Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ein Rundumschlag! Für alle die zu AOC wechseln wollen, meine Erfahrungen. Student26 Allgemeines 87 19.05.2009 16:29
Meine Erfahrungen mit dem Glider Rogue Erfahrungen mit WoW Glider 0 20.03.2008 19:58
Glider mit Vista x64 - Erfahrungen wolfman1979 WoW/MMO Glider Support 3 21.12.2007 08:46
Meine Erfahrungen nach 4 Wochen... Power24 Erfahrungen mit WoW Glider 10 21.06.2007 10:14
Glider und meine letzte Nacht ! BadSpawn WoW/MMO Glider Support 27 31.05.2007 16:56
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Meine erfahrungen mit Glider
 
Alt 13.11.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 20
 
Member

Offline
Meine erfahrungen mit Glider - Posted: 13.11.2007
So...dann geb ich mal meine Meinung zum Glider preis.

Habe den Glider vor ca. 2 Monaten bekommen. Anfangs war es echt übel. Nix lief. Also erst mal testaccount genommen und versuche gestartet. Irgendwann war ich so gefrustet, daß ich das Gliden erst mal gelassen habe.


Aber ich gebe ja so schnell nicht auf.... Hexenmeister von Hand auf Lvl 15 Gespielt und alles schön nach anleitung eingestellt. Alles was nicht anz klar war, hab ich hier in diesem forum mit hilfe der Suchfunktion lösen können. Und siehe da , es läuft. Perfekt sogar. Hexenmeister ist jetzt lvl 50 und rasant steigend. Habe schon etliche rare Sachen gelootet. Gold ist kein Problem mehr für mich.

Alles in allem .... Glider lohnt sich auf jedenfall

Tja, und noch so nen Tip : Ich erstelle meine profile alle selber. Die öffentlichen Profile sind zu bekannt, so das man immer anderen bottern über den weg läuft . Wer, so wie ich, nen Char schon per Hand auf 70 gespielt hat, der kennt auch die Welt von WOW und sollte genügend ruhige Stellen zum Botten kennen/finden.

Kann nur sagen: Beim Glider braucht es ERFAHRUNG. Probieren geht über Studieren. Es liegt wirklich am Feintuning und an der Profilwahl, ob Glider GUT läuft oder nicht läuft.

Einen Nachteil gibt es eventuell: Dadurch das man keine Quests erledigt, erhält man auch keinen Ruf. Das ist für die alte Welt nicht so schlimm, aber in der Scherbenwelt braucht man den Ruf schon. Deshalb habe ich mir überlegt nur bis Lvl 60 zu botten und die Scherbenwelt per Hand zu spielen.

Greetz
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.11.2007
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
also zu dem gedanken nur bis 60 zu botten würd ich es dir empfehlen ca. lvl 58 scherbenwelt zu gehn , auf 59 - 60 questen , mach höllisch spaß
dann 2-4 lvl botten , questen 1-2 lvl , wieder etwas bottn und mit 70 dann alle quests schön langsam abarbeiten , die grünen quests laufen wie am schnürchen , man bekommt nich unnötige ep sondern kohle und es macht einfach spaß. Dann mit 70 ne schöne gilde suchen und legit ein bissle raiden / pvp machn w/e.So mach ich das .


Hilfe! Mein Gecko will die Weltherrschaft an sich reißen!
Mit Zitat antworten
GliderPrblem
 
Alt 13.11.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 38
 
Gesperrt

Offline
GliderPrblem - Posted: 13.11.2007
Hi leute ich wollte mal fragen ob jemand in diesem forum is der sich wirklich gut mit glider aus kenn und mir das über teamviewer oder sonstieges mal einstellen kan es were echt net wenns sich jemad maldet

könnt mich ja bei icq adden so ziemlich jeden tag online
ICQ: 221026852

Thx
mfg Basti
Mit Zitat antworten
Re: Meine erfahrungen mit Glider
 
Alt 13.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Re: Meine erfahrungen mit Glider - Posted: 13.11.2007
Zitat:
Zitat von Harry
Tja, und noch so nen Tip : Ich erstelle meine profile alle selber. Die öffentlichen Profile sind zu bekannt, so das man immer anderen bottern über den weg läuft . Wer, so wie ich, nen Char schon per Hand auf 70 gespielt hat, der kennt auch die Welt von WOW und sollte genügend ruhige Stellen zum Botten kennen/finden.
Dieser Satz ist so wahr, den sollte man sticky machen

...und nen Profil selbst erstellen, geht so ruckzuck und ist unkompliziert.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.11.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 37
 
Member

Offline
Mach meine Profile auch immer selber.
Wenn ich irgendwo einen guten Platz gefunden ahbe wo Drops und EP ok sind. Renn ich mit Mount mal die Rute und schaue dann wo Probleme auftreten könnten. Und mache anhand meinen Betrachtungen ein Finishprofil.
Mit Zitat antworten
pls helft mir^^
 
Alt 27.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
pls helft mir^^ - Posted: 27.07.2008
An HARRY !

Hi, ich stecke in etwa in deiner ehemaligen Lage, hab mir den Glider gekauft und komme noch nicht so perfekt damit klar, hast du dir den Glider "Elite" auch noch drauf gemacht ? Weis nicht ob ich das auch noch investieren soll.....

Wäre echt schön was von dir zu hören !

Bis dann

LG Timo
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Als ich meinen Glider Key gekauft hab, ging bei mir auch nix, kam überhaupt nicht zurecht und so, heute habe ich Glider Elite.
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 108
 
Member

Offline
Hallo,

Ich hatte mir 2007(ca.) einen normalen Key gekauft, habe es abe rnicht geschnallt, und habe aufgehört...
Dann letzten Monat hatte ich wieder Interesse am Gliden , habe mir sofort Elite gekauft, da dort einige Funktionen sind, die für das Gliden wichtig sind...

Da habe ich es ein bisschen geschnallt aber noch nicht rchtig ^^
Dann habe ich PPather.6x.to gefunden, und sofort das Paket gekauft und wars ehr positiv beeindruckt, der Glider lief einwandfrei, und ich musste nix mehr groß einstellen, echt nice

Werde aber trotzdem nen bisschen lernen müssen, damit ich alles verstehen tuhe, und bald eigene Profile und Tasks schreiben kann

Das ist meine Erfahrung, und ich bereue nix

MfG
Meine aktuellen Charactere
Draenei Schamanin - Level 64 (Gebotet mit pvpTool (PiroX))
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
hi leute,
ich hab auch den glider, also den normalen nicht den elite. ich muss sagen ich hab null plan wie das ding geht. hab alles nach anleitung installiert und eingestellt. hab mir dann profile geholt und ausprobiert. nun hab ich das problem das der char sich zwar in bewegung setzt, einen mob ins target nimmt und dann aber nicht weiter agiert. er steht regungslos da und tut nichts. ich erhalte nur die meldung "Futility, never hit on spin (?!)" ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen ^^ ein weiteres problem ist dass ich nicht an alle profile rankomm. ich habe mir den glider gekauft und kann trotzdem nur auf die sachen im forum zugreifen wo man kein member sein muss!!!für die hilfe bedanke ich mich schonma im vorraus
mfg horian
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Such mal bei der SuFu nach "Wie werd ich Member" - funktioniert allerdings nur wenn du den Key HIER auf dieser Seite gekauft hast. ansonsten sind 5 Euro für den memberstatus (grüner Nickname) nötig.

Someday

EDIT: Hier der Link, brauchst nimmer suchen http://wow.glider-forum.de/f78/werd-member-4415.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Mir ist auch aufgefallen das glider ncith questet
Wieso eigentlich ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.08.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Weil es so ist ^^
Es gibt kein Bot der questet.
Man kann mit Pather eine Questtask schreiben, diese ist aber sehr aufwendig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von phlover Beitrag anzeigen
Mir ist auch aufgefallen das glider ncith questet
Wieso eigentlich ?
Weil alle nur haben wollen, aber keiner Zeit oder Arbeit investieren will. Du kannst ja mal eine Questtask schreiben und hier uploaden, der Dank der Community ist Dir gewiss...
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Völlig unsachliches Kommentar !
Da ein freund Glider benutzt und ich interessiert am Kauf bin !
Möchte ich einfach einige fragen stellen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung