Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FairPlay-Bot.de fertig gestellt. Admin Neuigkeiten FairPlay-Bot 18 20.11.2010 17:59
Nächsten Task Laden fukmeimbroken PPather 2 31.01.2009 17:47
Tasks in 10 sec fertig erstellt. Relaxx PPather 9 07.04.2008 18:06
WoW | Sunwell Progress: Erste beiden Bosse auf den EU-Realms down! Cryten World of Warcraft Allgemein 1 27.03.2008 03:57
Verkaufe wegen neuanschaffung einen der beiden pcs Xodl Allgemeines 1 15.12.2007 17:07
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
die nächsten beiden fertig :)
 
Alt 26.11.2007
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
die nächsten beiden fertig :) - Posted: 26.11.2007
nachdem ich ja für meinen ersten 21 tage spielzeit benötigte, bin ich mit den anderenn etwas anders verfahren. und siehe da 17 tage für den warlock und 18 für den schurken. bin zwar immernoch von dem klassenziel "12" tage entfernt aber es wird langsam. mal gucken wies der dudu meistert

ps: der warlock hat mit 70 4k gold aufer bank und das kleine flugmount.
skinning und verzaubern sind meiner meinung die besten g scheffel berufe
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 26.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

zum Anfang eines Chars ist Mining auch sehr praktisch, man verdient ziehmlich schnell viel Gold um sich ersteinmal ausstatten zu können, Taschen Items etc.
Mit Zitat antworten
Re: die nächsten beiden fertig :)
 
Alt 26.11.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Re: die nächsten beiden fertig :) - Posted: 26.11.2007
Zitat:
Zitat von piw23
bin zwar immernoch von dem klassenziel "12" tage entfernt aber es wird langsam. mal gucken wies der dudu meistert
Hhmmm, man soll ja Ziele haben aber ist das denn nicht zu auffällig?
Ich denke es ist wieder ein STück mehr das in ein Bot-Raster passt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.11.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 25
 
Späher

Offline
ich brauch um 1 char auf 70 zu brignen 2 monate omg
irgendwas mach ich falsch
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.11.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 32
 
Member

Offline
Einfach weiter Gliden mit der Zeit kommt Ehrfahrung.
Vielleicht benutzt du auch einfach die falschen Spots
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.11.2007
Benutzerbild von Muschbert
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 140
Ort: das wunderschöne Ahrtal
 
Rottenmeister

Offline
ich brauhc nen halbes Jahr um einen auf 70 zu bekommen ^^
weil du musst ja auch immer questen gehen, das bringt schließlich die haupt erfahrung und auch neue Equips... oder seh ich das falsch
Meine Ally-Fraktion: Hunter lvl. 70 <-- Server Thrall (no-Bot-Char)| Priester lvl. 70 <-- Server Thrall (Farm-Char)| Krieger lvl. 59 <-- Server Alleri | HM lvl. 69 <-- Char. transfer... | Schurke lvl. 62 <-- banned
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.11.2007
Benutzerbild von Muschbert
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 140
Ort: das wunderschöne Ahrtal
 
Rottenmeister

Offline
aber wenn de willst, dann kannst de mir ja mal nen 70er machen
würd auch evvlt. ein wenig dafür bezahlen, wenn das so schnell geht...
Meine Ally-Fraktion: Hunter lvl. 70 <-- Server Thrall (no-Bot-Char)| Priester lvl. 70 <-- Server Thrall (Farm-Char)| Krieger lvl. 59 <-- Server Alleri | HM lvl. 69 <-- Char. transfer... | Schurke lvl. 62 <-- banned
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.11.2007
Benutzerbild von elfero
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 99
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Muschbert
ich brauhc nen halbes Jahr um einen auf 70 zu bekommen ^^
weil du musst ja auch immer questen gehen, das bringt schließlich die haupt erfahrung und auch neue Equips... oder seh ich das falsch
Nene, versuch einfach mal dich mit der Materie auseinanderzusetzen. Lesen, lesen, lesen und ma Dinge ausprobieren... Erfahrung spielt die größte Rolle. Questen würde ich nur wenn die gerade in die Scherbenwelt gehst weil der Equipunterschied einfach riesig ist. Wer glidet macht die Haupterfahrung mit simplen Mobs kloppen Die freie Zeit kann man dann für was anderes nutzen
1x 70 Pala, 2x 70 Hexer, 1x 70 Schurke, 1x 70 Jäger
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.11.2007
Benutzerbild von Muschbert
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 140
Ort: das wunderschöne Ahrtal
 
Rottenmeister

Offline
ok, ich werde mein bestes geben
Meine Ally-Fraktion: Hunter lvl. 70 <-- Server Thrall (no-Bot-Char)| Priester lvl. 70 <-- Server Thrall (Farm-Char)| Krieger lvl. 59 <-- Server Alleri | HM lvl. 69 <-- Char. transfer... | Schurke lvl. 62 <-- banned
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung