Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Char stirb ständig und wo bekomme ich gute Glider Profile? HaseHarry WoW/MMO Glider Support 5 16.02.2009 19:50
Zu dumm für Glider?? Mein Char läuft nicht... unverse>sl6der< WoW/MMO Glider Support 6 11.02.2009 14:29
WoW-Glider - mein char trinkt und tut nichts essen dennisg WoW/MMO Glider Support 19 30.12.2008 16:03
Mein erster Bann Seth Ban Forum 6 01.07.2008 23:26
Mein erster Ban... Hirok Ban Forum 26 12.10.2007 16:10
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Mein erster Glider-Char.
 
Alt 09.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
Mein erster Glider-Char. - Posted: 09.12.2007
hallo liebe freunde,

vor gut einer woche habe ich angefangen meinen ersten glider-char zu erstellen.
natürlich war es etwas schwierig, sich mit der neuen materie zurechtzufinden und es gab die eine oder andere schwierigkeit, die ich aber mit hilfe des forums recht zügig bewältigen konnte.

an dieser stelle möchte ich mich sehr bei allen aktiven bedanken, die sich die mühe gemacht haben, dieses forum so informativ zu gestalten.
wenn man sich nämlich intensiv mit dem forum befasst und die suchfunktion gebraucht, so bleibt kaum eine frage unbeantwortet.

gesagt, getan. nach 5 Tagen ist mein kleiner hunter nun auf level 45.
ich weis nicht, ob das besonders schnell, oder langsam ist. fakt ist jedenfalls, dass es mir einen säuischen spass bereitet, wenn ich mit meinem mainchar spielen kann und mein kleines baby gleichzeitig fleissig levelt.

ich weis ja nicht, wie es euch so geht, aber ich schaue desöfteren mal mit meinem main vorbei und beobachte meinen glider.
gleichzeitig bringe ich ihm muni und essen/trinken.

leider habe ich aber auch feststellen müssen, dass ich leider noch nicht über den elite-glider und damit über die erweiterten funktionen verfüge.
dies, obwohl ich gleich am anfang die 50 euro überwiesen habe. leider musste ich feststellen, dass meine bank beim buchen einen übermittlungsfehler gemacht hat.
meine e-mail adresse wurde leider falsch weitergeleitet.
habe daraufhin sofort eine e-mail an den lieben christoph geschrieben und den sachverhalt sowie meine korrekte e-mailadresse mitgeteilt.

leider habe ich bis heute noch keine antwort bekommen, was mich immo auch nicht allzu sehr belastet, da ja der glider gut funktioniert.

es wäre jedoch schön, wenn in absehbarer zeit diesbezüglich eine reaktion erfolgen würde.

ansonsten kann ich nur gutes vermelden. vor allem, was den support im forum betrifft. Vielen dank nochmal an alle, die dafür verantwortlich sind.

in diesem sinne, viele grüsse


termite
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 11.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
elite glider ist mittlerweile angekommen.

vielen dank.

sonst gibts nix neues. mein hunter ist mittlerweile 52.

dank der geilen profile aus dem forum.

machts gut, ich melde mich bei gelegenheit wieder .

grüsse,

termite
 
Alt 11.12.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Schön das es Leute gibt die auch mal suchen und nicht wegen jedem Problem das x-mal im Forum besprochen wurde ein neuen Thread machn

Für 5 Tage ist Level 45 gut , vorallem wenn man erst 1Woche glider hat , gz
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
 
Alt 11.12.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Für eine Woche gliden echt super. Wäre toll wenn mir noch sagen könntest wie lange und oft du glidest.
Mein Jäger ist nun lvl 42 und ich bin schon drei Wochen dabei, glide aber nicht über die Nacht und kaum AFK. Bin auch sehr zufrieden.
Dir noch viel Spaß und Erfolg beim gliden.

Gruß
 
Alt 11.12.2007
Benutzerbild von Aren
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 92
Ort: Eisenberg (Pfalz)
 
Member

Offline
Is hier jemand der zufällig nen 22er Krieger taure namens Taerox in Steinkrallengebirge auf dem Server Nozdormu glidet? ^^

der behindert mich schwer mache kaum xp weil keine viecher da sind ^^
Jäger lvl 21-60 in work (hand/bot)
Magier lvl 42-52 in work (hand/bot)
Hexenmeister lvl 1-28 in work (bot)

 
Alt 19.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
also ich habe nun 14 tage spielzeit. mein kleiner hunter ist mittlerweile garnicht mehr soooo klein.
level 65 ist er nun.

er ackert immo in nagrand und verkloppt talbuks grollis und windrocs.

wie man unschwer erkennt, habe ich glider bestimmt so 14 std am tag zu laufen.

da ich meinen 70er shami sowieso spiele, lasse ich den glider nebenbei laufen und kann jederzeit über den monitor checken, was so abgeht.

eigentlich glidet er höchstens ein paar stunden nachts afk.

aber meistens nicht so sehr erfolgreich.

hilfreich ist auf jeden fall, wenn man dem glider char munition, wasser etc bringen kann. das spart enorm viel zeit. taschen leeren und neu bestücken, ohne in die nächste stadt zu müssen.

achso und bevor ich es vergesse, wenn er wieder mal zu oft von anderen spielern gekillt wird, dann flieg ich halt schnell mal zu ihm und räume den laden mal n bisschen auf.^^

so, wenn ich die 70 erreicht habe, melde ich mich dann wieder.

viele grüsse

termite
 
Alt 19.12.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Ich hoffe du weißt das wenn der Jäger gebannt wird , wenn Warden Glider erkennt das wahrscheinlich auch dein Shami gebannt wird wenn das aufm gleichen PC läuft!
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
 
Alt 20.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
ja, das war mir von anfang an bewusst. Deswegen laufen zwei pc s. einer mit dem glider und einer mit meinem ersten account.

wie ich oben schon mal geschrieben habe. suchfunktion ftw. bevor man sich einem solchen risiko aussetzt, sollte man sich halt informieren.

ich denke mal, dass ich das risiko dadurch stark minimiert habe.

zwar sieht mein pc platz nun etwas voll aus, so mit zwei pc s, zwei tastaturen , zwei monitoren usw. , aber ich denke , dass sich der aufwand lohnt.

neueste neuigkeiten von meinem baby. er ist eben gerade 66 geworden.

noch 4 level bis zum ziel.

jedenfalls freue ich mich über das interesse an meinem threat und freue mich über jeden kommentar.

auch kritik nehme ich gerne zur kenntnis. dies wird mir dabei helfen, evtlle. fehler zuvermeiden.
schliesslich soll das ja nicht mein einzigster glider- char bleiben.

ich melde ich wieder.

grüsse


termite
 
Alt 20.12.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Achso dann ist ja gut
Würde evtl. noch den WTF Ordner löschen falls dort beide Acc sein sollten..da Blizz somit eine Verbindung beider Accs herstellen kann..ohne den Ordner wäre nur die IP dieselbe das ist denen egal...das mit dem Glider Char Trinken etc. bringen würde ich weglassen da das doch schon ein wenig aufmerksamkeit auf den Main zieht ...wenn du das alles machst ist das Risiko für den Main Acc ziehmlich gering...denke mal 0^^

Ist nur ein Tipp von einem Freund der das so macht

mfg
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!

Geändert von Tsunamius (20.12.2007 um 11:35 Uhr)
 
Alt 20.12.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Aber selbst mit 2 Rechnern ist dein Risiko extrem hoch, wenn du imme mit deinem Main hingehst, deinem Bot Pfeile usw bringts, und seine Taschen leer machst.

Wenn ich glide, hat der eine Char nichts mit dem anderen zu tun, ich gehe nicht hin um zu sehen wie er glided, ich handel nichts, er läuft auf 2 verschiedenen Rechner unter 2 verschiedenen Namen, nur Nachname ist gleich, daß ich am Schluss transen kann.

Dadurch hab ich auch kaum angst meinen Main zu verlieren, und wenn der andere Account gesperrt wird, ist das halb so schlimm, die 14 Euro sind noch drin ^^.
 
Alt 20.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
ja, so ist es auch bei m ir.

der account läuft auf verschiedene nachnamen.
mit dem taschen leeren und dem geld verschieben, habe ich irgendwo gelesen, dass face to face transfer, der sicherste weg ist. irgendwie ist das ne sichere sache, die blizz nicht nachvollziehen kann.

wenn es so ist, wie ich gelesen habe, dann werde ich weiterhin den face to face handel betreiben.

logisch gedacht, müsste blizz ja alle accounts überprüfen, mit denen mein glider char handel betreibt. das sind dann aber sehr viele.

durch meine auktionen, oder durch anbieten von waren im handelschat, kommt da ne menge zusammen.

also ich denke, dass es für blizz schwer nachzuvollziehen ist, wer hier mit wem verknüpft ist.

jedenfalls laufen über meinen router ingesamt 6 accounts.

meine söhne spielen papa ( ich ) spielt wow. alles über einen router und jeder account hat anderen namen.

wenn warden auf dem pc den glider entdeckt, dann hat man seinen glide-acc. halt verloren.

aber laut unserem erfinder, soll es ja recht schwer sein, den glider zu entdecken, wenn man sich an die vorschläge hält, die vom erfinder des gliders aufgeschrieben wurden.
 
Alt 20.12.2007
Benutzerbild von jotd
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Rottenmeister

Offline
Zitat:
Zitat von termite Beitrag anzeigen
fakt ist jedenfalls, dass es mir einen säuischen spass bereitet, wenn ich mit meinem mainchar spielen kann und mein kleines baby gleichzeitig fleissig levelt.
Geht mir irgendwie genau so.
Ehrlich gesagt macht mir Gliden mehr Spaß als WoW zu spielen
 
Alt 20.12.2007
Benutzerbild von Aren
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 92
Ort: Eisenberg (Pfalz)
 
Member

Offline
Mir irgentwie auch meine mum is auch ganz verwundert das ich der im haushalt ma helfe sag der immer jo hab ja jetzt zeit muss ja nimmi rumleveln oder so voll lol ich hab viel mehr zeit andere sachen zu machen

Glider is das geilste ^^
Jäger lvl 21-60 in work (hand/bot)
Magier lvl 42-52 in work (hand/bot)
Hexenmeister lvl 1-28 in work (bot)

 
Alt 20.12.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Meine Frau freut sich auch immer wenn ich abends bei ihr auf der Couch sitzen kann und nicht wieder was in wow machen muss, also ne echt nette Erfindung ^^.

Zum Face to Face handel :

Klar ist es der sicherste weg zu handeln, aber garnicht handeln kann die Chars auf meinem Weg in verbindung bringen und mein Mainaccount ist somit zu 100 % sicher.
 
Alt 20.12.2007
Benutzerbild von Aren
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 92
Ort: Eisenberg (Pfalz)
 
Member

Offline
Glider is sozusagen die Anti-Nerd version von WoW weil man kann wow spielen auch ohne ein Kellerkind zu sein nich wegzugehen und dauernd davorzuhocken
Jäger lvl 21-60 in work (hand/bot)
Magier lvl 42-52 in work (hand/bot)
Hexenmeister lvl 1-28 in work (bot)

 
Alt 20.12.2007
Benutzerbild von jotd
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Rottenmeister

Offline
Naja man kann immer noch sehr viel Zeit mit WoW verbringen...
Aber letztenendes hat man auf jedenfall mehr Zeit =)
 
Alt 20.12.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von jotd Beitrag anzeigen
Naja man kann immer noch sehr viel Zeit mit WoW verbringen...
Aber letztenendes hat man auf jedenfall mehr Zeit =)
Ja sicher, aber nun spiele ich die Dinge in WoW wo ich wirklich Bock drauf habe und muß nicht
Partikel, Stoff oder grüne Items farmen um an Mats zu kommen, irgendwelches Rufzeug um Ruf zu sammeln, nnnnneeeee! Dafür zieht der Jäger nun seine Runden, manchmal auch die Hexe.
Wenn mal fett Gold über ist, 1x pro Monat ebay geschaltet und schon wieder 4 Monate an Spielzeit verdient. Issn Selbstläufer. I'm fully satisfied

Mit den Mains kann ich nun die Tagesquests abklappern mache so zusätzlich nen schnelles Gold und hab Zeit für Inis oder PvP.

@TE: Vielen Dank für das positive Feedback. Besonders fürs hervorheben der Suchfunktion
 
Alt 20.12.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 33
 
Member

Offline
Hab leider nur einen Pc und würd trozdem gerne Gilden.
Wie ist das jetz ich Gilde mit einem Account und später log ich dann auf meinen Mainacc also ist die Chance das beide Accounts gebannt werden groß oder?
Gibts da en paar Tipps das Risiko zu vermindern?
zb immer wtf Ordner löschen oder so?
 
Alt 20.12.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von takee Beitrag anzeigen
Hab leider nur einen Pc und würd trozdem gerne Gilden.
Wie ist das jetz ich Gilde mit einem Account und später log ich dann auf meinen Mainacc also ist die Chance das beide Accounts gebannt werden groß oder?
Gibts da en paar Tipps das Risiko zu vermindern?
zb immer wtf Ordner löschen oder so?
Neee, würd ich nicht für nötig halten das WTF löschen.
Die Chance das beide Accs gebannt werden ist m.E. nicht höher als sonst auch.

GANZ WICHTIG ist das Du nach dem Gliden UNBEDINGT den PC REBOOTest.
Wenn Du auf GANZ nummer sicher gehen willst, resttest Du Deinen Router gleich mit.
Dann haste auch noch ne andere IP.
 
Alt 20.12.2007
Benutzerbild von Aren
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 92
Ort: Eisenberg (Pfalz)
 
Member

Offline
Ich hab z.B. 1 PC glide dadrauf 3 Accs und bin gleichzeitig mit meinem Main online
Jäger lvl 21-60 in work (hand/bot)
Magier lvl 42-52 in work (hand/bot)
Hexenmeister lvl 1-28 in work (bot)

 
Alt 20.12.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
ich werde mir bald meinen alten rechner wieder zusammen bauen um zu gliden, im moment läuft glider aufm laptop
 
Alt 20.12.2007
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
btw hab probleme die SP 1+2 aufn rechner zubekommen auf dem keine offiziele win xp version drauf ist
 
Alt 25.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
endlich 70.

gestern am heiligen abend endlich 70 geworden.

so nun gehts ans gold farmen. mal antesten welche profile etwas taugen.
werde aber bestimmt meine eigenen erstellen.

zeit von 0 - 70 waren 17 tage.

ich danke allen, die sich für meinen threat interessiert haben und speziell denen, die sich durch ihre posts beteiligt haben.

nochmals spezielles thx an die moderatoren.

so nun genug gesabbelt. ich melde mich bestimmt bald mal wieder mit nem neuen thema, oder evtl mit ner frage oder vorschlag.

in diesem sinne

grüsse

termite
 
Alt 25.12.2007
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Dann mal dickes GZ und viel Erfolg beim Goldfarmen
 
Alt 30.12.2007
Benutzerbild von LifX
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 135
Ort: Mainz
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Aren Beitrag anzeigen
Ich hab z.B. 1 PC glide dadrauf 3 Accs und bin gleichzeitig mit meinem Main online
Finde ich persöhnlich zu riskant
Aber gut..
Hast du nicht irgendwelche sicherheits vorkehrungen getroffen oder Wow auf verschiedene Festplatten installiert?
 
Alt 30.12.2007
Benutzerbild von Tsunamius
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 281
Ort: Stuttgart
 
Feldherr

Offline
Jo auch von mir ein gz

Wenn du einen schönen Farm Platz hast kannste ihn ja vll Preisgeben...ich glide atm. bei der Schwelle des Todes und muss mir den Platz mit einem China Farmer teilen der aber eig. recht nett ist und Englisch kann *g*
Wer aufhört zu rauchen, muss nach dem Sex reden!
 
Alt 31.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
hilfe wow glider,kann mir jemand bei wow glider helfen habe viele fragen zu diesem programm, miene icq nummer 225154868 bitte meldet sich jemand TS wäre auch vohranden
 
Alt 31.12.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
stop stop stop, das interessiert mich jetzt:

WIE zur hölle kommt man auf die idee im bereich "wow glider erfahrungen" in einen alten thread anzufragen, ob jemand ihm glider erklären kann!??! ich meine WTF.

/closed
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung