Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hit oder Flop ??? CashConcepts Allgemeines 10 13.02.2009 13:43
Absoluter Freikletter-Spezialist RSS Feed - Fun Allgemeines 1 08.01.2009 20:36
Absoluter Neuling hat mal ne Frage Colln WoW/MMO Glider Support 3 04.12.2008 15:45
AoC Top oder Flop? Zenzra WoW/MMO Glider Support 137 30.05.2008 09:19
Wo ist ein absoluter Krieger mangel? Xodl World of Warcraft Allgemein 5 08.12.2007 23:39
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 21.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Diese Version von Glidder ist der größte Schrott der mir in den letzten Jahren unterkam. Werde damit ab sofort aufhören, da das Chance/Riskverhältnis sich dramatisch verschlechtert hat.

Was soll man mit einem Bot wenn man daneben sitzen muss damit er läuft und die Gefahr gebannt zu werden ebenso dramatisch zugenommen hat.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.08.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
Omg ?
Ich hab keine probleme und 0 arbeit !
Was will man mehr?
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Also ich find das neue Keysystem auch göttlich!

"Reload from Disk"
Glider neustarten
Essen/Trinken manuell zuweisen
ab geht dat...

Klar gab es am Anfang wenige CC´s die dat ganze unterstützt haben aber mittlerweile kann ich nur Stromberg zitieren:

"Läuft!"

GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von screwedx Beitrag anzeigen
1. ist ein urarlt thread.
2. funktioniert doch einwandfrei. einzige einschränkung makros sollten auf die bar 1... ich denke dass lässt sich ohne probleme einrichten.

Denkt mal drüber nach, das Keysystem ist nicht das einzige was verbuggt sein könnte. Vielleicht kann auch eure CC nicht damit umgehen.
macros funktionieren auf allen bars mittlerweile
frueher gingen sie auf keiner mit char

und das mit eat/drink ist definitiv ein aktueller bug
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von marcaurel Beitrag anzeigen
Diese Version von Glidder ist der größte Schrott der mir in den letzten Jahren unterkam. Werde damit ab sofort aufhören, da das Chance/Riskverhältnis sich dramatisch verschlechtert hat.

Was soll man mit einem Bot wenn man daneben sitzen muss damit er läuft und die Gefahr gebannt zu werden ebenso dramatisch zugenommen hat.
Joa da sind wir wirklich froh das solche wie du nicht mehr Boten.
Das senkt garantiert die Bangefahr.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
ich hab früher als gebottet und war anfangs auch sehr gefrustet , aber mit der Zeit kommt Rat einfach testen -.-
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 31
 
Member

Offline
also ich finde das neue key system auch super

ist echt easy das einzustellen
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
kann auch nur zustimmen das aktuelle glider version müll is früher haste nur guide rausgesucht keys auf bar gelegt und auf starte gedrückt jetz musste erst mal alle bars mit den jeweiligen spells belegen und anschließen 10 minuten lang die extra noch zu ordnen
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Benutzerbild von Galong
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von modi killer Beitrag anzeigen
kann auch nur zustimmen das aktuelle glider version müll is früher haste nur guide rausgesucht keys auf bar gelegt und auf starte gedrückt jetz musste erst mal alle bars mit den jeweiligen spells belegen und anschließen 10 minuten lang die extra noch zu ordnen
Das is total kein Deutsch möpp.

Früher haste dir also die Keys nach den guides auf deine Bars gelegt ? ist aber sehr unklug , weil das fast jeder macht und Blizzard wohlmöglich mit der Zeit sieht, dass die Botter alle die gleiche Key-Belegung haben.

Geht man also davon aus, dass du ein bisschen anders sein willst als der 0 8 15 Botter, dann legst du deine Keys nicht wie alle anderen . Das ist wiederum mit Arbeit verbunden, denn du musst die keys.xml umschreiben.

Jetzt hast du mit dem neuen System die Möglichkeit, viel einfacher Glider mit einer individuellen Keybelegung zu benutzen. Du belegst deine Bars so wie es dir passt, gehst ins Keymenü von Glider und ordnest die zu, ohne irgendwelche xml files verändern zu müssen.

Hast du Elite mit ner cc die autokey beherrscht , bleibt dir selbst die Zuordnung der spells erspart(abgesehen von moun , items die man usen kann..aber das wird ja auch noch kommen !) .


Also ist das neue System besser. Jeder der was anderes behauptet hat eh keine Ahnung....


MfG
Win Server 2008 32 bit mit 8 GB RAM
schnellstes Vista ever !
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung