Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Video-Guide] Glider Einstellungen trulala WoW/MMO Glider Support 79 19.05.2010 16:55
Spartacus und glider elite Alagos Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 11 08.05.2008 23:17
Glider Elite Spartacus 0.0.5 Kingchen WoW/MMO Glider Support 0 17.04.2008 23:13
[Video-Guide] Glider in Glider Elite umwandeln trulala Video Anleitungen 4 27.03.2008 18:56
Glider Elite + Spartacus Pauli26 Glider Tools 11 27.02.2008 00:14
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 22.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
mein Hexer ist auf plätzen 6-10 als DMGDealer vorhin bin ich fast aus dem Sessel gefallen als ich Platz 6 sah aber nur bei Horde.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.03.2008
Benutzerbild von Rashna
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 26
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
Kann ja nichts für mein Akzent
dein Akzent ist 1A, aus eigenen Erfahrung: Weiber stehen drauf ;p
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Fühle mich geschmeichelt danke sehr
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
habs seit 3 stunden und shcon 12k ehre gemacht kans nur epfehlen =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Ich liebe mein Realmpool Wartezeiten unter 5sek *yeah*
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
wo zockste bei mir sind auch unter 5 sec =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
tjebje skolka let?^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Realmpool "Raserei" the best off
Mein Alter steht in meinem Profil Bin 23
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 28
 
Member

Offline
Wirklich n1 und hilfreich echt ordentlich ! Weiter so
Verkaufe Gold auf Gorgonnash ! einfach ne pm schreiben !
Mit Zitat antworten
Damage
 
Alt 27.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 48
 
Member

Offline
Damage - Posted: 27.03.2008
Wie bekomme ich das hin das mein Hexer die andern Gegener angreift?
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Hmm, Firstpost und fragst gleich wie etwas geht.... Njaa...
Was für CustomClass nutzst du? Hast dir überhaupt deine CC (CustomClass) angeguckt, wo man eventuell etwas PvP einstellen könnte?
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
/Update

Habe auf Seite 1 neuen Spartacus angeboten und neue Profile für Ally und Horde!
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.04.2008
Benutzerbild von jesse
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 632
 
Member

Offline
Big THX!

--jesse

Gilneas - Allianz
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
hoffe es wird mir mal hier geholfen....

oder trulala höchst persönlich kann mir helfen....

in deinem video sagst du das man das addon SSPVP2 installieren soll.... in einem beitrag lese ich von dir das man es ausmachen soll.... ähm was nun ?


und bekommst du es hin das dein wl im bg aufmounten kann ?!

danke schonmal
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Es gibt 2x Spartacus Versionen

1) Spartacus Standart denn ich in Post 1 verlinkt habe und welche man so installiert wie ich es gezeigt habe.

2) Spartacus: Reborn - Die neue Art von Spartacus. Man braucht kein Addon mehr und man braucht nicht mehr separat Spartacus zu starten. Man lädt diesen nun wie eine normale Custom Class. Erkennt alle PoPUPs. Also die bessere Zukunft von Sparacus!

Ich hab bis jetzt jede Klasse zum Mounten bekommen, die diese Funktion unterstützt.
ich nutz OOberXWarlock das letzte. Geh auf die Einstellungen von der CC (CustomClass). Im ersten Reiter gibts Optionen Default-Destance-Delay

Default - reitet nicht
Distance - versucht aufzumounten nach einer bestimmten Laufstrecke zb 15meter
Delay - Mountet die eingestellte Zeit zb 15sek

Soweit ich das verstanden habe. Wie dem auch sei - jede Klasse reitet bei mir

Stell dir Distance auf Wert 60 und klappt zb musst du testen,welche Wert zu dir besser passt.

MfG Trulala
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
hoiu... danke

hab ja dein spartacus standart nun am laufen weil das mit dem reborn hat net so ganz geklappt bei mir....

leider benutze ich das OOberXwarlock...sondern Picklock...

werd mal bei den ami foren nach schauen ob evtl da was steht mit picklock.... aber danke dir nochmals....
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Nicht jede Verion von Piclock kann mounten
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 8
 
Neuling

Offline
welche kann es denn ???

fragen wir mal so... oder wie kann ich meine version sehen....?? welche ich hab...


danke dir trulala
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
deine version siehst du in dem du bei general die klasse auswählst.
mounten können Treelock, Piclock glaub 2,12 oder 2.17 und OOber (alle OOber können mounten).
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Benutzerbild von Eight
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 66
 
Member

Offline
Kann man das Fenster das die zeiten der türme und so anzeigt iergentwie verschieben ???
Horde FTW !!!!!!
Horde sind die BESTEN!!!
(Auch wenn ich Ally zocke^^)

Wenn ich euch helfen konnte +Rep schadet nie^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 41
 
Member

Offline
jo kannst du und zwar
im bg "/sspvp ui" eingeben dann kommt ein fenster wo du links unter "overlay" die option "lock frame" hast.
hacken weg und du kannst verschieben.

mfg und rep plz hab ja noch keine rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.04.2008
Benutzerbild von DiAsK
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 203
 
Member

Offline
Sind die versionen davon alle aktuell?

Also Spartacus und so???
Sollte ich euch nun geholfen haben, bitte einfach auf klicken!
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.04.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 15
 
Member

Offline
super guide ... funktioniert prima
danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 41
 
Member

Offline
ja super guide, damit man weis um was es geht.
ich selber nutzte im moment andere horde av profile und zwar die vom DUCKY.
erstens hat er ein profil dabei was unter er bruecke verlaeuft.
das heisst fliegt man runter rennt er einmal gegen wand stoppt glider und wenn sparta in wieder startet rennt er wieder rauf.
2tens haengt er net beim friedhof bei der garni,ka wie der jetzt heist.
fuer das schaem ich mich jetzt da ich ja doch schon seit der beta zocke

mfg evo
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
Super Guide!!

Sind die ProfilPacks.com noch die besten Profile? Und ist es normal das Glider nach jedem Tod aufhört und wartet bis man wieder lebt? Vermutlich schon.
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 41
 
Member

Offline
ja ist normal, sonst bräuchte er ja ghostwaypoints und würde immer zur leiche laufen.
und des woll ma ja net

mfg evo
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.04.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Metler Beitrag anzeigen
Super Guide!!

Sind die ProfilPacks.com noch die besten Profile? Und ist es normal das Glider nach jedem Tod aufhört und wartet bis man wieder lebt? Vermutlich schon.
ich denke mal, sie machen sich nicht die mühe für jeden kunden extra bg profile zu erstellen und zu testen^^ also ich denke es sind die aus dem us forum ein wenig abgeändert.

und zum zweiten, ja, char tot - glider aus - sparta schaltet glider an - lädt profil und weiter^^

hoffe is alles beantwortet
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.04.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2
 
Member

Offline
Die Anleitung ist klasse, nur leider bin ich zu .......(denkt euch was aus) und bekomme es nicht hin ! Bei sobald mein char das Schlatfeld betreten hat bleit er in der Startzone stehen. Wenn ich das richtig verstanden habe sollte er doch mitlaufen ?

mfg
Vampo
Alles muss, nichts kann
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Hallo Mädels!

Zuerst mal ein super lob für die Hammer geile Anleitung!
Nur hab ich jetzt ein Problem und zwar meldet er sich nicht selbst an im log steht:

Pass: Game directory is correct.
Pass: Glider directory is correct.
[Settings Passed]
Initialising connection to Glider...
Connected to Glider on port: 123
Glider has authenticated the password.
We are outside.
Result: Horde, Ogrimmar, Arathi Basin.
Attempting to queue for battleground.
[Unloading class]
[Stopping]

leider hab ich keine Plan an was da das Problem ist, ich hoff Ihr könnt mir bitte Helfen die Bettlemaster's hab ich auf Deutsch Eingestellt ....

Bitte um Antwort
Danke

Lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
teste es mal mit dem englischen Sprachpacket absonsten poste pls dein glider log (bitte gleich aus dem gliderfenster kopieren und nicht aus der textfile). am bessten bei noparse.org hochladen und hier dann link posten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
so hab es jetzt den noch danke für die schnelle antwort und der schönen anleitung...

hab mal einfach den gilder neu installt

den noch danke und viel spass beim poten
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.05.2008
Benutzerbild von Flatron
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 37
 
Member

Offline
*verschoben*

Geändert von Flatron (01.05.2008 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.05.2008
Benutzerbild von TecK
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 47
Ort: Germany, Hessen
 
Member

Offline
Hallo,

und zwar habe ich ein kleines problem
ich habe die Zeit die er Warten soll wenn er ins Bg joint (AV)
auf 180 gestellt, sobald er aber ins Av joint castet der Watershild usw
ist ja auch alles in ordnung, nun dann startet er Glider bei jedem neuen Av
und fängt an direkt loszulaufen gegen das Tor Oo ?

wie kann ich es ändern ?
ist es normal das er bei jedem neuen Av Glider wieder Startet ?

würde auf Positive hoffen.

Mfg Daniel
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
wen mein schurke stribt belebt er sich nicht wieder! gibt es da einen bestimmte option? danke (im av)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Er wird doch automatisch wiederbelebt Oo
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
schon klar............................................ hat bis jetzt auch immer gefunzt nur seid ich mal den schurken teste geht das eben NICHT!
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von TecK Beitrag anzeigen
Hallo,

und zwar habe ich ein kleines problem
ich habe die Zeit die er Warten soll wenn er ins Bg joint (AV)
auf 180 gestellt, sobald er aber ins Av joint castet der Watershild usw
ist ja auch alles in ordnung, nun dann startet er Glider bei jedem neuen Av
und fängt an direkt loszulaufen gegen das Tor Oo ?

wie kann ich es ändern ?
ist es normal das er bei jedem neuen Av Glider wieder Startet ?

würde auf Positive hoffen.

Mfg Daniel
Wo hast du diese Zeit eingestellt? in /sspvp2 ui oder wo?
Weil wenn du das in Sparta gemacht hast, dann wartet er 180sek NACH dem er in BG ist.
Natürlich musste noch Hacken rausnehmen Skip delay to wait for BG Begun.
Gute einstellungen in /sspvp2 ui bei Autojoin sind
100sek und in sparta 20sek.
100 wartet er bis er jointet nach dem er inv bekommen hat und 20sek wartet sparta bis go Glider.

@Neo

Das wiederbeleben sollte sspvp2 machen. lösch am bessten und install neu das addon. kannst auch versuchtn in Glider Autoressuract einzuschalten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
Wo hast du diese Zeit eingestellt? in /sspvp2 ui oder wo?
Weil wenn du das in Sparta gemacht hast, dann wartet er 180sek NACH dem er in BG ist.
Natürlich musste noch Hacken rausnehmen Skip delay to wait for BG Begun.
Gute einstellungen in /sspvp2 ui bei Autojoin sind
100sek und in sparta 20sek.
100 wartet er bis er jointet nach dem er inv bekommen hat und 20sek wartet sparta bis go Glider.

@Neo

Das wiederbeleben sollte sspvp2 machen. lösch am bessten und install neu das addon. kannst auch versuchtn in Glider Autoressuract einzuschalten.


danke das wiederbeleben klappt nun wieder! und wie stelle ich die zeit in /sspvp2 ein ? wie öffne ich das in wow? danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 79
 
Gesperrt

Offline
hallo einfarge

wenn ich jetzt dne spartacu starte (habe im fenster modus probiert und im nicht fenster mudus ') clickt er nur den dafür zuständigen npc an und öbffnet das task in wow wo man bei tretten kann doch er geht nicht rein auch nicht nach 90 sec ?

habe alles so wie im video guid gemacht das einzige was ich noch gemacht habe beim glider dan halt das profil für av geladen wo er halt angreifen soll sonst nix

beim spartacus steht immer nut Attempting to queue for battleground

den port und pw akzeptiert er ???

kannwer helfen
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 75
 
Member

Offline
hatmir super geholfen +rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.05.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Hallo zusammen erstmal danke an trulala für dieses nette Video!!
Wollte es heute endlich mal nach langem lvl glidern - sparta testen... allerdings hab ich da nen kl problem könnte mir eventuell jemand helfen?

und zwar in Spartacus kommt immer

Loading profile: ProfilePacks.com Alliance Aterac Valley...
[Detached]
[Attached]

dann nix mehr
im glider:
ReadProcessMemory [oname2] failed to read @ 7000090 - did WoW exit?
Closest profile: .\Profiles\QueueProfile.xml, distance: 1,73471820354462
TW initial check on attach is ok (0)

was könnte das sein??
danke im vorraus

ERLEDIGT SELBST IST DER MANN*g*

Geändert von tomuron (08.05.2008 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Super hab alles genau so wie beschrieben eingestellt und scheint zu klappen

Bin nur ein wenig verwirrt mit den Profilen da die Downloads da nicht die gleichen wie im Video sind.


Kannst du da mal ergänzen was man nehmen soll?

Danke schon im Voraus!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.05.2008
Benutzerbild von Bronko91
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 124
 
Member

Offline
sauber, +rep
Ich bin schon dabei ^^
<<Tempus fugit>>
Bronko
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Ich habe folgendes problem:

Ich weis nicht welche profile ich auswählen muss.


Der sollte ja in theorie vom Startpunkt an die Front rennen und dann da ein wenig kämpfen.

ich benutze die AV profile aus der anleitung. Spartakus version 0.2.3 und glider elite 1.5.9

Wenn mir jemand einfach kurz sagt welche Profile ich auswählen muss (group profiles für Spartacus ist ja klar aber die glider profile weniger)

Danke euch allen für die hilde
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.05.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von neocrow Beitrag anzeigen
danke das wiederbeleben klappt nun wieder! und wie stelle ich die zeit in /sspvp2 ein ? wie öffne ich das in wow? danke
in den chat /sspvp ui eingeben dann auf zb englisch gucken bei Autojoin oberen 10er Wer in 100 setzen und in Spartacus 20sek

Zitat:
Zitat von war872 Beitrag anzeigen
hallo einfarge

wenn ich jetzt dne spartacu starte (habe im fenster modus probiert und im nicht fenster mudus ') clickt er nur den dafür zuständigen npc an und öbffnet das task in wow wo man bei tretten kann doch er geht nicht rein auch nicht nach 90 sec ?

habe alles so wie im video guid gemacht das einzige was ich noch gemacht habe beim glider dan halt das profil für av geladen wo er halt angreifen soll sonst nix

beim spartacus steht immer nut Attempting to queue for battleground

den port und pw akzeptiert er ???

kannwer helfen
Hast du auch SSPVP2 Addon installier?
normalerweise! Addon ist aktiv, man spricht NPC an und macn wird GLEICH automatisch für nächst freien Platz angemeldet

Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Super hab alles genau so wie beschrieben eingestellt und scheint zu klappen

Bin nur ein wenig verwirrt mit den Profilen da die Downloads da nicht die gleichen wie im Video sind.


Kannst du da mal ergänzen was man nehmen soll?

Danke schon im Voraus!
Als Horde rate ich die von Ducky aus dem packet PullDistance 15-20 und als Ally die von Profilepacks.com und Pulldistance <10. Ich persönlich nutze die gekauften profilepacks.com Profile

Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Ich habe folgendes problem:

Ich weis nicht welche profile ich auswählen muss.


Der sollte ja in theorie vom Startpunkt an die Front rennen und dann da ein wenig kämpfen.

ich benutze die AV profile aus der anleitung. Spartakus version 0.2.3 und glider elite 1.5.9

Wenn mir jemand einfach kurz sagt welche Profile ich auswählen muss (group profiles für Spartacus ist ja klar aber die glider profile weniger)

Danke euch allen für die hilde
Du sollst in Spartacus NUR das Gruppen Profil aus dem Groups Ordner laden


MfG Trulala
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Also Ich habe nun die ProfilePacks.com genommen.

Welches Profil muss Ich den nun als Startprofil eingeben damit der sich richtig verhält?

Oder ist es egal welches ich auswähle? (Bei LOAD PROFILE, da muss man ja eines auswählen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Nun kommt folgendes:

Ich starte normal Glider (ELITE) + Spartakus, er meldet fürs erste verfügbare an.

Fehlermeldung:

Connected on remote from XXXXXXXX:XXXX (zur sicherheit versteckt)
Remote authenticated ok
Reading profile group: I:\Ehre Helfer\Groups\GroupProfile.xml
Closest profile: .\Profiles\QueueProfile.xml, distance: 4.55316019058228
Gliding started
Loaded tendency info on 0 mobs
Evasion is not on cooldown
Moving to waypoint: 9985.7 2310.35
Reached next waypoint
Moving to waypoint: 9985.7 2310.35
Reached next waypoint
Hit waypoint end, reversing
Moving to waypoint: 9985.7 2310.35
Reached next waypoint
Profile group switching to step #-1 on condition: Always
! Could not find "" in list of flightpoints!
Couldn't activate flight, stopping
Saved tendency info on 0 mobs


Wo liegt den nun der fehler???
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Das passiert beim Anmelder oder? Hast auch den richtigen ausgewählt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
ja der dicke in darnassus für alterac.

der name stimmt. er wählt den an, meldet fürs bg an und dann kommt der fehler!
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Desweiteren habe ich festgestellt das mein Char stehen bleibt wenn ein anderer spieler vorbei rennt.

Nun werde ich mal versuchen die Cusom class (pouge) neu einzustellen und den Spartakus ebenfalls neu einzustellen.

Dann sehen wir weiter
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung