Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neueinstieg nach Monaten Crankz WoW/MMO Glider Support 9 11.02.2009 20:14
Bannwahrscheinlichkeit nach 3,5 Monaten ohne Bot? Qualle2711 WoW/MMO Glider Support 7 22.10.2008 17:23
Erfahrung mit Glider nach 4 Monaten! Flashd0g Erfahrungen mit WoW Glider 2 23.03.2008 20:59
Mein Resume nach 9 Tage mirage2k Erfahrungen mit WoW Glider 1 25.12.2007 19:38
Mein Resume nach 2 Monaten Sytox Erfahrungen mit WoW Glider 0 12.12.2007 16:53
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mein Resüme nach 5 Monaten
 
Alt 07.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
Mein Resüme nach 5 Monaten - Posted: 07.03.2008
So ich will dann auch mal mein besten geben hier

Damals......
Damals im Oktober 07, ich hatte es satt das meine Kollegen immer schneller und mehr zockten als ich. Sie hatten immer Gold und ich noch nichtmal einen Lvlup.
Also Googelte ich und hab Euch gefunden.
Natürlich war ich skeptisch. Im Internet wird man ja an jeder Ecke über den Tisch gezogen......
Also hab ich gelesen, gelesen, gelesen.
Ich habe mir (glaub ich) im Vorfeld soviel Guides durchgelesen, wie danach nicht mehr.

Nun hiess es nur noch den ersten abwarten bis Kohle aufm Konto ist
und los gings.
Ich hatte überwiesen und wie angekündigt kam der Key.

Da hies es rubbeldieKAtz ......................auf Sie mit Gebrüll.
Aber.............
Ihr wisst was jetzt kommt *flenn*

Natürlich spackte der Glider voll ab und ich wusste NATÜRLICH nicht warum.
Ich also ins Forum die SoFu benutzt, nix gefunden und meine Frage gestellt.

Von einem Hernn hab ich gleich links und rechts einen an die Backen bekommen.
Er sagte "Schau Dir die Guides an, die helfen" und "Musst Dich schon bisschen auseinandersetzen mit dem Thema"
Toll, dachte ich, was für ein Arschloch......aber ich hab doch noch jemanden gefunden der mit mit kurz in die Büsche ähh ins Ts ging.
Danach habe ich noch etwa 5035 Guides gelesen und hatte es dann ansatzweise verstanden

Also Glider gestartet und......
Super mein Krieger lief los....ok das war Ausbaufähig
Nach 2 TAgen kamen die ersten Zweifel.
Warum bleibt der Kack immer stehen wenn xxx passiert oder yyy passiert?
Wie kann ich dem aus dem Weg gehen?
Liegt es vielleicht an zzz?
Wie kann ich es hinbekommen das ich auch mal Kills im 3stelligen Bereich habe?
Wie kann ich es hinbekommen das er nicht 5min anchdem ich ins Bett gegangen bin, sich ausloggt?

Also wieder die Guides und das Forum studiert bis die Augen brannten.
Da es mein Mainacc war, hatte ich natürlich n großen Bolzen in der Hose.
Da hieß es, Ruhe bewahren und ganz sachte....
Irgendwann war der Krieger dann auch 70 und ich wußte "Nie wieder einen Krieger"

Mittlerweile habe ich einen 2. Acc um den Bolzen loszuwerden. Das klappt auch sehr sehr gut!
Ich lese mir immer noch n Wolf in den Guides und über die Hexenmeister und deren CC,
versuche jeden Tag an meinem Gldier "herumzuschrauben" denn ich habe jeden Tag das Gefühl....hier kann noch was besser werden.

Natürlich weiß ich auch mittlerweile das es zweitrangig ist wieviel XP/h ich mache. denn das was der Glider im Überfluss hat, ist Zeit

Heute befasse ich mich sehr intensiv mit dem Forum (was hab ich mich gefreut, als ich das erste mal jemandem geholfen habe) und merke das die Commu langsam aber
sicher nach unten geht, was mir natürlich keinen Spass macht.

Es ist aber auch ein Unterschied ob ich 5000 oder 10000 User habe.
Da bleibt manches auf der Stecke und wenn es nur der Umgangston oder die Lernbereitschaft des einzelnen Users ist.


-The End-
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.03.2008
Benutzerbild von coi
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 204
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
hehe nett geschrieben
Status: done | Level: 70 | Race: Draenei | Class: Shaman
Status: done | Level: 70 | Race: Bloodelf | Class: Warlock
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Benutzerbild von Timo04
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
jop, habe ich mir auch gedacht, als ich diesen Textgelesen habe

Ein bischen sehe ich mich in dieser Geschichte auch wieder, zu mindestens was die
Anfangsphase betrifft
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Benutzerbild von Doggykilla
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 114
Ort: FN-City
 
Member

Offline
Jo, die Anfangsphase geht glaube ich jedem so... 3 Mobs gekillt und das wars Glider hält an, ich find das Gut den ohne solche Probleme würde man sich nicht so stark Informieren, wie viele von uns dies getan haben... Man befasst sich mit dem Thema und lernt immer mehr.

Ich bin echt Zufrieden mit dem Glider und dieser Seite (leider Key nicht hier gekauft), wäre nähmlich gerne Member =) Naja wenn ich wieder Geld hab kauf ich mir hier nen Foren Account um die Community zu stärken, da ich denke das hier echt nette und hilfsbereite Menschen rumlaufen, (natürlich auch hässliche orcs und so^^). Also bedanke mich hier für den Thread, für alle Guides, FAQs, und Hilfen für die Member die den Glider noch in der Anfangsphase haben =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Dein HM ist nicht zufällig auf dem Server Blutkessel?
Weil hier läuft mir nen 40er HM die ganze ezit vor der nase rum...(benutzt anscheinend genau das Selbe Profil wie ich ;D
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.03.2008
Benutzerbild von vince
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 257
 
Member

Offline
...toll geschrieben Kirina
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Yvii Beitrag anzeigen
Dein HM ist nicht zufällig auf dem Server Blutkessel?

Nein und wenn wärs mir auch egal
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Benutzerbild von suppenkazzper
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 72
 
Member

Offline
also wenn ich mich an meine anfänge mit glider zurück erinner wird mir schlecht
das die mich da nicht gebannt haben ist mir bis heute unerklärlich ... so nach dem motto standart jäger und keinen einzigen key + bar geändert ^^

My Projects
Shaman LvL 70 | Hunter LvL 70 | Warlock LvL 70

#wowglider @ Quakenet
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
Hey, nett geschrieben.
Erinnert mich sehr an mich selbst, wie es mit der Fragerei losging
Aber nach dem 2. mal hab ich eingesehen, lieber 100x länger selbst zu gucken, bevor ich eine überflüssige Frage gestellt hätte.
Und was du über das Forum sagst, seh ich ganz genauso!
Aber was dagegen tun?
Ich versuche, so oft und so gut es geht zu helfen, ich hoffe, das kommt dann auch so rüber. Mach so weiter, ich hab dich nur positiv in Erinnerung =)
mfg
Timeeee


BITTE DRAUF KLICKEN ZUM VERGRÖßERN!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 85
 
Member

Offline
Jap, find sie nett deine Geschichte =)
completed: Bloodelf Mage (by hand), Bloodelf Huntress (by hand), Draenei Shaman (by hand), Gnome Rogue (with Glider), Gnome Warrior (with Glider).

running: Dwarf Rogue (42, with Glider).
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Ja nett geschrieben!

Zitat:
Zitat von Kirina
Heute befasse ich mich sehr intensiv mit dem Forum (was hab ich mich gefreut, als ich das erste mal jemandem geholfen habe) und merke das die Commu langsam aber
sicher nach unten geht, was mir natürlich keinen Spass macht.

Es ist aber auch ein Unterschied ob ich 5000 oder 10000 User habe.
Da bleibt manches auf der Stecke und wenn es nur der Umgangston oder die Lernbereitschaft des einzelnen Users ist.
Da kann ich nur zustimmen, es sind einfache Dinge wie das Schriftbild die die Stimmung im Forum schon dämpfen können (meine persönliche Meinung).

Es ist doch viel besser so zu schreiben, sich wenigstens an Grundregeln zu halten als wie es immer öfter der Fall ist:

es is doch fiel bessa so zu schreibn sich an grundregeln zu halten als wie es immer öfter der fall is!!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 126
 
Gesperrt

Offline
jo auch von mir: supaaa geschichte=)

glider 4tw
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Bei mir wars genau so, aber ich habs in mitte november angefangen zu botten
nen bolzen hatte ich auch, weil es auch mein main war
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
sehr schön geschrieben
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung