Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ICQ Spambot testen - danke ^^ Someday Allgemeines 6 18.01.2009 09:16
Danke Bill Gates!! _Hausi Allgemeines 20 16.01.2009 03:32
Einfach nur DANKE Miló Erfahrungen mit WoW Glider 3 05.01.2009 01:12
Einfach mal DANKE !!! Someday WoW/MMO Glider Support 3 31.03.2008 17:21
Danke Glider :) suppenkazzper Erfahrungen mit WoW Glider 6 10.02.2008 21:28
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Danke Danke Danke
 
Alt 24.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Danke Danke Danke - Posted: 24.04.2008
Hallo liebe glider gemeinde,
ich Spiele seit 2 jahren wow ich habe spass am Endgame qeusten und der ganze müll geht mir total auf den Sack das ist alles schikane vonn bliz. Immer mehr dailys wo man blöd im kopf wird jeden tag die gleichen qeuts. Der totale wahnsinn mit job und freundin ist wow endgame nicht mehr zu spielen . 240000 ehre um seinen char einigermassen Arena tauglich zu machen ??? Dann kommt die nächste Season und es geht von vorne los .Das ist für nen normal sterblichen nicht mehr machbar was bliz da treibt. Ich danke euch hiermit für dieses wunderbare Programm was mir das Gold und Ehre farmen abnimmt während ich mit meiner Süssen kuschel. Ich danke euch auch für die super nette Community die jederzeit hilfsbereit zu mir war.

Ihr seit Spitze

Euer Sanatos

Geändert von sanatos2k (24.04.2008 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.04.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Du tust fast so, als wärst du verpflichtet WoW zu spielen... Sucht?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.04.2008
Benutzerbild von Sedryn
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 437
Ort: C:\Programme\Glider
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Dany0 Beitrag anzeigen
Du tust fast so, als wärst du verpflichtet WoW zu spielen... Sucht?
Wer nicht?..
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Ich bin nicht wow süchtig...
aber süchtig nach meinen chars

Wenn ich weiss, auch wenn ich wegbin, meine chars bilden sich fort (Glider) bin ich beruhigt P

Ansonssten, siehe sig..
mFg
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 340
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von werschakal Beitrag anzeigen
Ich bin nicht wow süchtig...
aber süchtig nach meinen chars

Wenn ich weiss, auch wenn ich wegbin, meine chars bilden sich fort (Glider) bin ich beruhigt P

Ansonssten, siehe sig..
mFg
So etwas nennt man im allgemeinen Sucht selbst Erkenntnis ist der erste weg zu Besserung, lol xD

Naja darüber lässt sich ja streiten
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.04.2008
Benutzerbild von poki1991
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 132
 
Member

Offline
<Bin wow Süchtig bin mehr als 24 Stunden am tag on xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 28
 
Member

Offline
Eine sucht ist ein Körperliches verlangen kein seelisches wie bei WoW also kann man von WoW nicht Süchtig werden xD
Schon 3 Accounts von mir gehackt worden *heul* xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 243
 
Member

Offline
alle behaupten sie seinen nich wow-süchtig doch habt ihr das nich auch so wenn ihr irgendwie mal nich am pc seid müsst ihr ständig ans leveln denken oder sonst was ? ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
thema verfehlt. 6... setzen!
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Strumstrum Beitrag anzeigen
Eine sucht ist ein Körperliches verlangen kein seelisches wie bei WoW also kann man von WoW nicht Süchtig werden xD
Pure Ahnunglosigkeit !!

Ich kann euch ein paar Geschichten erzählen, ein Kumpel ist momentan bei einen Seelenklemmtner in Behandlung wegen dem Fucking Spiel, und was der da erlebt ist unglaublich.

Z.B legen sich die extremen leute selber ein kateter um nicht mehr aufs klo gehen zu müssen (kein Witz), aber die Sucht fängt schon früher an also alle achtung
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 67
 
Member

Offline
Dann erzähl mal yawn.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von Sedryn
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 437
Ort: C:\Programme\Glider
 
Member

Offline
Naja also ich mag WoW auch sehr aber manchmal ist das Reallife spannender, als in Stormwind zu hocken
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Naja ansich is hier jeder ein wenig Süchtig..
Was ich meistens so lese heißt es immer "Naja ich benutze den Bot nur um mit den anderen Spieler mithalten zu können"..
Leute die nicht Süchtig sind, ist es egal ob sie mithalten oder nicht so erfolgreich sind.. :>
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Ich werde den Glider nicht benutzten weil ich WoW süchtig bin, sondern um mehr zu SPIELEN und weniger zu ARBEITEN.

BTW: Urban Myths 4tw -_-
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von yawm Beitrag anzeigen
legen sich die extremen leute selber ein kateter um nicht mehr aufs klo gehen zu müssen
geil muss ich heute abend auch mal probieren, ist bestimmt praktisch^^

ich leg mir dann aber noch n direkten Zugang zum Magen, damit ich auch nicht mehr selber essen muss^^

lol
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Ich hab den Glider noch nie für mein Mainaccount benutzt ^^.

@ Qualle

Es gibt leute deren Leben total zerstört wurde, die sind wegen dem Game nicht mehr zur Arbeit (mann könnte ja ingame was verpassen) wurden von der Frau verlassen, weil sie nur noch vor der Kiste gessesen sind usw.

Psychologisch ist das größse Problem bei dem Spiel, das es sich immer weiterentwickelt, wenn du CS, NFS oder sowas spielst, kannst den rechner ausmachen und wenn du ihn wieder anmachst ist das Spiel soweit wie es war, aber bei WOW ist das eben nicht so. Zu lange kein WOW und du kannst nicht mehr mithalten

@Evil

Die leute gibt es dort auch in Behandlung, weil sie nichts mehr gegessen haben aus Chips usw.


Das hört sich jetzt alles wie Lügenmärchen an, und ich würde es auch nicht glauben, aber es ist leider echt war
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von frederik
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 220
 
Member

Offline
seit und seid, immer wieder ein problem
seit bei Zeitangaben und seid bei z.B. "ihr seid spitze" =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Benutzerbild von excite0815
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 26
Ort: Rostock
 
Member

Offline
Also naja Sucht hin oder her, jeder sollte selber wissen wieviel er spielt ich muss zugeben das zu meiner Intensiven Zeit ich meistens schon mit dem Gedanken gespielt habe mich an eine Beatmungsmashine anzuschliessen damit ich mich mit so dummen reflexen wie Atmen nicht mehr rumschlagen muss! Ne mal im Ernst habe damals Rang 14 gemacht zu Zeiten wo es noch keine Realmzusammenschliessung gab 24/7 4 Monate lang danach bin ich aufgewacht als meine Mama mich nicht mehr erkannte wegen Bart und so seitdem zocke ich weniger oder benutze Bots !

Zum Thema back also irgendwo sind wir doch alle süchtig und in gewisser Weise ist eine kleine Sucht doch was feines man hat was zu tun!
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von frederik Beitrag anzeigen
seit und seid, immer wieder ein problem
seit bei Zeitangaben und seid bei z.B. "ihr seid spitze" =)
gibs auf, das lernen die meisten leute nie...
allein wenn ich bei mtv oder pro7 (zB gestern germanys next topmodel) die übersetzten englischen texte seh bekomm ichs kotzen, weil so viele fehler drin sind
4x Gebannt wieder: 70 Krieger Full S4/T6, Restokin Full S4 (außer Schultern), S4 SoS Schurke, 1200 Sdmg Schattenpriester
_____
Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann bitte mit +Rep belohnen
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 62
 
Member

Offline
Moin Sanatos.
Genau so ist es !
Das waren die Gründe warum ich einen Schlußstrich unter die seriöse WoW-Zockerei gezogen habe.

Mooonate lang habe ich im Alteractal und auf den anderen BGs abgehangen. Habe mir davon komplettes S1 zugelegt. Dann bin ich auf Arena umgestiegen und habe es bis jetzt zu S2 und S3 Teilen (nnur wenige) geschafft. Viel Zeit investiert und Frustprügel eingesteckt.
Und wozu?
Der beschissene Patch erlaubt es jetzt irgendwelchen faulen Socken Ehre gegen Marken einzutauschen. So einen Vorteil hatte ich vor'm Patch nicht. Innerhalb von 2 Tagen hatte jeder Penner eine so gute Rüssi, wie ich sie hatte.
Das gleiche wird mit Arenazeugs passieren.
Mein S2 und S3 Zeugs ist bald einen Dreck wert. Die Saison endet nämlich demnächst. Dann stehe ich wieder am Anfang.

Und so geht es in dem Drecksgame immer weiter.
Es ist end/ziellos und somit irgendwie sinnlos.
Statt Computergeld zu scheffeln versuche ich doch lieber im rl etwas zu schaffen.
Blizz is eh n Drecksladen. Würe mich ned wundern, wenn Scientology da seine Griffel mit drinne hat
Der einzig schlaue weg, wenn man schon intensiv wow zockt, ist der Glider zu nutzen.
So machste gegebenenfalls nebenbei noch n bisl Kohle und hockst nicht den ganzen Tag vor'm PC.

Anfangs fand ich's ja sogar zum kotzen und habe Leute "beschimpft" (nicht auf die billige Art), wenn'Se sich Gold bei Ebay etc gekauft haben.
Aber mittlerweile bin ich mit Blizz auf Kriegsfuß.
Dem Laden sollte man ruhig mal vor die Hütte pissen. Geschieht ihnen ganz recht.
Sie versuchen Kids abzuzocken (ich würd's auch machen) und unsereins holt sich nur ein bischen wieder zurück.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 64
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Strumstrum Beitrag anzeigen
Eine sucht ist ein Körperliches verlangen kein seelisches wie bei WoW also kann man von WoW nicht Süchtig werden xD
sagense vom kiffen auch alle
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung