Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Acc gebannt wird dann nur der oder auch die anderen Accs auf den Namen? Snecker World of Warcraft Allgemein 3 04.09.2008 16:00
wenn, dann? Dalaro PPather 10 11.06.2008 18:55
Sterben und dann? timmy1337 WoW/MMO Glider Support 7 11.01.2008 06:49
gipt es die möglichkeit pullen dann laufen dann ziel killen hargold WoW/MMO Glider Support 1 08.10.2007 21:20
1 Mob dann wow close omg MCMarcel WoW/MMO Glider Support 6 02.09.2007 13:28
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Dann will ich auch mal...
 
Alt 21.09.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Dann will ich auch mal... - Posted: 21.09.2007
Moin Leutz!

Hab jetzt auch mal die erste Erfahrung mit dem Glider machen können.
Nachdem ich hier viel gelesen habe und einige Einstellungen und Verbesserunge (wie in einigen Themen beschrieben) vorgenommen hab, traute ich mich mal an den Start.
Mein erster Eindruck ist doch recht positiv, alles läuft recht rund, allerdings trau ich mich noch nicht recht AFK zu gehen.

Ich benutze den Glider auch nur zu bestimmten Zeiten, wenn ich meine das wenig los ist im Spiel.

Die fertigen Profile funktionieren bei mir nur bedingt, mein Bot läuft doch recht häufig gegen irgendwelche Hindernisse, was ich doch recht auffällig finde.
Ich nehme die Profile aus dem Grund nur her, um ein gutes Gebiet zu finden und erstelle dann dort ein eigenes.
Mit dem Profil läuft der Bot die Strecke dann sauber ab und es gibt so gut wie keine Probleme.

Was ich noch recht auffällig finde ist, dass er nach einem Kill und Loot, grundsätzlich erst in die entgegengesetzte Richtung läuft, bevor er seinen rechten Weg fortsetzt.
Außerdem nutzt er nicht annähernd alle Funktionen bzw. Angriffsmöglichkeiten, aber das ist bestimmt eine Einstellungssache die ich noch nicht rausgefunden hab.

Weitere Erfahrungen werden folgen.

Gruß Hexer
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


Re: Dann will ich auch mal...
 
Alt 21.09.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Re: Dann will ich auch mal... - Posted: 21.09.2007
Zitat:
Zitat von Hexer
Was ich noch recht auffällig finde ist, dass er nach einem Kill und Loot, grundsätzlich erst in die entgegengesetzte Richtung läuft, bevor er seinen rechten Weg fortsetzt.
Das stimmt natürlich.
Daher wurde die Option "Skip waypoints" eingeführt.
Hast Du die mal angehakt? Dann sollte er eigentlich nicht mehr zurücklaufen, sondern zum nächsten gehen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
allerdings trau ich mich noch nicht recht AFK zu gehen. Wink
Würde AFk Gliden auch nicht empfehlen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Wistho
Zitat:
allerdings trau ich mich noch nicht recht AFK zu gehen. Wink
Würde AFk Gliden auch nicht empfehlen.
Naja wenn man die richtigen Orte kennt und sich an gewisse Sachen hält klappt das perfekt ^^
Mit Zitat antworten
Re: Dann will ich auch mal...
 
Alt 21.09.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Re: Dann will ich auch mal... - Posted: 21.09.2007
Zitat:
Zitat von Kargan
Zitat:
Zitat von Hexer
Was ich noch recht auffällig finde ist, dass er nach einem Kill und Loot, grundsätzlich erst in die entgegengesetzte Richtung läuft, bevor er seinen rechten Weg fortsetzt.
Das stimmt natürlich.
Daher wurde die Option "Skip waypoints" eingeführt.
Hast Du die mal angehakt? Dann sollte er eigentlich nicht mehr zurücklaufen, sondern zum nächsten gehen.
Danke für den Tipp, hab ich zwar jetzt auf die schnelle nicht gefunden, werd aber mal richtig suchen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Naja das richtige Gebiet ist realvtiv.
Die Frage ist nur " Wieso AFk Gliden" ?

Wenn einer fragt ob Lust hast auf Insi, ist es nicht wunderlich, dass paar nicht antworten.
Und den Mobs ist es auch egal ob da AFk steht oder nicht.

Nur wenn mal einer in dein verstecktes Gebiet kommt ^^ , dann wundert er sich etwas.

So long
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2007
Benutzerbild von gliderboy
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 55
 
Member

Offline
ich glaube damit ist eher gemeint dass er den glider startet und dann was weiss ich, pennen geht, disco oder sonst was.
Die geilsten gildennamen:
Ist extrem Behangen
kill mich und ich logg um
Endstation Biberpuff
"Wurstbrot of Steel"
OMG Laser Guns PEW PEW
Kuhschupsklan
Hartz Fear
Lol der hat Rofl gesagt
Im klo brennt noch licht
FÜR DAT LISCHT
Seniorenstift Stratholme
--------------------------
Warum braucht man 2 Leute um nen Pala zu besiegen??Der eine Greift an und der andere wartet im Gasthaus*g*For the Angstblase
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von gliderboy
ich glaube damit ist eher gemeint dass er den glider startet und dann was weiss ich, pennen geht, disco oder sonst was.

Richtig, so ist es gemeint.

Das Gliden macht ja so viel Sinn nicht, wenn ich immer davor hock und zuschau, dann kann ich auch selber spielen.

Zumindest kürzere AFK Zeiten sollten schon drin sein.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Hexer
Zumindest kürzere AFK Zeiten sollten schon drin sein.
Kürzere AFK Zeiten sind eigentlich immer drin, wenn du die richtige ecke glidest.
Mal eben ein paar Stunden weggehen sind da kein Prob.
Das 'richtige' Profil mal vorrausgesetzt.

Wenn Du hängen bleibst im Profil, nach 10 min, wars eben nur Pech mit AFK gliden.
Aber wenn dich einer meldet, dich dann der GM anwhispert und du bist nicht da, dann wirds schon eng

Gut, beim Hexer haste das Prob nicht, aber z.B. nen Jäger braucht Pfeile und Wasser und Brot! Aber mal die Taschen leeren muß auch der Hexer.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
wozu braucht man denn einen bott?
um zuzugucken was der macht?
meine meinung:
um mehrere chars gleichzeitig zu spielen!
damit er spielt wenn du nicht da bist (AFK)

wer bloß zuguckt was der macht sehr spannend *gähn*

edit:
Zitat:
Und den Mobs ist es auch egal ob da AFk steht oder nicht.
cool du bist der erste den ich kenne der sich AFK anzeigen lassen kann beim gliden
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Member

Offline
da isser net der einzigste mach doch einfach mal escape interface und dann gibts ne option "automatisch aus afk zurückkehren" oder so ähnlich, die deaktivieren dann /afk bin nicht da und fertsch ist der spaß -.- ich finde es klasse das hier welche gliden die net mal die funktionen von wow kennen
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 239
 
Gesperrt
Member

Offline
wozu muss ich mich in wow auskennen will doch nur irgendwie euros daraus machen
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.09.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Hargold mein held ^^
Man kann es ausschalten lassen das, wenn man sich bewegt afk weggeht -.-

Aber egal wayne ^^

Will meine ruhe haben und mach was willst
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.09.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von hargold
wozu muss ich mich in wow auskenen will doch nur irgenwie euros draus machen
um es mal auf wow-europe forum - style zu sagen:

made my day :>


finde dass es den Glider nur für leute mit einer gewissen Spielpraxis geben sollte.. wenn leute so leichtfertig damit umgehn wird er maybe bald detected und Blizzard findet nen weg dagegen anzugehen.. nicht gerade Sinn der Sache!

lg sry für OT
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.09.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Dany0
finde dass es den Glider nur für leute mit einer gewissen Spielpraxis geben sollte.. wenn leute so leichtfertig damit umgehn wird er maybe bald detected und Blizzard findet nen weg dagegen anzugehen.. nicht gerade Sinn der Sache!
Sorry, aber wenn Blizz das wollte, dann würde sich doch einer nen Glider kaufen und das ganze untersuchen. Auf den Kopf gefallen sind die nicht...
Vom Programm her ist das so sicher, das (meiner Meinung nach) du machen kannst was du willst. Der einzige Unsicherheitsfaktor sind doch andere Spieler, die dich anschwärzen.

Zum Afk-Gliden: Das hab ich jetzt mit 4 Chars gemacht und es läuft. Natürlich müssen die Taschen geleert werden und die Rüssi geht ja auch in die Brüche. Aber das könnte vielleicht ja bald auch Vergangenheit sein
_______________________________
70er Paladin -> selbst gespielt
70er Priester -> gebottet
70er Schurke -> gebottet
60er Magier -> gebottet
63er Hexenmeister -> gebottet
25er Krieger -> gebottet
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.09.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Jetzt kommt doch etwas die Ernüchterung.

Ich lass ihn nun auch mal ne Stunde allein laufen und bin fast immer enttäuscht wenn ich wieder reinschau.
Irgendwas ist immer, entweder er portet sich grundlos ins Gasthaus, er belebt sich nicht wieder oder steht einfach in der Gegend rum.
Es ist zwar nicht immer so, aber schon recht häufig, also rund läuft das alles doch noch nicht.
Oft wird auch nicht gelootet.

Den Mag hab ich ganz aufgegeben, da kann man ja gar nicht hinsehen, wie der spielt.

Mit Zitat antworten
 
Alt 29.09.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Das mit dem Mage nehme ich dir nicht übel, der säuft ja wie bescheuert -.-

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.09.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Hexer
Irgendwas ist immer, entweder er portet sich grundlos ins Gasthaus,
Hab ich so noch nicht festgestellt. Es hat eigentlich immer seinen Grund.
Sieh dir deine Einstellungen mal an. Nimm am besten überall die Haken raus, wo irgendwas mit 'end gliding when....' zu tun aht.

Zitat:
Zitat von Hexer
......belebt sich nicht wieder
Das habe ich bisher lediglich 2x feststellen können.
Wenn Du meinst am Leichnam, dann ist das auch Profilabhängig. Zu viele Mobs drumrum.

Zitat:
Zitat von Hexer
oder steht einfach in der Gegend rum.
Auch das ist absolut Profilabhängig.
Nimm nen vernünftiges Profil und er rennt wie die Feuerwehr.

Zitat:
Zitat von Hexer
Oft wird auch nicht gelootet.
Das habe ich überhaupt noch nicht festgestellt! .....und ich loote verdammt viel!

Also diese Probelme die du beschreibst habe ich, bis auf das looten, manchmal auch.
Jedoch ist das immer Profilabhängig. Es gibt nicht viele Spots die auch wirklich AFK gliding tauglich sind.
Wenn ich z.B. Oger für Ruf farme geht das aber nun mal nur in deren Lagern.
Da sind auch mal Hindernisse, die er umschiffen muß, oder eben jedes 5. mal hängen bleibt. Das ist aber in der Natur der Sache.

Nimm eins von Paulchens 'am Arsch der Welt' Profilen und Du glidest ohne Stop über 2 level !
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.09.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Werd ich mal versuchen, danke.
Natürlich wird das Meiste eine Einstellungssache sein, trotzdem nervt es halt. Ich hab schon viel gelesen und irgendwann hat man mal genug.
Eine kompakte Anleitung, die alles genau erklärt und der Glider anschließend nicht mehr rumzickt hab ich aber leider nicht finden können.

Das mit dem Looten hab ich übrigens exakt seit dem Patch.
Auch wenn du das ein oder andere Problem nicht hast, ändert es nichts an der Tatsache, dass ich es habe.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.09.2007
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
Zitat:
Zitat von Hexer
Werd ich mal versuchen, danke.
Natürlich wird das Meiste eine Einstellungssache sein, trotzdem nervt es halt. Ich hab schon viel gelesen und irgendwann hat man mal genug.
Eine kompakte Anleitung, die alles genau erklärt und der Glider anschließend nicht mehr rumzickt hab ich aber leider nicht finden können.

Das mit dem Looten hab ich übrigens exakt seit dem Patch.
Auch wenn du das ein oder andere Problem nicht hast, ändert es nichts an der Tatsache, dass ich es habe.
kompakte anleitung? www.glideranleitung.de alles auf einer seite *g*, ja ich weiß... man muss noch lesen...
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.09.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
...naja, das war zu ziemlich das erste, was ich hier gelesen hab.
Wenn das alles ist, gibt es am Glider ja nix mehr zu tunen und alles bleibt wie es ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.09.2007
Benutzerbild von Admin
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 7.103
Ort: Thüringen, Eisenach
 
Administrator

Offline
klar, feintuning ist das A und O, das ist aber so kompliziert das man es nicht kompakt darstellen kann (nennt sich erfahrung!)
Beste Grüße,
Admin

Pokemon GO! Bot - Vollautomatisierter Pokemon GO! Bot - EASY ² USE!

WoW Legion kaufen | WoW CD Key kaufen | WoW: Warlords of Draenor kaufen | WoW GameCard kaufen

KEINEN SUPPORT PER PN/EMAIL - KEINERLEI AUSNAHMEN
Support? Kontakt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.09.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Heute ist er stundenlang ohne Probleme durchgelaufen, obwohl ich nix verändert habe, außer das ich das Looten deaktiviert habe.
Dadurch verzichte ich zwar indirekt auf Gold, hab aber in der Zeit deutlich mehr EP.
Es scheint wirklich viel am Profil zu liegen.

Wenn mir jemand mal beim Feintuning behilflich sein könnte, wär ich sehr dankbar.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 25
 
Member

Offline
Jo.. Will ich auch mal: Dank Glider hab ich überhaupt nen 70er Twink :> Ich hab gerade zugeguckt, wie mein Wl 4!! Mobs gleichzeitig fertig gemacht hat. Gs geschluckt, Void geopfert, neuen Void geholt, ein Add gefeart, zweiten Void geopfert und auf alle Dots gehalten.. Danach hat er den Void neu beschwören, nen neuen GS gemacht und weiter. Als lvl 33 2x 34er Mobs und 2x 35er Mobs gepackt!! Einfach nur krass. Leetlook ftw

EDIT: Und gerade als ich ins bett wollte, hörte ich ein "Wuff".. Kurz danach ein FIRSTBLOOD von meinem necb, was heisst, dass Glider den Spieler gekillt hat. Danach mit nem grinsen eingeschlafen (war gestern btw)


Bin also sehr begeistert von Glider
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung