Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bot gesucht Galaxis Age of Conan Forum 14 18.07.2008 08:03
Glideruser getroffen Sifuki WoW/MMO Glider Support 10 06.03.2008 10:31
70 50g pro h gesucht Stormstriker Gesucht 4 24.02.2008 08:12
Gesucht: Lvl 62-64 ? daneben WoW/MMO Glider Profile 2 08.02.2008 09:57
hab gesucht !! :/ W1353L WoW/MMO Glider Support 1 01.11.2007 21:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Erfahrene Glideruser gesucht! :o)
 
Alt 13.02.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Erfahrene Glideruser gesucht! :o) - Posted: 13.02.2008
Hey,
Ich habe mir vor kurzem überlegt eine Klasse hochzuspielen, die auf level 70 dann auf Heal gespect wird!

Mögliche Klassen:
-Druide
-Pala
-Schamane
-Priester

Jetzt ist meine Frage an euch:

Welche dieser Klassen lässt sich am schnellsten und am leichtesten auf lvl 70 hochleveln?Also mit dem GLider natürlich!
Mein letztes Projekt war ein Krieger, dass ich dann aber sehr schnell aufgegeben habe, da es ziemlich langsam voran ging.
Ich bin einfach der geborene Heiler und deshalb will ich gerne so eine Klasse auf 70 besitzen!

In der Antwort sollte dann stehen:

-Wie lange ihr mit der besagten Klasse von lvl 1-70 gebraucht habt!
-Tipps zu den Gliderprofilen die ihr benutzt habt und mit denen es am problemlosesten ging!

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!!!!! )

mfg Pati
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.02.2008
Benutzerbild von LifX
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 135
Ort: Mainz
 
Member

Offline
So erstmal...

Druide ist eine Sehr sehr Gute Gliderklasse, die kann auch selbst mit Roter rüstung problemlos in Bärform weiter geglidet werden (Auch mehrere Mobs gleichzeitig köönnen Problemlos gelegt werden)

Zu Pala und Schamanen kann ich dir leider nicht viel sagen da ich sie selbst noch nicht gespielt habe.

Priester bin ich zurzeit am hochspielen (Zurzeit auf lvl 20). Dabei Benutze ich das http://wow.glider-forum.de/f94/picot...file-9749.html
Sehr Gut! Kann ich nur empfehlen (bis 20, bin ja noch nicht weiter gekommen )

BTW: Also ich würde lieber überlegen welche klasse du im Endgame spielen willst!

PS: Druiden denke ich würdest du am schnellsten und effektiefsten Hochgliden.

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

mfg stohnyyy
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Hm druide hört sich schonmal sehr nett an
Wie lange hast du von 1- 70 gebraucht?Und kann man druide auch schon mit sagen wir lvl 10 gliden lassen?
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 320
 
Gesperrt

Offline
Doppel Post muss net unbedingt sein, ( http://wow.glider-forum.de/f102/heal...html#post62188)
meine Erfahrung sind gut mit nem DuDu und Schamanen und ab 40 mitm Schatten Priester
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Wusste nicht genau in welche kategorie der Post besser reinpasst! )
Also schon der zweite, der Dudu empfiehlt, ich denke dass ich dann einen Dudu machen werde.

Mit welchem level lohnt es sich mit dem gliden anzufangen und welche Profile sind am besten dafür geeignet und welche Skillung?Also Feral oder Zauberdudu
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
man lese sich den dudu guide im dudu forum durch und tadaaa
ab lvl 10 nöglich, deep feral skillung undso =D
und ja, dudu ist zu empfehlem^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Ich kann dir auch nur den Dudu wirklich empfehlen. Ab LVL 10 kannst den gut Gliden, zwischen lvl 40 und 50 wird es etwas langwierig aber mit LVL 50 zermalmen ist er eine Maschine.

Priester finde ich persönlich nicht so toll zu Gliden, aber da spalten sich die Gemühter.

Hab mein Dudu in 9 Tagen von 10 bis 58 Geglidet also echt super.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Ok habe mich entschieden und mache mir einen Druide, Grund dafür ist einfach dass man nur gutes über den Dudu hört Danke an alle die hier gepostet haben!Finde ich echt toll so schnell eine hilfreiche ANtwort zu bekommen!
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.02.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
en echter heiler ist und bleibt der priester, der säuft sich zwar beim lvln fast tot aber wenn er dann auf 70 ist, ist er net mehr zu toppen. mein priest ist jetzt 68, nettospielzeit 16 tage.
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Ob DuDu Priester odr Schamane...?? Must ja wissen wie du am liebsten heilst, ich habe zum Beispiel einen DuDu Heiler und einen Priester, beides Heiler ok, aber die Spielweisen sind wie Tag und Nacht. Priester ist eher der direktheiler und nen DuDu ist ein Heiler über Zeit was in bestimmten situationen sehr schwer ist...
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.02.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Naja mit dem Schamenen zu heilen ist recht easy. dank Kettenheilung kannste salopp gesagt einfach drauf losheilen ohne Gedanken über Overheal zu machen. Zum lvln fand ich den auch sehr gut als Verstärker. Der macht doch massig schaden und hat dazu Schwere Rüstung, dank des Totems hat du auch keine Probs mit Adds.

Hab aber nur die Erfahrung vom Schamenen, also sehr subjektiv
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung