Back   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Class forums > Warlock
Search Today's posts Mark all forums as read EnglishTranslations

Advertising
Similar threads
Theme Author Forum Reply Last post
For me it's hard: ( holy21 WoW/MMO glider support 12 June 21, 2008 23:14
Shaman very difficult for gliding! Wistho Shaman 14 March 18, 2008 13: 23
Warrior botting difficult?? Heinbollo Warrior 10 February 29, 2008 11: 46 am
Gold sales went hard in the pants! Kargan General 14 January 15, 2008 08:53
every beginning is difficult ... Admin Video instructions 22 09.01.2008 14: 26
Response
 
Theme options View
Do me a hard time with prof read pls help!
 
ALT April 22, 2008
Registered since: Mar 2008
Contributions: 5
 
Members

Offline
Do me a hard time with prof read pls help! - Posted: 22.04.2008
Hab nen Hexer grad lvl 42 und benutze ein profile namens "Feralas- Grimtotem Taurens" da sind mobs mit lvl 42-44 die sind auch kein problem für den glider aber er macht nur 16k xp/h. Is ja immerhin was aber viele andere sagen sie machen dort 32k xp/h. Ich benutze die cc Leetlock und bin dämonologie geskillt was mach ich falsch, oder ist das mit 32k xp/h nur angeberei? PLS HELP ! Vieleicht kann mir einer der au hexer geglidet hat paar tipps/profiles geben. Bin um jeden Rat glücklich!

Thx scho ma im vorraus
_______________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Reply with quote
Avatar from Google AdSense
Registered since: much too long
Contributions: far too many...
Location: everywhere...
 
Google AdSense

Online now!
Posted: recently


 
ALT April 22, 2008
Avatar by trulala
Registered since: Dec 2007
Contributions: 2.151
Location: Berlin
 
Members

Offline
du kannst ja auch Tanaris zum vergleich versuchen und versuch doch mal deine Einstellungen zu verbessern
Reply with quote
 
ALT April 22, 2008
Registered since: 27 Aug 2008
Contributions: 942
Location: Braunschweig
 
Locked

Offline
Ist nur angeberei...

Ich lieg normal mit meinem hexer auch immer so bei 15-19k ep/h
Reply with quote
 
ALT April 22, 2008
Registered since: Jan 2008
Contributions: 401
 
Members

Offline
man lass es laufen in 3 tagen nimmste eh ein anderes kräht kein hahn mehr danach
es gibt gute und schlechte mobs für highxp sind vlt. schlechte oder klasse und mobs ist ungünstig

Mfg
gurwo
Reply with quote
 
ALT April 22, 2008
Registered since: 27 Aug 2008
Contributions: 49
 
Members

Offline
32k halte ich für sehr unwahrscheinlich in diesen lvl bereich aber auch wenn brauchst halt 2tage länger zu 70ig als die aber denk doch dran am ende haste eh nix für gemacht also wozu der stress?
Reply with quote
 
ALT April 22, 2008
Registered since: Nov 2007
Contributions: 658
 
Members

Offline
32k sind utopisch ausser du bist rested, wenn du bei 20-25k bist bist du schon gut über 30k solltest du erst bei lvl 55+ haben soweit ich mich erinnern kann, ausserdem, meine erfahrug hat mir gezeigt dass es scheissegal ist wieviel xp/h du machst solange die gegner nicht lvls über dir sind sondern höchstes auf deinem lvl und bis zu 6 lvls drunter.. zur not auch 1 drüber aber sollte nicht sein, am besten, glaub mir, glidest du bei grünen mobs, du hast kaum reg pause, gegner gehn schnell down, mehr chance zum resisten, dodge etc. du stirbst normalerweise dann NIE und kannst beruhigt schlafen gehn, und ob du nun eine stunde länger brauchst für ein lvl oder nicht, das ist glider egal, und bevor du dich 3 stunden damit spielst wo du am besten glidest, bleib einfach bei den grünen und gut ists.
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [stopped]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [stopped]
Warrior 1-70 [complete] rogue 1-66 [stopped]
Reply with quote
 
ALT April 22, 2008
Registered since: Mar 2008
Contributions: 5
 
Members

Offline
Thx für alle antworten. Ich glaube Norf hat recht is scheiß egal wenns 2 tage länger dauert. Vieleicht könnte mir noch jemand Profiles posten die er so verwendet hat von lvl 44-70 THx im vorraus
Reply with quote
 
ALT April 23, 2008
Registered since: Jan 2008
Contributions: 175
 
Members

Offline
Die von Picotto sind ganz gut (findest du hier im Forum). Empfehlen kann ich dir das Profil in Tanaris bei den Ogern (ab 45) - das ist vom Admin. Findest du auch hier. Gibt ne menge Magiestoff.
Reply with quote
Response


Active users in this topic: 1 (Registered users: 0, guests: 1).
 
Theme options
View



Welcome back
Forums Statistics
Members: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Newest member: dizzyshtolze5767
Advertising