Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sicherheits Tipp!!! AsoraX Allgemeines 6 19.07.2008 13:04
Habt ihr Angst um Euren Char? Westblue WoW/MMO Glider Support 12 09.06.2008 21:22
Tipp: Lastschriftrückbuchung! kiwi Ban Forum 20 21.05.2008 11:00
PPather - Char bewegt sich kein Stück Frosty PPather 4 11.05.2008 03:07
Der Schamane ( Tipp :D ) Peol Allgemeines 1 15.05.2007 23:53
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
ppather char - brauch euren tipp
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
ppather char - brauch euren tipp - Posted: 07.08.2008
hi ihr

habe mir mal gedacht das ich mal wieder einen char hoch glide.

diesmal wollte ich ppather dazu nehmen da ich denke das er soweit sehr gut funktioniert wie ich lese.


welchen char sollte ich für den ppather nehmen, frage ich mich.


allianz
1. ich nehm den char nur als zweit acc / farm char.
2. er sollte am besten keine kugeln wie der hunter benötigen und wenn er was braucht wie mana dann sollte er es selber hresteellen können.
3. gut dmg machen damit er schnell hoch kommt und ab lvl 70 gut farmen kann


wenn ihr aber meint das ein punkt den ich erwähnt habe nicht so gut passen sollte. postet bitte eure erfahrung auch wen ihr meint das der hunter der beste wäre.

nur so kann ich mich richtig entscheiden.



hammer thx schon mal und wenn ihr nicht soviel schreiben wollt postet einfach nur die klasse.



mfg snow
4.
einen hunter guide von mir für anfänger
klick mich harr harr

hier ein diablo bot + videoanleitung von mir
http://d2addicted.net/viewforum.php?...d2d3452f435ec0
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 37
 
Member

Offline
ähmm...unter mana herstellen versteh ich mal wasser herstellen^^ na dann is eh alles klar, nimm nen mage, und falls dir der üüüberhaupt net passt nimmste nen hexer, der rult ab lvl 22 oder so durch feardrain^^
Draenei Hunterin :0-70
Troll Schamane :0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Hexenmeister..Schurke
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
dann sag ich mal dankööööööö

wusste nicht das es für den shurken ein ppather gibt da nn werde ich mich mal auf die suche machen.

wenn noch jemand einen tip hat her damit ^^
einen hunter guide von mir für anfänger
klick mich harr harr

hier ein diablo bot + videoanleitung von mir
http://d2addicted.net/viewforum.php?...d2d3452f435ec0
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.08.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
ich empfehle Hexer Ich nutz im moment Leetlock Private Pather oder so und es rockt ^^
kaufste vllt mal 20essen und trinken und übernacht verbraucht er vlt mal 2-3stk
Natürlich müssen die einstellungen dafür gemacht werden aber ich könnte dir meine zeigen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
ich weiß das gehört hier

was mache ich wenn Futility, never hit on spin (?!) zu lesen ist?^^

sry die seite spinntr grad
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung