Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach 2 Tagen .... evolution Erfahrungen mit WoW Glider 3 17.04.2008 12:15
Mein Resume nach einem Monat Xiam Erfahrungen mit WoW Glider 4 06.03.2008 11:43
Resume nach paar Tagen polo1230 Erfahrungen mit WoW Glider 5 17.02.2008 17:00
Mein Resume nach 9 Tage mirage2k Erfahrungen mit WoW Glider 1 25.12.2007 20:38
Mein Resume nach 2 Monaten Sytox Erfahrungen mit WoW Glider 0 12.12.2007 17:53
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
resume nach 21 tagen reiner spielzeit :)
 
Alt 18.08.2007
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
resume nach 21 tagen reiner spielzeit :) - Posted: 18.08.2007
wie in meinem anderen thread schon gesagt, nach 21 tagen reiner spielzeit habe ich es geschafft die lvl 70zig zu erreiochen. ist keine glanzeit, aber für nen neuling denke ich ist es ok, zumal ich auch in inzen war und auch von hand dieein oderandere quest gemacht habe. mit lvl 41 war der kauf vom mount mit reiten lernen kein ding, auch mit lvl 60 hätte ich ohne prob die kohle fürs nächste mount gehabt inkl. reiten lernen. habe aber die kohle zum main geschickt, da der wie immer in gold not war
jetzt mitl lvl 70 reicht es noch net ganz fürs mount, ausser meine auktionen gehen alle weg, dann habe ich 1500g sogar über )
nun zu den problemchen die ich hatte. ich konnte zu dem zeitpunkt noch net auf dieneuen guides zugreifen da sie noch net geschrieben waren, also alles nach der etwas veralteten anleitung eingestellt. sprachpaket geladen und ab gings. aber auch nur kurz, schon kamen die ersten standart fehler. also ab auf die seite und wie schon vorher "die suchfunktion ist dein bester freund" gelesen , gelesen, gelesen. habe bestimmt über 10 stunden damit verbracht jegliche beiträge über fehlermeldungen durchzuforsten. hat sich aber im endeffekt bezahlt gemacht, wenn mal wieder ne meldung kam, wußte ich wo ich nachgucken musste. als dann die SUFU ein paar tage net ging, manch einer wird sich errinnern , sass ich etwas auf dem trokenen. aber das war ja schnell behoben. wenn ich dann mal net über die SUFu fündig wurde , und ich nen post bringen musste war prompt der support zur stelle und siehe da es lief wieder. fettesmerci nochmal an alle die mir da immer so schnell geholfen bzw entwarnung gegeben haben. ansonsten kann ich jedem der sich neu mit der materie befasst nur raten, nehmt euch zeit, lest euch viereckige augen, und experimentiert was rum. dafür gibts schliesslich probe accs.
in diesem sinne....
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
21 Tage Spielzeit ist doch fürs nix tun recht gut. Ich würde mir wünschen das Glider bei mir mal wenigstens eine Nacht durch machen würde. Wenn der P-Server jede Woche einmal Nachts down geht wäre es nicht schlimm. Glider hat jedoch extreme Probleme einmal durchzuarbeiten.

Könnte mir da eventuell mal jemand helfen ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.11.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 36
 
Member

Offline
also 21 Tage was erwartet ihr mehr... nur profil laden.. zum ausbilder gehen.. und spots wechseln... mehr isses auch ned
Bin gerade 44 mit played 4tagen... da geht noch was

wenn dein Glider nicht richtig durcharbeitet
- bleibst du hängen
- falsche einstellungen

am besten machste dir mal eigene waypoints und testest es dann mal.. denke mal dass es dann klappen wird.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.12.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Member

Offline
p-server = privat server = unstabil = botten geht nicht so gut
verstanden?

gruß
MfG
MC

Rogue:
1--------10---------20---------30---------40---------50---------60
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.12.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von piw23 Beitrag anzeigen
wie in meinem anderen thread schon gesagt, nach 21 tagen reiner spielzeit
Das ist doch OK.
Thx für den Erfahrungsbericht und das 'Resümee' am Ende. LESENSWERT!

21 Tage ist auch bei mir so ein ungefährer Wert. Das entspricht bei mir ca. 6 Wochen gesamtdauer von 0-70.
Man will ja keine Rekorde aufstellen, sonst werden die in der Gilde noch stutzig

Dabei sind dann aber auch 4 Berufe auf 375 und Ruf bei einigen Fraktionen auf Respektvoll/Ehrfürchtig.
Kohle: bei 40 ca. 500 Gold, bei 60 ca. 1400 Gold und bei 70 2500 Gölder
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.01.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Finde es auch einen tollen Beitrag, daß einzige was mich daran stört ist, den ersten Char gliden kann ich überhaupt nicht leiden.

In meinem Augen ist das lvl´n nicht nur um den char kennen zu lernen sonder eher um zu lernen was in wow so abgeht usw.

Naja es ist jedem seine eigene Entscheidung und ich werde auch kein verurteilen, aber meist sind das dann die Leute wo man es in instanzen gleich merkt, ob der sein Char geschenkt bekommen, gekauft oder geglidet hat.

Ich würde jedem empfehlen mindestens 1 wenn nicht 2 oder 3 chars mauell hochzuspielen und dann erst gliden.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
auch ein dickes gz von mir für deinen ersten 70er.

habe das auch gerade erlebt und freue mich immer noch darüber.

am tempo (deiner playtime) ist meiner meinung nach nix auszusetzen. ist ja eh von server zu server und auch von person zu person unterschiedlich.

wie einer meiner vorredner schon andeutete, bin ich aber auch der meinung, dass man erst einmal einen char auf level 70 hochspielen sollte, bevor man mit nem glider anfängt.

du weist ja garnicht was du alles verpasst, wenn du diese erfahrungen nicht machst.

die ganzen quests, die erste gilde, die ersten raids, die ersten unstimmigkeiten in der gilde,
sich über die wenigen punkte im dkp system ärgern, auf items warten zu müssen, freundschaften ingame schliessen, sich über den laggy server ärgern, den ersten ninja looter verfluchen, und und und.......

du siehst, es wird sich lohnen einen char manuell auf 70 zu bringen.

wie gesagt, ist meine persönliche meinung und auch gleichzeitig ein ratschlag.

ich selber spiele wow schon seit release und habe bestimmt schon so einiges erlebt. also. mein tip. einfach mal einen char erstellen und ohne glider support leveln.

du wirst sehn, wieviel spass das macht. gleichzeitig wird deine erfahrung wachsen und du bekommst bestimmt spass am spielen.

so, nun hat die alte termite dich genug zugelabert.

alles gute weiterhin und viel spass mit deinem 70er.

grüsse


termite
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 10
 

Offline
ich wär eig auch schon 70 aber mein dummer pc muss sich immer aufhängen/abkacken .. un das so alle 30 mins .. joa un noch ein gz für dein lvl 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.01.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Wen jemand noch kein Char hoch gespielt hat (mit Hand), woher erfahren die Leute eigentlich dann vom Glider? Ich fang doch kein Computerspiel an und bevor ich überhaupt paar Stunden playtime habe schau ich nach einem cheater tool?
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 175
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von yawm Beitrag anzeigen
In meinem Augen ist das lvl´n nicht nur um den char kennen zu lernen sonder eher um zu lernen was in wow so abgeht usw.
Gerade wenn es in die Raidinstanzen geht und Playerskill gefragt ist, wirst deine Schwierigkeiten bekommen bzw. der Raid mit dir

Aber ansonsten Danke für das Fazit.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2008
Benutzerbild von Salmon4U
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
 
Neuling

Offline
Also hallo
Ich hab meinen ersten char per hand auf 70 gezogen.netter melee schami
nur alsich den glider gekauft hab stand da das es möglich sei ohne proleme bei dauerbetrieb nen char in 10 tagen auf 70 zu bekommen..das was ich hier lese und selbst mim glider atm durchmache scheint aber nicht so
also so an sich bin ich noch zufrieen mit dem programm hab aber auch erst von lvl 18 auf 24 gliden lassen.dafür hats dann aber auch bestimmt schon 19-22h gedauert...
hmm die instellngen sind schon ok denk ich habs halt auf deutsch aber ich hab einige probs was meine targets angeht. hat da vllt mal wer n screen von nem warry für die limits oder so?
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Also ich ahbe bei meinen Hunter jetzt knapp 6 tage Spielzeit und der ist 52,also schaffbar.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 107
 
Member

Offline
denke auch ist locker machbar, bin 43 und habe 4 tage played-time (verz. und schneider noch auf 225). Man muss eben gute profile haben und darf nicht soviel rumstehen im ah oder berufe skillen
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2008
Benutzerbild von jotd
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Rottenmeister

Offline
Letztenendes brauch man schon einiges an Erfahrung um den Glider wirklich gut ans laufen zu bekommen.
Mein 2. Char ging auch 1000mal einfacher zum leveln als mein 1.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung