Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
meine Meinung nach 1,5 Wochen weiserlord Kundenmeinungen 4 12.06.2011 22:57
Zwei Daumen für ein Halleluja - Oder:Wie sich ein totaler Noob nach zwei Wochen fühlt anu Erfahrungen mit WoW Glider 1 05.04.2008 10:35
Monstaaa's Erfahrungen nach 2 Wochen gliden Monstaaa Erfahrungen mit WoW Glider 2 16.02.2008 18:08
Bann nach Wochen inaktiv flipstar06 WoW/MMO Glider Support 6 28.12.2007 12:08
Meine Erfahrungen nach 4 Wochen... Power24 Erfahrungen mit WoW Glider 10 21.06.2007 09:14
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Jäger nach drei Wochen
 
Alt 14.12.2007
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Jäger nach drei Wochen - Posted: 14.12.2007
Nun schreibe ich auch in ein paar Sätzen meine Erfahrung mit dem Glider nieder.

Gekauft habe ich ihn einfach nur aus Neugierde um zu probieren wie das „Teil“ denn funktioniert.

Gesagt - getan und voller Fragen und Erwartungen vor den PC gesetzt. Habe mir dann die Anleitung von der HP runtergeladen und nach dieser meinen Glider eingestellt. Was mir dabei leider negativ aufgefallen ist, ist die Tastsache, dass die Anleitung nicht mehr ganz aktuell ist.

So nun lief er mein lvl 10 Jäger/Zwerg, da ich mich natürlich vorher im Forum schlau gemacht habe, was gut zum gliden geht.

Zum gliden benütze ich hauptsächlich Profile die im Forum bereitgestellt wurden und bin mit diesen auch größtenteils zufrieden. Einziges Manko daran ist die große Anzahl der bereitgestellten Packs, da verliert man fast den Überblick und kann sich nicht für ein Profil entscheiden. (Achtung Ironie) Nun mal ernsthaft, einzig negatives sind die überlaufende Profile in Tanaris, da klaut mir immer so ein Honk meine Mobs…

Da ich mein PC auch anderweitig nutzen muss, entschied ich mich nachträglich auch für Glider-Elite. Bin damit super zufrieden, innerhalb weniger Minuten kam der Key und ich konnte durchstarten.

Mittlerweile ist mein Jäger lvl 45 (ca. 3 Wochen) und fast täglich steigend, da ich nicht jeden Tag boote.

Einziges Problem bei der Sache ist, dass man sich mit dem PC schon ein wenig auskennen muss. Ich gebe zu, am Anfang bei Problemen zum Teil überfordert gewesen zu sein. Fast alle Fragen können aber mit Hilfe des Forum und dessen Suchfuntkion!!, auch von einem Computerhonk gelöst werden. Man muss halt Geduld haben.
Einige Sachen funktionieren noch nicht(Angeln, key.xml, Relogger) , aber da komm ich noch auf euch zu.


Fazit: Glider kann ich jedem empfehlen der sich bereits in Wow auskennt und mindestens einen Char hochgelevelt hat. Forum ist gut, auch wenn manchmal ein wenig durcheinander. Die Member und Admins sind bemüht Probleme zu lösen. (Danke). Anleitung erfüllt ihren Zweck, ist aber leider etwas veraltet. Updates passen, vor allem nach Wardenupdates wir man immer auf dem laufenden gehalten. Eigene Profile sind einfach zu erstellen.

Also, geiles Teil, kaufen und booten.

Gruß
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.02.2009
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hallo kannst du mir vielleicht weiter helfen suche ein profil bzw eine Hilfe für Jäger Einstellung kannst du mir da etwas helfn
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.02.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
1. Es gibt genug Profile zum Download
2. Schau mal aufs Darum -> 14.12.2007 - schon ne Weile her oder?
3. Hilfe für die Einstellungen -> Anleitung lesen und ausprobieren
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2009
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hey... ich habe mir mal die demo runtergeladen und ich raff den scheis irgendwie net liegt warscheinlich daran das dse ding auf englisch is und ich naja sagen wir es so... scheise in englisch bin gibt es des teil auch auf deutsch ? mfg Olker
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Tauren Druide 0----10----20----30----40----50----60
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung