Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider Deadsession einfach so! Muffin192 WoW/MMO Glider Support 1 22.02.2009 04:20
Glider ist einfach am ausschalten sirius WoW/MMO Glider Support 1 01.02.2009 12:45
einfach genial elysium Erfahrungen mit WoW Glider 14 31.05.2008 21:54
Einfach nur genial der Typ. Schaut euch mal das Video an... Student26 Allgemeines 1 24.04.2008 06:19
Glider kackt einfach ab! Mellina WoW/MMO Glider Support 6 31.01.2008 08:55
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Glider ist einfach genial :)
 
Alt 01.05.2008
Benutzerbild von faithlezz
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 26
Ort: HH
 
Späher

Offline
Glider ist einfach genial :) - Posted: 01.05.2008
Hey,
da ich anfangs am Glider gezweifelt hab ^^, habe ich ihn mir erstmal von Freund ausgeliehn, kam überhaupt nicht damit klar! Nun ist mein Schami lvl 30 und ich liebe den Glider
Einfach genial das Teil ^^

Naja Top, weiterso...

MfG faithlezz
Schamane 1-70
1--------------------------65---70
Banned
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
ja nutze glider auch schon ne weile so nebenbei zum farmen oder lvln.Ich hatte Anfangs auch meine Probleme aber jetzt läuft alles super
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 55
 
Member

Offline
bei mir läuft der auch super. wenn ich probleme hab, dann deshalb, weil mein char mit den quests gar net mehr nach kommt^^ der is 65, fast 66 und noch immer mit zangarmarschen beschäftigt^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 79
 
Gesperrt

Offline
also anfangs kamm ich überhaupt nicht damit zurecht, wo ich später mal bischen mehr damit beschäftigt habe ist es eigentlich ganz easy^^

nur finde ich in beim lvln bischen schlecht den zb 1-10 kein problem da machen die mobs noch kein dmg von 10-20 verzweifle ich mit meinem Mage der verreckt nur noch

aber zum farmen ist das einfach nur geil
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
ja aber wann bekommt man die erfahrung =( weil ich denk mir wenn ich am tag 2 stunden binn ich schneller als 5 stunden glider wo er min 3 eh tot ist mann muss da immer dabei sein =( was tun
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von war872 Beitrag anzeigen
also anfangs kamm ich überhaupt nicht damit zurecht, wo ich später mal bischen mehr damit beschäftigt habe ist es eigentlich ganz easy^^

nur finde ich in beim lvln bischen schlecht den zb 1-10 kein problem da machen die mobs noch kein dmg von 10-20 verzweifle ich mit meinem Mage der verreckt nur noch

aber zum farmen ist das einfach nur geil


must das verhalten in der cc optimieren dan stirbt er nicht mehr oder die mobs sind zu stark!

hat bei mir 2 wochen gedauert bis ich durch den glider durchgeblickt hab und dann gings lvln von allein xD
versteh garned das die leute immer denken ich lad mir den glider drück auf start und in 2 wochen is mein char 70
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von dichter Beitrag anzeigen
must das verhalten in der cc optimieren dan stirbt er nicht mehr oder die mobs sind zu stark!

hat bei mir 2 wochen gedauert
Naja, er hat es jetzt nach 3 Monaten sicher geschafft...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
lol was kramt ihr immer so alte threads aus? oO
Ich glaube kaum das der Threadersteller das noch liest^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
Gilder funktioniert nicht
 
Alt 22.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Gilder funktioniert nicht - Posted: 22.07.2008
Eine Frage hab ein Problem wenn ich den gilder starten will dann kommt dass raus: Unable to start service after install,wtf?
kann mir da einer weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Blackshin Beitrag anzeigen
Eine Frage hab ein Problem wenn ich den gilder starten will dann kommt dass raus: Unable to start service after install,wtf?
kann mir da einer weiterhelfen?
Dafür hättest Du eine Kopfnuss bekommen müssen !!!

Hättest Du genau das Problem in die Sufu geschrieben, hättest Du in 0,04 Sekunden die Antwort Unable to start service after...

Zitat:
von ginzi:

moinz
hatte eben dasselbe problem...
mittlerweile konnte ich es lösen
also bei mir trat es auf nachdem ich bisschen was ordnen wollte und mein glider nachher in nem ordner war der nen recht langen pfad hatte..

also z.b.

C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Desktop\neuerorder\neuerord ner\neuerordner\neueerordner\ppather\euerglidernam e.exe

dann habe ich den ordner mit der .exe einfach wieder aufn desktop gezogen und schon lief es wieder...

könnte also sein, dass glider halt nicht läuft wenn der pfad zu lang is bzw. das prog in nem unterunterunterunterunterunterunterordner liegt

also einfach pfad kürzen bzw. weniger unterordner und schon gings wieder



*bevor jemand fragt..der pfad oben ist nur ne beispielangabe... nicht mein wirklicher pfad zum glider !


ich hoffe das ich dem ein oder anderen helfen konnte
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
hmm Xanef ich hatte das auch mal und Glider hatte nen kurzen pfad weil er direkt auf der 2ten Festplatte liegt also D:\Glider . Hatte da auch vorher nix verschoben oder so.
Aber nen neustart hat das Problem dann gelöst^^

(Nein mein Glider Ordner heist nicht "Glider"^^)
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Also ich persönlich kann zu den Problem nichts sagen, hatte es noch nie.
Ich habe nur für unseren neuen Nichtmeber die SuFu benutzt und ihn eine Antwort rausgesucht. Ob er sie überhaupt gelesen hat oder ob es ihn geholfen hat, KA.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.07.2008
Benutzerbild von Latius
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
jo muss zugeben, dass glider echt ne genial umgesetzte idee ist
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
finde ich auch echt genial das programm leider leuft es nicht in Win 64 bit
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
Ich würde mich gerne auch schon auskennen^^

Bin Newbie^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
I Love Glider
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 167
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von war872 Beitrag anzeigen
also anfangs kamm ich überhaupt nicht damit zurecht, wo ich später mal bischen mehr damit beschäftigt habe ist es eigentlich ganz easy^^

nur finde ich in beim lvln bischen schlecht den zb 1-10 kein problem da machen die mobs noch kein dmg von 10-20 verzweifle ich mit meinem Mage der verreckt nur noch

aber zum farmen ist das einfach nur geil

am Besten glidest du, wenn du noch unerfahren bist nen Hunter am Anfang oder Hexer hoch und farmst dir ein wenig gold. Später kannst dann so klassen wie mages spielen. Grund:
Du hast Gold und kannst dir ein wenig equip zulegen,sodass du mehr leben oder Mana halt hast. Mana = länger killen bevor reggen Leben= höhere Chance beim Gliden nicht zu sterben ;D
Nur ein Tipp von mir
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 217
 
Member

Offline
Ich weiß auch nicht mehr wie ich früher ohne Glider WoW spielen konnte
Jetzt hab ich ein 2tes Taschengeld und bin ig Krösus mit 9 70ern^^
Bei Hilfe +rep nicht vergessen, verteile sie ja auch gerne
BOT SEI DANK
Besitzer eines Beta-keys
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von war872 Beitrag anzeigen
also anfangs kamm ich überhaupt nicht damit zurecht, wo ich später mal bischen mehr damit beschäftigt habe ist es eigentlich ganz easy^^

nur finde ich in beim lvln bischen schlecht den zb 1-10 kein problem da machen die mobs noch kein dmg von 10-20 verzweifle ich mit meinem Mage der verreckt nur noch

aber zum farmen ist das einfach nur geil
ich denke das größte problem oder das größte umdenken ist beim level der mobs...
wenn man so zockt dann sind die mobs meist +/- 1 meines charlevels...

botten kann man aber sehr gut wenn die mobs ca. 3 level unter einem sind... das geht schnell, man stirbt net.. effektiv macht man trotz weniger xp / mob mehr xp/h

das musste auch ich erst kapieren... macht ja keinen sinn wenn der char die ganze zeit verreckt...
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Also sobald die Mobs nicht mehr gelb sind wechsele ich das Gebiet, den XP Verlust pro Stunde kann ich mir nicht erlauben. Ich weiss auch nicht was Du von sterben redest, richtig eingestellt und gut ausgestattet stirbt keiner meiner Kunden Acc wirklich oft.

Lieber anständig Gold in gutes Equip investiert dafür aber 5k XP mehr die Stunde weil ich nur Mobs im Levelbereich 1-2 drüber bis maximal 1-2 drunter grinde...
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 172
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von BöhserOnkel Beitrag anzeigen
Ich würde mich gerne auch schon auskennen^^

Bin Newbie^^
Leichenschändung ist strafbar!

Zitat:
Zitat von Hotwert Beitrag anzeigen
lol was kramt ihr immer so alte threads aus? oO
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Habt ihr auch immer das problem, wenn man von zum Beispiel 40 nach 50 wechselt oder von 50 nach 60 das es dort wenig gute Profile oder Stellen gibt wo die Profiloe wirklich gut laufen?
Mit Zitat antworten
Probleme mit Glider
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Probleme mit Glider - Posted: 20.09.2008
Hallo zusammen,

hab nach wie vor meine Probleme mit den Eistellungen, bibt es eine Perfekte Einstellung??

LG

Tevdev
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
denke kaum,dass es eine perfekte einstellung geht cO

du musst das halt selbst ein wenig ausprobieren
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.09.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
naja niemand weis was nicht funktioniert bei dir oder wo deine Probleme liegen.
kein log gepostet...
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung