Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach langer Pause mal wieder eine Frage? Student26 WoW/MMO Glider Support 1 12.03.2009 15:52
wer macht zz pause ?! Niknac Allgemeines 10 13.01.2009 18:19
Elite Reloger geht nicht wegen zu langer einlogzeit yawm Allgemeines 9 09.02.2008 08:08
Profile erstellen in der Pause ? kurzer WoW/MMO Glider Support 2 15.11.2007 16:07
Kurze Pause vor Feuerball? Donnybrook Magier 2 22.10.2007 13:12
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Nach langer Pause
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 31
 
Member

Offline
Nach langer Pause - Posted: 26.08.2008
Moin Leute..
Nach längerer Pause, glaub es waren jetz 8 Monate, habe ich wieder angefangen zu gliden und ich muss sagen, ich bin erstaunt wie gut sich der glider weiter entwickelt hat.

Respekt an alle Leute die mitgewirkt haben und auch immer noch dran arbeiten
Weiter so

PS : Sorry musste mal raus
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 26.08.2008
Benutzerbild von Benni_rt
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Andy26uer Beitrag anzeigen
Moin Leute..
Nach längerer Pause, glaub es waren jetz 8 Monate, habe ich wieder angefangen zu gliden und ich muss sagen, ich bin erstaunt wie gut sich der glider weiter entwickelt hat.

Respekt an alle Leute die mitgewirkt haben und auch immer noch dran arbeiten
Weiter so

PS : Sorry musste mal raus

Seh ich auch so^^


Spielst du noch, oder glidest du schon?^^
GLIDING IS NOT A CRIME

Auf der nächsten Bannwelle werde ich nackt reiten und dabei Tuba spielen
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Uiui, 8 Monate, da haste ja VIEL verpasst, PPather, cc's(?), breadcrums (?) und skip waypoints, alles super verbesserungen...

viel spaß wieder an board
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
und die banwave haste auch verpasst ;-D welcome back ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 31
 
Member

Offline
hihi.. naja da kann ich ja irgendwie froh sein das es mich nich erwischt hat damals

jo gib vieles neues was man erstma wieder lernen muss
naja hab ja genügend zeit zum lesen
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.09.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von Andy26uer Beitrag anzeigen
Moin Leute..
Nach längerer Pause, glaub es waren jetz 8 Monate, habe ich wieder angefangen zu gliden und ich muss sagen, ich bin erstaunt wie gut sich der glider weiter entwickelt hat.

Respekt an alle Leute die mitgewirkt haben und auch immer noch dran arbeiten
Weiter so

PS : Sorry musste mal raus
Hab auch wieder angefangen und ich muss sagen WOW. Am Anfang ein paar neue einstellungen, aber jetzt ist es perfekt
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 42
 
Grunzer

Offline
also ich habe leider noch ein paar probleme... weiss nicht ob es daran liegt, dass ich keinen elite key hab ( wo auch immer ich den herbekomme ) oder dass ich es einfach nicht schnalle ^^ ich lade zb das profil für redridge 20-24 und starte dann halt aber der priest rennt nur zum mob macht schattenwort schmerz und lässt sich dann killen. Muss ich irgendwo noch die genauen skills eingeben oder ingame die skills koordiniert in die balken schieben ( bisher halt alle skills in den balken und ruhestein etc. )

gruss
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.12.2008
Benutzerbild von Curver
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Dan sage ich auch Wb zu Dir aber das macht glaube ich wenn die zeit da ist uns allen unglücklich leider

Statement zur bevorstehenden Gerichtsverhandlung.....!!
Gliding:
1===10===20===30===40===50===60====70
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung