Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Druide

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OOberdruid mini Problem azzor Custom Classes 2 20.02.2009 18:46
Problem mit OOberDruid Affefotz Druide 0 20.09.2008 12:59
ooberdruid Problem bmwmonster Druide 2 28.08.2008 22:33
Problem bei OOberdruid (console) Affefotz Druide 10 28.08.2008 15:17
OOberdruid / Elite Problem.. ! daneben WoW/MMO Glider Support 2 15.04.2008 22:51
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
OoberDruid Problem /s
 
Alt 26.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 34
 
Member

Offline
OoberDruid Problem /s - Posted: 26.01.2008
Hallo uch habe mir gerade die aktuelle Rc3 Beta von Glider und die super frische version von oOber Drui geladen. Ich botte nun schon mehrere monate mit der costom Class aber seit heute (mit der neuen Version) macht mein Druide nachdem er einen Mob geullt hat das /s chatfenster auf und schreibt irgendeinen Müll. Woran kann das liegen das er einfach das chatfenster öffnet und schreibt?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 26.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 162
 
Gesperrt

Offline
Keys.xml importieren
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 135
 
Member

Offline
ach wie geil nach dem fehler hab ich auch schon lange gesucht bei mir macht er auch offt die Gruppensuche auf und tippt denn wie blöde in den Say Chat bin dadurch mal fast aufgeflogen ^^ aber konnte mich rausreden.

Mit ist noch ein Bug aufgefallen habe keinen punkt gefunden um diesen zu entfernen.

Und zwar wechselt er ja nach dem kampf bei low HP in Normalgestallt wegen heilung. Denn läuft er einige meter manchmal ganz bis zum nächsten mob in Base gestallt.

Das problem ist ich pulle mit FFF, Und wenn er in Katze oder Bär switcht hat man ne Global Cooldown von ca. 1 Sek. in der zeit haut er auf FFF und es kommt natürlich ist nicht bereit. Wenn der mob weit genug weg ist bleibt er einfach stehen wartet ca. 10 sek und rennt denn voll drauf zu egal wie viele mobs da stehen.

Beheben kann man das wenn er nach dem heilen entweder gleich wieder in Feral geht oder wenn er mit den FFF 1 sek. warten würde. Finde es mist mit Monnfire zu pullen da man kaum energie hat wenn er denn nach dem pull erst in katze switcht.

Vieleicht kennt ihr ja ne lösung. hab noch nichts gefunden dazu.
1. (Main account) 70er schamie full T4 halb T5 und 69er Jäger (nutze hier kein Glide)
2. (Glide Account) 70er Drui (Projekt abgeschlossen )
zu 2. von 0-60 in ca. 3 Wochen Glider läuft ca. 10-12 Std. am tag nachts aus nie afk botten !
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 135
 
Member

Offline
OK mein Problem hat sich erledigt nach Update auf Glider 1.5.7 RC4. Vieleicht haben sie da die Verständigung zwischen OOberdruid und Glider verbessert.
Habe aber auch OOberdruid neu installiert gehabt und die Keys und Config Datei aus dem US forum neu geladen was ich aber bei der 1.5.6er version erfolglos versucht hatte.

Aber jetzt gehts ja

Das einzige was nicht geht ist Vendoring sobald er zum händler will macht er diverse fenster wie gruppensuche auf. Keys.xml schon mehrfach überprüft im US-Forum steht das das Problem bekannt ist. Seit 1.5.7 verhällt sich ooberdruid viel klüger heilt sich nicht mehr sinnlos mehrfach und verschwendet das mana nicht mehr so. Durch den guten pull sterbe ich nur noch wenn mal nen ally vorbei kommt Statistik--> 980 Kills 210 Loot 2 Tode Super wert meiner meinung nach
1. (Main account) 70er schamie full T4 halb T5 und 69er Jäger (nutze hier kein Glide)
2. (Glide Account) 70er Drui (Projekt abgeschlossen )
zu 2. von 0-60 in ca. 3 Wochen Glider läuft ca. 10-12 Std. am tag nachts aus nie afk botten !
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Seth85 Beitrag anzeigen
OK mein Problem hat sich erledigt nach Update auf Glider 1.5.7 RC4. Vieleicht haben sie da die Verständigung zwischen OOberdruid und Glider verbessert.
Habe aber auch OOberdruid neu installiert gehabt und die Keys und Config Datei aus dem US forum neu geladen was ich aber bei der 1.5.6er version erfolglos versucht hatte.

Aber jetzt gehts ja

Das einzige was nicht geht ist Vendoring sobald er zum händler will macht er diverse fenster wie gruppensuche auf. Keys.xml schon mehrfach überprüft im US-Forum steht das das Problem bekannt ist. Seit 1.5.7 verhällt sich ooberdruid viel klüger heilt sich nicht mehr sinnlos mehrfach und verschwendet das mana nicht mehr so. Durch den guten pull sterbe ich nur noch wenn mal nen ally vorbei kommt Statistik--> 980 Kills 210 Loot 2 Tode Super wert meiner meinung nach
Das mit dem switchen der form ist in einem andern thread zur ooberklasse dokumentiert im englischen forum

und zwar kannst du die travelform angeben, bzw die between target form (BTF) darunter gibst die entfernung zum nächsten mob an ab der gewechselt werden soll.
Hat man hier nun 30 drin stehn so switcht er erst wieder zurcük wenn die mobs mehr als 30y entfernt sind, vorher checkt er die form nicht mehr ab und läuft dementsprechend in der aktuellen form weiter (nach nem heal ist dies bekannterweise die base form) .... hatte das problem auch mal und hat mich ewig nerven gekostet das rauszulesen^^

zu dem andern problem von jokercopy
Lad dir nochmal die neueste version + die keys.xml falls du nur ooberKlassen verwendest danach sollte das problem behoben sein


Vendoring nutz ich nicht von daher kann ich bei dem problem leider auch nicht helfen
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 135
 
Member

Offline
auf welchen Wert hast du die BTF gesetzt ?
1. (Main account) 70er schamie full T4 halb T5 und 69er Jäger (nutze hier kein Glide)
2. (Glide Account) 70er Drui (Projekt abgeschlossen )
zu 2. von 0-60 in ca. 3 Wochen Glider läuft ca. 10-12 Std. am tag nachts aus nie afk botten !
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
hmm mom muss ich kurz anwerfen
hmm bei mir zur zeit auf 3, im orginal dürfte es glaube 5 sein mit der config der englischen seite
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 135
 
Member

Offline
ok super danke
1. (Main account) 70er schamie full T4 halb T5 und 69er Jäger (nutze hier kein Glide)
2. (Glide Account) 70er Drui (Projekt abgeschlossen )
zu 2. von 0-60 in ca. 3 Wochen Glider läuft ca. 10-12 Std. am tag nachts aus nie afk botten !
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung