Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider auch mit anderen Spielen? Comics Allgemeines 3 23.02.2009 16:09
Bringt es euch mehr Spass dem Glider zuzugucken als selber zu spielen? Slammy WoW/MMO Glider Support 10 24.04.2008 12:48
Glider geht nach ein paar Minuten selber aus.. gangsta18 WoW/MMO Glider Support 6 09.10.2007 18:20
Glider Classes / Und selber coden? Wullewulle WoW/MMO Glider Support 6 18.07.2007 15:05
Glider laufen lassen und gleichzeitig spielen? cai WoW/MMO Glider Support 13 08.05.2007 19:49
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Verhältnis Glider/Selber spielen 2:1
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Wien
 
Member

Offline
Verhältnis Glider/Selber spielen 2:1 - Posted: 02.04.2008
Hi,

Ich spiel mich jetzt 2 Tage mit dem Glider, hab etliche Einstellungen & Profile durchprobiert aber irgendwie kostet mich das Ding mehr Zeit als wenn ich selber spielen würd. Ständig gibts ne Fehlermeldung, oder er bleibt irgendwo hängen (selbst wenn da garnix is) oder er läuft in ne Tür rein...was er am liebsten macht, ist zu sterben.

Hatte 1 Profil das wirklich gut lief, alle anderen machen bisher nur Probleme...liegt wohl viel am Profil, wie der Bot läuft.

Langsam nervts mich...wollte das Ding eigentlich damit ich mich nicht die ganze Zeit drum kümmern muss... :-/

Grüße an die Füße
Phil
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 61
 
Grunzer

Offline
mhhm atm 100% hand..aba bald habe ich glider..heute abend :Ü
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 340
 
Gesperrt

Offline
Kümmer dich mal einen Tag um den Bot stell alles ein und mach dir DEINE EIGENEN PROFILE. Wenn du das alles gemacht hast kann eig. nichts mehr passieren...^^
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
wenn man nicht Schreibmaschine schreiben kann und noch nie eine Tastatur vorher gesehen hat dauerts langsam das ist leider so.

Nicht aufgeben - nach einiger Zeit klappt es !
Post hilfreich? +rep =)
 
Alt 02.04.2008
Benutzerbild von MdE
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
Anfangs kostet der Glider sicherlich mehr Zeit als wenn du per Hand spielst.
Du musst den Glider erstmal kennenlernen, dich da reinarbeiten, etc.

Später, wenn der Glider korrekt läuft, dann wirste Zeit haben .
Ich in meinem Fall kann nebnebi andere Arbeiten am Computer erledigen, welche ich sonst nach/vor dem Spielen hätte erledigen müssen .
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 187
 
Steingardist

Offline
wenn du deinen glider richtig zum laufen gebracht hast alle einstellungen /deine eigenen oder ander gute farm /lvl profile hast machst wow an glider an rennst da hin drückst auf glide und rennst deine paar stunden ohne fehler is bei mir so und ich denk bei vielen anderen auch =)
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Wien
 
Member

Offline
Mhh na ich hoff das laeuft bei mir auch bald so. Eigene Profile machen? Grmpf...wollte mir eigentlich soviel Arbeit wie moeglich ersparen :b
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
glider rockt!!
musst am anfang halt wie oben schon erwähnt dich mit dem glider beschäftigen, dann sobald du routine hast und alles verstanden hast kannste dich entspannt zurück legen und den bot seine arbeit verrichten lassen.
ich schmeiss morgends immer mein rechner an, start glider und wow, und geh zur arbeit.
wenn ich [email protected] bin läuft er zu 50% noch, oder hat zumindest 300-600 kills gemacht = sehr fein!!
dann selber noch skillpunkte verteilen, bissel shoppen ab ins wirtshaus und gut is!
tip aus eigener erfahrung: botte am besten in ner 3er oder 4er rotation wegen erholungsbonus!
 
Alt 02.04.2008
Benutzerbild von Boogybaer
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 132
Ort: in Bayern
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Phil2003 Beitrag anzeigen
Mhh na ich hoff das laeuft bei mir auch bald so. Eigene Profile machen? Grmpf...wollte mir eigentlich soviel Arbeit wie moeglich ersparen :b
Eigene Profile zu erstellen dauert nicht lange. Auf freiem Feld machst ein Profil mit Edit Partol in ca. 5 min. inclusive Fraktion eingeben.

Am Anfang läuft er so gut wie nie ohne Probleme. Sind aber oft nur Kleinigkeiten die man dann falsch eingestellt hat. Kopf hoch und nicht aufgeben. Dann läuft er bald wie ein Schnitzel .

Wenn Du garnicht klar kommst kannst Dich ja gern bei mir melden.

mfg
Boogy
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Wien
 
Member

Offline
Danke für die Tips erstmal, ich schau mal obs im Forum ein Tutorial gibt zum Profil erstellen.

Momentan überwiegt noch der Frust :-/

Grüzzi
Phil

Edit: wow, Editpatrol ist ja mal ein geiles Tool...da kommt Freude auf

Geändert von Phil2003 (02.04.2008 um 19:41 Uhr)
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Eigenes Profil machen dauert keine 5 Minuten.... Ausserdem schau einfach in den Comments ob dieses Profil gut ist oder nicht. Mein Hexer hat lvl 35 und hat erst eine Quest gemacht, und zwra die für den Leerwandler sonst alles geglidet. Heute n Profil geladen hingerannt laufen lassen erstmal 4 stunden afk gewesen, er is zwar zweimal gestorben aber hat sich halt einfach gerezzt und weitergings.
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Boogybaer
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 132
Ort: in Bayern
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von hazzilein Beitrag anzeigen
Eigenes Profil machen dauert keine 5 Minuten....
Eigenes Profl erstellen dauert 2 min 12 sec. Ist es jetzt besser? Oder willst noch die 10tel sec haben?

Das war ein Vergleich weil er dachte das Profile machen dauert lang. Sry, aber so eine klein karriertheit geht mir echt auf den Zeiger.

mfg
Boogy
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
Bei mir ist es so.....je kleiner der lvl je kürzer die Zeit zum erstellen.

Da ich es vorziehe ihn laufen zu lassen bis zum disconnect um 15.26Uhr sollen diese auch erstklassig sein.
Ergo:
Erstklassig sein, bedeutet einmal Zeit investieren, 1-3Tage laufen lassen, neues Profil erstellen und wieder von vorne.
Ich habe mich mit einem Profil von 68 auf 70 auch schonmal 4stunden auseinander gesetzt. Bin da auch halt n kleiner Perfektionist. Ich möchte schlisslich dem Bann aus dem Weg gehen und soviel Gold wie möglich scheffeln.
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Wien
 
Member

Offline
Also ich...BRAAHRRRR

Editpatrol is zwar von der Idee her nett, aber in der Praxis viel zu ungenau...mein Char läuft dauernd gegen Bäume und in Gebiete wo´s zu gefährlich is, einfach weil das mit den Waypoints zu ungenau is...grmpf

Ich versuchs jetzt noch per Hand, wenn das auch ned hinhaut lass ichs bleiben. Mittlerweile hab ich mehr Zeit in den Schmarrn investiert als ich eigentlich wollte...

Grüße an die Füße
Phil
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Phil2003 Beitrag anzeigen
Also ich...BRAAHRRRR

Editpatrol is zwar von der Idee her nett, aber in der Praxis viel zu ungenau...mein Char läuft dauernd gegen Bäume und in Gebiete wo´s zu gefährlich is, einfach weil das mit den Waypoints zu ungenau is...grmpf

Ich versuchs jetzt noch per Hand, wenn das auch ned hinhaut lass ichs bleiben. Mittlerweile hab ich mehr Zeit in den Schmarrn investiert als ich eigentlich wollte...

Grüße an die Füße
Phil
Wie wärs mit von Hand deinen Weg durchlaufen und evtl. Feinheiten dann per Editpatrol bearbeiten? Und Grüße an die Füße is mal n cooler Spruch
 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Amion Beitrag anzeigen
Wie wärs mit von Hand deinen Weg durchlaufen und evtl. Feinheiten dann per Editpatrol bearbeiten? Und Grüße an die Füße is mal n cooler Spruch
"Feinheiten" per Editpatrol? lol (:

Grüzzi
Phil
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
Zitat:
Zitat von Phil2003 Beitrag anzeigen
Mhh na ich hoff das laeuft bei mir auch bald so. Eigene Profile machen? Grmpf...wollte mir eigentlich soviel Arbeit wie moeglich ersparen :b
genau da liegt der fehler. nicht nur deiner auch der von vielen anderen glider-neulingen. Am Anfang direkt wollen sie soviel Zeit wie möglich sparen und sich am besten garnicht damit beschäftigen einfach nur n knopf drücken und vergessen. Das geht schon nur brauch man dafür erfahrung und die kommt nicht von ungefähr. Du darfst hier im forum alles fragen und gibt auch sehr viele sehr gute guides etc.
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

 
Alt 03.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Wien
 
Member

Offline
Naja da hatte ich wohl falsche Vorstellungen. Hab genug Zeit meines Lebens mit WoW verbracht...wollte nur nen 70er Horde Schurken mit dem ich ab und an die Allys ärgern kann...naja (:

Wie sieht´s denn mit den beiden Werten "Avoid possible Adds this close (in Combat)" aus? Hab da 20 bzw 22...das bezieht sich jetzt zwar auf Pogue aber vielleicht weiss ja trotzdem jemand was...

Grüzzi
Phil
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 21
Ort: Wien
 
Member

Offline
So mir reichts (:

Hab das Ding jetzt 1A zum laufen gebracht, in nicht dicht besiedelten Gebieten mit selbsterstelltem Profil funzt das super. Macht Spaß nach 2 Std zu gucken was man so schönes gelootet hat

Trotzdem, ich hab keine Zeit für den Schmarrn, wollte das sowieso nur mal testen.

Also wenn jemand Interesse an nem Glider Key + 60 (jetzt sinds nurmehr 57 oder so) Tage Elite hat -> PM. Für 20,- gehört er dem Erstbietendem (Überweisung oder Paypal).

Grüzzi
Phil
 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Hmm jetzt hast du da deine ganze Arbeit rein gesteckt, läuft anscheind super und jetzt willst du es verkaufen?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 105
 
Member

Offline
Und das sage mir nochmal einer die Österreicher seien gemütlich und hätten die Ruhe weg ^^
Hilfe
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Hilfe - Posted: 04.04.2008
Hallo könnte hilfe bei der einstellung gebrauchen
Ich nochmal
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Ich nochmal - Posted: 04.04.2008
können Telefonieren geht am schnellsten
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 15
 
Member

Offline
dann sagst du uns vielleicht mal dein problem?

omg benutz doch editfunktion -.- hast SuFu benutzt? telen hab ich kb aber von mir aus kann ich dir über icq helfen.
Status: Complete | Level: 70 | Race: Tauren | Class: Warrior
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
mein problem ist habe mir gestern das programm Glider gekauft steige amber nicht durch die anleitung durch
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
soll ich dich anrufen oder du mich ???
 
Alt 04.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
schreiben dauert immer sssssssoooooooooo lange
 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
oh man, das gehört hier nicht rein casper03!

/closed

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung