Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vendor und Ruhestein, Duggy WoW/MMO Glider Support 1 08.04.2008 18:13
Ruhestein , Vendor , nix geht :( Santana4711 WoW/MMO Glider Support 4 14.03.2008 13:53
Vendor ohne Ruhestein verwenden Slammy WoW/MMO Glider Support 0 05.03.2008 12:49
Ruhestein wtfpenner WoW/MMO Glider Support 14 03.02.2008 01:43
Ruhestein Ronso WoW/MMO Glider Support 2 30.03.2007 13:19
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Vendor und der Ruhestein
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Vendor und der Ruhestein - Posted: 23.02.2008
Da bei vielen Leuten Vendor nicht funktioniert, weil er den Ruhestein nicht benutyt, schreib ich mal wie man das 'ndern kann:

Warum funktioniert es nicht?
Das liegt daran, das die Tastatur auf Deutsch ist und er die Tasten "-" oder "=" nicht dr[cken kann.


So behebt man dies:
1. Bei WOW die Tastatur belegung aendern, also die Aktionbars.

2. Start > Systemsteurung > Regions und Sprachoptionen > Tab: Sprache > Details > Bei dem Drop Down Englisch ausw'hlen und OK druecken




Jetzt sollte es funktionieren >)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 91
 
Member

Offline
es liegt eher daran das wir das auf dem deutschen client haben wollen weil ich ja auch so zocke und nicht nur botte, und das problem liegt nich daran wurde schon oft gesagt darum is das unnötig, es liegt daran das glider es nicht erkennt trozt veränderung der sprachdatei.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Der Vendor funktze bei mir auch nicht und auch der integrierte Reloger net,aber ist halt so.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Also bei mir funyt das so

Also er spricht die NPCs an und kauft&verkauft bsw. reppt undd ihc habe den Deutschen Client.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 91
 
Member

Offline
ja aber wie? Ich hab denn deutschen guide gelesen und alles so geändert wie es vorgegeben ist, aber nichs änderte sich er erkennt nich das die taschen voll sind sagt nur kein lootfenster und chargt denn nächsten mob an
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
naja wie Boom das gesagt hat einfach auf EN keyboard ändern. Hotkey müsste STRG+Shift sein wenn ich mich nicht irre.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Jatu Beitrag anzeigen
ja aber wie? Ich hab denn deutschen guide gelesen und alles so geändert wie es vorgegeben ist, aber nichs änderte sich er erkennt nich das die taschen voll sind sagt nur kein lootfenster und chargt denn nächsten mob an
Das passiert bei mir auch und nach dem n'chsten Mob, benutyt er den Ruhestein.

Aber Vendor ist eh noch nicht so ausgereift, weil den Rhestein kann man ja nur jede Stunde benutyden und wenn er noch nicht bereit ist, dann sagt er immer er ist yu weit wech
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 91
 
Member

Offline
ja aber kann doch nich nur daran liegen? hab doch denn ruhestein auf rest bar slot 0 gesetzt weil da bei mir nichts ist also dürfte das auch so gehen oder nicht?^^ Mein problem is ja eher das glider nichts erkennt

edit:bei mir geht der aber weiter und haut mobs lootet nich rennt weiter ... ders doch schon 70 -.-* will keine ep mehr xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
Ist das in den Keys.xml auch auf die Taste 0 belegt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 91
 
Member

Offline
Ja klar, hab die key´s auch geladen aber wie gesagt glider erkennt es nicht das ist mein problem kein anderes...bis jetzt hatt keiner abhilfe gefunden leider...das problem haben aber auch mehrere leute
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 7
 
Member

Offline
ja mir geht es genauso - er schnallt es einfach nicht und macht stumpf weiter - ohne addons für wow .. mit und ohne 00berhunter - alle keys die ich belegt habe klappen - aber er vercheckt die taschenfüllung
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.03.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
hallöchen!!!!!

hab ein grosses vendor prob

bei mir geht nichts mehr
also hab vendor points gesetzt und wollt mal test lauf machen aber es tut sich nix und er schreibt mir

Gliding started
Closest waypoint is too far away! Move .....

was wie wo
warum läuft er nicht vendor ab
und ja hab elite
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 91
 
Member

Offline
waypoint ist zuweit weg, ! Ruhestein richtig belegt? wenn ja, dann erneuer deine vendor route mal und gib mal ein playback, danke ^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung