Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ein Rundumschlag! Für alle die zu AOC wechseln wollen, meine Erfahrungen. Student26 Allgemeines 87 19.05.2009 15:29
Meine erfahrungen mit Glider Harry Erfahrungen mit WoW Glider 13 15.08.2008 13:11
Glider mit Vista x64 - Erfahrungen wolfman1979 WoW/MMO Glider Support 3 21.12.2007 07:46
Meine Erfahrungen nach 4 Wochen... Power24 Erfahrungen mit WoW Glider 10 21.06.2007 09:14
Glider und meine letzte Nacht ! BadSpawn WoW/MMO Glider Support 27 31.05.2007 15:56
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Meine Erfahrungen mit dem Glider
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
Meine Erfahrungen mit dem Glider - Posted: 20.03.2008
Hi ich möchte gerne meine Erfahrung posten.
Also es fing eigentlich alles an im Gruul Raid, ich sah zufällig, wie ein Kollege mitraidet aber auch noch mit anderem Char on war. Also ich fragte ihn "Ej was geht den bei dir ab?!. Er sagte mir, wenn du nichts sagt verrat ich es dir, ich wusste direkt er bottet. Ich sagte ja ich halte mein Maul.
Er erklärte mir alles und ich war sofort begeistert. Er ist Elite Nutzer und sagte mir direkt mal die Vorteile vom Elite, doch ich sagte ne lass ma ich nehm erstmal nur den Normalen den 80€ is bissle viel Geld.
Also kaufte ich mir ihn, las mich durch das richtig informatieve und gut strukturierte Forum durch, also man kann wenn man liest es ohne Probleme zum laufen bekommen. Es ist klar das es noch einwenig harkt, aber das ist net so schlimm. Meine Devise hieß Lesen, Lesen und nochmals Lesen und wenn es nicht klappte konnte ich immer noch meinen Kollegen fragen.

So jetzt bin ich so angetan vom Glider und das nur nach knapp 3 oder 4 Wochen und habe mich doch dazu entschieden den Elite zuholen. Einfach um das botten noch angenhmer und sicherer zu machen.

Jetzt muss ich nur noch die Überweisung tätigen und Warten^^
Es ist zwar nur ein kleiner Bericht, aber diesen werde ich dann mit Erfahrungen mit dem Elite erweitern

Also bis denne Rogue
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung