Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum

Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum (http://wow.glider-Forum.de/)
-   Neuigkeiten Pokemon GO! Bot (http://wow.glider-forum.de/neuigkeiten-pokemon-go-bot-242/)
-   -   Pokemon GO! Bot Version 1.0 (http://wow.glider-forum.de/neuigkeiten-pokemon-go-bot/47634-pokemon-go-bot-version-1-0-a.html)

Pokemon GO! Bot 28.07.2016 23:40

Pokemon GO! Bot Version 1.0
 
Hallo und Herzlich Willkommen, wie bereits angekündigt ist nun die Version 1.0 unseres Pokemon GO! Bots fertig. Wir haben in den letzten Tagen sehr viel Arbeit in diesen Bot gesteckt, wenn er euch gefällt, dann zeigt es! Was kann dieser Bot? Deutsch/Englisches Interface (keine Konfigdatei mehr nötig) Pokemons fangen Pokestops besuchen Eier ausbrüten bewegt sich … „Pokemon GO! Bot Version 1.0“ weiterlesen

Mehr Infos findest du hier: Read more ....

thyp 29.07.2016 00:31

bei der neuen Version1.01 werd ich eingeloggt und sofort wieder ausgeloggt aber die alte 0.6er geht noch ohne probleme woran kann das liegen?

Admin 29.07.2016 00:54

Hallo,
ja es scheint bei einigen Usern das Problem zu geben, einige konnten es beheben indem sie sich öfters eingeloggt haben, aber wir sind an dem Problem dran!

Bigball 29.07.2016 01:38

eine anleitung u. tutorial wäre super für den neuen bot. a versteh ich nicht wie ich ihn einstelle b funtioniert er nicht :/

Admin 29.07.2016 01:40

Auch wenn ich das nicht verstehen kann, gerade weil er in Deutsch ist und eigentlich so gut wie jede Einstellung selbsterklärend ist. Aber natürlich werde ich dafür auch noch ein Video machen, allerdings ist es heute doch etwas später als erwartet geworden, daher werde ich das morgen Abend nachreichen.

Daniel187 29.07.2016 01:54

Lizenserver down?
 
Hey,
erstmal Gratulation, dass es gestern noch geklappt hat mit der neuen Version.
Meine ersten Erfahrungen mit eurem Bot waren sehr positiv.
Leider konnte ich die neue Version noch nicht ausprobieren, da immer die Fehlermeldung "LicenseServerUnreachal" kommt.
Hoffe ihr könnt das Problem bald beheben ;)
Lohnt es sich noch wach zu bleiben oder wird es die Nacht nichts mehr?
Würde wirklich gerne mit dem neuen UI rumspielen :D
MfG
Daniel

Edit: Bin grade reingekommen :O 1A! ;)

Admin 29.07.2016 02:24

Hallo,
ja der Server war 5 Minuten überlastet... zu viele Anfragen, sollte wieder gehen!

Daniel187 29.07.2016 02:27

Google funktioniert
 
Der Bot funktioniert (mit Google) ohne Probleme.
Die Ptc Server sind wieder mal down.

Admin 29.07.2016 02:29

Ja, wir sind uns der schlechten Performance des PTC Servers bewusst und haben auch schon einen Fix aufgespielt der das Verhalten verbessern sollte.

Version 1.03 ist gleich da.

Bigball 29.07.2016 02:41

Zu Spät
 
Funktioniert alles GEILE SACHE.

Die große graue Schrift ist mit in meinem nicht ganz nüchternem Zustand nicht aufgefallen :)

Weiter so :)

Hupp2512 29.07.2016 17:07

bei mir kommt die gleiche fehlermeldung beim eintippen des key's! wird das behoben oder liegt es mal wieder an mir da ich mein laptop mitgenommen habe und nun von einem anderen netzwerk als zuhause reingehen will? wobei es vorhin mit version 1.0.3 noch funktioniert hat.?!

Admin 29.07.2016 17:08

Hallo, der Bot ist nur auf dem Rechner benutzbar mit dem du ihn gekauft hast. Die IP spielt keine Rolle.

Hupp2512 29.07.2016 17:59

ok und wie bekomme ich die fehlermeldung weg ? LicenseServerUnreachable oder liegt es einfach an den keyservern????

Admin 29.07.2016 18:48

Wie gesagt, nachher kommt eine neue Version mit der das Login Problem endgültig vom tisch sein sollte.

Hupp2512 29.07.2016 19:27

besten dank! muss sagen bis jetzt jeden cent werd ein lob an euer ganzes team:) hoffentlich geht dann auch der google account bei mir endlich mal :D

Admin 29.07.2016 21:16

1.06 ist draußen!

Hupp2512 29.07.2016 23:42

sehr gut :) nur das problem ist immernoch das selbe! license server unreachable.... :( schade

---------- Dieser Beitrag wurde automatisch um 22:42 zusammengefügt der vorherige Beitrag war von 20:41

also mit dem google account klappt es immer noch nicht bei mir! er loggt sich jedes mal direkt wieder aus -.-. ich bin anscheinend echt zu dumm :D

Admin 29.07.2016 23:49

Also schau dir am besten nochmal das neue Video an, dort wird alles erklärt.

Hupp2512 30.07.2016 00:28

ohje das ich nerve merke ich schon selbst:D aber leider nocohmal die frage.....
habe wieder alles wie im video gemacht für den google account. nach dem ich auf den link in der beschreibung des videos klicke kommt ein fenster in dem steht "Die gesuchte Einstellung ist für Ihr Konto nicht verfügbar."
was mach ich falsch oder warum sollte es nicht gehen mit meinem google account :D ich bin überfragt

Admin 30.07.2016 00:28

Gute Frage, bist du denn im richtigen Google Konto angemeldet?

Hupp2512 30.07.2016 00:46

Ich besitze nur ein Google Konto. Also ja würd ich sagen!

Admin 30.07.2016 00:49

Und wenn du deine E-mail im Bot einträgst und das Passwort zum Google account und dann auf bot starten drückst passiert nix? Manchmal hilft es den Bot neu zu starten.

Daniel187 30.07.2016 01:22

Ich werde nach wie vor einfach wieder ausgeloggt. Google & PTC -.-

Hupp2512 30.07.2016 01:46

Ne hab ich alles schon versucht :( mit dem ptc geht es manchmal wenn ich grade Glück habe :) aber musste ihn mir jetzt extra anlegen weil es mit dem Google Konto ja seit 0.6 nicht klappt .... Mhh ich bin mir sicher das ich so dumm nicht sein kann😂 Aber Solangsam Zweifel
Ich an mir selbst das ich es doch jemals hinbekomme :(

Admin 30.07.2016 02:04

Da es beim Großteil ja geht, müsst ihr irgendwas falsch machen, vielleicht gucke ich morgen Abend mal per Teamviewer bei euch.

Schreibt mir mal gegen 19 Uhr ne Mail mit euren Teamviewer Daten.

Daniel187 30.07.2016 05:10

Google...
 
Bei Google bleibt es bei "eingeloggt in (google)" hängen, die PTC server sind wie immer 24/7 down -.-
Werde jetzt nur noch Google zum Spielen bzw Farmen mit Bot benutzen. Bis es mit eurem geht muss ich wohl oder übel die ****-Beta als Alternative in Kauf nehmen :/

---------- Dieser Beitrag wurde automatisch um 04:10 zusammengefügt der vorherige Beitrag war von 02:43

Seit ca. 20 min geht es jetzt bei mir...

Nibbeler 30.07.2016 09:46

Guten Morgen :)
Erst einmal ein großes an die Entwickler von den Bot. Ich finde ihn klasse und er läuft klasse. Besten Dank dafür.
Gestern lief alles einwandfrei und ab 0 die Nacht kann ich michnicht mehr einloggen. Es kommt immer folgendes...
Melde mich mit Google Daten an
Google authentication failed: CaptchaRequired
Ausgeloggt...

Könnt ihr vllt weiterhelfen was da jetzt nicht mehr passt .. Vielen Dank im vorraus

Admin 30.07.2016 14:19

Hallo,
der Key wird an den ersten Rechner auf dem du ihn benutzt gebunden.

Daniel187 03.08.2016 01:54

Lizenserver
 
Hi,
bekomme wieder License server unreachable

sk4teordi3 08.08.2016 13:51

Guten Tag,
und zwar habe ich auch ein Problem mit dem Bot .. und zwar kann ich mich einloggen und er verschickt die Pokemon und alles. Aber .. er läuft nicht .. und mein Bot steht genau zwischen 5 Pokestops und es kommt die Meldung "No pokestops found at the current location" .. laufen tut er auch nicht, an was könnte das liegen?
(Habe Version 1.11) :?::?::?:

Admin 08.08.2016 16:51

Hallo,
wir sind gerade dabei den Bot zu updaten, bitte bei Problemen immer erst mal auf Facebook oder unserer Seite nachschauen...
Es ist Offiziell Niantic geht gegen Botter vor! | Pokemon GO! Bot

Nibbeler 09.08.2016 23:39

Guten Abend Pokemon Bot Gemeinde
Erstmal freue ich mich das hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Es ist ja so das geschriebene Worte manchmal falsch verstanden oder aufgefasst werden.Jeder fasst das anders auf und letztendlich wollen wir glaub alle das selbe. Wir spielen und die Entwickler das alles läuft. Deswegen lasst uns bitte an einem Strang ziehen. Der Bot lief ja einwandfrei bis Niantic was dagegen unternommen hatte. Da konnte man ja nach und nach lesen das alle Bots davon betroffen waren. Der Admin schrieb gestern das sie den Bot updaten und das liest sich schon mal gut. Vllt schreiben sie uns ja mal wie der Stand so ist und wie die Aussichten aktuell sind. Ich denke da positiv und freue mich schon auf den neuen Bot.
Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend und nacher eine gute Nacht :)

Admin 10.08.2016 01:18

Hallo,
also das letzte Update gab es gestern auf FB, davor gab es ja bereits noch eins.

Der Stand ist immer noch wie bisher, wir releasen erst eine neue Version wenn wir die Pokemon GO Beta sowie das letzte update KOMPLETT untersucht haben. Das wichtigste ist (und das wird auch so bleiben) uns das unsere User sicher sind, genau deshalb ist dieser Bot auch etwas teurer.

Es gibt einen schnellen fix, den haben die anderen Anbieter auch schnell gefunden, diesen hatten wir bereits nach einem Tag. Setzen wir aber so NICHT ein. Wir sind uns sicher das bereits Anti Bot Maßnahmen aus der Pokemon GO Beta in dem letzten Update eingeflossen sind, die frage ist nur wieso Sie noch keine User bannen.

Genaue Details können wir nicht geben, ich denke euch ist klar wieso. :lol: - der Feind liest mit.

Nibbeler 02.09.2016 16:44

Hallo zusammen :)
Wollte mal fragen wie es aktuell mit dem Bot aussieht und wann wir vllt so ungefähr mit der fertig Stellung rechnen dürfen?
Freue mich schon darauf :)
Biin bei FB nicht angemeldet und möchte das auch nicht mache´n. Deswegen hier mein Frage
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Admin 02.09.2016 23:26

Hallo,
ja es gab Verzögerungen durch die neuen Updates. Wir sind so gut wie fertig, ich schätze mal ne Woche noch!

Nibbeler 15.09.2016 21:13

Guten Abend
Es ist ja schon wieder einige Zeit vergangen und ich wollte mal fragen wie der aktuelle Stand mit dem Bot ist und wann wir damit rechnen können?
Sorry das ich schon wieder Frage. Aber ich würde ihn sehr gerne nutzen um am Ball zu bleiben denn mein Urlaub ist fast vorbei.

LG an alle

Nibbeler 22.09.2016 00:37

Wie heisst der Bürgermeister von Wesel ... Esel ... Esel ... Esel ....... Woooow geiles Echo hier in der Halle ^^
Späßle beiseite...
Kann es sein das Nianatic euch verklagt hat oder warum seid ihr so still und haltet euch so extrem bedeckt?
Vllt wird oder wurde das Thema ja auf FB ausgiebig behandelt. Ich möchte mich nicht extra wegen einem Pokemon Bot auf FB anmelden. Deswegen möchte ich euch Bitten hier im Forum auch mal was zu Posten zum Thema.
Aus Tagen werden Wochen. Aus Wochen werden Monate. Und so läuft die Zeit immer weiter.
Ich für meinen Teil kann sagen so unwissend über eine Sache wurde ich noch nie gelassen.
Wenn der Bot nicht mehr in Betrieb kommt oder erst zu Weihnachten oder sonst wann aus welchen Gründen auch immer könnt ihr das doch mal ruhig scheiben. Ist doch kein Beinbruch.
Deswegen möchte ich euch Bitten hier im Forum auch mal was zu Posten zum Thema. Danke

whisky1710 07.10.2016 16:29

Also soweit ich das bei Facebook gesehen habe passiert wohl nichts mehr... es ist alles eingestellt wurden

Nibbeler 07.10.2016 18:22

Danke whisky1710 das du mir hier eine Antwort gibst :)
Für nicht mal 5 Tage den Bot hier nutzen können. Macht pro Tag mehr als 10 Euro ... *zensiert*
Ich dachte das ich hier in guten Händen gelandet bin. Aber da habe ich mich vom leeren Gewäsch der Macher^^ blenden lassen das sie die besten seien und viel Erfahrung in 10 Jahren gesammelt haben.
Userbetreung gleich 0 hier. Hauptsache die Kasse stimmt. Was will man aber erwarten von Os...
Warum ich so verbittet bin liegt daran das ich noch einen eine kostenlosen Bot nutze der über die ganze Zeit einwandfrei läuft ohne Probleme. Aktuell liegt das Chapter Problem an was aber auch gelöst wird. Man kann im Forum fragen stellen und man bekommt auch Antworten und Hilfe:)
Ich wünsche den MAchern hier viel Spaß bei unserem Geld ausgegeben. Sind bestimmt davon in den Urlaub geflogen und haben es noch nicht mal für nötig gehalten hier Tschüß zu sagen.
Klasse Team. Danke für alles . Ihr seid die besten *Ironie aus*

nevrmind 08.10.2016 23:12

Moinsen Nibbeler,

ja, diese bittere Erfahrung mussten wohl einige machen.
Ich fand die Jungs eh von Beginn an sehr überheblich. Da wurde und wird doch glatt behauptet das einfach ALLE Bots auf irgendwelchem Code dieser Leute hier basieren. Und wenn sie die API nicht "knacken" dann niemand. Komisch nur das keiner der echten DEV´s die Macher dieses Bots hier kennt. Es wurde sich schlichtweg mit fremden Federn geschmückt und die Leute abgezockt.
Leider wurde auch ein Großteil meiner Kommentare diesbezüglich auf der der Website entweder gelöscht oder vom Admin abgeändert. Das spricht natürlich nicht gerade für die Seriosität dieser Leute, ganz im Gegenteil. Alles was auch nur den Hauch von Kritik aufwies, wurde gnadenlos gelöscht und die User zudem auch gleich blockiert (Facebook).
Ich kann nur jedem, der sein Geld wiederhaben möchte, raten sich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Die Chancen für einen Erfolg stehen gut und die Macher bekommen einen auf den Deckel. Manche brauchen das eben. Würden die echten DEV´s auf die Einhaltung der Lizenzen für ihren Code pochen dann könnte es natürlich auch vor Gericht gehen. Der Nachweis davon ist auch recht einfach, da im originalen Code kleine Schnipsel versteckt sind.

Long story short, ihr wurdet alle über den Tisch gezogen.
Als Alternative empfehle ich CatchEm. Lief bis zum Abschalten der API 0.35 einwandfrei und ist zudem kostenlos ;)

Admin 30.04.2017 12:26

Zitat:

Zitat von nevrmind (Beitrag 224479)
Moinsen Nibbeler,

ja, diese bittere Erfahrung mussten wohl einige machen.
Ich fand die Jungs eh von Beginn an sehr überheblich. Da wurde und wird doch glatt behauptet das einfach ALLE Bots auf irgendwelchem Code dieser Leute hier basieren. Und wenn sie die API nicht "knacken" dann niemand. Komisch nur das keiner der echten DEV´s die Macher dieses Bots hier kennt. Es wurde sich schlichtweg mit fremden Federn geschmückt und die Leute abgezockt.
Leider wurde auch ein Großteil meiner Kommentare diesbezüglich auf der der Website entweder gelöscht oder vom Admin abgeändert. Das spricht natürlich nicht gerade für die Seriosität dieser Leute, ganz im Gegenteil. Alles was auch nur den Hauch von Kritik aufwies, wurde gnadenlos gelöscht und die User zudem auch gleich blockiert (Facebook).
Ich kann nur jedem, der sein Geld wiederhaben möchte, raten sich an die Verbraucherzentrale zu wenden. Die Chancen für einen Erfolg stehen gut und die Macher bekommen einen auf den Deckel. Manche brauchen das eben. Würden die echten DEV´s auf die Einhaltung der Lizenzen für ihren Code pochen dann könnte es natürlich auch vor Gericht gehen. Der Nachweis davon ist auch recht einfach, da im originalen Code kleine Schnipsel versteckt sind.

Long story short, ihr wurdet alle über den Tisch gezogen.
Als Alternative empfehle ich CatchEm. Lief bis zum Abschalten der API 0.35 einwandfrei und ist zudem kostenlos ;)

Wie sehr es mich befriedigt das du unsere kostenlose Arbeit nutzen kannst, obwohl du so unglaublich (behindert) bist.

Nicht alle sind psychisch so aufm Dampfer, versteh ich schon.

Alles was wir sagen können steht auf Facebook. Auch steht auf FB wer sein Geld wieder bekommt.

Komischer Betrug...


Und ja... natürlich werden behinderte, dumme Lügen gelöscht, gut hier im Forum kann man ja noch argumentieren, aber auf unserer Hauptseite? ;)



---------- Dieser Beitrag wurde automatisch um 11:26 zusammengefügt der vorherige Beitrag war von 11:24

Zitat:

Zitat von Nibbeler (Beitrag 224478)
Danke whisky1710 das du mir hier eine Antwort gibst :)
Für nicht mal 5 Tage den Bot hier nutzen können. Macht pro Tag mehr als 10 Euro ... *zensiert*
Ich dachte das ich hier in guten Händen gelandet bin. Aber da habe ich mich vom leeren Gewäsch der Macher^^ blenden lassen das sie die besten seien und viel Erfahrung in 10 Jahren gesammelt haben.
Userbetreung gleich 0 hier. Hauptsache die Kasse stimmt. Was will man aber erwarten von Os...
Warum ich so verbittet bin liegt daran das ich noch einen eine kostenlosen Bot nutze der über die ganze Zeit einwandfrei läuft ohne Probleme. Aktuell liegt das Chapter Problem an was aber auch gelöst wird. Man kann im Forum fragen stellen und man bekommt auch Antworten und Hilfe:)
Ich wünsche den MAchern hier viel Spaß bei unserem Geld ausgegeben. Sind bestimmt davon in den Urlaub geflogen und haben es noch nicht mal für nötig gehalten hier Tschüß zu sagen.
Klasse Team. Danke für alles . Ihr seid die besten *Ironie aus*

Danke für deine 5 Tage Unterstützung! Du kennst uns in und Auswendig!


All times are GMT + 2. It is now 20:40 Watch.

Powered by vBulletin ® version 3.8.7 (German)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.