Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Accountsperre nach 1er Woche seaman0 Ban Forum 22 06.04.2012 23:10
Software-Tipp der Woche RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 03.02.2011 18:11
WoW: Patch 3.3.5 bereits kommende Woche? WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 1 22.06.2010 11:48
Erfahrung nach ner Woche donduck Erfahrungen mit WoW Glider 46 15.08.2008 01:07
1 woche glider enter.the.matri Erfahrungen mit WoW Glider 1 18.05.2008 17:38
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
1 Woche Glider
 
Alt 11.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 9
Ort: Wgt
 
Gesperrt

Offline
1 Woche Glider - Posted: 11.05.2008
Ein wunderschönen Nachmittag zusammen.

Ich berichte nun einfach mal wie ich als "Noob" mit dem Glider zurecht kam.
Die Ersten 2 Tage kam ich damit leider überhaupt nicht zurecht. Trotz aller
Guides die ich gelesen hatte ist mein Paladin Level 66 unzählige male gestorben.

Dann entdecke ich OOber Pala und holte mir aufgrunddessen Glider Elite. Hab mich dann 2h hingesetzt und alles nach dem Guide konfiguriert. Ingame direkt nach Nagrand und aufgehts. Anfangs gings noch nicht ganz so gut. Hatte durchschnittlich 25k EP Pro Stunde mit einem death. Nach und nach hab ich nun alle Feinheiten eingestellt und nun macht mein Paladin doch satte 40k-45k ep Pro Stunde ohne zu sterben !

Ein Paar macken hat der Glider noch aber ich denke auch jene werden sich bald erledigen. (Mein Pala used keine Buffs und Auren obwohl ich die in OOberpala eingetragen habe)

Ingesammt bin ich nun sehr zufrieden damit und bereue den Kauf überhaupt nicht. Als Paladin kann ich nur jedem dazu raten sich gleich Glider Elite zu holen!

Grüße
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.05.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 27
 
Member

Offline
hm das mit denn buff könnte ich mir nur vorstellen das du die key.xml nicht richtig bearbeitet hast.
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 9
Ort: Wgt
 
Gesperrt

Offline
Die Key.xml war ja bei OOber Paladin mit dabei. Musste ja nur die Leisten in World of Warcraft einstellen. Hat aber leider nichts gebracht
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
Naja du musst ma gucken bei den Keys.xml sind manche Buffs als "Undefined" eingetragen weil man sie erst auf späteren Lvl bekommt da musst du vlt. was eintragen ich weiß nicht ob es bei Ooberpaladin so is bei manchen CC is es so.
Mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
wichtig ist die keys.xml da musste alles einstellen wie du deine tastenbelgung im intercae hast dann klappt auch mit den buffs und auren, so hat mein pala es auch von 1-70 geschafft

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung