Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gliden undzwar nur ein Ruf quest wieder und wieder? nerke WoW/MMO Glider Support 5 16.07.2008 22:36
Zufall oder wieder wurde ich wieder entdeckt ??? Sokar Allgemeines 6 26.05.2008 20:21
Nie wieder Glider die 2te massive77 Erfahrungen mit WoW Glider 10 24.05.2008 22:31
Läuft Glider wieder?? KingMad WoW/MMO Glider Support 55 27.05.2007 11:09
Funtkioniert Glider wieder??? orc WoW/MMO Glider Support 3 23.05.2007 15:31
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Nie Wieder Glider !!!!
 
Alt 24.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 11
 
Gesperrt

Offline
Nie Wieder Glider !!!! - Posted: 24.05.2008
Type of Violation: Confirmed use of unapproved Third Party Software
Investigation Concluded: 19/05/2008
Consequences for Account: Account Cancellation

This account has been found to have employed third party software designed to automate many aspects of the World of Warcraft game play experience. Such software runs contrary to the essence of World of Warcraft and provides an advantage over other players. In addition, use of this software can lead to exploitation and destabilization of the World of Warcraft server economy. As such, this account has been closed and will not be reopened under any circumstances. Any recurring subscription plans active on the account have been disabled to prevent further charges.

//////

das kamm heute von blizzard !!! soviel zur sicherheit ....
glider lief nie ohne aufsicht, es war immer jemand vorm monitor, trotzdem detected !!!

finger weg von diesem bot
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.05.2008
Benutzerbild von vince
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 257
 
Member

Offline
Hmm alle meine 9 Bots leben noch ,verscherbel die grade auf Ebay.
 
Alt 24.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 106
 
Gesperrt

Offline
Seas

Das Riskio war immer schon bekannst also reg dich ab.
Ist wirklich nervig das du zu denen gehörst die immer mimimi machen müssen.

Bitte um /thread closed.

MFG Zachariass
 
Alt 24.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
LoL da sag ich nur Nutzung auf eigene Gefahr und ausserdem isses so egal ob du davor sitzt oder nicht den es laufen scanns ab die deinen rechner nach ungewöhnlichen prozessen absuchen davon bekommste null mit ^^

also shit happens
 
Alt 24.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 11
 
Gesperrt

Offline
das hat mit mimimi nix zu tun ... sry, aber wenn ein bot nichtmal nen char auf lvl30 bringt, ohne detected zu werden dann is er muell.

aja, prozesse liefen unter anderem namen ... auch sonst wurden alle settings wie empfohlen getaetigt.
 
Alt 24.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
oh man warden scannt nach prozessen die im zusammenhang mit wow stehen (also name egal) wenn diese keinen sinn für sie ergeben gehen sie von drittanbietersoftware aus und es kommt zum bann.... (so und wer nun rum weint das sie ja dann nit einfach wegen drittanbieterprogramme einen bannen dürfen, DOCH!!! alle haben hier mal die AGB´s akzeptiert also bei wow kauf und mit der regestrierung eines accounts... und da steht das generel, das drittanbietersoftware verboten sind egal wat für welche und wenn sie dir nur FPS oder sonstiges verbessern sollen)

nur mal so um warden scann zuvermeiden nie an patch day gliden oder generel am mittwoch bei den wartungsarbeiten

Geändert von control (24.05.2008 um 10:17 Uhr)
 
Alt 24.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
omg, dich hat es halt leider eher erwischt.
is halt dumm wenn man mit botten anf'ngt und gleich ne banwelle erwischt.
ich hab die letzte banwelle damals überstanden und diesmal hats mich auch erwischt...egal.
keiner hat dich gezwungen, und jeder der schon lange dabei ist weiß auch das es kein scheiß bot ist, sondern was wunderbares
 
Alt 24.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 5
 
Gesperrt

Offline
Das hat doh jeder nach dem MassBan gesagt, 90 % habn doch schon wieder angefangen zu gliden. Glaub mir du wirst auch bald wieder anfangen. Nicht WoW ist die Sucht, sonder der Glider, und weil er immer mehr features bekommt. Und sobald Ppather stabil wird, wird alles beinahe automatiesiert. Spätestens dan nbist du wieder da.

2 Klicks u bist 70 ding song
 
Alt 24.05.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
jeder weiss mittlerweile, dass mal lieber warten sollte.... also warum machst du so ein stress und heulst hier rum? Bringt eh nicht Leute wissen auch ohne dich, dass es im moment ziemlich unsicher ist...
 
Alt 24.05.2008
Benutzerbild von Blatt
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 23
 
Member

Offline
Du hättest statt mimimi lieber sagen sollen, ob du die neue Gliderversion benutzt hast, die angeblich sicher sein soll - hätte mich eher interessiert aber naja ok...
 
Alt 24.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 5
 
Gesperrt

Offline
Wer jetzt glidet ist selbst schuld, ich wurde zum Beispiel mit der vers 1.5.7 nicht gebanned. Und einige Kollegen von mir auch nicht.
 
Alt 24.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
ich hab seit dem 20.5 immer noch keine email über einen ban erhalten, obwohl ich gesperrt wurde ...
 
Alt 24.05.2008
Benutzerbild von Peddar
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
ihr hardcore botter seid aber auch geil im Gegenzug zu den "mimimis".
So nach dem Motto:
Ja dass man detectet wird ist ja eh klar. ist doch normal das man sich dann einfach neue Accounts einkauft und schön Geld verprasst. Einfach weiter botten und wieder gebannt werden. So ist es halt und muss es doch auch laufen ^^
Heult bitte nich so rum, kauft euch lieber in der Zeit nen neuen Acc damit euer bann nicht so lange auf sich warten muss^^
 
Alt 24.05.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
3 Accounts, 4 70er gebottet und still alive -> (ich hab halt seit dem letzten Patch nit mehr gebottet )
 
Alt 24.05.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 6
 
Neuling

Offline
-.-'

Bitte um /closed
Bei falscher Stullenbelegung kann es passieren, dass die Stullen ein eigenes Gewissen entwickeln. Wenn dies passiert, sind alle Menschen in der Umgebung hoffnungslos verloren.
 
Alt 24.05.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von massive77 Beitrag anzeigen
das hat mit mimimi nix zu tun ... sry, aber wenn ein bot nichtmal nen char auf lvl30 bringt, ohne detected zu werden dann is er muell.

aja, prozesse liefen unter anderem namen ... auch sonst wurden alle settings wie empfohlen getaetigt.
Sorry, aber wenn du es nicht mal mit Glider auf Level 30 schaffst, bist DU Müll ..
Thread kann ich leider nicht Closen, keine Berechtigung in diesem Bereich.. Also abwarten und Tee trinken ^^
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

 
Alt 24.05.2008
Benutzerbild von Kali
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 67
 
Member

Offline
1. Ich finde es echt toll wie die leute hier beleidigt werden
Zitat:
Zitat von Mr. Hankey Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn du es nicht mal mit Glider auf Level 30 schaffst, bist DU Müll
T
2. was hat das mit dem lvl zu tun wie "gut" man ist, es wurde ja wohl fast jeder gebannt
3. Glider ist einfach schrott, wenn ich davon ausgehen muss gebannt zu werden egal wie
oft ich den glider benutze, (wie oben schon mal gesagt) hardcore botter juckt das
nicht, aber ich habe auf meinem main acc 3 tage(max.10std am stück) gebottet und
der ist weg. Hätte ich
vorher geahnt hätte ichs niemals gekauft.
Naja
 
Alt 24.05.2008
Benutzerbild von MasterRg
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 263
 
Member

Offline
benutz glider einfach auf einen privaten server
 
Alt 24.05.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Kali Beitrag anzeigen
1. Ich finde es echt toll wie die leute hier beleidigt werden

2. was hat das mit dem lvl zu tun wie "gut" man ist, es wurde ja wohl fast jeder gebannt
3. Glider ist einfach schrott, wenn ich davon ausgehen muss gebannt zu werden egal wie
oft ich den glider benutze, (wie oben schon mal gesagt) hardcore botter juckt das
nicht, aber ich habe auf meinem main acc 3 tage(max.10std am stück) gebottet und
der ist weg. Hätte ich
vorher geahnt hätte ichs niemals gekauft.
Naja
Dir war also nicht klar, dass du n Risiko eingehst wenn du versuchst Blizzard zu verarschen? Bist du einer der Leute, die innerorts mit 120 angehalten werden und sich dann beschweren warum man sie anhält? lol'd
 
Alt 24.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 20
Ort: KN
 
Member

Offline
Zitat:
Glider ist einfach schrott, wenn ich davon ausgehen muss gebannt zu werden egal wie
oft ich den glider benutze, (wie oben schon mal gesagt) hardcore botter juckt das
nicht, aber ich habe auf meinem main acc 3 tage(max.10std am stück) gebottet und
der ist weg. Hätte ich
vorher geahnt hätte ichs niemals gekauft.
also wer so blind durchs leben gehts hats echt nicht anders verdient, es gibt und gab nie eine 100% sicherheit, das ist doch wohl so klar wie das amen in der kirche.
 
Alt 24.05.2008
Benutzerbild von Kali
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 67
 
Member

Offline
Oh man immer diese armen vergleiche, und wie ich diese scheiss prog. alle in schutz nehmt.
Sicher ist mir das klar, mein um meinen 2 acc schert es mich auch nicht,
aber um meinen main wo ich fast null gebottet habe ist es sehr ärgerlich drum
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung