Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat jemand Erfahrungen... Mortiss08 World of Warcraft Allgemein 6 24.09.2008 00:51
Level Erfahrungen. ? KR-Junky Allgemeines 7 04.05.2008 11:29
Noch WEnig erfahrungen KR-Junky Erfahrungen mit WoW Glider 14 03.05.2008 01:34
Meine Erfahrungen mit dem Glider Rogue Erfahrungen mit WoW Glider 0 20.03.2008 19:58
PvP/BG Tool/Bot Erfahrungen moejoe2005 Erfahrungen mit WoW Glider 5 01.09.2007 22:22
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Erfahrungen eines Hunters
 
Alt 30.09.2007
Benutzerbild von brazzo
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Erfahrungen eines Hunters - Posted: 30.09.2007
Hier auch mal meine Erfahrungen mit Glider:

Ich spiele WoW seit Release und habe auch mehrere 70er von daher ist WoW Erfahrung vorhanden. Aber was machen wenn man fast alles kennt ? Habe dann auf einem PvE Server ganz neu angefangen mit meinem Hexer. Da man grad am Anfang akuten Goldmangel hat auf einem neuen Server hat hab mich mir einen 2. Account für Glider zugelegt und direkt mit einem Jäger angefangen.

Mit den ganzen Tips und Tricks hier und im offizielen Glider Forum kommt man eigentlich auch als Glider Neuling direkt ganz gut zurecht.

Die ersten 10 Level habe ich von Hand gespielt und mir einen Eber als Pet geholt. Wichtig danach sind wie ich finde die richtigen Profile zu benutzen. Die ersten 4 Level habe ich in Westfall geglidet und danach von 14-18 und 18-21 die Krabben am Strand. Hab dort die ganze Zeit keine Menschenseele angetroffen.

Danach bin ich weiter nach Dämmerwald und habe dort von 21-24 Wölfe und Spinnen erlegt und danach von 24-28 die Schwarzen Verheerer. Auch dort obwohl teilweise Questmobs so gut wie niemand angetroffen. von 28-30 war ich dann noch für ein paar Stunden auf dem Anwesen der Mistmantels. Auch dort kein anderer Spieler, obwohl mein Server einigermaßen gut gefüllt ist.

Momentan bin ich auf Level 32 angekommen und bin Stranglethorn auf einem weitem Kreis um das Jägerlager zugange.Dort ist zwar bissl mehr los aber ich hoffe das mein Jäger nicht zu sehr auffällt. Sieht aber eh so aus als ob ich dort nur meine Quests machen würde.

Bin die meiste Zeit oder doch ziemlichc oft am Rechner nebenan und kann ein Auge auf das Geschehen werfen. Habe einen netten Namen für den Jäger und auch das Pet hat nen sinnvollen Namen. Das denke ich sollte man auch gerade als Jäger beachten um net aufzufallen.

Angeflüstert wurde ich vielleicht 2-3 mal aber auch nur weil mich jemand wegen einer Instanz gefragt hat.

Zum Ausbilder und Rüstung aufstocken gehe ich so alle 4 Level ung.

Mit Kürschnerei als Beruf habe ich locker schon 100 Gold gemacht bis jetzt. Ganz abgesehen von den bestimmt bis jetzt 50 grünen Gegenständen die ich bis jetzt gefunden habe. Einmal war auch ein blauer Stab dabei (Stab des Verrückten Sängers.) Ging aber alles an meinen Hexer um Verzaubern zu skillen.

Aktueller Stand: Level 32 Reine Spielzeit: 2 Tage 14 Stunden.

Hoffe mein kleiner Bericht ist net zu langweilig und bei Interesse kann ich ja berichten wie es momentan so weitergeht.

Und danke nochmal an alle hier für das hilfreiche und informative Forum. Musste zum Glück noch keine Fragen stellen, hab alles hier gefunden.

Greetz
Michi aka Brazzo
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.09.2007
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
wär nett wenn du deinen bericht weiterführen könntest ^^.
Kp aber mein Krieger ist erst lvl 18 und ca. 30-40 stunden gebottet ...
Da stimmt doch was nicht.


Hilfe! Mein Gecko will die Weltherrschaft an sich reißen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.09.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
2d 18h played ist sehr gut für den anfang, weiter so
Mit Zitat antworten
Re: Erfahrungen eines Hunters
 
Alt 30.09.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Re: Erfahrungen eines Hunters - Posted: 30.09.2007
das beste ist:
Zitat:
Zitat von brazzo

Mit den ganzen Tips und Tricks hier und im offizielen Glider Forum kommt man eigentlich auch als Glider Neuling direkt ganz gut zurecht.

Und danke nochmal an alle hier für das hilfreiche und informative Forum. Musste zum Glück noch keine Fragen stellen, hab alles hier gefunden.

Greetz
Michi aka Brazzo
aha, es geht also!

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.09.2007
Benutzerbild von brazzo
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von oooYooo
2d 18h played ist sehr gut für den anfang, weiter so
vielen dank. wichtig war mir noch nicht unnötig zeit mit Lauferei zu verschwenden deshalb Westfall -> Dämmerwald -> Schlingendorntal

ne Idee für die nächste Gegend ? hab evtl. an Feralas bzw. Ödland gedacht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.09.2007
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Tanaris ist recht nice, da Glider so gut wie nirgends hängen bleiben kann.

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2007
Benutzerbild von brazzo
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Aktueller Stand: so gut wie Level 45. 5 Tage Spielzeit bis jetzt.

von 38-44 war ich Sümpfe des Elends und jetzt doch wohl oder übel Tanaris.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Member

Offline
mein persönlicher tipp geh oger killen (südlich von dem kaff^^)
da bekommste gut magiestoff + exp (22k / h bei mir mit jäger)

viel glück
MfG
MC

Rogue:
1--------10---------20---------30---------40---------50---------60
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.10.2007
Benutzerbild von brazzo
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Danke für den Tip.

Den Ort werde ich so mit 46 besuchen aber dort AFK Gliden ist mir zu riskant da dort halt doch Questgebiet ist und generell etwas mehr los ist. Werde ich dann abends wenn ich zuhause bin gliden bzw. nachts.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.10.2007
Benutzerbild von brazzo
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Kurzer Zwischenstand: Level 52 und knapp über 7 Tage Spielzeit. Heute auch mein erstes Epic gefunden. Massig grünes Zeug und es kommt gut Gold über Lederverkäufe rein.

To be continued
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2007
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
also , lvl 45 hunter ca. 5-6 tage spielzeit wenn ich mal das afk sein im AH abzieh xD geht echt ab ein hunter , vorallem adds kann er sehr gut meistern


Hilfe! Mein Gecko will die Weltherrschaft an sich reißen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2007
Benutzerbild von brazzo
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 30
 
Member

Offline
Bin momentan auf Level 55 und habe eine Spielzeit von 8 Tagen. Ganz ok eigentlich wenn man die Zeit wie oben schon geschrieben wegrechnet für AH, Ein- und Verkauf von Muni, Futter sowie das erreichen der neuen Spots mit einberechnet. Ca. 600g hab ich an Leder, Stoff und Drops verdient bis jetzt.

Momentan hab ich meine Glider Aktivitäten aber beendet da ich meinen Main Char noch bissl zocke bis Warhammer kommt.

HF gliding weiterhin
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung