Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwarnung für nichts Tirnak Allgemeines 10 05.02.2009 05:01
Nichts für zarte Gemüter!! palim.palim Allgemeines 87 14.10.2008 20:19
Glider macht nichts hideyoshi WoW/MMO Glider Support 1 05.04.2008 09:13
Glider macht nichts mehr! Bernd16 WoW/MMO Glider Support 5 15.08.2007 20:56
Glider 14.0. RC3 und er tut nichts mehr.... MAD H MAN WoW/MMO Glider Support 4 04.05.2007 15:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Ein Zitat aus http://www.mmoglider.com/Legal/trialorder_jan28.pdf auf Seite 8 Zeile 10:

"Zur Zeit kann Warden die anwesenheit von Glider nicht entdecken." 28.Jan.09

Auserdem gibt Blizzard zu, dass sie Technisch erst 3 mal (Bannwelle) dazu in der Lage waren Glider zu entdecken und dass Glider jedes mal als besser versteckt wurde.

Die einzige möglichkeit die Blizzard hat Glider zu entdecken ist Warden.
Warden besteht aus 2 Software Komponenten:

1.Scan.dll welcher bestimmte portionen des RAM scant und nach Programmen durchsucht die Einfluss auf das Spiel nehmen.
2. Die als "resident" bezeichnete Komponente die periodsich wärend des spielens Anfragen an die WoW memory stellt und bestimmte client Daten scant ob sie "clean" sind.

Es werden keine statistischen Algorithmen benutzt um alle zu testen "wer hat seine key bindings so hat wie der eine der gebottet hat" um diesen dann auch zu bannen.

Was bedeutet das?
->Wer beim Botten gebannt wurde, hat sich doof angestellt/ hatte pech und wurde erwischt. dh man wurde von einem Spieler geflagged, von einem GM inspiziert und als Bot enttarnt. (nicht zwingend in dieser Reihenfolge)

Auserhalb der Bannwellen gab es keinen technischen Beweis dafür, dass gebannte Spieler gebottet haben. Das erklärt die anscheindende Willkür mit der viele Banns erfolgen. Ihr werdet von einem GM gebannt, der mit den selben Mitteln einen Bot entarnt wie wir es auch machen würden... mit dem bloßen Auge.

Ich habe ein Jahr lang in ruhe Gebottet 0 Bans. Es war immer wieder lustig die Paranoia zu lesen die manche leute ins Forum geschüttet haben.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Das unterstrichene ist viel mehr zum lachen...

jo thori ich liebe dich auch
das ist mir so etwas von wayne was du denkst
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Ich habe ein Jahr lang in ruhe Gebottet 0 Bans. Es war immer wieder lustig die Paranoia zu lesen die manche leute ins Forum geschüttet haben.
Jupp gerade wegen der IP da musste ich auch immer lachen denn ich hab gezoggt meine Freundin hat gezoggt und an einem alten Notebokk zockte der Glider und nur den hatte es bei der letzten Bannwave erwischt und da wars halt Softwaredetection und nicht per GM...

Wer so blöd ist in in Nordend bei den Feuerelemataren in der Tundra immer im Kreis zu laufen, der gehört gemeldet...

Aber ich mach mir ab und zu eine Spass draus die auf Frostwolf mit meinem Main zu plätten bis sie sich ausloggen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Wer so blöd ist in in Nordend bei den Feuerelemataren in der Tundra immer im Kreis zu laufen, der gehört gemeldet...

Aber ich mach mir ab und zu eine Spass draus die auf Frostwolf mit meinem Main zu plätten bis sie sich ausloggen.
Ich enthalte mich mal besser jeglicher Stellungnahme zu der Aussage und denk mir heimlich, still und leise meinen Teil...
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
Ey someday ich kenn sogar 2 gms^^
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Benutzerbild von Hawk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 136
 
Member

Offline
Naja man müsste sich eigentlich als GM nur hier im Forum anmelden(und sich totlachen), Glider kaufen und die profil durchlaufen lassen etc.....schon wär jeder 2-3 Bot fällig!

Aber bitte was hat das mit dem Thema Privatanwender zu tun?!?
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 200
Ort: Glidercity
 
Member

Offline
hehe, bald ist Glider für Privatwnwender sowie für Profis nix mehr...leider!
so würden meine Gliderslogans aussehen:
Glider - We don´t play World of Warcraft, we play Glider
Glider - gives you time to make awesome tasks and better settings
Glider - the best way to get sexual experience since 2005
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Ich enthalte mich mal besser jeglicher Stellungnahme zu der Aussage und denk mir heimlich, still und leise meinen Teil...
Besser als Sie zu verpetzen oder?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung