Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW Livestream: PTR 4.2 Raid-Wochenende mit Ensidia & For the Horde WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 26.05.2011 19:00
Das Wochenende naht ! Metalhead86 Allgemeines 19 29.08.2008 15:17
Chinese oder Botter, oder doch normaler Spieler? dennisqwertz Allgemeines 23 16.08.2008 00:34
Mein erstes Wochenende Rebugga Erfahrungen mit WoW Glider 35 08.03.2008 23:29
WoW | PvP: Auch an diesem Wochenende wieder extreme Lags in den BGs Cryten World of Warcraft Allgemein 0 19.01.2008 00:33
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
The beginning, oder: Das 1. Wochenende
 
Alt 25.06.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

The beginning, oder: Das 1. Wochenende - Posted: 25.06.2007
Hi,

Nach den optimistischen Berichten hier, habe ich ja einiges erwartet.
Was dann aber im Einsatz offenbar wurde hat mich doch ziemlich überrascht.

Die Installation ist simpel. Einfach der Anleitung hier Stück für Stück nachgehen.
Passt schon sehr gut. (Tipp: Es existiert "irgendwo" noch eine PDF Anleitung zu diesem Tool, die etwas ausführlicher ist. Mal googeln und dann findet man die schon. *hüstel*)
Doch wie gesagt, Anleitung hier ist brauchbar und führt zum schnellen Erfolg.

Also am Freitag Abend den Orc Hunter geboren und von Hand bis 5 hochgebracht.
Dann auf zum Klingenhügel. Hier sind gelbe Eber und rote Scorpione, mit gut Abstand dazwischen, in den Leveln 6-8.
Mal das 1. Profil erstellt, mittlere Runde südlich Klingenhügel. Beim 2. Versuch bereits erfolgreich erstellt.
Laufen gelassen. Easy going.
Nach Mitternacht ausgeschaltet. Level 10 erreicht. 1x gestorben. Gut bisher.

Dann Samstag mit 10 die Jägerquest gemacht und nen Eber geholt.
Hier aus dem Forum das Horde Profilpaket gezogen und das Profil für 10-15 XR Circle geladen.
Super. Einfach rund ums Wegekreuz gegrindet, gegen 14 Uhr gings los.
Am Abend dann Lvl 15 erreicht, mit 2x sterben dabei.

Dann aus dem Profilpaket das Profil Barrens 15-18 genommen und wieder los.
Naja, war am Anfang noch heftig, wegen der Level der Mobs. Immerhin in 2 Leveln auch nur 3x tot.
Das habe ich auch manuell gespielt schon schlechter gesehen
Da das Glidegebiet etwa zwischen XR und Camp Taurajo liegt ist der Anmarsch lang, also gleich mal mit den Ghostwaypoints experimentiert.
Auch easy, klappt.
Dann also von Samstag 14.00 bis Sonntag früh 2 Uhr von Level 10 auf Level 18. Nicht übel wie ich finde. Selbst gespielt, durch eingriffe, Taschen leeren, Zeug verkaufen, Lehrerbesuche etc. ca. 1,5 Std.
Sonntag dann mit diesem Profil von ca. 20-24 Uhr auf Level 20 hochgebracht.
Ich habe auch zusätzlich noch ein eignes Profil erstellt, zu Übungszwecken, und zwar entlang des Weges von XR nach Camp taurajo.
Braucht er ca. ne halbe Stunde für einen Weg und geht dann zurück. Angenehm, kommt dann mit vollen Taschen wieder in XR an.

Berufe sind: Kürschner und Kräuterpflücker.
Kürschnern hat er auf 150 gebracht. Aber nur weil ich noch nicht weiter ausgebildet habe. Kräuterpflücken ist er bei ca. 80.

Fazit: Es ist noch einfacher als es hier beschrieben ist und absolut brauchbar, hätte ich wirklich nicht so erwartet.

Die in dem Sred:
http://forum.wowglider.de/topic,1950...um-gliden.html
genannten Tools habe ich mir besorgt. Eine große Hilfe, wie die Tipps dort im Allgemeinen. Beachtenswert!

Das wars erstmal. Mein Urteil: Sehr gut!
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.06.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
sehr schön das es dir gefällt.
zu der pdf hilfedatei, die ist von mir und ich habe sie kurz public gestellt. du wirst sie nirgends in google finden. danke nochmal an capture er weiß warum. wenn admin urlaub hat kommt sie auf die page und im memberforum bekommt ihr sie dann als pdf.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung