Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Meinung nach 1,5 Wochen weiserlord Kundenmeinungen 4 12.06.2011 22:57
Jäger nach drei Wochen Vollmonck Erfahrungen mit WoW Glider 4 01.03.2009 16:16
Bann nach Wochen inaktiv flipstar06 WoW/MMO Glider Support 6 28.12.2007 12:08
Meine Erfahrungen nach 4 Wochen... Power24 Erfahrungen mit WoW Glider 10 21.06.2007 09:14
Gib uns 3 Wochen und wir Gliden wieder.. fuck ;-P ERAsor Ban Forum 4 12.06.2007 03:57
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Monstaaa's Erfahrungen nach 2 Wochen gliden
 
Alt 16.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Monstaaa's Erfahrungen nach 2 Wochen gliden - Posted: 16.02.2008
Vorwort:


Die Idee zum Botten kam nachdem ich es satt war selber zu leveln. Hatte bisher nur meinen 70er Druiden und einige Twinks die gerade mal mit Brechen und Biegen die 40er Schwelle erreicht haben. Ich wollte immer schon gerne verschiedene Chars im Endgame spielen, nur leider wurde mir das immer durch "Level-unlust" verwehrt. Daraufhin habe ich mich bei google ein wenig informiert und stieß auf wowglider.de. Nach einigen Tagen die ich hier im Forum verbracht habe, habe ich den Entschluss gefasst mir Glider zu kaufen.


Der Kauf:


Ich habe mir hier Glider per Überweisung gekauft. Inkl. lebenslanges Eliteprivileg. Ich habe 4 Tage nach der Überweisung meinen Key erhalten und diese Zeit fand ich auch für akzeptabel.


Die ersten Stunden mit Glider:


Ich habe mich dazu entschieden als erstes meinen 52er Orc Hexenmeister zu gliden. Habe mich erkundigt und erfahren dass man sich am besten eine CC besorgt. Gesagt, getan... Ich downloadete mir Piclock (an dieser Stelle Dank an Picotto). Die Einstellungsmöglichkeiten waren übersichtlich gestaltet und die klassenspezifischen Einstellungen waren schnell eingestellt. Nun an die keys.xml! Ich öffnete die .xml Datei und über meinem Kopf erschien ein großes goldenes Fragezeichen. "Ja ne ist klar" dachte ich mir und durchforstete das Forum nach einem Guide für Piclock. Der Guide war sehr gut verfasst und lies kaum eine Frage offen. Als dann alles eingestellt war und ich mir noch ein passendes Profil gesaugt hatte ging es los.

Die erste halbe Stunde war einfach nur überwältigend. Meine Kinnlade fiel regelmäßig auf den Tisch als z.B. der Hexer + Glider es geschafft hat 3 Mobs zeitgleich zu killen. Ich wusste schon vorher durch das Forum das der Bot gut ist... Aber wenns man es das erste mal live sieht ist es echt krass.


Die nächsten Tage:



Nachts hatte ich ständig Disconnects. Deshalb konnte ich nicht dauerhaft gliden. Ich las mir einen Thread durch über ein Relogtool (Glidermonkey). Hab das Tool ausprobiert, doch leider konnte ich es nicht nutzen da GM mich nach dem Ladescreen von WoW aus dem Game haute. Daraufhin bekam ich den Tipp das ich einfach mal GMBasic ausprobieren solle. Das tat ich dann einfach mal mit Erfolg! Konnte endlich auch nachts gliden. Die nächsten 2, 3, 4 Tage war ich wunschlos glücklich. Bin nachts teilweise aufgestanden um zu schauen ob mein Glider noch läuft. Er tat es ohne Probleme. Doch irgendwann ertönte ein fieses Geräusch aus meinen PC-Boxen. Ich erschreckte mich, stand auf und lief zum PC. Dachte es wäre ein GM der mich anschreibt, da dieser Sound nochnie zuhören war. Aber ich hatte Glück. Es war nur ein volles Inventar .


Bis heute:

Glider läuft immer noch bombig. Ausser das er einfach keine Vendors anquatschen will. Damit hab ich mich schon fast abgefunden, muss also nachts mal nach dem Rechten schauen ob das Inventar voll ist .
Mein Hexer ist inzwischen Level 65 (gleich 66) und es macht einen heidenspass ihm beim leveln zu zusehen.

Es ist geplant das ich mir im nächsten Monat einen neuen Bildschirm und eine neue Grafikkarte kaufe damit ich einen zweiten Acc laufen lassen kann und ich alles im Blickfeld habe.


Schlussworte:


Ich bin froh den gewagten Schritt Richtung glider getan zu haben. Ich habe einfach viel mehr Zeit mich um andere (wichtigere!) Dinge zu kümmern ohne große Abstriche in WoW machen zu müssen. Ausserdem hab ich im IRC (#wowglider) einige nette Leute kennen gelernt die mir stehts mit Rat und Tat zur Seite standen falls Probleme aufgetreten sind.


Ich möchte mich noch bei einigen Leuten bedanken die mir das Gliden ermöglicht haben!

Gimblin, Surev, Hassliebe, Administrator, Mercury, brösel, ooooyoooo und andere deren Namen mir grad entfallen sind! Sorry


Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur Belustigung der Allgemeinheit bei.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.02.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Monstaaa Beitrag anzeigen
Schlussworte:


Ich bin froh den gewagten Schritt Richtung glider getan zu haben. Ich habe einfach viel mehr Zeit mich um andere (wichtigere!) Dinge zu kümmern ohne große Abstriche in WoW machen zu müssen. Ausserdem hab ich im IRC (#wowglider) einige nette Leute kennen gelernt die mir stehts mit Rat und Tat zur Seite standen falls Probleme aufgetreten sind.
Das ist genau der Punkt warum ich glide. WoW nimm in meinen Augen zuviel Zeit in Anspruch und die will ich nicht mit einem Computerspiel komplett verplempern.

Nette Story btw
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Wobei ich sagen muss, dass das Gliden für mich schon ein eigenständiges Spiel ist. Alle paar Stunden mal schauen wie weit er ist und vor allem, was er so feines eingesammelt hat, macht schon Fun.

Dazu denn im Kopf überschlagen, was die 80 dicken Grollhufleder einbringen ist sehr cool.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung