Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES ist zurück! RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 21.04.2011 12:20
Hab Glider erst seit ca. 2 Wochen/Geld zurück ? HS024 WoW/MMO Glider Support 34 09.04.2009 22:06
Ich will mein Geld zurück! CrAzYRaP WoW/MMO Glider Support 2 05.04.2009 20:57
zum Thema: Geld zurück Admin Forums Neuigkeiten 0 16.03.2009 21:18
LL Pet zurück rufen xanef Hexenmeister 2 01.07.2008 19:35
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Nach Ban | Geld zurück
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Nabhuil
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Nach Ban | Geld zurück - Posted: 01.06.2008
Hallo,

wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist oder war Glider niemals wirklich sicher, was einem hier ausdürcklich versichert wird.

Da auch mein Main-Account gebannt wurde und ich keine Lust mehr auf Glider habe, möchte ich bitte meine 30 Euro via PayPal zurückerstattet haben.

Wenn man einen Artikel kauft, dieser aber nicht den Ansprüchen genügt, die ausdrücklich versprochen wurden, kann man sein Geld zurückfordern.

Ich möchte das Forum und die Botter-Szene hiermit ganz in Frieden verlassen.

MfG
Marc
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Anarx
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 199
Ort: Niedersachsen
 
Member

Offline
etwas käse zum whine?.. glaube kaum das das funktionieren wird...
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Nabhuil
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Ich habe einen Artikel gekauft, der nicht das hält, was er ausdrücklichst verspricht.
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Anarx
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 199
Ort: Niedersachsen
 
Member

Offline
Versuch es...
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
nieeemals wird dir einer dein geld zurückgeben den wo steht bitte das der glider 100% save is ???? und außerdem da steht auch irgendwo eigenverantwortung
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Nabhuil
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Zitat:
Aufgrund ständiger Updates und Warnsysteme tendiert die Wahrscheinlichkeit, von Blizzard entdeckt zu werden, gegen Null.
Das ist ja wohl eindeutig oder nicht ?

Von Eigenverantwortung steht dort nichts.
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Aufgrund ständiger Updates und Warnsysteme tendiert die Wahrscheinlichkeit, von Blizzard entdeckt zu werden, gegen Null. <<<------ gegen null, dass heißt, dass es sehr wohl noch ein restrisiko gibt, dieses aber sehr klein ist.
Btw. du kannst nur ware umtauschen, die beschädigt ist, alles andere ist nach deutschem Recht ein entgegenkommen des händlers. ich kann ja net, nachdem ich mit dem auto in nen see gefahren bin, mein geld zurückverlangen, da das auto meinen ansprüchen nicht gerecht wird....
get real , oder wie der dumme spruch heißt, triffts hier wirklich gut...
hf unique
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 111
 
Gesperrt

Offline
Wenn du das über die Masche läaufen lassen willst, dass der Glider nicht taugt was er verspricht dann müsstest du Klagen und man müsste es untersuchen.

Zu deinem Zitat: Da steht sie tendiert gegen 0 was nicht heißt, dass sie 0 erreicht. Also sagt es aus, dass eine Endeckungsgefahr fast nicht vorhanden ist, aber dennoch besteht.
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Zitat:
Zitat von Eowylas Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl eindeutig oder nicht ?
Zitat:
Von Eigenverantwortung steht dort nichts.


Ich zitiere die englische Seite

Zitat:
Is Glider detectable?
A: There are two methods of detection for Glider or any other third-party tool:

1) The game itself detects the software by searching memory, your hard drive, window titles, or some other means. The current version of Glider (1.5.5 January 4, 200 is not known to be detected by these methods. However, it is technically possible for Blizzard to change their detection scheme, if they come up with a new way to detect Glider. This risk cannot be avoided, as the game client can update any time. You can help lower your risk by following the suggested settings as posted in the Announcements forum.

2) You can also be detected by a human observing you and noting repeated patrols, robotic behavior, etc. This can largely be avoided by always staying near your computer while gliding. Glider also has a number of features built-in, such as detection of whispers or other players following you. Be careful to avoid areas with lots of obstructions and follow the tips in the help file when setting up profiles.

Unattended automated play is always risky and should not be done in busy areas for a long time.

Achja, hier auch noch was Schönes

Zitat:
: Is using Glider cause for suspension/ban?
A: Yes, Glider is against the Terms of Service as provided by Blizzard for World of Warcraft. If you are detected using Glider, your account will be suspended for 72 hours and very likely banned completely. While Glider does not violate any of the terms listed under Blizzard's "Client/Server Manipulation Policy", it is still a third-party program and their Terms of Service are very open in what falls under that definition, meaning they can find you in violation for pretty much anything they want.

Glider provides a number of features to help lower the risk of detection - for more information, see the next topic.

Bottom line: use at your own risk.
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen

Geändert von Bankraeuber (01.06.2008 um 11:49 Uhr)
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Nabhuil
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Vor der Bannwelle hat jeder davon geschafelt, dass Glider 100% sicher ist.
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Das waren nur die naiven User, die denken, sie seien sicher.

Aber es wurde auch immer betont, dass das Gliden nicht sicher ist und immer ein Restrisiko besteht.
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Nabhuil
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Das alles steht hier nirgends. Also unreichende Informationen.
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 111
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Eowylas Beitrag anzeigen
Vor der Bannwelle hat jeder davon geschafelt, dass Glider 100% sicher ist.
Schwachsinn!!!! Irgendwelche Kiddies villeicht. ich könnte dir jetzt zich Kommentare von leuten die was vom Glider verstehen posten in dene es heißt Glider ist war und wird nie 100% sicher sein.
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von dexnetz
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 37
Ort: Stuttgarter raum
 
Member

Offline
klar wiel niemand gebannt wurde bisdahin bzw halt nur vereinzelt ud das dadurch das sie selebr dran schlud waren aber jetzt kamm halt ne wave was willste machen wende bescheist musste auch mit rechenn erwischt zu werden oder?
Lebe dein Leben wie es dir gefüllt wenn was net passt änder die "Lebens.cfg"
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Nabhuil
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Naja das ist wohl eher ein Beschiss Glider-Seits. <.<
Kaum verlangt jemand sein Geld zurück, weil das Produkt Müll ist, ham' sie die Hosen voll.
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Wer hat hier die Hose voll ?

Jeder der sich Glider gekauft hat, war normalerweise so intelligent und hat sich vorher im Forum darüber informiert. Sei es nun durchs selber Fragen oder einfach durchs Lesen anderer Threads/Posts.
Dass du nun so leichtgläubig bist und auf die Posts unerfahrener User achtest und auch noch glaubst, ist nicht unsere Schuld. Ich denke in diesem Forum kann man sehr wohl unterscheiden, wer Ahnung hat und wer nicht.

Und das du gerade in dem Monat deinen Glider kaufst, in dem eine Bannwelle stattgefunden hat, dafür kann nun weißgott niemand etwas .
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Nabhuil
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 190
 
Member

Offline
Ich brauche nicht im Forum zu lesen, sondern muss eigentlich nur die Website lesen. Da wird mir das versichert.
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 111
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Eowylas Beitrag anzeigen
Naja das ist wohl eher ein Beschiss Glider-Seits. <.<
Kaum verlangt jemand sein Geld zurück, weil das Produkt Müll ist, ham' sie die Hosen voll.
ähm nein. Ich find das ne absolute Frechheit.

1. Das Produkt ist kein Müll
2. Wo ist das Beschiss? Es hat von offizieller Seie(Gliderverkäufer) zu keinem Zeitpunkt gehießen, dass Glider 100% safe wäre. Admin hat die Möglichkeit eines Bannes immer in Betracht gezogen.
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 20
Ort: KN
 
Member

Offline
haha, wenn du deine freundin vögelst und sie wird trotz pille schwanger, dann verlangst du vom hersteller sicher den unterhalt des kindes oder ?

wie geil wird das erst mit dir wenn du mietverträge, arbeitsverträge, versicherungen etc. abschließt .
 
Alt 01.06.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
*gähn*

/close und so
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
Da kann ja der "Erfinder" nix für.. Sowas ist mund propaganda.. wie willste du das Steuern? Richtig es geht nicht.. Es wurde explizit drauf hingewiesen das keinen 100% Sicherheit besteht ergo kein Geld wieder!
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 111
 
Gesperrt

Offline
Wie Martin sagte Close und so
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Geld gibt es leider nicht zurück, solltest du es doch versuchen(Rückbuchung) wirst du Post bekommen. Und dann wird es teuer für dich. Du bist leider nicht im Recht.

Wenn du noch weitere Fragen hast wennde dich per PN an Admin!
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung