Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resume nach paar Tagen polo1230 Erfahrungen mit WoW Glider 5 17.02.2008 17:00
resume nach 21 tagen reiner spielzeit :) piw23 Erfahrungen mit WoW Glider 13 04.02.2008 12:54
kann man sich das kaufen?? lvl 70 in 6 tagen jurij Allgemeines 16 03.02.2008 01:30
nach 3 tagen immernoch nicht freigeschalten für membbereich? Sytox WoW/MMO Glider Support 3 15.10.2007 19:49
Nach fast 3 Tagen immernoch keine Freischaltung Suffer WoW/MMO Glider Support 8 22.09.2007 19:21
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Nach 2 Tagen ....
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 41
 
Member

Offline
Nach 2 Tagen .... - Posted: 27.02.2008
Hallo Leute

Also ich habe ihn jetzt seit 2 tagen.
ich hatte den key 2minuten nach der bezahlung per paypal.

NIS 2008 macht arge probleme , bekomme immer einen bluesreen und restart.
nun zum bot, ich bin begeistert , ich hab mich hier ein wenig durchgelesen und hatte auch ein paar probleme mit der bedienung, aber hier im forum wurde ja eh schon fast ein jedes thema durchgegangen.

ich schau ihm immer noch zu beim spielen, da ich wissen will was er macht und wie er es macht um nicht endeckt zu werden. das heist er ist noch nicht ohne beaufsichtigung gelaufen

nur mein jäger hat beim add pullen probleme und zwar er greift einen an und
und pet bekommt ein add wo auch des pet drauf geht, er schiest auf den ersten weiter bis er zu nah da is und schiest am 2ten bis er aggro hat und macht nicht den ersten mit der axt hin. das heist er stirbt halt öfter

aber ansonsten achja mitn kürschnern hat er auch hin und wieder probs.
des heist er lootet will kürschnern und lauft aber weiter.
passiert allerdings net so oft

so ich sag einmal danke an alle hier im forum für die hilfe die ihr mir schon geleistet habt durch eure beiträge , nur weiter so.

das wars erstmal , ich werde nochmal schreiben wenn ich mal 60ig oder 70ig bin

mfg evo
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 05.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Hi,

das Problem mit dem Bluescreen hatte ich auch, habe es aber bis jetzt auf Vista geschoben. Da ich aber auch NIS habe, werde ich heut abend mal die Kombi Zonealarm und Avira Antivir testen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.03.2008
Benutzerbild von Slammy
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Hi,

den Bluescreen bei Vista habe ich auch, habe gestern auch NIS runtergenommen und werde jetzt die Tage mal testen. Gliden ging trotzdem stundenlang, habe den Monkey einfach in den Autostart geschoben, somit ging es immer weiter.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 41
 
Member

Offline
so bin jetzt schon einige zeit 70ig.
das problem hab ich auch bei xp es ist definitiv NIS 2008
hab ihn deinstalliert und es gehts, nur hin und wieder passierts noch immer,
aber da dürfte bei einem absturtzt eine datei was abbekommen haben.

ja das 2te epic flugmount hatt er mir schon zusammengefarmt ( des erste hatt ich damals schon aus eigener kraft)

jetzt lass ich ihn noch ein bisschen gold anheufen und dann gehts zum nächsten char.
den werd ich mir dann auf meinem main account transferieren

mfg evo
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung