Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei tolle Quests: Praktikanten und Staffies gesucht WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 04.07.2011 11:30
Emo Bernd sagt mal was Sache ist RSS Feed - Fun Allgemeines 2 27.11.2008 17:17
komische Sache! Landserom WoW/MMO Glider Support 7 21.04.2008 19:02
tolle klamotten zu verhaltnismasigen billigen preisen hargold Allgemeines 2 30.09.2007 17:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Tolle Sache
 
Alt 28.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Tolle Sache - Posted: 28.04.2008
Ahoi!

Zu meiner Geschichte: Habe 2 Level 70 Chars per Hand hochgelevelt. Habe mich entschieden Glider auszuprobieren weil es / er anscheinend sehr gut funktioniert und mit ein bischen Konfigurationaufwand sehr viel bringen kann.

In 20 Minuten war der Glider fix fertig konfiguriert, mit Action Bars und allem drum und dran. Leider nur die Demoversion, werde mir aber in baldigster bälde eine Lizenz ordern.

Resultat nach 20 Minuten (beinhaltet einige Optimierungsarbeit mit Lootrange, etc.) war der Bot soweit das er gleichmal 2 Level runtergerissen hat ohne zu sterben, OOM zu gehen oder sonstwas - working as intended !
Finde die zahlreichen Guide hier auch sehr brauchbar, und die Waypoint Packs die es hier gibt kann man auch gut gebrauchen und bei Bedarf obendrein noch modifizieren.

Was mich zusätzlich noch amüsiert sind die ganzen OMG HELP ME PLIXX !!!11 Threads von irgendwelchen Leuten die es einfach nicht auf die Reihe kriegen den Glider zu konfigurieren und sich dann nichtmal die Arbeit machen wollen Begriffe zu lernen, nach zu googlen was ein XML File ist, die Klassen nicht kennen aber instant nen Level 70 Char haben wollen.



Werde im Laufe meiner Levlerei den Beitrag hier noch öfter aktualisieren und meine Erfahrungen zum besten geben.

Geändert von zefix (28.04.2008 um 10:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Schön das es Dir gefällt und auch alles top klappt. Habe nur reingeschaut, weil es so ein nichtsagender Beitragsname war
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
super beitrag und 1A User so sollte es auch sein hast dafür nen rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.04.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
wieder mal ein gutes beispiel, dass man mit zeit und geduld alles selber konfigurieren kann

Ich freut mich, dass dir der Glider gefällt und ich wette du wirst noch eine menge spaß damit haben

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung