Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Esoterikmesse - Ein Erfahrungsbericht RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 15.02.2011 17:51
Erfahrungsbericht Fruchtgehalt Erfahrungen mit WoW Glider 3 30.10.2009 05:32
Goneo Erfahrungsbericht Admin Forums Neuigkeiten 19 07.09.2008 18:27
Mein Erfahrungsbericht! sTrrr#cless Erfahrungen mit WoW Glider 6 05.07.2008 21:15
Jana´s Erfahrungsbericht NahnaWoW Erfahrungen mit WoW Glider 48 16.03.2008 13:53
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mein Erfahrungsbericht
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Mein Erfahrungsbericht - Posted: 27.08.2008
Hallo !

Ich habe mich dazu entschlossen meinen Erfahtungsbericht zu Glider hier rein zu packen. Seit ca 2 Wochen bin auch ich stolzer und begeisterter Kunde dieses genial konzepierten Bots. Lange Zeit war ich sehr skeptisch, vielleicht auch zu feige, aber nie liess mich dieses Thema in Ruhe.


Im Nachhinein betrachtet find ich es direkt schade das ich mich nicht schon vor längerer Zeit zu diesem Schritt entschieden habe, dank des Gliders kam ich binnen kürzester Zeit in den Genuß von Reichtum und mittlerweile kann ich mein Gold nach belieben verschwenden denn es kommt täglich Nachschub, und das nicht zu knapp.


Anfangs war es auch für mich etwas schwierig aber ich konnte am selben Abend noch den "Betrieb" in Angriff nehmen. Neuankömmlingen kann ich nur empfehlen sich intensiv mit dem Forum zu beschäftigen, sämtliche Sticky Threats machen Sinn und helfen sehr viel weiter, die wenigen Unklarheiten die für mich offen blieben konnte ich problemlos mit der SuFu beheben.


Des weiteren möchte ich sagen das ich noch nie eine Fehlermeldung bei Glider hatte und ich behaupte das dies an meiner peinlich genauen Verfahrensweise liegt, es können sich auch bei den Profis mal Fehler in Ihrer Anleitung einschleichen, jedoch denke ich das dies zu 99% nicht der Fall sein wird, schon gar nicht wenn schon vorher viele Benutzer die Guide erfolgreich umsetzen konnten.


Alles in allem: tolles Programm, toller Support, Preis / Leistung ist optimal und gliden ist einfach nur geil


P.S.: Kauft euch gleich Glider Elite, die Vorteile lohnen sich bzw. manche Klassen spielen sich nicht mit normalen Glider gar nicht so gut (z.b. Paladin wie ich Ihn habe) und die Backround Funktion ist sowieso ein must have.

lg Brnm
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.08.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Sehr schön geschrieben

Und ganz deiner Meinung

+rep von mir

Alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung