Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wie ich zum Glider kam
 
Alt 07.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Wie ich zum Glider kam - Posted: 07.10.2007
Hi Leutz,

nun schildere ich euch mal wie ich überhaupt zum Glider kam. Ich fing vor 1,5 Jahren mit WoW an. Ich zog meinen Krieger mühselig bis 70 hoch und war ehrlich gesagt ziemlich angepisst die Zeit von 60-70. Farmen, Farmen, Farmen. Kam mir vor wie Arbeit.
Gerade als Krieger ist Equip alles und ich hatte schnell das nachsehen. Flog aus der Gilde und dem Arenateam weil ich kein Bock auf Inis hatte und mit dem Equip nicht mehr mithalten konnte.

Auf Anrufe um 21.oo Uhr, wo ich denn stecke, weil alle schon vor Kara stehen hatte ich kein Bock. Tatsächlich kenne ich einige denen sowas passiert. Total krank.

Nun zum Kern der Geschichte. Vor drei Monaten wurde ich das erstemal gebannt. Für 72h wegen Verwendung von Drittanbietersoftware. Sämtliche versuche bei Blizz oder im Forum eine Klärung herbeizuführen schlugen fehl. Tatsächlich habe ich nichts getan und fühle mich immer noch unschuldig.

Eine Woche später der Permabann. Gleicher "Grund".

Mein schöner Krieger plus Twinks etc sind nun futsch.

Also googelte ich nach dieser ominösen Drittanbietersoftware und stieß auf den Glider. Und ich muss sagen, nie mehr ohne. Es ist ein völlig neues Spielgefühl. Mit Lootfilter ein Traum. Ein ganz neues WoW tut sich auf. Ich Farme und Level ganz von allein. Naja fast. Hab Zeit für wichtiges und bin immer noch am Ball.

Danke Blizzard.
Und danke an das Gliderteam. Das Geld ist super investiert.
Weiter so.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.10.2007
Benutzerbild von gliderboy
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 55
 
Member

Offline
nun ja mit dem krieger die kagge kenne ich ^^




ach ja...erster
Die geilsten gildennamen:
Ist extrem Behangen
kill mich und ich logg um
Endstation Biberpuff
"Wurstbrot of Steel"
OMG Laser Guns PEW PEW
Kuhschupsklan
Hartz Fear
Lol der hat Rofl gesagt
Im klo brennt noch licht
FÜR DAT LISCHT
Seniorenstift Stratholme
--------------------------
Warum braucht man 2 Leute um nen Pala zu besiegen??Der eine Greift an und der andere wartet im Gasthaus*g*For the Angstblase
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2007
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 162
 
Gesperrt

Offline
Aber beim Botten kannst du auch jederzeit wieder Gebannt werden und musst alles neu machen
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2007
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von c3p0
Aber beim Botten kannst du auch jederzeit wieder Gebannt werden und musst alles neu machen
ja , aber wenn du bottest haste max 1-3 tage spielzeit verloren die auch noch geil is , items verkaufen , ah shoppen gehn , skillen usw. das macht 1000 mal mehr spass als dumme mobs tage lang selbst für das mount zB. zu kloppn
Ohne glider würdeste ziemlich viel zeugs machen müssen was 0 fun macht ^^ und dann auch noch was weiss ich ,40 tage pure spielzeit für einen gescheiten char.


Hilfe! Mein Gecko will die Weltherrschaft an sich reißen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 230
 
Member

Offline
jo mann kann jederzeit gebannt werden, aber wie ich schon mal irgendwo schrieb ich glide nun seid letztes jahr oktober 23/7 und das volle pulle^^ ohne einen bann
nicht nur mit immer wiedern neuen acc, ich glide mitm main acc schon seid letzen jahr volle hammer

an der stelle danke an meine frau die das ganze bewacht wenn ich auf arbeit binn mutterschutz sei dank^^

hmm das wäre mal nen neuen thread wert , wir beide und mein glider^^

ne macht einfach nur funn, wenn mein bank char mal seine post leeren muss, weil ich von 4 glidern post bekommen hab^^aso jo 4 acc nenn ich mein eigen , will aber expandieren und fremd lvln wenn admin mal meine pm beantwortet die schon 1 mon alt is^^
Registriert seit 13.02.2007, bei den amis noch länger^^
da nun jeden Char aufzuzählen würde den Rahmen Sprengen^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 138
Ort: B E R L I N
 
Member

Offline
Normalerweise bekommt man erst mal einen 72h bann.

Und je nachdem wie weit der entsprechende Char ist, lohnt es sich den auf nen anderen Account zu transferieren.

Eben den Glider die ganze Nacht laufen lassen. Und siehe da, drei ganze Level weiter. Dazu ordentlich Monetos und einige hübsche Items.

Ich find den Glider sowas von genial.
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Auch wenn ich noch mit kleinen Problemchen kämpfen muss, würde ich ihn immer wieder kaufen. LVL zwar nen Krieger wo alle sagen, dass sei nicht so leicht, bin aber trotzdem sehr zufrieden.

Also voll Crazy, werde ihn heute Nacht mal durchlaufen lassen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung