Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gold farmen mit LvL 80 legasto Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 7 22.07.2011 23:35
Wo gold farmen? inveau World of Warcraft Allgemein 25 25.07.2008 12:01
Gold Farmen rikk WoW/MMO Glider Support 8 12.01.2008 03:04
Lvl 60 Gold farmen flipstar06 Allgemeines 4 25.10.2007 22:40
LVL 60 Gold Farmen yawm Gesucht 3 27.05.2007 13:41
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Gold Farmen
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 48
 
Member

Offline
Gold Farmen - Posted: 11.04.2008
Wie macht ihr das das ihr so viel Gold zusammen bekommt. Ich bekomme in einer Nacht vielleicht 50g oder so. Wo farmt ihr oder was farmt ihr? Würde michj über eine Antwort sehr freuen bin seit Wochen am farmen fürs epic mount. Bin Hexenmeister.

mfg

Steven
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von komplux
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 105
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Gibt doch zahlreiche Möglichkeiten

Alsoooo...

1. Farm Urschatten, Urleben etc
2. Farm Rezepte (z.B. Deviatfisch, gibt auf vielen Servern richtig gut Gold)
3. Farm Rufzeug (z.B. Seher/Aldor)
4. Farm (nebenher) Kräuter/Leder/Erze

Profile findest du z.B. hier
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von gularsch
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 16
Ort: Deutschland?!
 
Member

Offline
Farm Urfeuer und Urluft beim Elementen Plateau in Nagrand!

100g pro Stunde sind da mindestens drin wenn man es richtig anstellt
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Uiui... Elementarplateau is ne sehr gefährliche Zone und n bekannter Spot - würde da anfangs auf keinen Fall afk-gliden...
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
/sign @someday

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von gularsch
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 16
Ort: Deutschland?!
 
Member

Offline
Also ich hatte eigentlich an das normale farmen gedacht (nicht gliden) .

Habe bezüglich Glider noch keine Ahnung.. wird erst heute Abend konfiguriert
*shut up and train*
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 48
 
Member

Offline
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von stevenhower Beitrag anzeigen
Wie macht ihr das das ihr so viel Gold zusammen bekommt. Ich bekomme in einer Nacht vielleicht 50g oder so. Wo farmt ihr oder was farmt ihr? Würde michj über eine Antwort sehr freuen bin seit Wochen am farmen fürs epic mount. Bin Hexenmeister.

mfg

Steven
50G in einer Nacht? Mit lvl 70 ???

Mein kleiner ~40er Hexer macht ja jetzt manchmal schon 50g die Nacht wenn ich stackweise Leder verkaufe
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Also Kürschnern bringts schon muss ich sagen, vorallem bis lvl 70 wenn man Urmana + Leder im Nethersturm farmt
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Benutzerbild von komplux
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 105
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Mein neuer Drui wird wohl mal bissl kürschnern so .. Kürschner + ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Verzaubern bringts - ich bekommm so abartig viele grüne Drops dass ich nimmer weiß wohin damit - das AH läuft schon komplett über...

--> Einfach Disenchanten und die Splitter im AH verkaufen, geben richtig richtig gut Kohle
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 106
 
Gesperrt

Offline
Seas

Empfehle dir Kürschner und Bergbau/Kräutersammler zu nehmen so machst du am besten Cash!

MFG Zachariass
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 34
 
Member

Offline
Ich geh Urwasser, Urschatten und Urleben farmen(Profile aus dem Forum) in einer Woche rund 100stück von jedem.
Nebenher Bergbau und Kräuterkunde (Teufelslotus 20-40stück) in der Woche. Dabei droppen dann noch 2-3 Epics 5-10 blaue Sachen und nen haufen grünes Zeug.

Alles in allem hab ich letzte woche angefangen und steh jetzt bei 4850g. Mit 2 Wochen Glider erfahrung. Das Ganze mach ich mit nem s1 equippten Vergelterpala auf nem pvp Server mit oOberpaladin+Glider Elite

Die einzigsten Ausgaben sin Reppen und nen Haufen wasser rund 200-300 am abend.

Geändert von GlideOrDie (11.04.2008 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Kürschner auf Alle Fälle !
solltest Du es nicht haben hol es sofort nach
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung