CooldownProbe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" /
Key KeyName="Common.Drink" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="8" /
Key KeyName="Common.Eat" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="9" /
Key KeyName="Common.Escape" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="27" /
Key KeyName="Common.Fish" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="-" /
Key KeyName="Common.Forward" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Up" /
Key KeyName="Common.Hearth" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="=" /
Key KeyName="Common.Jump" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char=" " /
Key KeyName="Common.LureSlot" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="9" /
Key KeyName="Common.Mount" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="9" /
Key KeyName="Common.PetAttack" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="1" /
Key KeyName="Common.PetFollow" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="2" /
Key KeyName="Common.PostCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" /
Key KeyName="Common.PostDismount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" /
Key KeyName="Common.PostLoot" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" /
Key KeyName="Common.Potion" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" /
Key KeyName="Common.PreCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" /
Key KeyName="Common.PreMount" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" /
Key KeyName="Common.RotateLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Left" /
Key KeyName="Common.RotateRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Right" /
Key KeyName="Common.Sit" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="X" /
Key KeyName="Common.StrafeLeft" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Q" /
Key KeyName="Common.StrafeRight" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="E" /
Key KeyName="Common.Target" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="Tab" /
Key KeyName="Common.TargetLastHostile" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="G" /
Key KeyName="Common.TargetParty1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F2" /
Key KeyName="Common.TargetParty2" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F3" /
Key KeyName="Common.TargetParty3" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F4" /
Key KeyName="Common.TargetParty4" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F5" /
Key KeyName="Common.TargetSelf" BarState="Indifferent" ShiftState="None" VK="F1" /
Key KeyName="Common.Time1" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" /
Key KeyName="Common.Time30" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" /
Key KeyName="Common.Time5" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="Undefined" /
Key KeyName="Common.ToggleCombat" BarState="Indifferent" ShiftState="None" Char="T" /
Key KeyName="Druid.Barkskin" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="0" /
Key KeyName="Druid.Bash" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" /
Key KeyName="Druid.BearForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" /
Key KeyName="Druid.Bite" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" /
Key KeyName="Druid.CatForm" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="4" /
Key KeyName="Druid.Charge" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" /
Key KeyName="Druid.Claw" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="0" /
Key KeyName="Druid.Cower" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" /
Key KeyName="Druid.Cure" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="8" /
Key KeyName="Druid.DemoRoar" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" /
Key KeyName="Druid.Enrage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="-" /
Key KeyName="Druid.Faerie" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="3" /
Key KeyName="Druid.Fury" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="6" /
Key KeyName="Druid.HealingTouch" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" /
Key KeyName="Druid.HealingTouchOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="6" /
Key KeyName="Druid.Mangle" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" /
Key KeyName="Druid.Mark" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" /
Key KeyName="Druid.MarkOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="4" /
Key KeyName="Druid.Maul" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" /
Key KeyName="Druid.Moonfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" /
Key KeyName="Druid.NS" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" /
Key KeyName="Druid.Pounce" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="9" /
Key KeyName="Druid.Prowl" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="5" /
Key KeyName="Druid.Ravage" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="7" /
Key KeyName="Druid.Regrowth" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="7" /
Key KeyName="Druid.Rejuvenation" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="2" /
Key KeyName="Druid.RejuvenationOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="5" /
Key KeyName="Druid.RemoveCurse" BarState="Rest" ShiftState="Alt" Char="9" /
Key KeyName="Druid.Rip" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" /
Key KeyName="Druid.Starfire" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="1" /
Key KeyName="Druid.Swipe" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="=" /
Key KeyName="Druid.Thorns" BarState="Combat" ShiftState="None" Char="8" /
Key KeyName="Druid.ThornsOther" BarState="Rest" ShiftState="None" Char="3" /
Bars wie folgt belegt: (kann leider keine Bilder auftreiben =)
Casterform:
1 = Healing Touch
2 = Verjüngung
0 = Bärenform

Bärenform:
1 = Maul
2 = Roar
0 = Bärenform

Das wars...
Ich dachte erst Attack wäre falsch gesetzt, aber da steht ein T ^^
Und wenn ich so normal "t" drücke, greift er auch an ^^
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