Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > Erfahrungen mit WoW Glider

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein kleiner Hunter bei seinen Letzten schritten! swift12345 Tagebücher 2 03.11.2010 20:59
Zoobesuch: Wie erklärt man das seinen Kindern? RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 17.06.2010 10:51
Hab wer seinen Account zurück? FasterEp Ban Forum 12 24.06.2008 20:55
Glider geht net aber WoW geht weiter ..... oder nicht ? Eight World of Warcraft Allgemein 9 20.11.2007 17:04
Updaten geht nicht - auch per Launchpad bot starten geht ned Treuben WoW/MMO Glider Support 3 14.02.2007 14:44
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Gliderkutte. Ein Bot geht seinen Weg
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
Gliderkutte. Ein Bot geht seinen Weg - Posted: 16.01.2008
gliderkutte. ein bot geht seinen weg. kapitel 1



kutte und sebastian sind kumpels. sie zocken beide wow und kennen sich schon seit der grundschule.

beide wohnen in berlin und haben öfter kontakt im ts.

kutte, der rustikale zur zeit arbeitslose gebäudereiniger, draufgängertyp und verheiratet aus kreuzberg

und sebastian, der eher introvertierte, intelligente, angehende betriebswirt, ledig aus charlottenburg.

belauschen wir die beiden doch mal und zeichnen wir das gespräch heimlich auf.
wollen wir doch mal aus erster hand erfahren, welche erfahrungen unser kurt (kutte) mit seinem ersten glider char so gemacht hat.

leute, die mit dem berliner dialekt nicht so sehr vertraut sind, werden höflichst um entschuldigung gebeten. kutte gibt wirklich sein allerbestes. jedoch, wie kutte immer so schön zu sagen pflegt, " kutte und hochdeutsch, det is jenau wie frauen und intellijenz - zwei welten treffen uffeinander"

achtung, es geht los.


hi, alta, wie jehts der denn so ?

Wat machtn det wow zocken ? allet fit im schritt, oder jibs probleme ufm server ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
unsere gilde hat......
---------------------------------------------------------------------------
na is ja jut wenn et dir noch spass machen tut.

ick meene weil ick dir ja vor n paar tagen von den neuen ding da wat jesacht habe.

det wo von janz von alleene spielen tut.
-----------------------------------------------------------------------
ach du meinst diesen bot. glider nennt man sowas. ich habe im internet darüber gelesen und mich ausgehend informiert. soll wohl eine supersache sein. ich habe schon überl.........
----------------------------------------------------------------------
ja jenau. det wo ick dir von erzählt habe, hab ick mir jeholt det programm.

glider heist det ding. hab ick mir an ersten bestellt.

als ick mein hartz 4 jeld jekricht habe. alta, muss ick dia ma von berischtn.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
sag nur, du hast jetzt wirklich so einen bot ? ja, wie ist das denn so ? macht der wirklich alles von ganz all.......
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
lass mia doch ma ausreden, alta. det wo ick dir jerade von erzählen will.

also ick hab mia det teil jeholt und dann hab ick det ruffjeladen, uff die platte.

dann ha ick meenen mainchar, also den schurken, der wo kutte heisst, losjeschickt. is ja asta bohne equippt, der char.

ick mia so n joldmaker profil ausn glider forum runterjeladen und ab jing die luzie.
-----------------------------------------------------------------------------
ist das denn so einfach ? muss man da nicht erst mal n bisschen im forum lesen und sich über bestimmte sachen informieren, bevor man zu gliden beginnt ? ich meine, da gibt es doch bestimmt ne ganze menge...........
-----------------------------------------------------------------------------------------
neee, sowat brauch ick doch nisch.

bin doch nisch janz von jestern.

det janze jelaber in den forum da, wejen sicherheit und so, jeht mia uffn sack und kostet nur zeit.

ick will ma janz uff die schnelle n paa tonnen jold machen. die labern da nur rum und det janze lesen von die comments, suckt eh nur und jeht mia uffn jeist.

also, pass uff.

ick ma schnell die janze sache anjejangen und losjelegt.

schergrath, tunnel war anjesagt.

da machste ma locker so 10k jold inner stunde.ha ick von nem kumpel jehört.

bin an den tach janz früh uffjestanden. weil wejen die zeit.

wenn meine olle vonne maloche nach hause kommt, mault die immer wenn ick noch zocken tue.

den termin uffn soz. ha ick abjesacht, von wejen krank und so.

wer jehtn um 10 inne frühe uffs amt. da bin ick lieba vorn pc und zocke mitn glider. dachte ick mia.

ick also n kaffe jekocht und schön jemütlich vorn pc jesetzt.

10 uhr dacht ick is ne jute zeit und bis die olle nach hause kommt, knall ick ma so richtig wat uff meene bank druff.

so, pass uff alta. nu jing det verschärft los mit den bot.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
entschuldige, aber ist das nicht gefährlich, wenn man seinen mainchar benutzt ? ich meine, wenn der erwischt wird.......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

det wolln die in forum dir blos erzählen, damit die allet für sich alleene abjreifen können.

det ha ick sofort jemerkt. deswejen ha ick ja ooch jarnicht mehr jelesen von den quatsch.

erstma ha ick det janze zeug deaktiviert, wat den kollegen anhält oder ausloggen lässt.

musst natürlich schlau sein und inne config allet wat stört ausschalten.

det is wie als wenn de ballast abwerfen tust.

pimp my glider sozusagen. tuning für n bot.

aber det sacht dir da keener.

so, jetz aber zur sache.

ick also mit den schurken jelandet. wollte jerade loslejen, da looft so n alli vor meener latichte lang und knallt voll meenen mob um.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ist ja klar. bei uns auf dem server ist der tunnel ein beliebtes farmgebiet. es ist auch sehr bekannt, dass dort einige bots farmen. die gamemaster da bestimmt schon ein auge draufgew............
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
blablabla. man alta, willste nu wat hörn oder mia mit gay ms zulabern.

wenn ick dia schon informieren tue, dann hör mia ooch zu.

also, wo war ick stehn jeblieben ?

man, jetze haste mia vollkommen ausn takt jebracht. ach ja wejen den alli.

ick also glider ausjestellt und voll ruff uff die lotte.

scheiss stoffie,hält ja man jarnischt aus.

n mage würd ick eh nie zocken, wa?

is mir zu kompliziert, det janze wat der da machen tut und überhaupt kann der jarnischt.

is halt voll gay so n char.
----------------------------------------------------------------
also ich finde, dass so ein magier, vorausgesetzt er ist gut equipt und ..............
--------------------------------------------------------------
hey, hey alta nu halt ma die füsse still, wa.

ick bin noch jarnisch fertig mit die jeschichte.

also ick ruff uff den alli.

zack, bumm, tot. hat sich noch nich ma jewehrt. die sau.

ick also den bot wieda einjeschaltet und wo ick jerade loslejen will, seh ick vonne seite eenen, der wo laufend jejen die wand loofen tut.

noch so n bekloppter alli priester.

shadow jeskillt natürlich.

ick also den bot wieder ausjemacht und wo ick den jerade uffs korn nehmen will, kommt n orc kriejer anjeloofn und jeht uff den mob, uff den ick ja ruff wollte.

ick den anjeschrieben. "alta det war meener. kannst ja erst ma den alli wegknalln bevor de hier meen target killen tust".

dreht der sich um und looft wieder rin in den tunnel.

ick den wieda anjelabert. "hey alta, denkst wohl, bist wat besseret. kannst mia ruhisch zurückschreiben. wenn ick hier schon allene die allis klar machen muss".

keene antwort von die nachtjacke.

tut mia wohl ignorieren. is bestimmt so n studi, der sich uf unsre kosten n schönet leben machen tut.

na ejal.
------------------------------------------------------------------------------------
scheint mir so, als ob du auf ein paar weitere bots gestossen bist. wie ich dir ja bereits mitteilte, ist der tunnel ein bekannter ort an dem .......
------------------------------------------------------------------------------------------
ach, quatsch mit sosse, alta unterbrech mia doch nich imma, wenn ick dia schon berichten tue, wie det mit den bot so funzen tut.

also, ick uff den shadow ruff.

in den moment erscheint der mage, jenau neben mia.

ick denke, kacke jetz musste jejen zwee stoffis ran.

naja, kennst mia ja. is ja keene höhe für n flieger.

also erst ma den shadow schön umjebasht und den mage gleich hinterher jeplättet.

kopfnuss, niernhieb, det volle projramm.

die ham noch nichma jezuckt, die kollegen.

war n einfachet ding. kuttestyle sag ick nur.

waren echtma die totalen lowys und noch nichma level 70.

aber onkel kutte die mobs klaun wollen.
---------------------------------------------------------------------------
ich denke mal, die beiden wollten dort bestimmt farmen und gleichzeitig ihren char hochleveln. dieses profil wird von vielen dazu benutzt und..........
---------------------------------------------------------------------------
det is ja nu ooch vollkommen latte, wat die beeden hirnis da wollten.

jetze wussten se wat phase is und wer hier der tunnelchef is.

uff jeden fall war ick jetze janz für mich alleene und allet jehörte mir.

bis uf den studi, den orc mein ick.

ick also die glidermaschine wieder anjerissen und jewartet.

passiert aber nischt.

steht da rum und macht jarnischt.

ick schon echt so n hals und nochma ausjemacht und wieder anjemacht.

nischt. funzt nischt.

dachte ick, na wirste ihm ma zeigen, wie man det machen tut.

ick also den ersten mob selber jekillt. is ja vielleicht wie inner natur.

wo die löwin ihren jungen det jagen zeigt.

18 silber und 2 mal netherstoff. waren drinne.

ha ick gleich mal jerechnet, wat der so inner stunde machen tut.

wenner fürn mob so ne halbe minute brauchen tut, dann hauter hia ma locker 20g inne stunde plus items plus blaue items und epics.

geil wa ? jetz muss er nur ma anfangen, der spast.
naja, ich bin mir da bei deiner rechnung nicht so sicher. es gibt da verschiedene aspekte, die man berücksichtigen sollte. z.b. muss man damit rechnen, dass.........
-------------------------------------------------------------------------
alta, was laberste denn da fürn schrott.

aspekte. sowat hat mein 34er hunter. ick war aber mit meenem schurken da.

hörste mia eijentlich zu, oder wat ?

kann ick jetz weiter erzähln, oder haste keen bock mehr druff ?
----------------------------------------------------------------------------
nein, nein. äh ich meine doch, doch. sicher. entschuldige bitte, dass ich dich unterbrochen habe. ich meinte ja nur...........
----------------------------------------------------------------------------
ick wollte also das der mit seine glidershow bejinnt, aber der stand da nur rum.

uff eenma kommt der alli mage wieder an mir vorbei jeloofen und rate ma wat passiert is ?

der schnappt sich den mob, uff den ick eijentlich wollte und wo ick den jerade ins target jenommen habe, kommt der shadow ooch noch an mir vorbei und jeht uff den nächsten mob.

in den moment kommt der orc anjeloofen, weest ja, der studi, der nich antworten tut.

ick mia jedacht, so freunde jetze krichter ma so richtig uffs maul.

weeste wat passiert is ?
-----------------------------------------------------------------------------
das kann ich mir schon denken. der orc krieger ist an den beiden vorbeigelaufen, hat am tunnelende gedreht und ist wieder an dir und den beiden vorbeigelaufen und ............
---------------------------------------------------------------------------
woher weeste denn dette ?

jenau det is passiert.

der warmduscher hat jarnischt jemacht.

der allifreund, dieser kleene abjefuckte scheisser.

ick den gleich ma anjeschrieben. " ey meester, watn los, hier sind zwee allis und du verpisst dich einfach so. kameradenschwein"

icke raus aus den tunneleinjang und erstma ruff uffs mount und janz weit nach oben jeflogen.

det mach ick immer, wenn ick mir uffrejen tue.

so, dachte ick. wenn det programm nich funzt, dann werd ick mia ma im forum beschweren.

ick also uff die seite von glider ruff.

kurz jekickt, wo muss ick hin und rin in die rubrik. -meine erfahrungen mit glider-.

neuen threat erstellt. "mein bot macht nix".

dann ha ick jeschrieben:

"hab mir für teures geld n glider gekauft und der funzt nicht. bin voll sauer und hab keinen bock auf sowas.
habe alles richtig eingestellt und der steht im tunnel nur rum. was is da falsch ??????
hab schon zwei stunden rumprobiert aber er geht nicht los.
wo kann man den umtauschen ? oder reparieren lassen ?"

kutte
----------------------------------------------------------------------------------------
meinst du nicht, dass du evtl vorher mal n bisschen was über den glider hättest lesen müssen. ich meine, so ein programm ist doch bestimmt....
-------------------------------------------------------------------------------------
blabla blabla mimimimi, du redest ja jenauso, wie der studierte waldorffschüler, der mir jeantwortet hat.

ick hab also jewartet, dass sich mal eener melden tut.

von die verantworlichen.

nach sage und schreibe 30 minuten kam dann die erste antwort.

"du bist hier im falschen forum. benutze bitte die suchfunktion und beschreibe dein problem mal etwas genauer.
meiner meinung hast du die verkehrten einstellungen, oder ein profil, was nicht funktioniert.
auf jeden fall solltest du in die rubrik - probleme mit glider - wechseln und dort erneut posten."

happy gliding

schlauberger: hexer lvl70 mage lvl70 warrior lvl 70 schami lvl69 schurke lvl70 priester lvl70 alle full epic equipt.

det war jenau det, wat ick jebraucht habe.

herr schlau-schlau vonner gliderfirma will mia wat von pferd erzählen.

und det nach ne jeschlagenen halben stunde warten.

ick hatte soooo n hals uff den penner.

ick also wieder rin in det glider projramm.

hab da allet nochma durchjekickt und überall wat aktiviert und deaktiviert.

wieder rin in wow und ab in tunnel.

et war ja nu schon 14 uhr und die olle kommt bald nach hause.
--------------------------------------------------------------------------
ich unterbreche dich nur ungerne, aber meinst du nicht, dass du in den 4 stunden bestimmt im forum herausgelesen hättest, wie der glider funktioniert ? da gibt es doch sicher sinnvolle beiträge, in denen.......
--------------------------------------------------------------------------
ey alta, nun fang nich an hier komisch zu werden.

ick erklärs dia nochma

det forum is wat für blöde.

haste ja jesehn, wat passiert, wenn man da wat fragen tut.

ick also in den tunnel rin.

glider anjemacht und er looft los. haste jehört ? ER LOOFT LOOOOOS !

ick also voll jespannt jekickt, wat er jetze machen tut.

looft uffn mob zu und looft an dem vorbei.

looft weiter und am nächsten vorbei.

uff eenma hatte ick voll drei mobs am arsch und konnte jarnischt machen.

ick also glider wieder ausjemacht und erstma verschwunden.

puh, det war kurz vorm sterben.

naja so nen erfahrenen wow zocker wie icke, bringen selbst 3 mobs nich in verlegenheit.
-------------------------------------------------------------------------------
sagtest du nicht mal, dass du den char mit lvl 60 bei ebay erstanden hast ? oder verwechsele ich da jetzt etwas ?
-------------------------------------------------------------------------------
det war ja nur, weil ick damals keene zeit hatte.

und det mit den levelservice von 60 uff 70 war ooch nur wejen meine neuen beziehung.

von sowat haste ja eh keene ahnung.

und det hat ja auch nischt mit den gliderbot zu tun.

also bleiben wir ma bein thema.

icke wieder ruff uff die seite von glider.

kurz jekickt und rin ins thema. -probleme mit glider-

jenau so wie der hirnakrobat mir det jesacht hat.

alta du globst ja nisch, wie viele leute det jibt, die mit den ding probleme haben.

gleich oben als erstet stand jenau det wat ick jesucht habe." -mein glider greift keinen mob an- "

icke jleich rin und jelesen.

war jenau so wie bei mir. greift nisch an, looft vorbei. det janze projramm.

icke gleisch jeschrieben " me 2 , need help aber schnell"
------------------------------------------------------------------------------------------
sage ich doch, so ein forum ist was tolles. man bekommt hilfe und ist mit gleichgesinnten.........
------------------------------------------------------------------------------------------
gleichjesinnte ? alta hör auf zu labern.

det hat mit schwul sein ja man jarnischt zu tun.

det is keen gay forum oder so.

kennste dir da in sowat aus?

gleichjesinnte, so n homo kram kannste dia ma janz schnell vort knie nageln.

ick bin nich gay, aber jetze will ick ma weiter erzähln.

jedenfalls meldete sich da eener, der ahnung hatte und sagte dem typen und mir wie det jemacht wird.

der laberte da wat von configuration und add faction und so n scheiss.

ick also rin in det programm und det mit die faction einjejeben.

so, jetze jeht det aber verschärft los.

glider scharfjeschaltet und ab in den tunnel.

da ruft meene olle an und sagt mir wat von überstunden machen und das ick einkoofen jehen soll.

ey, weiber bekloppt wie n kotlett.

einkoofen, eene meiner lieblingsbeschäftigungen.

war ja erst 17 uhr und die jeschäfte haben inner hauptstadt ja lange uff.

bis die nach hause kommt, ha ick drei mal einjekooft.

also, erstma janz jechillt in den tunnel einjefahrn.

den bot scharf jeschaltet und jewartet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
also ich, an deiner stelle, hätte erstmal die einkäufe getätigt und hätte danach dann weiterge........
----------------------------------------------------------------------------------------------
bla bla bla bla.

du an meener stelle, det is ja als wenn man n vw käfer inne startaufstellung vom formel 1 rennen stellen tut.

denk ma an unsre letze vatertagsreise.

wer schläftn im schlafanzug und hat n kulturbeutel im koffer ?

wer benutzt waschlappen und rasiert sich täglich ?

wer is nach zwee bier voll wien jasrohr und kotzt ?

wer..........
----------------------------------------------------------------------------------------------------
ja ist ja gut hör bitte auf. es tut mir leid. ich meinte ja nur, weil ich hatte doch, ach is ja egal, ich..........
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
soviel zum thema.

du kannst mia aber ooch echt abnerven.

also, wo warick stehn jebliebn?

ja, rischtisch, tunnel.

ick also jekickt wat meen kleener kutte so macht.

looft loos, nimmt det target und bäääääm meuchelt den mob.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
super, nun funktionierte ja das programm doch. da hast du dich bestimmt gefreut, als du den ersten..........
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
hdf man !

du quatscht voll jedetmal dazwischen.

jarnischt war super.

wenn de keene ahnung hast, einfach ma die fresse halten und mir weitererzählen lassen.

den mob hater umjekloppt. det war i.o. , aber der hat nich jelootet.

eliteglider der nich looten tut is keen eliteglider.

musste ick per hand selber looten.

da denkste, jetz jeht der ab, wie schmidts katze und nischt is.

so lange die sau nich looten tut, kann ick nich einkoofen jehn.

det is wohl klar.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ja, aber es war doch bestimmt schon recht spät und die geschäfte haben doch auch nicht so lange geöff.........
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
basti ! jetz hörste mia ma jenau zu.

ick bin ick. klaro, amigo ?

und ick brauch mia nich von dir anzuhörn, wat phase is.

also wenn der kuchen sprechen tut, hat der krümel pause.

sitz, platz, aus. verstanden ?

basti ?, basti ? hey alter.

nu komm. sei nich sauer. ick will dir doch noch wat erzählen.

komm alte socke, sach wat. lass mir nisch betteln basti.

ey alta wenn de dir nich melden tust und nischt mehr sagst, dann ruf ick schakira an und erzähl ihr, wat du mia über die olle jesacht hast.

ick wähle schon ihre nummer. noch zwee zahlen.
------------------------------------------------------------
ja ist ja gut, ich bin ja da und höre zu.
------------------------------------------------------------
na also alta, jeht doch mit dir. du bist aber ooch manschma wie ne kleene zicke.

so, allet wieda paletti mit de spagetti ?

dann will ick ma weiter machen. jetze wees ick wieder nich mehr wo ick war.

wo war ick denn ? basti
---------------------------------------------------------------------------
ich weis auch nicht mehr so genau, ich glaube du warst im tunnel und ..........
------------------------------------------------------------------------
na klar war ick in den verpissten tunnel. det is mia ooch klar.

so tust du mir zuhörn.

wenn de nisch imma dazwischen labern würdest, hätt ick det jetz nisch vajessen.

ah, ja, jetze wees ick wieda.

der hat nisch jelootet. jenau, so war det.

also, pass uff. icke wieda raus aus den tunnel.

19 uhr uffm tacho. 9 stunden für 18 silber und zwee netherstoff jebraucht.

so werd ick nisch reich werden.

von wejen 10k jold an eenen tach.

nischt zu machen mit so n russischet programm.

det hat bestimmt so n russischer emijrant entwickelt und wird von nem rumänischen zuhälter vertrieben.

die sind ja heute in jede branche tätig.
------------------------------------------------------------------------------
also ich habe gelesen, dass der glider von absoluten programmier spezialisten entwickelt wurde und das er sehr.........
----------------------------------------------------------------------------
blablabla, blablablabla. ick will weiter erzählen. also tu mir nich unterbrechen.

det is unhöflich.

ick also wieda uff die glider seite.

rin in det forum, uff den post von den kollegen, wo det ooch nich jefunzt hat.

icke jeschrieben.

"hallo, brauche ma hilfe wegen dem looten. glider tut nich looten. was is da kaputt gegangen ?
spreche kein russisch und auch kein rumänisch
antworten in deutsch erwünscht."

kutte

det mit den russisch und rumänisch war ja nur wejen der theorie von vorhin. weeste ?

19uhr 30 immer noch keene antwort. jetze wird det aber enge mit den einkoofen jehn, dachte ick mir.

naja ejal. dann loof ick halt uff die nachttanke vorne anner ecke.

da jibtet ooch sachen zun essen.

ausserdem is meene kleene eh zu fett.

die hatn arsch sag ick dia.

wenn die so vor dir stehen tut, denkste echt an ne bmw mit krauser koffer.

vastehste mir ?

bmw motorrad, krauser koffer-satteltaschen hinten ufm jepäckträjer.

man basti, alta du raffst ma wieda janischt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
doch, doch habe ich verstanden. aber ich finde sie hat gar nicht so ein dickes hintert.........
----------------------------------------------------------------------------------------------
is ja jetz ooch ejal. et war schon kurz vor 8 als sich dann ma eener uff meenen post meldete.

"hast du das häkchen bei - skip all looting - aktiviert ? wenn ja, dann wegmachen sonst wirds nix mit dem looten.
ich empfehle dir, den threat aller anfang ist schwer durchzulesen. da wird alles erklärt".

noch so n typ, den ick nich leiden kann. is bestimmt so n muttersöhnchen.

sitzt zu hause bei eltern und wohnt im pc.

wenn der nich recht hat und det jetz immer noch nich funzt, dann schreib ick dem ma so rischtisch, krass meine meinung.

ick also wieda rin innet programm und den haken da wegjemacht.

is ja sowieso voll vorn arsch so n feld.

wer will denn det so einstellen, das der bot nich looten tut ?

det feld würde ick sofort abschaffen.

werd ick ma in det forum rinschreiben, aber nich jetze.

ick also wieder rin in den tunnel.

wer kjommt mer entjegen ? dreima darfste raten.
---------------------------------------------------------------------------
bestimmt die beiden allis, der mage und der priester, oder der orc krieger, den du so beschimpft hast, wegen d.......
------------------------------------------------------------------------
ja, jenau. woher du det allet wissen tust ?

als ob de mit bei jewesen bist.

so, pass uff. ick mir jedacht, machste ma frieden mit den allis.

aber nur bis ick wieder voner tanke zurück bin.

jetz erstma kicken ob gliderkurt allet macht, wat er soll.

ick also glider aktiv jeschaltet und jewartet.

er looft los und kickt nachn mob.

soweit war ick ja ick schon ma.

die beeden allispasten und der fette orcstudikriejer haben ja janz schön ufjeräumt hier.

also eens muss man denen ja lassen, ausdauer haben die 3 schon.

ick könnte nich so lange farmen, da wird man ja weich iner birne.
---------------------------------------------------------------------
ich wollte dir vorhin schon mitteilen, dass die drei bestimmt auch gl.........
---------------------------------------------------------------------
ach, echt ma. meinste det sind so ne jemeinschaftsfarmer, die iner wg wohnen.

det könnt ick mia so vorstellen. 3 kerle zocken von eener bude aus wow.

dann wirds ooch nich so langweilig.

wejen die konversation, oder wie det heist.
---------------------------------------------------------
nein, ich meine, dass die drei ..........
---------------------------------------------------------
neee, sag det nich. det will ick mir ja nu ma ja nich vorstellen müssen.

drei schwule hinterlader, die uff meinen server zocken und nebenbei so ihre gay spiele machen.

ey nee wa ? da krieg ick entenpelle und mia würd schlecht.

ma wieda zu meine jeschichte.

also, pass ma uff.

der bot kickt nachn target und meuchelt die sau.

dann hat er jelootet. 5 silber und eenma netherstoff.

so, nu aber schnell zur tanke, die olle is bestimmt gleich da.

als ick noch arbeiten jejangen bin, sind 11 stunden nie so schnell umjejangen.

ick also, raus aus de wohnung zum einkoofen.

hatte echt spitzemässje laune, weil der bot ja nu voll am worken war.

war ooch voll jespannt, wat er so jemacht hat wenn ick wieda vonne tanke zurück bin.



to be continued (wenn ihr wollt)

Geändert von termite (16.01.2008 um 19:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Danke für die 10min arbeit die Striche zu entfernen damit die Formatieren des Forum wieder kommt....
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
grosses sry, war nicht meine absicht irgendwas kaputt zu machen.

tut mir echt leid.

bitte nicht sauer sein. kommt nicht mehr vor


grüsse


termite
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
wie geil
@termite welcher von den beiden bist du denn gewesen
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 109
Ort: Bad Gandersheim
 
Gesperrt

Offline
Alda mach datt continue ick will deet unbeding weitelesen oda ich schick dia kutte auffm hals .....Rofl saugeil bitte mehr davon
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Falls es diesn Basti wirklich geben sollte, wird der bestimmt nie glücklich.
Aber Menschen mit soo wenig Durchsetzungsvermögen gibts net

Die Story is hammer, unbedingt weitermachen
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
hmm wann is Fortsetzung?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
Gefällt mir gut, scheiss auf den Dialekt
Ich komme aus NRW, hab aber keine Probleme, das zu lesen.

+rep =)


BITTE DRAUF KLICKEN ZUM VERGRÖßERN!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest



Hoffe nur wir hören mehr von "Kutte"

+rap
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Strife.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 127
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
tut mir leid, ich hasse dialekte
aber der anfang hat sich witzig angehört ^^
Jäger 1-70-70
Magier1-70-70
lastfm
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
hallo leutz,

ich freue mich, dass meine kleine story einigen von euch gefällt.

lasst mich mal ganz kurz auf einige fragen antworten, die bzgl. meiner kleinen geschichte gestellt wurden bzw. noch gestellt werden.

ob es den kutte und den sebastian in wirklichkeit gibt, möchte ich noch nicht verraten.

ich arbeite zur zeit am zweiten kapitel.

die inspiration dafür hole ich mir aus dem ts.
meine beiden söhne zocken ja auch wow und da hört man so geile sachen, wenn sie mit ihren kumpels zocken.

sehr hilfreich sind auch die verschiedenen beiträge in unserem forum.

wenn es euch gefällt, dann werd ich demnächst das zweite kapitel veröffenlichen.

es ist nämlich fast fertig und ich kann euch nur eins verraten.

was da alles passiert und wie unser kurt das gliden lernt, wie sebastian auf kurts abenteuerlichen weg mitwirkt.

wie gesagt, wenn gewünscht, dann gibts bald das zweite kapitel dieser neverending story.


es früsst euch alle

termite
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
natürlich wollen wir mehr vom ältesten foren-mitglied lesen

musste mich zusammenreissen das ich nicht so laut lache als ich das las. (die auf der Arbeit fragen sich eh langsam, was ich den ganzen Tag mache)
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
Gliderkutte. Ein Bot geht seinen Weg. Teil 2
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
Gliderkutte. Ein Bot geht seinen Weg. Teil 2 - Posted: 16.01.2008
[FONT="Times New Roman"]Gliderkutte. Ein Bot geht seinen Weg. Kapitel 2






kutte- ick also det treppenhaus runterjerannt, über den hinterhof, durch vorderhaus durch und ab, richtung die tanke.

unterwegs ha ick schonma so jerechnet, wat ick so an jold machen tu.

wenn mein kutte in den tunnel eene woche 24/7 meucheln tut, dann kann ick janz locker erstma meene janzen
schulden, die wo ick von damals noch habe abdrücken.

dann jehn mer die aus de jilde nich mehr jeden tach uffn sack.

heuln da rum wejen so n paar k jold.

basti- da freue ich mich auch sehr drüber. schliesslich habe ich dir ja vor bc release auch mal gold geliehen und wenn du.....

kutte- wat is los alta, davon wees ick ja jarnischt.

wann solln det jewesen sein ?

ick hab mir doch det allet uffn zettel jeschriebn.

momentchen ma, ick kick jleisch ma uff den zettel ruff

basti- das war, als du deinen char gekauft hattest. erinnerst du dich nicht mehr ? als ich dir meine visa karte geliehen hatte,
weil du deine nicht gefunden hast, damit du bei e-bay......

kutte- alta, bleib ma janz locker. ick suche den zettel und da steht allet druff.

meine buchführung is, ah da iser ja.

so alta, jetze wird onkel kutte ma kicken, ob du da druff stehn tust.

also uff der ersten seite stehste schonma nisch druff.

und uff der dritten seite ooch nich.

dann kannste ja nur uff der zweeten seite stehn, aber die muss ick erst noch finden.

naja, is ja jetze ooch ejal, ick wollte die weiter erzählen von den bot.

basti- wenn du gerade dabei bist, dann denke doch bitte an die 200 euro. du weist doch, das geld von der visa karte.
für deinen char von e-bay.

ach und die karte brauchst du mir nicht mehr zurückzugeben. ich habe mittlerweile eine neue bekomm........

kutte- ey, alta, du bist ja schlimmer als die von der inkasso bude, die jestern hier jewesen sind.

ick hab dir doch jesacht, wenn ick wieder ackern jehe, dann mach ick det klar.

kennst mer doch. ick lass doch keenen kumpel nich hängen.

det hat ja nu man jarnischt mit meene jeschichte zu tun, die wo ick dir erzählen will.

also, pass uff. icke mitm fahrrad zur tanke jefahn.

janz schnell de fressalien jekooft und ab richtung hauptquartier.

war ja schon nach zehne und die olle konnte jeden moment inne bude rinkommen.

uff eenma klingelt det handy. ick kicke uff display, au backe- die olle.

ick überleecht, jehste ran, jehste nisch ran. ach scheisse, ick jeh ran.

" hallo meen kleener schmatzepuffer " biste noch uff arbeit ? ick mache jerade det abendbrot.

et jibt heute hering in tomatensosse und lecker butterstulle dazu.


basti- aber hast du nicht gesagt, dass du noch mit dem fahrrad unterwegs warst und noch garnicht zu hause.........

kutte- man alta, logo war ick noch nisch in meene bude, aber det musste die ja nisch wissen.

war ja ooch ejal, weil se mia jesacht hat, das se bei ihre freundin is. du weest, die dicke eule mit die hängetitten.

und das se bei der über nacht bleiben tut. frauenjespräche.

ick natürlich total niederjeschlagen und traurig jetan. kennst mer ja.

als se dann uffjelecht hat, ha ick erstma voll abjegröhlt.

icke also nach hause jehottet und wieder ran an pc.

kicken wat phase is.

basti muss schon toll sein, wenn man nach hause kommt und weis, dass da jemand für einen gefarmt hat und........

kutte- muss schon toll sein, muss schon toll sein, nischt war toll alta,

der bot war tot, hörste? tot, t-o-t

kutte stand uffn friedhof und war ne leiche.

ick natürlich jleich jeschnallt, wer dette jewesen is

det waren janz bestimmt die beeden stoffhasen, die schwulen allibrüder, die aus de gay-wg

die, wo du jesacht hast, das se zusammen mit den fetten orcstudenten farmen tun.

na warte, euch werd ick jetze so lange ganken, bis ihr euern char löschen tut.

und den fetten orcstudi werd ick ma so richtig wat schreiben.

ick also ab zu meene leiche und jleich wiederbelebt.

dann bin ick erstma in stealth jejangn und hab erstma die lobby jescheckt.

kicken wo die beeden schwulen stoffkarnickel sind.

basti- ist dir nicht vielleicht in den sinn gekommen, dass die beiden allis mit deinem tod garnichts zu tun hatt........

kutte- papalapapp, schnickschnack, du hast ja ne ahnung, na klar warn die dette.

keen wunder, det du immer sterben tust mit deinen char.

dir fehlt der killainstinkt. sowat is anjeboren, det haben nur die allerwenigsten.

ick hab det volle killaprograam in meenen blut.

det is schon seit die steinzeit so.

et jibt sammler und et jibt jäger.

du bist der sammlertyp und icke bin der jäger.

det is ne sache vonne genetik. da kannste nischt für.

aba lass mir ma weita machen. wo war ick denn stehnjeblieben.

man, basti, alta escht ma. ick kann bei dia escht keenen satz zu ende bringen.

wenn du mia imma unterbrechen tust, komm ick imma von thema ab.

det is wie als wenn eener von kuchenbacken erzählen tut und uff eenma is er bei arschbacken.

also, pass uff. icke in stealth ab in den tunnel rin.

wenn ick mit die beeden jurkentriesel fertig bin, dann werden die sich wünschen, das se niemals jelebt hätten.

janz am ende ha ick se dann jesehn.

icke ran an die beeden. den mage gleich ne kopfnuss und ruff uff die priesterlotte.

bääm, bumm , zack, der war instant tot, die sau.

dann bin ick uff den mage. vorher hab ick noch jeschrien. du hurensohn, ick mach dir alle.

der hat von mia so rischtig uffe fresse bekommen.

level 68, wat willste da erwarten, alta. onkel kutte, der killer, hat mit sowat keen mitleid.

basti- aber kutte, meinst du wirklich, dass die beiden lowies, deinen char getötet haben ? hättest ja mal im kampflog lesen kön........

kutte- det mit den kampflog is mia dann ooch einjefallen, aba erst n paa stunden später.

danke herr schlau-schlau. den tip hätt ick an den abend jebraucht.

aba du warst ja nisch dabeijewesen, weil de ja imma so früh pennen jehen tust.

mimimi, ick muss arbeiten, mimimi ick muss früh raus. bist n echter softkeks.

also, pass uff. icke die beeden so richtig krass jegankt.

3 stunden lang haben die beeden quietscheenten in meenen tunnel nich eenen mob jefarmt.

irjendwann haben se dann uffjejeben.

det is halt in den game so. nennt sich ooch das recht des stärkeren.

det is wie inne natur. da wo nur der starke übalebn tut.

jetze hatte ick den janzen tunnel für mir janz allene.

bis uff den fetten orcstudi, der hat da die janze zeitlang um mir rumjefarmt.

anjeschrieben ha ick den jarnich erst. der antwortet ja sowieso nich.

basti- ach kutte, ich hab dir vorhin schon einmal versucht zu erklären, dass der orc und die beiden stoffies ganz bestimmt auch nur
bots sind, die in dem tunnel mit dem gleichen profil farmen.

kutte- ach ja ? alta. ick gloobs ja nich. wer von uns beeden isn hier der glider profi ?

dann pass ma uff, wat noch passiert is. von wejen bots und so ne kacke, die du da erzählen tust.

ick also den glider scharfjestellt und jewartet wat nu passieren tut.

meen kleener kutte looft los und jeht an den mob und dann is et passiert.

basti- was ist denn passiert ? haben dich die beiden allis angegriffen ? oder ist evtl der glide abgest........

kutte- nee alta, viel schlimma. disconnect. jerade in den moment flieje ick ausn spiel raus.

ick, sooooo n hals wa. vollet projramm uff meene tastatur ruffjekloppt.

dabei is die kaffekanne runterjeflogen und kaputtjejangen.

allet war voller kaffe und überall waren diese jlassplitta von die kanne uffe erde.

icke natürlich keene schuhe anjehabt und voll uff die scherben rumjetreten und uff die tasten von meene tastatur ooch.

weil die bein ruffkloppen rausjeflogen sind.

icke mit die nackten beene inne küche jerannt und nachn handtuch gekickt.

war natürlich keens dajewesen.

musste ick inne schlafstube und erstma ausn schrank rausholn.

ey alta, du gloobstet nich, aber die janze bude voll mit kaffe und mit meenen blut.

schnell die handtücher ausn schrank und erstma det jröbste wegjewischt.

is ja ejal, die kann man ja wieda waschen.

als ick die janze bescherung dann wegjewischt hatte, ha ick erstma meene füsse verarztet.

alta, ick sag dir det warn echte schmerzen.

jottseidank hatte ick ja noch den erste hife kasten aus meinen ersten auto.

der war zwar schon seit 3 jahre abjeloofen, aba ejal det zeuch da drinne war noch jut jewesen.

ha ick ma erstma meene füsse mit mullbinden vabunden.

basti- hast du wenigstens vorher die schnitte gereinigt und ne desinfizierende wundsalbe aufgetragen ? du weist doch, dass sowas
sich schnell entz........

kutte- ey, alta. quatsch hier keen müll man. biste etwa arzt oder wat ?

sowat is nur für schwache, wie du, oder kleene kinder.

meen immunet system funktioniert da , asta bohne, alta.

aba det schürfste ha ick dia ja noch jarnisch erzählt.

wo ick die voll vadreckten handtücha inne wäsche tun will.

ick die dinga also inne badewanne jefeuert und uff eenma kick ick, wat isn dette ?

handtücha mit knöppe dran. is ja echt abjefahn. für wat brauchen handtücha denn knöppe ?

icke nochma jenau jekickt. da ha ick jesehn, det warn ja kissenbezüje.

hatte ick wohl die schranktüren vawechselt und mir anne bettwäsche bedient.

na det jibt ja wat, wenn die alte det sehen tut.

nach den janzen theater bin ick dann wieda an pc jejangn und hab mir einjeloggt.

jing ooch allet janz normaal.

scheiss blizzard ha ick mia jedacht wejen die, ha ick jetze uffjeschnittene füsse, dreckije kissenbezüje und ne tastatur ohne tasten.

basti- wie hast du denn dann deinen accountnamen und passwort eingegeben, wenn die tasten nicht mehr in der tastatur steckten ?

kutte- tja, alta. ick hab in sowat übung. is ja nich so, das mir sowat zun erstenma passieren tut.

also, pass uff. für solche fälle ha ick immer ne zweete tastatur in schrank drinne.

ick hab da ooch ne zweete maus, weil ick die ooch schon n paa ma jejen die wand jefeuert habe.

du siehst, der schlaue mann plant vor. solltest du ooch machen.

ach nee brauchste nich, du bist ja eher wie prinz valium.

also pass uff, alta. icke wieda einjeloggt und natürlich tot.

scheiss disconnect, scheiss blizzard mit ihre jeklauten server aus polen, oder bulgarien.

leiche wieda belebt und erstma jekickt, wat hier so abjejangen is.

uff eenma, ick hab jeglobt ick tille, kommt der orc studi anjeloofen und quatscht mir an.

da fragt der mir, ob ick et jut finden würde, wenn ick hier die lowlevel allis ganke.

und det in so nen jeschwollenen satz, den ick mia jarnich merken konnte.

icke natürlich gleich uff 195 kmh, det blut mir in die birne jeknallt und 25 liter adrenalin wurden in meenen körper jepumpt.

icke jeschrieben:" du verfickter kleener hurensohn, verpiss dich mit deine kleenen schwulen allifreunde aus meinem verpissten tunnel"

"kannst froh sein, dass de n hordler bist und ick dir nischt tun kann"

"ick will hier janz allene farmen und du scheiss studi laberst mir hier vonne seite an"

"also, jeh mia aus der sonne, bevor ick dir ma in rl uffsuchen muss, du arschbackenzeisig"

basti- na das hast du ja sauber hinbekommen. wenn ich der orc gewesen wäre, hätte ich dich glatt bei nen gm gemel.......

mimimi, mimimi, laber doch weiter rum. jenau so n typ war der vogel ooch.

uff eenma war er weg. raus aus meenen tunnel und abjehaun.

icke jedacht, so nu jehört hier allet mia janz allene.

icke also den glider anjemacht und los jing die wilde fahrt.

war ja mittlerweile schon bald 4 uhr morjens.

meen kutte hat voll allet umjerotzt, wat da rumjestanden hat.

ha ick mia jedacht, det er nu voll alleene weiterfarmen tut und ick pennen jehen kann.

wo ick jerade uffstehn will, krieje ick n whisper.

basti- lass mich raten, dich hat ein gm angeschrieben. stimmts ?

kutte- boah, ey, basti. woher weest du det denn imma? manchma gloob ick det du bei blizzard arbeiten tust.

also, pass uff. der mir jefragt, warum ick den orc so beleidijen tue.

von wejen schimpfwörta und so. und das ick den ooch bedroht hätte.

und das ick det ja schon öfter ma jemacht hätte. vorher meinte er. bei anderen spielern.

ha ick ihn erklärt, das det da wo ick wohnen tue nich so ne schlimme beleidijung is

und schon jarkeene bedrohung. so sieht det aus in meeenen kiez.

hat der mia jesacht, det ick nu für 24 std jebannt werden tue.

und ick soll mia n besseren umjangston ingame zulejen.

du kannst mia ma, ha ick mia jedacht. von so nen fickfrosch lass ick mia meen spiel nich vaderben.

zack, war ick raus ausn spiel und konnte nich mehr rin.

basti- na dann hast du ja zeit die wohnung aufzuräumen und kannst ja die kissenbezüge wasch........

kutte- nee alta, lass ma stecken. icke und hausarbeit soweit kommtet noch.

bei sowat hat onkel kutte immer n plan b inne tasche.

du kennst doch den mehmet, den fetten türken, der imma in internetkaffe abhängt?

bei uns inne strasse anne ecke.

der zockt doch ooch wow und hat fünf oder sechs siebzijer chars.

den ha ick doch uff de letzte 1. mai randale kennenjelernt.

da wo er und icke jemeinsam den jullydeckel inne supermarktscheibe jeschmissen haben.

ha ick dia doch erzählt von.

den ha ick an den tach so abjefüllt, bis er mia seine accountdaten jejeben hat.

und der is immo jerade inne türkei wejen familiensachen gloob ick.

da hatte ick mia jedacht, log ick mit den bot einfach ma uff seine daten ein.

is ja nur für 24 stunden und det merkt der sowieso nisch.

ha ick ja schon ma jemacht, als ick wieda ma jold brauchte. der hat so ville, der merkt det nich ma.

basti- also kurt. nun ist es aber genug, du weist, das du dich damit strafbar machst, wenn du mit einem anderen acc........

kutte- ruhig, brauner und haltma n ball janz flach jetze. onkel kutte wees schon wat er machen tut.

det is vollkommen unjefährlich.

und ick nehm ihn ja nischt weg. ick borge mia nur ma sein char aus.

der zockt doch eh nich immo.

det jefarmte jold und die items von meener glidersession, schicke ick dann uff kutte und jut is. dachte ick mir.

ausserdem is et eh zu spät für jute ratschläje.

ick hab also mia uff mehmet sein account einjeloggt und bin wieda richtung tunnel jeflogn.




to be continued

wenn ihr wollt.[/FONT]

Geändert von termite (16.01.2008 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Mein 1. Post hier .


Bin noch dabei Glider zu installieren und testen, aber lache jetzt schon richtig fein .

Weiter so, ich freue mich auf Teil 3
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 166
 
Member

Offline
ich finde beide teil ja schon seeehr nice. vorallem, weil man sich irgendwie wiederfindert im text bitte weiter
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.01.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 109
Ort: Bad Gandersheim
 
Gesperrt

Offline
also, pass uff. der mir jefragt, warum ick den orc so beleidijen tue.

von wejen schimpfwörta und so. und das ick den ooch bedroht hätte.

und das ick det ja schon öfter ma jemacht hätte. vorher meinte er. bei anderen spielern.

ha ick ihn erklärt, das det da wo ick wohnen tue nich so ne schlimme beleidijung is

und schon jarkeene bedrohung. so sieht det aus in meeenen kiez.

hat der mia jesacht, det ick nu für 24 std jebannt werden tue.

und ick soll mia n besseren umjangston ingame zulejen.

Das kommt mir sehr bekannt vor lol
inner witze sektion hier gm gespräch mit nem spieler der auch hurens..... gesacht hat ...
aber hab gelacht wien kleines kind geile story bitte teil 3
mfg hit
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.01.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 110
 
Member

Offline
Ich will mehr davon !
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Spätestens jetzt ists klar - keine real Story bzw sehr stark abgeändert XD Basti is ein Klugschei*er Kutte dumm wie Stroh ^^

Die Story ist ein Hammer!! MEhr mehr mehr bitte !
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 166
 
Member

Offline
gibts hier noch ne fortsetzung?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Benutzerbild von Peterl
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 122
Ort: Nürnberg
 
Member

Offline
dito dito. Sehr geile Story need more!
Done - Shadow Priest Level 70
And Banned
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
fortsetzung ist in arbeit.

erscheint demnächst hier.

grüsse


termite
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
juchu!!
ich freu mich so auf den nächsten teil, wie geil!!


BITTE DRAUF KLICKEN ZUM VERGRÖßERN!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
ich mag es einfach
bettlektüre für gute laune
warte sehnsüchtig auf die fortsetzung
bitte schnell

thx und mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
joooo
 
Alt 21.01.2008
Benutzerbild von Xaum
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 62
 
Member

Offline
joooo - Posted: 21.01.2008
Echt das geilste was ich je gelesen habe ... ok da is nich viel zu auswahl^^ Glider Anleitung und äääääähm kA^^
Ppather ftw
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Fands ach voll lustisch...
Denge das die meischde so denge und änfach druff losleje, awa das kansche so net mache.

hascht du dir das asugedacht?
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 166
 
Member

Offline
^^ *freu* ist echt ne geile lektüre vote 4 gliderkuttebuch
Mit Zitat antworten
Gliderkutte. Ein Bot geht seinen Weg. Kapitel 3
 
Alt 22.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
Gliderkutte. Ein Bot geht seinen Weg. Kapitel 3 - Posted: 22.01.2008
Gliderkutte. Ein Bot geht seinen Weg. Kapitel 3



Erstma ha ick natürlich jekickt, wat der fette schnabelschuhträhjer so allet in projramm für mir hat.

wat mir ja nu man jarnich jefallen tut, war, det er leider bei die allis zocken tut.

aba druff jeschissen dachte ick mir, det is jetze ooch vollkommen latte.

alta, als ick denn jesehn habe, wat der allet für chars hat, is mer ma so rischtich eener abjejangn.

allet siebzjer und alle sowat von ultrakrassen equip.

icke natürlich mir den nachtelf schurken jenommen.

hatte ja schon n paa geile t6 sachen an der knabe.

man kurt, wie kannst du nur so seelenruhig mit nem fremden char ins spiel einloggen, die freunde von
mehmet, also seine gilden.......

ey, alta. sowat macht onkel kutte doch nich ohne n funktioniernden plan.

erstma dachte ick, dass ja um fünfe morjens sowieso keener von die moslemgang online is

und falls den fetten seine schwester uff die idee kommen tut,

sich mit mehmet sein account einzuloggen, ha ick natürlich vorjebeugt.

erstma ha ick den sein passwort jeändert, damit mir hier jetze ma keener störn tut.

und denne ha ick mer vorjenommen uff keen whisper zu antworten und mir vollkommen ruhig zu verhalten.

total unuffällich online sein. da bin ick janz jross drin, in sowat.

ich hoffe nur, du hast dir das alte passwort auch gemerkt, damit du nach deinem raubzug wieder..........
blaaaa, blablabla, blablablabla. omg alta. so schlau bin ick schon lange.

man nennt mir ja nich umsonst den fuchs von görlitzer bahnhof.

dieset riesenlange wort mit die vielen ü ha ick mir sojar uffn zettel jeschriebn.

aba dazu erzähl ick dir später mehr.

wusstest du eijentlich, det der fette, jildenleader von seine jilde is ?

alta wat die allet uffe jildenbank druff ham, det is n echter hamma.

also, pass uff alta, ick also anjekommen an mein tunnel.

knick, knack, gleider anjerissen und rinjetaucht in die joldjrube.

sowat hab ick in meen janzen leben noch nie jesehn, alta.

der is da durchjeflogn wie jan ullrich uffn berg, nach 3 liter epo.

ick schwöre dir, det gloobt mir keena, zack, tot. zack tot.

bääm, zack, der nächste bitte. unglaublich sag ick dir.

an ende von den tunnel ha ick dann den fetten orc studi wiedajetroffen.

du weest ja den vonne schwulen wow wg. die sau, die mir anjeschissen hat.

du gloobst ja nich, wie mir det inne finga jejuckt hat, den ma so richtich uffe fresse zu haun.

aba da ha ick zu mir jesacht, kutte ha ick jesacht, jetze keen stress machen,

weil ick ja undercover jearbeitet habe.

is wie bei die zivilbullen, immer schön verdeckt ackern.

mittlerweile waret ja schon fast sieben uhr inne frühe und ick war ooch echt janz schön kaputt.

janz schön anstrengend so ne glidersession, hätt ick nich jedacht.

wie ging es denn nun weiter ? hast du was episches gefunden und wieviel gold hast du.........
naja wie det jenau weitajing wees ick nich so jenau, weil ick einjepennt bin.

jedenfalls, als ick wieda uffjewacht bin lag ick mit die rechten backe uff die tastatur.

alta, sind det schmerzen, wenn de den kopp hochheben tust.

icke erstma pissen jejangn und als ick in spiejel gekickt habe, warn da die janzen abdrücke in jesicht.

irjendwie sah ick um die fresse aus, wie n crashtest dummy uff urlaub.

naja, ejal. icke jekickt nach den bot.

alta, keen plan wat nu los war, aber der glider war aus und meen schurke war ausjeloogt.

icke jleich wieda allet connected und erstma jekickt, wa.

21 stacks netherstoff 21 jold und n paa jrüne items hatter jefarmt.

det in 4 stunden, da kann ma nich meckern alta.

und er hat sojar noch jelebt.

uff eenma krieje ick n whisper von so n typen. güngör oder so hies der char.

war eena aus den seine jilde. anadolu warriors. bekloppter name find ick.

und natürlich uff türkisch jeschriebn.

kann ja keene sau vastehn wa?

ha ick estma jarnscht druff jeantwortet, weil, ick ja nich wusste, wat der will.

jedenfalls hat der mir zujetextet und hat imma wieda jeschriebn.

icke aba janz cool jebliebn und mir nich zurückjemeldet.

icke erstma wieder meen kleenen joldesel aktiviert und weiter jing et in meenem tunnel.

uff eenma klingelte meen handy.

meene olle war drann und hat mer jesagt, das se jetze jleich nach hause kommen tut.

so inne stunde isse wieda da. hatse mir jesacht.

ach du heilje scheisse. eene stunde und die bude sieht aus wie n runterjekommenet sommertheater.

hattest du wohl ganz vergessen, dass deine frau bald nach hause kommt. na an deiner stell........
hör ma alta, ick bin der weltmeister im uffräumen und klar schiff machen.

hab da nämlich n janz krasset system entwickelt, in punkto haushaltsführung.

speedy-kutte, also wie n jeölter blitz den janzen müll inne tüte jestoppt und erstma runterjebracht.

dann haick die kissenbezüje inne waschmaschine jesteckt und anjeschaltet.

die alten kaffereste wegjewischt und ne dose raumspray inne luft jepustet.

nach ne halben stunde war allet tutti mit de mutti.

da kieckste wa, alta ? so schnell is nur speedmasta kutte.

kurz nochma nachn glider jekickt.

allet paletti mit den jewesen, bis uff die janzen whispers in chat.

det hat sich jelesen wie n artikel inne hürriyet.

weest ja, die türkenzeitung meine ick.

und ? was hat deine frau denn so gesagt, als sie nach hause kam ? hatte sie was gemerkt ?
nee alta, die hatte ja jarkeene zeit dafür.

weil se ja jleich wieda wegmusste. zu ihren eltern nach dresden, wollte se fahrn.

hatte ick janz verjessen. eene woche wollte se bei denen bleiben.

sie hatte doch urlaub.

nach ne stunde war se wieda weg und icke jott sei dank wieda mit meenem kleenen bot alleene.

icke wieda an pc und erstma jekickt, wat inne zwischenzeit so abjejangn is.

et war ja mittlerweile schon 16 uhr und in jute 12 stunden war ja meen kleener kutte wieda frei.

pass uff, ick also bildschirm an und er war imma noch in den tunnel fleissig zu jange.

hinter mir looft die janze zeit n alli pala hinterher.

der hat mir voll jestört, die sau. weil der immer n kleenen moment vor mir den mob anjegriffen hat.

ha ick glider ausjeschaltet und mir den ma anjekiekt.

70jer pala, deputy nannte der sich und war von der jilde " task force "

ha ick den erstma ne unflätige geste jezeigt.

da schreibt der mir an.

er hat mir an nen gm jemeldet, weil ick hier in tunnel botten tue.

und der gm hätte jesagt, das ick jebannt werde.

dann hat er nur noch jelacht und is wieda abjehaun.

icke den anjeschriebn. ey alta bist du weich inne birne ?

ick farme hier und du erzählst mia wat von bot und so. komm ma wieda runter , du vogel.

schreibt der, das der gm allet jesehn hat und icke n scheiss botter wäre.

so n mist dachte ick. watn nu ?

icke schnell ausjeloggt und jleich rin inne accountverwaltung.

schnell det alte pw wieda einjeben und dann aber ratzi- fatzi vonne bühne abtauchen.

siehst du kurt, wie ich es dir gesagt habe. der tunnel ist bekannt und es gibt leute, die sich einen spass
daraus machen, bots zu melden. das die sache so enden würde, wundert mich garni..........
bla-blub, blabla blabla. alta, ick schwöre dir, irjendwann machst du ooch ma n fehler

und dann werd icke herrn schlau schlau ooch ma so richtisch eene mitjeben.

jetz laber hier nich rum wenn ick dir schon meine intimen jeheimnisse erzählen tue.

det alte pw. von den fetten türken, du weest det lange wort mit die vielen ü´s drinne.

det hatte ick mia uffn zettel jeschriebn. aber der zettel war nich mehr da.

icke die janze bude abjesucht und nischt jefunden.

da is mia einjefallen, der is bestimmt bein uffräumen in müll jeflogen.

icke also runter anne müllkästen und den zettel jesucht.

erstma von oben inne tonne rumjekramt, aber nischt jefunden.

dann ha ick die tonne ausjekippt und allet durchjewühlt.

war voll eklig. du gloobst ja nich wat die leute so allet in müll schmeissen tun.

und voll jestunken hat det ooch.

meene nachbarn habn natürlich ausn fenster jekiekt und mia schön dabei zujesehn.

janz vorne weg die alte schulze, du weest doch,

die, wo ick die katze an silvester janz aus versehn inne luft jesprengt habe.

die hat jetze so n kleenen köter. alta, is ja bald wieda silvester.

icke, also voll drinne in den müllhaufen und allet nachjekiekt.

alta, ick sah aus wie ne sau und hatte den zettel imma noch nich jefunden.

uff eenma quatscht mir eener an. det war der kleene türkenbengel ausn vorderhaus.

erkan, oder so ähnlich heist der.

fragt der mir, wat ick da machen tue.

ick ihn jesagt, ick such n wichtijet dokument und det er sich von acker machen soll und so.

sacht der zu mir, ob ick schon wees, das eener den mehmet sein wow account jehackt hat

und das vorne in internetcafe voll die panik abjeht und so.

icke janz unschuldig jekiekt und voll rumjemeckert wejen scheiss hacker und so.

und wo ick so mecker und mit den kleenen türken quatschen tu, seh ick meen zettel.

janz hinten inne ecke hat er jelegen. ick den zettel jenommen und appi galoppi inne bude.

jetze aba schnell ha ick mia jedacht.

wo ick mia einloggen will, war et schon zu spät. ick war jebannt.

naja, icke ja eijentlich nich, sondern der dicke türke.

oh man, da wird aber so richtig die post abjehn in internetcafe, wenn der wieda zu hause is.

det kannste glooben. det jeheule hörste von hier bis nach mekka, alta.

ich konnte mir schon denken, dass die sache schief gehen wird. was sagt denn dein gewissen dazu ?

also ich an deiner stelle könnte nicht mehr..........


basti, alta. jetz pass jut uff watte sagn tust.

det wird sich schon allet klärn lassen. dachte ick mir.

ick hatte jetze ja zeit und da ha ick mir jedacht, det ick ma in det gliderforum rin jehe.

du weest, da wo die janzen profis ihre erfahrungen austauschen tun.

vielleicht kann ick da ja jemanden n paar jute tipps und so jeben.

du weest ja, onkel kutte is ja von natur aus n hilfsbereiter mensch.

aussadem wurde det ja ma langsam zeit, das da ma eener in vernünftijem deutsch antworten tut.

die janzen freaks mit ihre jeschwollenen ausdrucksweise, vastehn ja eh die meisten nich.

warn ja nochn paa endlos lange stunden zeit,

bis meen kutte ausn blizzardknast entlassen wurde.

und das ick det mitn glidern druff habe, haste ja schon jemerkt. oder ?

jeärjert ha ick mer nur, das ick mir det jold und die items nich schicken konnte.

det hat sich jetze bestimmt so n gm untern najel jerissn.

war aber vielleicht besser so. blizzard kann doch den weg zurückverfolgen und wenn die gesehen hätten,

dass dein kutte die sachen bekommen hätte, dann hätten sie dich bestimmt auch gebannt.

stimmt, basti. det is det erste ma wo ick dir echt voll recht jeben tue

daran hatte ick jarnich jedacht. du solltest dir ma bei blizzard bewerben.

du als gm uff meenen server. det wär ja voll geil.

also, pass uff, icke in det gliderforum rin und erstma n überblick verschafft, wo et massive probleme jibt.

glider allgemein, is da die rubrik, wo det so richtich abjehn tut.

ha ick ooch jleich een jefunden, der wo probleme hat mit sein bot.

janz exelenter kunde, mit icq nummer. na det war mir ja anjenehm.

icke also den in icq meene ts adresse jejebn und nich lange und da war er ooch schon bei mir.

na meen kleener wo drückt dir denn der schuh ? ha ick ihn jefragt.

hat er mir wat von profil erzählt und er janz schnell ma janz ville jold brauch und so.

na da war er ja bei mir in den besten händen.

ha ick ihn schnell erklärt, wo der olle gliderkutte denn so sein jold farmen tut.

kurt, du wirst ihm doch nicht das profil vom tumnnel in schergrath empfohlen haben.

das ist doch nicht so sicher, wie du bemerkt hast. du bist dort doch.............


basti, alta, det war doch nur, weil ick da noch nich so richtig wusste, wo der hase langloofen tut.

logo ha ick den da hinjeschickt. aber vorher ha ick den erstma uffjeklärt,

wie er sein kleenen bot ma so richtig tunen tut.

dann ha ick ihm ooch noch verraten, das die meisten in forum nur so schlau tun,

aber eijentlich jarnischt druff haben vonne praxis.

am besten is hier learning by doing. da kommste an weitesten.

der war voll happy und hat jesagt, det ick voll i.o.bin und so.

naja, man tut ja wat man kann für die community ha ick jesagt.

ick also wieda rin det forum, jetze war ick ja so richtich in schwung jekommen.

ha ick wat jelesen von custom class. weeste wat det is ?

das ist so ein ganz auf die jeweilige klasse abgestimmtes programm, was dem user die ..........
quatsch mit sosse, alta. du erzählst jenau so, wie manche in forum schreiben tun.

keene ahnung vonne materie haben, aber eenen uff dicke hose machen.

aalso, alta, pass uff. ick erklär dir det jetze ma bildlich. damit ooch du det vastehen tust.

det is wie als wenn de in n janz mormalet auto n formel 1 motor einbauen tust.

wenn de det in den bot rinknallen tust, dann jehn bei blizard die lichter aus.

also, jetze ma bildlich jesprochen.

wat in den text so jestandn hat, war det jenau det, wat meen kutte noch jefehlt hat.

icke also kurz jekickt und schwupdiwup ha ick mir so n ding jezogn.

pouge heist det. hört sich zwar ziehmlich gay an, soll aber n jutet teil sein.

icke also erstma det in meen gliderordner installiert.

war ja voll easy die janze aktion. da brauch ick ooch jarnischt drüber lesen,

det erklärt sich von selbst. dachte ick mir jedenfalls.

du hattest doch aber genügend zeit, um dir informationen über dieses customprogramm
zu verschaffen. ich verstehe nicht, warum du wieder mal nicht genau nachgeles.........

alta, pass uff, ick erklär dir det nochma. det wat die da schreiben is zu 99 prozent blabla.

verstehste mir ? da jibt det leute, die haben det 10 jahre studiert, wat ick in 10 minuten begreifen tue.

ausserdem braucht mir da keener wat von wow zu erzählen.

ick hab da meine eigenen erfahrungen mit jemacht. hast mir ja schon in action jesehn.

nich umsonst halte ick so einije rekorde inner jilde.

ja kurt ich weis. jetzt kommt bestimmt wieder die geschichte, wo du in tyrs hand........
ja jenau, siehste, det zun beispiel. wo ick janz allene in tyrs hand,

zwee tage ohne unterbrechung alle allies gegankt habe.

oder wo ick inne blackrockspitze den gildenleader von black army den stab wegjeninjat habe.

oder wo ick in ironforge den janzen tag die lowies an briefkasten jekillt habe.

und det eene janze woche lang. zu sowat is nun ma nich jeder jeschaffen.

det warn zeiten, alta. da musste ick ooch nich in forum lesen, wie det jehen tut.

det ha ick mir allet selber beijebracht. selfmade kutte. det is meine devise.

aber kurt, so ein botprogramm ist doch was ganz anderes. da geht es doch nicht um die spielmechanik,

sondern um grundliegende dinge, die...........

ey, alta, komma runter von dein professorstuhl. det is jenau det selbe in jrün.

ausserdem, wer von uns beeden hat denn den gliderbot ? du, oder icke ? hä ?

du würdest dir ja sowieso so n teil nie holen. weil de viel zu viel schiss hast.

und wenn, dann würdeste den so safety machen, das der wahrscheinlich rückwärts farmen würde.

nee, nee alterchen, du kriech ma weiter im wow staub rum.

ick mach jedenfalls janz uff die schnelle n paar tonnen jold mit den teil.

aso, ja, jenau, die sache mit die custom klasse, wollt ick dir ja von erzählen.

also, pass uff. icke also allet aus den glider jelöscht, wat den behindern tut

und det neue pouge installiert. weest du wie man det aussprechen tut.

ach, is ja ooch ejal, ick sag sowieso pogge dazu.

is bestimmt n franzose, der det jeschrieben hat. so n froschschenkelfresser.

bestimmt eener, der in paris bei blizzard arbeiten tut und lange weile hat.

die ham ja da eh nischt zu tun, ausser kaffe saufen und die server abstürzen zu lassen.

ick hab ja ooch schon ma überlegt, ob ick mia da bewerben soll.

aber ick gloobe ick passe da menschlich nich so janz rin.

weil ick mit die französische art nich so klar kommen tue.

det einzije französisch wat ick jut leiden kann is, wenn meene olle det macht.

haste den verstanden basti ? französisch. meene olle. sie und icke alleene.

oh man basti, alta. ick gloobe ick muss dir bei jelejenheit ma uffklärn.

aber jetze ma ohne scheiss, die blizzards suchen gms. ha ick jelesen.

ick werd mer ma bei die vorstellen.

wenn ick wieda uff arbeitsamt muss,

werd ick meen bearbeiter ma fragen, wie det mit die auslandsarbeit so funktioniern tut.

eens kann ick dir aba versprechen, wenn onkel kutte da arbeiten tut,

dann weht uffn server n andrer wind. det is man sicher wie det amen inne kirche.

also, wo war ick denn nun wieder jewesen mit die story ?

aah, ja. jetze wees ick wieda. icke also pogge uff meen kutte rufjeknallt

rin inne config, kurz jekiekt

und an alle stellen n haken jemacht. der soll ja ooch allet können, dachte ick mir.



to be continued. wenn ihr unseren kurt noch ertragen könnt.

Geändert von termite (22.01.2008 um 22:23 Uhr) Grund: det mit den continue ha ick janz vajessen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Danke sehr!!! Habe schon drafu gewartet!!! +Rep
Hmm, bekommst du morgen von mir. irgrendwie spinnt mein Browser
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
vielen thx
ein kleiner trost zum wardenupdate^^
verkürzt die wartezeit ein weeeenig

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
dit Deutsch is voll jeil man^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
Jo alter Mann das machst du wirklich extrem gut
Ich hab immer n Grinsen im Gesicht und meine Kollegen fragen sich mal wieder
"was macht der Typ schon wieder den ganzen Tag?"

Bitte beim nächsten mal einen andere Schrift von Times new Roman bekommste Augenkrebs
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)

Geändert von Kirina (23.01.2008 um 14:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Kirina Beitrag anzeigen
Jo aler Mann das machst du wirklcih extrem gut
Ich hab immer n Grinsen im Gesicht und meine Kollegen fragen sich mal wieder
"was macht der Typ schon wieder den ganzen Tag?"

Bitte beim nächsten mal einen andere Schrift von Times new Roman bekommste Augenkrebs

kenne ich xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 166
 
Member

Offline
seeehr nice freu mich auf die fortsetzung
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2008
Benutzerbild von Peterl
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 122
Ort: Nürnberg
 
Member

Offline
mehr mehr mehr!
Es wird immer geiler
Done - Shadow Priest Level 70
And Banned
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 166
 
Member

Offline
tut es hier nochmal ne fortsetzung geben von de kutte
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Immer mit der Ruhe..
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
ich warte auch schon sehnsüchtig auf die fortsetzung... brauche neue bettlektüre

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
die fortsetzung ist in arbeit.

ich bitte alle fans von kutte um noch etwas geduld.

ich überlege gerade, wie man die ts live mitschnitte zu einem amüsanten hörspiel zusammenstellen kann.

da rückt leider das schreiben etwas in den hintergrund.

trotzdem gibt es natürlich noch ein paar fortsetzungen von kutte und basti.



in diesem sinne, fasst euch in geduld.

achso, hätte ich ja fast vergessen. ich freue mich schon auf kuttes ersten besuch in unserem glider ts channel.

das darf ich nicht versäumen.

mal sehn was er so von sich (geben tut).

noch hat er keine ahnung, dass es ein glider ts gibt.

warten wir mal ab, wann er es bemerkt.


grüsse

termite
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
sach mir bescheid du wenn Kutte kommt ....

das darf ich nicht vergessen (sonst sag ich mehmet wer seinen acc versemmelt hat)
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 28
 
Gesperrt

Offline
Kommt Kutte nochmal wieder (< ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 70
 

Offline
termite eins muss man dir lasse, fantasie ohne ende haste ja sehr sehr nice. hab viel gelacht...und mit dem dialekt kam man auch klar!!! weiter so n1n1
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.02.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 166
 
Member

Offline
Er sollte nochmals kommen
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.03.2008
Benutzerbild von Aylena
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 112
 
Member

Offline
nice nice nur weiter so =)
Magier sind wie Hooligans, Kämpfen, Saufen, Kämpfen, Saufen.

Hexenmeister & Paladin 1--10--20--30--40--50--60--70--80 In Action
Magier, Jäger, Schamane,Schurke,Krieger, Priester1--10--20--30--40--50--60--70--80
Still alive
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
hab mich auch schon gefragt was aus Kutte geworden iss.....
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 5
 
Member

Offline
möchte auch mehr lesen, vor allem was denn der Accountbesitzer nach seiner Rückkehr so anstellt ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 112
Ort: SHA
 
Gesperrt

Offline
Nice xD will noch mehr
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
glaube das termite uns alleine gelassen hat......*flenn*
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.04.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
ne Letzte Aktivität: vor 2 Stunden 16:31
^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 79
 
Member

Offline
mal schauen

lasst euch Überraschen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung