Back   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Class forums > Rogue
Search Today's posts Mark all forums as read EnglishTranslations

Advertising
Similar threads
Theme Author Forum Reply Last post
Leise please RSS feed - fun Fun, fun, and other curiosities 0 07.10.2010 17: 30
An ice cream please! RSS feed - fun Fun, fun, and other curiosities 0 05.08.2010 14:50
Please use;) Again please vote tifreak General 12 07.03.2009 12:49
Help please maumi Priest 25 06.09.2008 14: 29
Please advice at the instal = (** please help **) FrAkE WoW/MMO glider support 4 March 22, 2008 13: 50
Response
 
Theme options View
PVP specs, please comment times
 
ALT September 13, 2008
Avatar by Proxyjudge
Registered since: 27 Aug 2008
Contributions: 113
Location: / dev/zero
 
Landsknecht

Offline
PVP specs, please comment times - Posted: 13.09.2008
Moin,
ich mag die standart lolstep skillung nichtmehr und hab ein wenig probiert, hier das Ergebniss:

Talent Calculator - World of Warcraft

+
Riposte gegen ms warris
Endurance erschwert das Kiten wegen kleinerem cd auf sprint, ausserdem hilft der schnellere evasion
Imporved sprint ebendfalls gegen kites.
improved kick lässt instant caster wie dudus auch mal ne pause machen

Ansonsten spielt sich wie ne normale shs/hemo skillung.

-
Energyreg schwächelt hier, liegt an den fehlenden punkten im assanination tree.


=
Bei critskaliertem equip bekomm ich hier deutlich mehr burst hin, bin schwerer kitebar und hab viel mehr survivability dank specs aus dem combat tree

--------------------------------------------------------------------------
Jaja, warum muss jeder immer das Rad neu erfinden, aber kommentiert doch mal und nennt eure Meinung. Zumindest 1700Rating ist inner rogue/rogue combo schon möglich gewesen (spiel noch nicht ganz so lang arena, bin sicher ich werde mich noch verbessern)



Was ich atm auch als möglich abwandlung teste:
http://www.wowhead.com/?talent=fhZ0xxdrZxMeoMGRoLst

Ich verzichte auch cheat death und lolstep, verliere also survivabillity und bin leichter kitebar. im gegenzug erhöht sich mein burst drastisch durch mehr crit. Ausserdem bringt mir lethality +30% auf hemo während mir sinister calling nur 5% brachte. Gegen kites setze ich nun nurnoch sprint, cloak of shadows und die gnome racial ein (^^). Klappt bisher ganz prima, dank shiv kommts eh nicht vor das ich mehr als 2mal drann sein muss.

Geändert von Proxyjudge (13.09.2008 um 19:28 Uhr)
Reply with quote
Avatar from Google AdSense
Registered since: much too long
Contributions: far too many...
Location: everywhere...
 
Google AdSense

Online now!
Posted: recently


 
ALT 14.09.2008
Avatar by Proxyjudge
Registered since: 27 Aug 2008
Contributions: 113
Location: / dev/zero
 
Landsknecht

Offline
Keine Arenaschurken hier?^^
Reply with quote
 
ALT 14.09.2008
Registered since: Jan 2008
Contributions: 25
 
Späher

Offline
Also, wenn du schon Combat skillst, dann auch richtig. Und du sagst du hast keinen Bock auf ShS aber skillst es trotzdem wieder?

Zu deiner Aussage: Dein Burst ist geringer wenn du Combat speccst, dafür der continuation DMG besser.

DEr zweite link ist der gleiche wie der erste =).

Talent Calculator - World of Warcraft

Sowas könntest du spielen, eine stark abgewandelte Form des alten HArP. Müsste bei genug skill bis ~ 1900-2000 auf Blutdurst reichen, danach kommts dann auf deinen Partner an (Müsste sich gut mit nem ShS Rogue spielen oder eventuell nem Heiler (da weiß ich nur nicht, wie das ist weil dir der Burst dann fehlen könnte)

Wenn du ansonsten weg willst von ShS warum nicht Mitläufer sein und Mutilate spielen? ODer sone Mischung aus COmbat und Assa tree, dürfte dir übelst viele COmbopunkte geben. --> Talent Calculator - World of Warcraft DU brauchst keine Dagger spielen, da du statt mutilate Hemo benutzt, und du hast sehr guten Burst, da du übelst schnell CPs aufbaust, ich habe imp Evis net drin, weil ich weiß wie selten man Evis nutzt. Du benutzt viel häufiger KS, SnD, Rapture.

WIe gesagt das sind beide etwas komische/experimentierfreudige Builds, ich habe die noch nicht ausprobiert, das sind aber so funbuild mit denen man es auf ein 2k Rating schaffen kann.
Reply with quote
 
ALT 14.09.2008
Avatar by Proxyjudge
Registered since: 27 Aug 2008
Contributions: 113
Location: / dev/zero
 
Landsknecht

Offline
Naja, ich teste vieles, lolstep muss nicht rein - kann aber. Und "richtig" combat skillen sagt sich leicht, ist es aber nicht. Wenn man auf ar nicht verzichtet kommt schon nix gescheites mehr für pvp zustande^^

---------------------------------------------------------------
Deine erste spec sieht gut aus =)

http://www.wowhead.com/?talent=fZ0xedr0zZxMeoMGRshsh

Was hälste von dieser Änderung?:
Envelope Shadows raus, dafür cheat death rein(bisher kaum probleme mit kites gehabt). precision 2 raus (-2%hit) Malice 1 raus (-1% crit) und deadlines 2 raus (-4%atk), dafür 3/5 sinister calling rein(9%agi und 3%dmg auf hemo). Ausserdem dirty tricks 2/2.

untern strich skaliert 9%agi besser als die 1%crit und 4%atk. der schadensbonus auf hemo kommt noch dazu. dirty tricks lässt mir 20 energie mehr nach cs, deshalb besserer burst.
und falls sich rausstellt das ich wegen fehlendem envelope shadows zu kitebar bin muss halt lolstep gegen klingenwirbel rein

Geändert von Proxyjudge (14.09.2008 um 15:20 Uhr)
Reply with quote
 
ALT 14.09.2008
Avatar by Mr. Jones
Registered since: Jul 2008
Contributions: 707
 
Member

Offline
Also mein PvP Schurke : Full S4 bis auf S3 Schultern + Waffen [1980 Rating]
Ist wie folgt geskillt: Talent Calculator - World of Warcraft

Achso ja Arenapartner : S4 Frost Mage
Reply with quote
 
ALT 14.09.2008
Avatar by Proxyjudge
Registered since: 27 Aug 2008
Contributions: 113
Location: / dev/zero
 
Landsknecht

Offline
Hm, ist ja fast das gleiche bis auf die -2% hitrating bei mir, und dafür keine dirty tricks bei dir. Fehlt dir das hitrating sonst? Wenn nicht seh ich meine specs im Vorteil ^^
Reply with quote
 
ALT 14.09.2008
Registered since: Jan 2008
Contributions: 25
 
Späher

Offline
ALso naja, Riposte ist ein geiler skill, muss man nicht drüber streiten, ABER wo außer gegen RR gehst du denn auf den melee? Du klebst am Druiden oder Shaman, Also ich würde dann lieber mehr schaden anstatt besser defensiv skillen.

Imp Sprint ist halt super wenn du nicht mit nem Priester spielst. Was hast du überhaupt fürnen Partner?

Talent Calculator - World of Warcraft Wenn dann würde ich so skillen. CHeat Death bringt halt nur wirklich mehr als shadows wenn du 400+ Resi hast, und ZA Sachen bekommt man so schnell, da lohnt es sich eigentlih nicht auf fullPvP items zu gehen.
Reply with quote
 
ALT 14.09.2008
Registered since: May 2008
Contributions: 1.037
 
Locked

Offline
Combat (19 points)

3/3 Improved Gouge
5/5 Lightning Reflexes
5/5 Precision
2/2 Endurance
2/2 Improved Sprint
2/2 Improved Kick

Subtlety (41 points)

5/5 Master of Deception
2/2 Dirty Tricks
5/5 Camouflage
3/3 Initiative
1/1 Ghostly Strike
2/2 Elusiveness
3/3 Serrated Blades
2/2 Heightened Senses
1/1 Preparation
1/1 Hemorrhage
3/3 Master of Subtlety
3/5 Deadliness
1/1 Premeditation
3/3 Cheat Death
5/5 Sinister Calling
1/1 Shadowstep


Seh ich ohne heiler als bestes. So kommst in kritischen situationen schnell durch step an gegner ran.
Reply with quote
 
ALT 14.09.2008
Avatar by Proxyjudge
Registered since: 27 Aug 2008
Contributions: 113
Location: / dev/zero
 
Landsknecht

Offline
@gordar: klar geh ich nicht auf den ms, aber der ms geht auf mich. dem mal einige Sekunden seinen 1h klauen macht schon verdammt viel aus. Viel hitrating brauch ich im pvp nicht, da reicht der equipbonus locker. Wieso bringt cd mir erst ab 400 resi was?
mein mate ist multilater.
Reply with quote
 
ALT 20.09.2008
Registered since: Jan 2008
Contributions: 25
 
Späher

Offline
Quote:
Originally posted by Proxyjudge Post show
@gordar: klar geh ich nicht auf den ms, aber der ms geht auf mich. dem mal einige Sekunden seinen 1h klauen macht schon verdammt viel aus. Viel hitrating brauch ich im pvp nicht, da reicht der equipbonus locker. Wieso bringt cd mir erst ab 400 resi was?
mein mate ist multilater.
Sorry war lange nichtmehr hier: Cheat Death wurde geändert, es blockt immernoch den final blow, aber die Sekunden danach skalieren jetzt mit Resillience. Sprich wenn du nicht 400+ hast ist das Talent nicht so gut wie andere in dem Tree (Darum hab ichs nicht mitgeskillt)
Reply with quote
Response


Active users in this topic: 1 (Registered users: 0, guests: 1).
 
Theme options
View



Welcome back
Forums Statistics
Members: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Newest member: dizzyshtolze5767
Advertising