Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
skillbar anfang Ofre WoW/MMO Glider Support 9 15.07.2008 22:34
Schurken Anfang timmy1337 Schurke 2 06.06.2008 20:47
Neu Anfang! BigMoe Ban Forum 4 21.05.2008 10:02
Neu Anfang little-hasy Allgemeines 9 21.05.2008 01:26
Erster Anfang style2k6 WoW/MMO Glider Support 87 06.04.2008 02:49
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Learning bei Lesing...mein Anfang
 
Alt 22.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 62
 
Member

Offline
Learning bei Lesing...mein Anfang - Posted: 22.04.2008
So.

Seit 30 Minuten arbeitet mein Char mit Glider das erste mal selbständig und soweit zufriedenstellend. Von lvl 1 auf 3 ohne Probleme. Musste nur oft pausieren, um hier und da noch etwas zu optimieren, Buffs neu zu legen usw.

Ich habe mir gestern den Glider gekauft. Dann ca. 6 Stunden im Forum gelesen ohne etwas im Game zu machen.
Heute dann nochmal 4 Stunden nur gelesen und rumprobiert. Und nun läuft es endlich. Zwar steckt alles noch in den Kinderschuhen..aber es läuft.
Habe mir die Keys selbst gelegt und auch umgelegt (bar 1 + 2) usw.

--------------------------------------------------------------

2 Minuten nach Zahlung via Paypal hatte ich den Glider. Ging alles reibungslos.

Die Leute hier im Forum scheinen sich teilweise auszukennen, haben dann aber das Problem ihr Wissen Anfängern mitzuteilen.
Das nervte mich schon tierisch.
Ich bin ganz frisch und benötige daher noch eingehendere/leichtere Erklärungen. Zumindest wäre dann alles um ein vielfaches schneller gegangen.

Die Suchfunktion ist eigentlich für den Ars.., da die meisten Threadtitel einen Schrottwert haben. Ich bin immer nur durch sehr lange, mühsame Suche, oder aber durch Glück auf von mir gesuchtes gekommen.

Es nervt, dass (wie ich es gelesen habe), viele Leute einen aggressiven, beleidigenden, wenig helfenden Ton an den Tag legen, wenn Threads halt mal 2 oder 3 mal eröffnet werden.
Kann passieren. Muss man sich mit abfinden.
Für frische User ist die Materie so neu, dass sie manchmal gar nicht erst darauf kommen für bestimmte Dingen die SuFu zu nutzen.
Ja und?
Wenn sie sich bei ihrer Threaderstellung nicht völlig blöde anstellen, sollte man ihnen mit Respekt bzw Höflichkeit entgegentreten. Immer und immer wieder. Wer das nicht kann sollte sich doch einfach dezent zurückhalten.
Oder, wenn man sich schon die Mühe macht rumzukacken, auch gleich einen Link posten, welcher zu eventuellen Problemlösungen führen könnte.

Naja.

Ich persönlich hatte bis jetzt noch keinen Ärger hier.
Lief eigentlich alles reibungslos.
Für mein Geld habe ich etwas bekommen, was ich bekommen habe funktioniert..und damit gebe ich mich vorerst zufrieden
Alles weitere wird man dann ja sehen.

Mein frühzeitiges Fazit:

Daumen hoch.



Ein Jahr lang absolut mogelfrei meinen 70er + diverse Twinks erspielt.
Vom Glider aber immer wieder mal etwas gehört. Keine Lust mehr auf's Game und seit Wochen inaktiv...daher dachte ich mir probiere ich das Teil mal aus.
Wenn man meinen Char löscht...who cares Mehr Zeit im RL.
Es macht aber Laune beim Gliden zuzusehen.
Bin mal gespannt, wie es ab höheren LVLs wird.

So long.....



Edit:
Man kommt ohne eine Gewisse Vorbereitung wirklich nicht weit.
Ich hatte gedacht, dass es einfacher ist zu gliden. Aber weit gefehlt.
Daher mein Tipp:
Nehmt euch ne Cola oder n Bier zu Hand, was zu knabbern, und lest soviel ihr könnt hier im Forum.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.04.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Jo in manchen Dingen hast du Recht, aber du mußt auch die andere "unsere" Seite sehen. Wichtige Beiträge gehen unten, wenn einfach zuviele Leute immer die selben Fragen stellen. Die Sufu klappt nicht immer 100% aber man findet immer was zu seinem Problem.

Wir alle, auch die Erfahrenen User müßen auch immer in alles einlesen, wenn was neues kommt. Bei mir war das jetzt Ppather, da habe ich nun auch Stunden verbracht im US-Forum.

Der Glider benötigt nun erstmal die Erfahrung des Benutzer, es ist kein Plug n Play.

Mal davon ab, es wird hier niemanden den Kopf abgerissen, wenn man man ne Frage stellt. Aber diese sollten im lesbaren Deutsch mit einer genauen Überschrift betitelt werden.

Aber es freut mich das wieder einer erfolgreich glidet und sogar die Tasten selbst belegt hat. Wirst noch viel Spass haben
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -

Geändert von Nador (22.04.2008 um 20:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
/signed
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 62
 
Member

Offline
Nador.
Deine/Eure (Stammuser, Alteingesessene) Seite verstehe ich auch. Du hast sicherlich auch nicht Unrecht.
Nach stundenlanger Leserei, Nicht-Finderei und Probiererei hat mir die Birne geraucht und ich war gerade beim Verfassen meines Textes nicht mehr so gaaaaanz objektiv.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.04.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
Ich sehs auch langsam so, dass die SuFu fürn Arsch ist.
Wird immer unübersichtlicher und deswegen kommt auch schon nichts mehr von mir in dieser Richtung, ausser es sind echt arge Leute hier mit posts wie "pls Glider funkt nicht"

Heinz
Freut mich das Du Dich so schön hineingelesen hast in die Thematik. Der schöne Nebeneffekt ist, falls der Glider mal seinen Geist aufgibt, kannst Du dir mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst helfen....
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.04.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
/sign @kirina

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 62
 
Member

Offline
"pls Glider funkt nicht"


Das sind immer die Obergeilsten
Aber genau sowas macht eine erfolgreiche Suche über die SuFu beinahe unmöglich.

Wenn Glider seinen Geist aufgibt komme ich vorerst wohl kaum weiter.
Wat meinste wie lange ich daran gebastelt habe 'ne beknackte Keys.xml zu finden. hehe
Aber yo mit der Zeit bringt man sich zumindest nützliche Grundkenntnisse bei.

So.
Mal weiterglidern.
Feierabend zelebrieren und gucken, ob's den Acc noch gibt
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1
 
Member

Offline
brauch ne freischaltung !
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.04.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 112
Ort: SHA
 
Gesperrt

Offline
/sign @kirina
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.04.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von sackcool Beitrag anzeigen
/sign @kirina

lol, wegen Leuten wie dir ist die SuFu erst so unübersichtlich geworden aber sign hier ruhig rum ...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung