Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ban Frage
 
Alt 30.10.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Ban Frage - Posted: 30.10.2008
Muh Leuts

Ne kleine Frage.

Habe 3 Acc. 2 Davon sind mains und werden (wurden) nicht geboten. Der 3te is main Bot, Farm Account. Es laufen alle über den selben inhaber name. Wenn sie nun meinen Farm Acc packen machen sie alle Acc zu wo der inhaber gleich ist oder nur wo sie es sehen...

Danke schon mal.
ich.com
sie.net
scha.de
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Wenn Du Glück oder
Pech hast machen sie alles zu ... muss nicht kann aber^^
Ansich her richtet sich ein Bann gegen den einen Account, aber wenn man die Banns so mitverfolgt hat und man denen die sich geäussert haben glauben schenken darf hat man auch "ungebottete" Mainaccounts gebannt ob durch gleichen Inhaber oder aber aus techn. Gründen (gleicher pc, ip, kein restartnach dem glider usw.) kann man immer schlecht nachvollziehen.

sry wenn du jetzt genauso Klug wie vorher bist ... aber vlt. konnte ich dor ja ein bissel angst machen^^

locker bleiben

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.10.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Normalerweise dürften die dich nicht auf Grund von gleichen Daten sperren...

Da z.B. wenn du für deinen Minderjährigen Bruder den Acc einrichtest und zahlst er bottet du nicht, kann man schlecht beide für sperren

Alles allerdings eine reine Vermutung meinerseits.
Wie es genau ist dürfte nur Blizz wissen

Aber ich denke wirklich, die können und werden nur Accs. sperren wo wirklich aktiv 3rd Party Software detected wurde... Alles andere wäre schon ein wirklicher (Ban) Hammer!

GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.10.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Jo so dachte ich mir das auch. Aber Denken is nicht wissen XD...
ich.com
sie.net
scha.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
dürfen und machen ist oft ein unterschied... leider
alleine ein pc wo gebottet wird und der main gespielt wird (selbst wenn nicht gleichzeitig) birgt eine gewisse gefahr wenn man nicht vorsichtig ist ("oft diskutierte ip-Problematik, Fragmentreste nach botten im Speicher - Neustart vergessen usw.) Wie sie detecten und urteilen schweigt sich Blizz logischerweise aus
Keiner meiner acc wurde bisher gebannt - kann Glück sein aber vlt. auch an meiner übervorsichtigkeit liegen
selbst wenn eine Detect-Vermutung noch so absurd ist versuche ich sie auszuschließen
es gab genug threades die geäussert haben das ihr "ungebotteter" main mit- und sogar alleinig gebannt wurde
no risk no fun^^
labilität und nachlässigkeit ist wohl mit der größte bottfeind im bezug auf bann ob in der beziehung dieses threades oder allgemein zur banngefahr

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.10.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
ok danke dir. Werde auf jeden fall dann gucken das ich das anders mache.
ich.com
sie.net
scha.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
Zitat:
Werde auf jeden fall dann gucken das ich das anders mache.
man guckt anfänglich sicherlich aber wenn einige wochen ins land gegangen sind kommt die nachlässigkeit

... oh raid beginnt schnell bott aus und mit main einloggen... gerade noch so den stecker gezogen - seit dem spiele ich niur noch auf einen g-freien pc den main
auch wenn die verlockung sehr groß ist mal schnell was zu testen oder sonst irgendwie

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 19
 
Späher

Offline
Wie hoch ist eigendlich die warscheinlichkeit gebannt zu werden wenn man sich immer in der nähe vom PC befindet. Also es wird dich nie ein Spieler melden da du ihn zurück schreibst wenn er dich anschreibt. Blos das Warden könnte einen aufspühren, wie funktioniert das und wann wendet Blizzard es an?
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.12.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 542
Ort: Gevelsberg
 
Member

Offline
er muss dich net anschreiben, sondern meldet dich einfach

[ironie on]
meine netten flamefreunde: amion | someday
[ironie off]
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 19
 
Späher

Offline
Ich mein, ich reagier ja wenn er mich verfolgt, schreibe hi oder so. Ich mach den Glider ja aus wenn mich jemand beobachtet...
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.12.2008
Benutzerbild von Patrick
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 211
 
Member

Offline
Das einzige was man sagen kann ist, dass die Chance dann geringer ist, aber wie gering sie ist kann man nur vermuten da NIEMAND außer Blizzardmitarbeiter wissen, wie Blizzard vorgeht!

Also wenn jetzt jemand kommt von wegen "1 zu 10 000" dann darfst du dich da auf keinen Fall drauf verlassen! =)

mfg
Niemand stirbt als jungfrau - Das Leben fickt jeden!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 19
 
Späher

Offline
Wie oft kommt es denn vor das Blizzard jemanden bannt ohne das ein anderer spieler ein gemeldet hat?
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.12.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von PowerRob Beitrag anzeigen
Wie oft kommt es denn vor das Blizzard jemanden bannt ohne das ein anderer spieler ein gemeldet hat?
Was laesst Dich glauben, das hier jemand diese Antwort kennt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
 
Gesperrt

Offline
schon lustig das nur zahlende member hier nen neuen topic aufmachen dürfen ^^

naja dann sag ich halt hier das mein account von euch durch eurer programm gehackt wurde hoffe ihr hattet spaß dabei ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.12.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
Hättest du den key hier gekauft, dann hättest du schon nen Topic machen können^^.
Und ich glaube auch nicht das der Glider daran Schuld ist. Ist auch ehr einfach wenn man zu Bl#d ist sein Account zuschützen einfach mal auf nen Anderen schieben
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.12.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
dein ACC wurde NIEMALS von GLIDER gehackt wahrscheinlich eine "gecrackte virenverseuche" version geuset? dann biste selber schuld!
wenn man zu arm ist die paar euro zu bezahlen mein beileid
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung