Back   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Glider Bots > FairPlay bot Forum > General, questions, bugs or problems
Search Today's posts Mark all forums as read EnglishTranslations

Advertising
Similar threads
Theme Author Forum Reply Last post
Question about pvp bg + + Spartacus oober GHOSTRIDER WoW/MMO glider support 3 10/03/2008 12: 22
Spartacus ask Henady General, questions, bugs or problems 4 02.07.2008 21: 57
Glider 1.6 spartacus 0.2.3?? ManiacKiller General, questions, bugs or problems 7 May 15, 2008 23:41
[Question] difference between Monkey Glider and Spartacus offered to PvP Exxe General, questions, bugs or problems 4 February 20, 2008 19: 55
Question about PVP Bot Spartacus Halzazam General, questions, bugs or problems 8 February 19, 2008 18: 25
Response
 
Theme options View
Question about Glider and Spartacus
 
ALT January 28, 2008
Registered since: Feb 2007
Contributions: 8
 
Newbie

Offline
Question about Glider and Spartacus - Posted: 28/01/2008
Moin,
hab mir gestern mal den Spartacus Guide durchgelesen und das Tool auch installiert. Bin grad erst am englischen Sprachpaket laden, hab aber gleich mal 'ne Frage:
Hab gelesen das man Glider Elite braucht, aber wofür?
Und, muss ich dann das Main Loop AV Profil im Glider laden, oder welches der vielen Profile?
Reply with quote
Avatar from Google AdSense
Registered since: much too long
Contributions: far too many...
Location: everywhere...
 
Google AdSense

Online now!
Posted: recently


 
ALT January 28, 2008
Avatar by damien
Registered since: Jan 2008
Contributions: 255
 
Members

Offline
Quote:
Originally posted by ELn Post show
Moin,
hab mir gestern mal den Spartacus Guide durchgelesen und das Tool auch installiert. Bin grad erst am englischen Sprachpaket laden, hab aber gleich mal 'ne Frage:
Hab gelesen das man Glider Elite braucht, aber wofür?
Und, muss ich dann das Main Loop AV Profil im Glider laden, oder welches der vielen Profile?
Glider Elite + CC = aktives PVP
Glider ohne Elite und ohne CC = passives PVP

aktives PVP = kills im bg, aktive teilnahme
passives PVP = sinnloses umhergerenne = AFK Buff = bannwahrscheinlichkeit hoch

es ist nicht zwingend erforderlich Elite zu nutzen, das ganze läuft auch ohne , dieser hintergrund war von mir damals missverstanden als ich den guide in aller eile geschrieben habe

du lädst im glider gar kein profil, spartacus läd die profilgruppe die du beim einrichten von spartacus angibst ... die profilgruppe gibt glider die möglichkeit zu wählen welches profil er zu laden hat
Reply with quote
 
ALT January 29, 2008
Shi Chen avatar
Registered since: Apr 2007
Contributions: 236
Location: Stuggi town
 
Members

Offline
Morgen,

ich habe seit heute morgen ein Problem mit dem laden von Profilen. Ich kann einfach keine Groupprofile mehr laden. Normale Profile aus dem Gliderordner "Profile" funktioniert aber aus "Groups" erscheint nur im Log

Quote:
Reading profile group: D:\Spiele\Glider\Groups\Horde Alterac Valley .xml
und das Gruppenprofil wir dnicht geladen. bis gestern war noch alles ok. Habe Glider schon neu installiert und auf einem zweiten PC nochmal gegen getestet. Beides ohne Erfolg.
Was ist hier los?

Grüße
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Reply with quote
 
ALT January 29, 2008
Registered since: Dec 2007
Contributions: 108
 
Members

Offline
Hört einfach auf bg zu botten
ihr verderbt doch den spass anderer...
spartacus soll gebannt werden
Reply with quote
 
ALT January 29, 2008
Shi Chen avatar
Registered since: Apr 2007
Contributions: 236
Location: Stuggi town
 
Members

Offline
Ist deine Meinung dich ich ebenfalls akzeptiere. Dennoch hat mein Problem nicht direkt mit dem Thema von dir zu tun.

Ich kann keine Gruppenprofile laden! Brauche eure Unterstützung.
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Reply with quote
 
ALT January 29, 2008
Registered since: Dec 2007
Contributions: 108
 
Members

Offline
LASS einfach diese scheisse sein1!!
pvp botten is scheisse.
es verdirbt den spass anderer
Reply with quote
 
ALT January 29, 2008
Shi Chen avatar
Registered since: Apr 2007
Contributions: 236
Location: Stuggi town
 
Members

Offline
Quote:
LASS einfach diese scheisse sein1!!
pvp botten is scheisse.
es verdirbt den spass anderer
Ich glaub nicht das du die Situation gerade ganz überblickst. Wozu ich Gruppenprofiel verwende, kann dir doch egal sein. Die sind doch net ausschlielich zum BG glider da!

Ich habe ein Problem mit dem Glider und frage nach hilfe, wenn dir das nicht passt behalts für dich oder schick deine Meinung über PM.
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Reply with quote
 
ALT January 29, 2008
Shi Chen avatar
Registered since: Apr 2007
Contributions: 236
Location: Stuggi town
 
Members

Offline
Muss man irgendwas aktivieren das die Funktion der Guppenprofile aktiv wird?
Nachdem ich Glider komplett neu installiert habe, bekomme ich kein Group Ordner angezeigt.
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Reply with quote
 
ALT January 29, 2008
Registered since: Dec 2007
Contributions: 149
 
Members

Offline
Du musst das GruppenProfil beim Spartacus einfügen - dann übernimmt Spartacus die Auswahl der Profile und es funktioniert einwandfrei


btw... non elite Glider PvP Botten bedeutet nicht, dass man dumm rum steht

man hat keine Custom classes - rennt aber trotzdem rum und verteidigt sich falls man angegriffen wird (jedoch ziemlich stümperhaft... CC FTW)
Post hilfreich? +rep =)
Reply with quote
 
ALT February 1, 2008
View BikerBoy1986
Registered since: Apr 2007
Contributions: 91
Location: Köln
 
Members

Offline
Quote:
Originally posted by dnam Post show
LASS einfach diese scheisse sein1!!
pvp botten is scheisse.
es verdirbt den spass anderer
Du bist hier in nem Bot Forum, wo nun mal auch PvP Bots angeboten werdenl.

Flames sind hier definitiv fehl am Platze, es flamet dich ja auch keiner weil du Glider benutzt, das verdirbt anderen auch den Spaß.

Bevor man andere Leute kritisiert, immer erst in den Spiegel schauen.

Ob jetzt PvP Bots oder Glider, beides verdirbt anderen das Spiel, weil man sich selbst einen Vorteil verschafft.

So far
Biker
~ F.. K Off The Time before Installed Glider ~
Reply with quote

Welcome back
Forums Statistics
Members: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Newest member: dizzyshtolze5767
Advertising