Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gliden?! Was erleichtert mir das Gliden? Saphon WoW/MMO Glider Support 5 24.07.2008 15:51
AFK Gliden!! airix Ban Forum 10 13.10.2007 18:19
AFK Gliden? dichter WoW/MMO Glider Support 6 11.08.2007 16:37
Gliden? Eight WoW/MMO Glider Support 3 07.07.2007 21:40
gliden? Masterk WoW/MMO Glider Support 6 04.07.2007 15:03
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Klassenranking zum Gliden
 
Alt 20.02.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 327
Ort: B E R L I N
 
Gesperrt

Offline
Klassenranking zum Gliden - Posted: 20.02.2008
Hio liebe gliderinnen und glider,

Da ich nun so ziemlich jede klasse bis mindestens 60 Gebottet habe, würde ich euch bitten, hier in den Thread zu schreiben, was ihr für Erfahrungen mit welcher Klasse habt,und ihr auf Level 70 habt zum _Goldfarmen_ . Das Hexenmeister und Jäger die besten sind, möchte ich euch bitten, diese ersteinmal aussen vor zu lassen.

Warum ich das wissen möchte? Ganz einfach, weil ich einen dritten Bot auf level 70 zum Gold farmen benötige, aber nicht wieder Hexenmeister oder Jäger botten möchte.

LG
Farcrykiller
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.02.2008
Benutzerbild von X-Ray
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 97
 
Member

Offline
70 UD Warlock, 65 Tauren dudu, 70 Mensche Rogue.

Wie du schon sagtest mit Warlock und so, hammereasy aber wo ich überrascht war ist ein Dudu wegen stealth und so aber mit englisch client ganz nice

Jemand sagte mal zu mir ,, ES GIBT EIN LEBEN OHNE WORLD OF WARCRAFT "
Wo finde ich das Quest dazu?
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 327
Ort: B E R L I N
 
Gesperrt

Offline
Druide ist, wie ich finde, ähnlich wie Krieger schon recht Equiplastig..

Hat jemand erfahrungen mit Priestern?

Wie ist das Gold/Tag Verhältnis im Vergleich zu einem Hexenmeister oder Jäger?

Downtimes? Wenn ja, aushaltbar?
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Also wie oben erwähnt ist Jäger und Hexer die besten Klassen, wobei ich Hexer noch ne portion besser finde.

Danach die Reihenfolge
Druide
Magier
Priester
Schurke
Krieger
Pala
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Benutzerbild von coi
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 204
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
der schamie fehlt noch dazwischen ..
auf grund seinen hohen verbrauchs an wasser/mana würd ich ihn beim schurken ansiedeln ..
Status: done | Level: 70 | Race: Draenei | Class: Shaman
Status: done | Level: 70 | Race: Bloodelf | Class: Warlock
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Paladin ist jetzt 70 geworden, nach meinen ersten runs durch humanoide gruppen liegt mein Gold/h bei ca. 12g/H, was ich ganz nett finde. Also denke ich das der Pala doch recht gut ist zum Farmen, da er sich 1. Selber Heilen kann und 2. auch mit 1-2 Adds ohne Probs klar kommt.

Gruss Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Ariani Beitrag anzeigen
Paladin ist jetzt 70 geworden, nach meinen ersten runs durch humanoide gruppen liegt mein Gold/h bei ca. 12g/H, was ich ganz nett finde. Also denke ich das der Pala doch recht gut ist zum Farmen, da er sich 1. Selber Heilen kann und 2. auch mit 1-2 Adds ohne Probs klar kommt.

Gruss Ari
Die Verfechterin des Palas

Ich bin aber auch ein Verfechter des Schami, auch wenn er bei den meisten eher schlecht wegkommt. Jeder hat so seine Vorlieben. Aber richtige Einstellung sind eh das A und O, wenn die nicht passen, dann wird das mit der besten Klasse nichts.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Wie kommt Ihr jedes mal auf Jäger?
Jäger ist die Klasse die jeder Profiglider gleich verkauft,
ich selbst spiele keine Jäger, warum ?
Statt 80 Taschenslots .. nur 60 ... Vendoring-Profile gehen nicht richtig, da der 3. Vendor noch nicht richtig funzt, d.h. täglich 1-2 x manuell mit Pfeilen nachfüllen

1. DUDU
2. Hexer
das sind meine Lieblingshelden - schnell, sauber, kaum Essen/trinken
Der Dudu in Katzengestalt ist überhaupt nicht Itemintensiv, kaufe einfach alle +AGi + AP grünen Items aus dem AH für 5-10 G und das ding geht ab wie eine Rakete.

Ein Jäger hält nie 48 H ohne Wartung aus, mit die einzigste Klasse von der ich das behaupten kann.
2. Problem, wenn man ein Tier hat, welches nur Fleisch + Fisch isst, aber der Vendor nur Käse hat, muss man auch hier estmal rumfliegen und Essen besorgen
Diese ganzen Extras hat man bei keiner Klasse, meine jäger die ich reinbekomme, durch multiaccs, gehen gleich wieder bei ebay raus, sind den Einstellungen nicht wert
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 327
Ort: B E R L I N
 
Gesperrt

Offline
Magier läuft besser als shadowpriest? Mein kumpel meint der muss alle 2 mobs reggen =/
downtime = hoch
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Ganz schlecht der Schurke, hat nur downtime und muss fressen.
Ich selber farme mit nem Krieger DW, Gold. Wenn man so die erste Hürde an Equip genommen hat macht er seine sache doch ganz gut. Z.B. mit etwas PvP Equip aufrüsten. Er unterbricht catser, hat kniesehne und kann chargen. Mit 10K HP reichst es gut für 4-6 mobs bis er futtern muss.

Ein shadow Priester mit gut Wille ist auch nicht zu verachten. Ganz einfach bleibt der Dudu in katze, kann schleichen sich selber heilen und macht mit einfachen Equip gut schaden. Es geht nicht einfacher.
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...

Geändert von Shi-Chen (22.02.2008 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 64
 
Gesperrt

Offline
Also Magier Downtime ist wirklich ziemlich hoch ... ich botte grad einen auf lvl 58 und muss sagen 2 mobs maximum dann wird gereggt... da war der hexer schon viel angenehmer...

zu den andern klassen kann ich noch nichts sagen... hatte da noch nicht die vergleichsmöglichkeiten
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Fand Pala ging recht floot vorallem nach dem buff von blizz im vergelter tree.
Daher

Hunter/Hexi
Schamane ( Verstärker)
Druide
Schurke ( ab 30 )
Paladin

die laufen alle n1

Krieger net getestet
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 166
 
Member

Offline
Shadowpriester mit Danpriest CC ist meiner Ansicht nach auf Position 1 mit dem Hexer.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Das mit der Downtime beim Mage ist mir auch aufgefallen. Ich benutze zwar schon OObermage um das Ganze etwas zu optimieren, aber z.b. in Nagrand habe ich das Problem, das sich zwar 2 Mobs hintereinander pullen lassen, aber dann spätestens Schluss ist. Die Goldausbeute ist ganz gut, da ich noch entzaubern geskillt habe. Man kommt so mit dem Ganzen Urzeugs und Randomdrops (z.b. Waffe Potenz) auf gutes Gold.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 327
Ort: B E R L I N
 
Gesperrt

Offline
Um nochmal einen kleinen Überblick zu verschaffen:

Mein lvl70 Fullepic Hunter (OOberHunter) macht exakt genausoviel Gold wie
mein lvl70 Fullgreen lvl 58-60equippter Hexenmeister (OOberWarlock)..

Warum chinesen Hunter nehmen anstatt WLs, ist mir bis heute ein rätsel.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 200
Ort: Glidercity
 
Member

Offline
Habe auch n Hunter (fullPvP-selfplayed). Habe oft mal gehört das die OOberhunterCC seehr buggy ist, rentiert sich das dann trotzdem die CC anstatt der normalen Gliderclass zu nehmen? (Gerüchten zufolge ist die OOberhunterCC die schlechteste CC)

Grüße Sifuki
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Ich finde die CC vom Hunter viel besser,ist alles ne Frage der Einstellung und Skillung.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 200
Ort: Glidercity
 
Member

Offline
@Storage

bin Beastmaster/und n bisserl MM, braucht man da eine spezielle Skillung dafür?
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Ich bin auch Beastmaster und es läuft bei mir alles einwandfrei, verstehe nicht warum die Buggy sein sollte.Irgendwo hat die bestimmt auch noch nen Bug,aber das haben alle anderen auch.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 200
Ort: Glidercity
 
Member

Offline
eh, dann versuch ichs mal damit, merse Sotrage für die aufmunterung

und Mahlzeit!!! ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Benutzerbild von painkiller
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 87
 
Member

Offline
also sh priester geht eigentlich ganz gut, richtig geskillt und und gute einstellung vorausgesetzt.
mage ist auch top! speziell dann wenn man gutes equipp hat. klar er hat ein bisschen mehr downtimes als anders klassen, das macht aber das selbstversorgen mit wasser und brot und immer selbst manapots wett meiner meinung.
hunter ist von meiner warte aus gesehen mist. braucht ständig ammo, wasser, brot, fleisch, vor allem schwieriger im profile erstellen wie ich finde wegen hängenbleiben.
andere klassen hab ich noch nicht geglidet.

priest
mage
hunter
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Also ich habe als erstes nen pala hochgezogen, danach mache ich jetzt nen Jäger und Hexer. Paladin ist wie Krieger sehr Equiplastig, kann sich aber selbst heilen etc. Jäger ist nen guter und schnell gliderchar, nervt aber wegen der pfeile. Hexer ist der beste meinerseits, hat nen Pet, und braucht bei mir weder wasser noch fressen.

gruss Ari
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Benutzerbild von painkiller
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 87
 
Member

Offline
mmh, werd mal echt einen warlock testen, wenn alle so schwärmen davon
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Jo Pain das werd eich auch mal,mal gucken ob der wirklich so abgeht wie alle sagen.

Das Prob ist nur ich habe selber einen Hexi nur bis 15 gespielt und habe daher nur sehr wenig Erfahrung mit ihm und wenn der dann 70 ist stehe ich da und muss ewig testen wie man mit dem am besten kämpft.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Bisher gebottet:

2 Druiden
2 Magier
1 Hexenmeister
1 Jäger
1 Krieger
1 Priester
--------------
Mein Ranking:
1 Druide
2 Jäger
3 Hexenmeister
4 Magier
5 Priester / Krieger

Warum druide auf 1?
Equip geht recht flott zu organisieren auf level 70, da man wenn man farmt eh kräuter und ledern hat im normalfall, hat der druide alle mats um sich was herstellen lassen zu können somit sind das einmalige und recht geringe investitionen, waffentechnisch S1 ggf auch equip S1.
nach dieser kleinen Aufwertung hat der druide praktisch keinerlei downtime, benötigt keine munition etc.

nuja und das ranking der anderen klassen ergibt sich aus den gleichen gründen ... entweder benötigen sie wasser / essen oder munition, gekoppelt mit equip.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von Reyko1206
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 27
 
Späher

Offline
Mein lieblingschar zum Gliden ist und bleibt der Mage.

Vorteile:
Kein Essen/Wasser kaufen
Brauch kein Rep der Items , farmt selbst mit 0% Haltbarkeit weiter.
Starke selbstbuffs.
Muss meistens nicht zum loot laufen da der Mob or den Füßen verreckt. Somit kleinere gefahr irgendwo stecken zu bleiben.
Brauch keine Köcher / Seelenstein Tasche somit mehr platz für loot.


Nachteile:
2+ Add`s sind der tot ( bei schlechtem eqip )
Wird häufig als Brotbackautomat/Wasserspender gesehen.
Wird aber auch mit einem Taxi verwechselt. ( Ini ziehen, Portale )

Wenn man aber mit den Nachteilen leben kann ist der Mage eigentlich der Ideale Farm Char.

Gruß Reyko1206
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von jfive
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 237
 
Member

Offline
das mit den taschenplatz ist beim Hexer doch nicht schlimm oO
da reichen 4-5 splitter in einer normalen Tasche.

Mein ranking:
1. Hexer!!! (full affli, muss fast nie reppen; kaum downtime!!!ab und an mal den voidi hochheilen, das wars.)
2. Druide (natürlich Feral, auch hier kaum downtime bei relativ billig und schnell beosrgtem Equip, aber er muss oft reppen!)
3. Hunter/Mage
Hunter ( wenig plätze wegen den scheis pfeilen, die man auch kaufen muss und natürlich den bekannten bugs.
Mage ( mit ihm gehen mobs schnell down, braucht kein wasser kaufen, aber wie schon erwähnt ists happig mit adds und downtime ist relativ hoch.)

btw Priester hat mehr downtime als mancher denkt!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung